Beiträge von Leon
-
-
Leon wer war für dich nochmal Mitwolf zu Sky? Sorry wie gesagt, Gedächnis is ein Sieb...
Hab ich auch noch nicht drauf geantwortet. Ich kann aber auch nur nochmal erklären, dass diese Frage bei mir ziemlich sinnlos ist. Ich suche nicht nach Teams.. Jedenfalls nicht zwischen noch lebenden Spielern, es sei denn ich bekomme grad mal ein Gefühl oder bin mir wo sicher. Dementsprechend wenig halte ich von TAs. Die liefern erstmal eh wenig Infos zum aktuellen Zeitpunkt und wenn auch nur einer falsch ist (was eh schon viel absichtlich gefaked wird) kanns dir alles kaputt machen. Wenn schon ein Wolf tot ist, oder man sich sicher ist, kann man da nachlesen und schauen was passt, aber davor meh. Ich hab auch ohnehin das Gefühl dieses "und wer ist dann der Mitwolf zu mir" wird viel zu übermäßig von Wölfen benutzt, die sich irgendwie rausreden wollen und stolz darauf sind, dass sie dieses Spiel mal gelevelt haben und deswegen nicht gelyncht werden wollen.
-
-
-
Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?
Hab mir nur die Anfangsbuchstaben der Leute angeschaut und dacht mir L und F sollte dorfig sein
(Und Ling + Leon hat da gut reingepasst)Nein im Ernst, ich hab doch fast alles davon auch schon vorher begründet. Warum dann ausgewürfelt?
-
Dorf Leon spammt und troll halt rum, kümmert sich eher temporär um die Spiellösung und fühlt sich halt einfach wohl
*Dorf Leon arbeitet meistens im Hintergrund an der Spiellösung, aber hat keine Lust genau zu offenbaren, wen er wie einschätzt und macht dann lieber einfach unbegründete votes

Wenn du selbst sagst, das du unterwegs bist im Auto (dududu) und jederzeit dein Internet abkacken kann, dann hab ich nicht den Eindruck, das es dich groß interessiert wo am Ende deine Stimme liegt
Keine Sorge, nur als Beifahrer^^
Wirkliche Sorgen um mein Internet hab ich mir auch nicht gemacht, wollte hauptsächlich Lumpi ärgern ;P Und selbst wenn, hätte sie ja noch Zeit gehabt um dann auf Helena umzuvoten, sodass sie eh nicht geöyncht wird. (Also ja, auch wenn ich Troll mache, hab ich gern noch die Lage unter Kontrolle^^)
Gründe wären vielleicht das ein Wolf so was nicht machen würde, oder so
Klingt nach mir

-
Leon hast du wieder ADHS? (Alle Dorfis hersehen Syndrom)
Verstehe übrigens nicht, was du damit überhaupt sagen willst

Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt
:
VOTE: Helena ist mir bei der Auswahl gerade lieber als der Seestern
VOTE: Rock wenn ihr das sagt

Wie kommst du drauf, dass es mir egal ist?

-
-
-
War ja klar, dass Sky sofort mit aufspringt, sobald ich auf ihn gehe
Aber Sky hattest du mich davor nicht dorfig? Den Sinneswandel müsstest du mir mal erklären
-
-
Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?

Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.Und warum genau spricht das für Lumpi?

Was hab ich überhaupt gemacht, außer Leon-Sprüche gebracht? xD
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hmmmmmm, ja Leon vor Lumpi.
VOTE: Leon--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 46:34:06
Hä, wo kommt das jetzt her?
Wo ist die Party?

Naja, Wölfe kennen den Traumwolf nicht. Ergo ist es mir eigentlich egal wer Rock gelyncht hat. Und ganz ehrlich: ich bleib bei dir und Lumpi vorerst - da ich aber Lumpi öfters früh verdächtige und sie T1 überlebt hat, versuche ich halt nun die Alternative. XDIrgendwie hab ich die ganze Zeit eure Aluhut Theorien nicht wirklich ernst genommen xD
-
-
-
-