Mit welcher Begründung, außer, dass du vich das Gefühl habe, du willst dich mit Alexa gut stellen?
Je genau, weil schleimen bei Alexa ja auch offensichtlich gut funktioniert, so wie sie sich hier schon mehrfach drüber aufgeregt hat
Ich hab offensichtlich keine Begründung dagelassen, ja. Hier vor allem, weil es einfach nur eine erste Tendenz war, die ich schonmal dalassen wollte. Angesichts dessen, dass es einfach nur Ausschluss und Bauchgefühl war, wirst du jetzt auch nicht viel mehr von mir bekommen. Ist aber ohnehin alles andere als fix.
Hab ich später für Alexa begründet und ja auch vorher erwähnt, wie ich Xaver einschätze. Wenn ich Inhalt bzw. Meinungen in seinen Posts erkenne - auch wenn er die als Troll verpackt - ist er für mich Dorf.
Keine Ahnung, ich empfand es in dem Fall jedenfalls nicht so.
Wie jetzt du empfandest es in dem Fall nicht so? Wenn Wölfe tendenziell ihre Mitwölfe weniger aufmerksam lesen, dann kannst du mir jetzt nicht erzählen, dass es in dem Fall bestimmt andersrum ist und dafür dann nen TA vergeben. Das ist doch unlogisch.
Ich merke das schon. Also ich sehe dieses Spiel von dir hier ziemlich wenig ernsthafte Wolfssuche. Du hängst dich (kommentarlos) an meinen Lynch dran, machst Sachen, die ich nicht nachvollziehen kann (letzte Wolfkonfi durchlesen) die Sache mit Alexa und Ling, RL Einschätzung, und reagierst mehr auf andere, als dass du proaktiv eigene Gedanken anbringst, dazu kommt so ein trollender, gleichgültiger Unterton, den ich nicht sonderlich dorfig finde.
Ach komm, wie viele vorgeschobene Argumente willst du dir noch ausdenken. Leon liest unnötig Sachen nach und trollt, Wolf!! Ich hab doch schon im gleichen Post gesagt, dass ichs einfach nur aus Spaß wirklich mache, so bin ich halt. Kein Plan, was du jetzt gegen diese Art hast, lass doch andere Leute Spaß haben. Und nenn mir ein Spiel, in dem ich nicht getrollt hab xD Zu der Alexa Sache werde ich mich auch nicht weiter öffentlich äußern, das müssen wir einfach privat und dementsprechend nach dem Spiel klären. Kontext fehlt da aber so oder so.