Beiträge von Leon
-
-
-
-
Mein Dorf für heute: Schlendrian, Furi, Bobbie, Ling, Linkey
Tendenz Dorf: Sky, Jewel, Skylark (bei Letzterem trotzdem Misstrauen, sorry, ich kann das noch nicht ablegen)
Stoffel gebe ich hierfür auch erstmal einen Pluspunkt. Das ist aktuell nämlich auch exakt meine Einschätzung. Sogar bei der Abstufung mit mit Skylark, Jewel und Sky gehe ich mit.
Alexa bei mir aktuell ein kleines Stück eher Dorf als Wolf.
Bei Arne, LB und Akira bin ich aktuell etwas skeptisch.
Was findest du an Bobbie dorfig? (Stoffel darf gern auch antworten)
-
Ich möchte btw. anmerken, dass ich Skylark dieses Spiel explizit dorfiger finde als in seinem letzten Wolfsspiel. Ohne Garantie auf Richtigkeit meines Reads, aber so rein aus Paranoia lynchen halte ich jetzt auch nicht für die beste Idee.
Hat mir irgendwie Akira-Dorfvibes gegeben.
+1 aber sogar fast mehr von leons seite aus nicht.
Wenn ich euch nochmal einen Tipp geben darf: ich würde das gestern Nacht weder Alexa noch mir werten. So schreiben wir immer, auch privat, es war eine reine Spaß Konversation und keine Ahnung was daran wertbar ist. Schaut euch halt andere Spiele an. Zumal ich das in gefühlt 50% meiner Spiele hab, wo ich dann mal mit einer Person, sei es Shadow, Sunny, Alexa oder so etwas intensiver schreibe und im Nachhinein kommt dann immer von irgendwem, dass das ja ultra teamig war oder die Interaktion komisch. Obwohl das halt einfach nur Leute sind mit denen ich mich privat ganz gut verstehe und gern schreibe. Mittlerweile kann ich nurnoch drüber lachen, aber wollts nur mal gesagt haben, weil sowas irgendwie regelmäßig auf kommt

-
Das einzige was mir bei deinem Wolfsspiel in den Sinn kommt ist, dass dich viele im Dorf gehabt haben und du alle Mitwölfe angeklagt hast
Ich versteh nicht, wieso du dich so sehr daran störst, dass dich eine einzelne Person wolfig hat, wo doch meine Meinung meist eh keinen Stellenwert hat. Hab ich getroffen?
Was mich daran stört ist, dass du als Dorfi meiner Meinung nach es besser wissen musstest, dementsprechend die Einschätzung eher aus einem Wolf-Mindset kommt.+
Dein Wolfspiel kennen.... wenn sich 90 Prozent im Dorf haben
Naja ändert ja nichts daran, dass man sieht wie ich als Wolf bzw. auch als Spieler einfach spiele. Und das ich mich in irgendeiner Rolle vor Verdächtigungen drücken würde wäre mir neu und mir das dann einfach wölfisch auslegen, halte ich für eine konstruierte Einsxhätzung und keine natürlich zu Stande gekommene.Würde ich widersprechen. Also mag sein, dass du das Argument entkräftet hast und das damit Quatsch ist, das sei mal dahingestellt, aber dass jemand es unbedingt besser wissen muss... Weiß nicht. Ich kann mich jetzt auch nicht bei allen erinnern wie genau sie als Wolf spielen. Und das war von Alexa ja eh eher ein generisches "dieses Verhalten schreibe ich generell eher Wölfen zu", hat also eh recht wenig mit dir selbst als Person argumentiert. Dass man da dann sowas nicht bedenkt halte ich für realistisch. Man selbst weiß eh immer am besten wie man als Wolf spielt, da hat man leicht reden, dass es andere ja besser wissen müssten.
-
-
-
-
-
Wobei ich da aber der schriftlichen Kommunikation auch tlw die Schuld zuschiebe
Das würde ja bedeuten, dass du sonst netter bist..
Warum ist da so viel Alexa drinnen und warum versteh ich es nach 5x lesen trotzdem nicht?
I guess einfach nur ne Unterhaltung, die hauptsächlich über dich ging zusammengefasst?
-
-
-
Ich frag einfach mal in die Runde wie man Bobbie gut liest. Wie war das eigentlich nochmal, ist sie als Dorf oder als Wolf bissiger unterwegs
Bissig kann sie in beiden Fällen sein, das kann ich immer noch nicht gut unterscheiden. Als Wolf ist sie es, weil sie sich in die Enge getrieben fühlt, als Dorfi wird sie garstig, wenn sie ( wiederholt) zu Unrecht als Wolf gehandelt wird. Das Entscheidenste für mich aber ist, dass Bobbie sich als Wolf sehr mit Beiträgen zurückhaltend. Da kommt wirklich kaum was und wenn, dann eigentlich nur Schnippisches
. Finde ich.Hm okay, na dann mal sehen. Also ich finde Bobbie ja aktuell vooll Wolfig!
-
Oder geh zu random.org, kopiere die Spielerliste, drücke den Button und lies die obersten 2-3 Personen nach und schreibe deine Gedanken auf
Ich bin da btw bei Bobbie als erstes gelandet. Irgendwie hab ich da halt fast nur RP gelesen und mag nichts wirklich werten. Ich frag einfach mal in die Runde wie man Bobbie gut liest. Wie war das eigentlich nochmal, ist sie als Dorf oder als Wolf bissiger unterwegs?
Achja und als nächstes war ich dann bei LB, da sitze ich aber noch dran...
-
-
Leon: Hat 1-2 Erwartungen nicht erfüllt
Nach einem Einzeiler von mir liege ich schon hinter deinen Erwartungen? Oder erwartest du von mir einfach mehr Aktivität?
In meinem nicht bzw net wichtig. Spielrelevantes RP soll halt dann auch normal ohne kursiv geschrieben werden.
Sind wir heute "ich lege jedes Wort auf die Goldwaage und zerrupfe es zu Blattgold" Modus oder was.
Was hab ich denn auf die Goldwaage gelegt?
War doch nur ein Hinweis, dass man dann das kursive auch direkt vom Spielrelevanten distanzieren müsste.Irgendwie scheint ja die Hälfte der Leute Stoffel eher dörfisch zu sehen und die andere sie eher wölfisch. Kann ich von beiden Seiten noch mal Begründungen haben wieso sie sie gut oder nicht so gut finden?
Viel war es bei mir auch einfach ein Sympathie vote. Bin nach wie vor kein Experte im Stoffel einschätzen, aber bisher gefällt sie mir.
-
-
Das fand ich recht dorfig.
Same
Bin sonst mehr bei wolvesville unterwegs, aber das hier ist ne ganz andere Nummer.
Was heißt ganz andere Nummer? xD
Was kursiv ist, ist RP und was normal ist ist Spielrelevant. Ich glaub so isses am einfachsten.
Oft ist in dem kursiven RP halt auch spielrelevantes drin

-
Hey nochmal in die Runde und willkommen im Spiel der überfrühten Einschätzungen!
Nur zwei Seiten? Was ist los mit euch? Wo ist der Spam hin?
Was Alexa sagt!
Also mir flegen momentan schon zu viele unbegründete Dorfstellungen rum, aber naja ... hoffe die nächsten Tage wird das dann noch ein bisschen klarer begründet.
Was Loopy sagt.
Der Umgang mit newbies in der Form erinnert mich da eher an sein Dorfspiel.
Und du denkst, dass ein Wolf anders mit newbies umgeht?
Ling - Arne TA
Wegen einem vote?
Leon -
Spannend xD
VOTE: Stoffel find ich gut, glaub ich

Ich auch! VOTE: Stoffel
--------
Verbleibende Zeit: 08:04:37Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (3): FuriusCamillus, linkey, Leon
Skylark (2): Jewel, Akira
Arne Nym (1): Ling
Leonarda (1): FMLii