Beiträge von Leon
-
-
Wer wären denn für dich die ehesten Wölfe LB123 ?
-
-
-
-
Leon angenommen Ling ist Leitwolf und ich habe 5 Personen mit denen Ling gerne spielen würde: dann wird man immer irgendwo falsch liegen. Man kann auch explizit Leute ausschließen weil man denkt, dass andere das denken würden. Schlendi gehört da mMn aber nicht dazu, weil das nicht so offensichtlich ist. Den Bezug Ling Schlendi würde man nicht ziehen. Ich hab ihn nur gezogen weil ich das Gefühl hatte, dass Ling in den letzten Spielen eine hohe Meinung von Schlendi hatte und das naheliegend fand, dann die Person als Mitwolf zu nehmen. Ich hätte auch Schlendi genommen.
Wie gesagt, Ling meinte bereits indirekt, dass er Zufall für die beste Taktik hält. Auch wenn ich ansonsten deine Überlegungen logisch finde und ja eh auch zu Schlendi tendiere.
Ich find für Skylark Dorfi spricht, dass er bisher seine Votes meist auf Dorfis liegen hatte.
-
Leon ich glaube Ling wäre gerne mit Schlendi Wolf tbh.
Ja das stimmt^^ Aber das ich extrem gerne mit FMLii zusammen spiele solltest du auch wissen. Also wenn du schon solche Spekulationen anstellst dann bitte auch richtig.
Das ist vllt zu obv. war ja auch ne zeitlang mein Gedanke du.
Weiß nicht ob deine Argumentation dann noch funktioniert tbh. Also es sich so zurecht biegen bis es dann wieder in die eigene Theorie passt ist meistens so meh. Ich weiß, Physiker und so
Will damit sagen die Argumentation überzeugt mich jetzt so langsam echt nicht. Wenn du Schlendi trotzdem wolfig finden willst, dann gerne. Mir gefällts zum Beispiel auch nicht, wie gezwungen Ling jetzt plötzlich auch gegen Schlendi geht um... uns zu verwirren? Tbh denk ich, dass der eh schon mit seinem Leben abgeschlossen hat mittlerweile, so wie er das hier spielt. Dieses "Finde Schlendi mittlerweile auch ziemlich wolfig" wirkt für mich halt einfach nurnoch nach irgebdwelche dummen Fährten hinterlassen wollen.
-
Schlendi weil er halt sehr Low effort sein Dorf Spiel pastet. + Ich kann mir vorstellen, dass der Leitwolf gerne Schlendi im Team haben will, weil der eigentlich nie gelyncht wird.
Okay I see.. Wenn der Leitwolf wirklich Ling ist, wovon ich nach wie vor ausgehe, hätte ich zumindest das hier:
Wie gesagt, ich würde auch niemanden komplett ausschließen, weil Zufall wahrscheinlich eine beliebte Variante ist.
Sagt jetzt nicht direkt was darüber aus wie er es ausgewählt hat, aber wenn jemand denkt, dass etwas eine beliebte Option ist, macht es das für mich wahrscheinlich, dass die Person es auch selbst für die beste Option hält. In dem Fall wäre ich mit Schlüssel darüber also ziemlich vorsichtig. Über den anderen Punkt lässt sich natürlich reden.
-
VOTE: Ling
Leon ich lynche gerne gerne Ling mit dir. Sollte das Spiel noch weiter gehen aka Ling Wolf sein, bin ich bei Schlendi als 2. Wolf.
Ungefähr gleich weit im Dorf habe ich Bobbie und Leon. Ich hoffe, dass Leon mich hier nicht täuscht, bei Bobbie bin ich mir auch phasenweise unsicher.
Würde jetzt meine Hand nicht für uns Feuer legen aber der dritte Wolf stand jetzt für mich ist Skylark.
Bei vier Wölfen und Ling Dorf mit Schlendi Wolf wäre btw. auch schon aus.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (4): Rabe, Leon, Schlendrian, Ente
Schlendrian (1): SkyVerbleibende Zeit: 13:20:59
Was macht dich bei Schlendi so confident? Und ich gehe gerade schon stark davon aus, dass das Spiel nach dem Ling Lynch noch weiter geht, sonst hab ich absolut keinen Plan wo die Wölfe sein sollen. Selbst mit Ling wirds ja schon knapp noch ein Team zu basteln.. Beide mal kurz überflogen und passen könnte das mot Schlendi schon. Hab aber auch nichts gefunden, was ich bei Schlendi jetzt explizit wolfig finde, hötte ich bei ihm als Wolf halt aber auch nicht unbedingt erwartet was zu finden..
-
-
-
-
Leon , das überrascht mich gerade extrem.
Obviously hätte ich andere Optionen lieber, aber die sehe ich aktuell leider einfach nicht durch gehen.
-
-
Vor allem, wenn 4 Wölfe am Leben sind, sollten wir eigentlich schon halbwegs geschlossen voten.
VOTE: FMLii sorry.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (4): Bobbielinchen, Arne Nym, Schlendrian, Leon
Arne Nym (2): Skylark, Ling
Schlendrian (2): Ente, FMLii
Ling (1): Rabe
Ente (1): LB123
LB123 (1): Sky -
-
Ich hab keine Ahnung was Arne hier gerade zusammenspielt
Find ich jetzt bisschen zu viel. Ja, er verteidigt sich nicht groß, aber sonst ist er doch grad einfach nur sympathisch und irgendwie halt erstaunlich entspannt..
Was ist daran zu viel? Ich sage nur ich verstehe nicht, warum er gerade nur Schwanks aus seinem Leben erzählt.Hatte nur Angst, dass es zu unfreundlich wirkt, deswegen
-
-
Leon , also Arne Wolf möglich für dich?
Mittlerweile jedenfalls mehr als bei manchen anderen. Mein Favo Lynch ist es jetzt aber nicht.
-