Kann ich euch noch irgendwie helfen?
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Ist das geplant, dass Daro zum Fluss geht?
nein, eigentlich zum Camp.
Und im Wald klappt das mit Ruhm?
-
Evtl Luft?
-
Und im Wald klappt das mit Ruhm?
Im Wald haben wir keinen Ruhm, aber das brauchen wir da auch nicht.
Fluss braucht Ruhm. -
Hm, also ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich an beiden Orten vertreten bin. Bzw. ich selbst bin ja sowieso nirgendwo.
-
Hm, also ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich an beiden Orten vertreten bin. Bzw. ich selbst bin ja sowieso nirgendwo.
das war mal 'ne Idee zwischendurch. Wir machen es jetzt aber so, dass wir vom Wald aus dem Fluss helfen.
Zumindest Natur muss auf jeden Fall ins Camp. -
ich habe Ente btw gerade geschrieben, dass ich auf jeden Fall zum Wald gehe - alle anderen Orte ergeben für mich auch wenig Sinn.
-
Also schicke ich alles zum Camp?
-
Also schicke ich alles zum Camp?
Natur ja
-
Nochmal mein Vorschlag gesammelt:
Noira, Linkey, Daro, Skylark -> Camp
Lumpi + Linkey + Unterstützung bei Gerissenheit (von Helena)
Helena, Leon, Akira
Helena ich kann Geschick theoretisch alleine erfüllen, wenn nichts sabotiert wird. Ich würde vorschlagen, du teilst 50/50 auf circa, dann sollten wir auch noch Puffer haben.
Ich glaube der schwierigste Punkt wäre dann noch 9 Gerissenheit am Camp - das kann ich auch nicht so gut abschätzen.
Und Luft hat sich bisher niemand gemeldet. -
Und dass deine Verteidigung ebenfalls sinkt, das habe ich auch eingerechnet Helena
-
Also wenn ich nichts zum Fluss schicke schaffe ich die Gerissenheit im Camp alleine
-
Bei Verteidigung sollten wir aber ein bisschen aufpassen, da brauchen wir am Wald 16 Punkte.
-
Akira du hast bobbie im Camp vergessen
-
Akira du hast bobbie im Camp vergessen
Fluss xD
-
stimmt, ich habe versehentlich Linkey geschrieben. Nochmal richtig
Nochmal mein Vorschlag gesammelt:Camp Noira, Linkey, Daro, Skylark
Fluss Lumpi + Bobbie + Unterstützung bei Gerissenheit (von Helena)
Wald Helena, Leon, Akira -
Aber wenn du gerade da bist, Lumpi: Bobbie sagt, sie ist gut in Gerissenheit, ihr braucht 9. Denkt ihr, das passt? Oder braucht ihr da auch Unterstützung?
Ihr seid die einzige 2er Gruppe. -
Ich hab jetzt alle ins Camp geschickt
-
-
Evtl Luft?
Ich denke nicht, dass ich mich aufteilen sollte, so gibt's halt noch 2 extra Ruhm, die wir heute eh gut gebrauchen können an den Orten. Davon abgesehen hab ich kein Pegasus

Meinte aber eher in Punkto Lynchung etc. Werde heute jedenfalls wieder auf VOTE: Helena gehen.. bleibt halt übrig, sowohl aus dem Wald, als auch generell. Gegen Noira sprechen für mich vor allem unser Wald gestern, aber auch Tag 1 in der Unterhaltung hat sie mir soweit gefallen. Bobbie eh Dorf, Linkey scheint es Gründe zu geben und Akira ist schon noch gut Paranoia, aber organisiert gerade viel zu sehr das ganze Dorf. Wobei Paranoia jetzt beim Schreiben sagt, dass sie das gestern auch schon so gemacht haben könnte, um es insgeheim dadurch scheitern zu lassen..
--------
Verbleibende Zeit: 05:43:54Stand Lynchung - Tag 5
Helena (2): linkey, Leon
Noira (1): Athene
Leon (1): Akira -