Die Lumpi Einschätzung stößt mir leicht auf, weil ich das so von meinem Spiel kenne, dass ich da random eine Dorfstellung raus haue, obwohl es eigentlich nicht wirklich was zu werten gibt, wenn ich Wolf bin.
Nur die von Hammer oder auch die von Leon in Beitrag #88?
Bei mir nämlich eher beide, Leon sollte ja auch wissen, dass Lumpi als Dorfi trotzdem gut und gerne mal gelyncht wird und noch öfter als Lynchziel im Raum steht. Natürlich gibt es aber auch Spiele in denen Lumpi relativ schnell als Konsensdorfi gilt.
Also ich finde sie recht gut einzuschätzen und vorhin beim drüberschauen wurd sie als Dorfi fast nirgends gelyncht und dafür als Wolf immer recht früh (mein eigenes Spiel hab ich da tatsächlich übersprungen). Also für mich war sie eigentlich schon ziemlich lange in dieser Kategorie, hatte schon genug Spiele, wo sie einfach viel zu offensichtlich Dorfi war (auch teils wo ich Wolf war, was mich dann gut genervt hat xD deswegen fress ich sie als Wolf auch gerne mal). Aber wenn ihr das anders seht auch ok, tut ja jetzt eh nicht viel zur Sache^^