Also Daro lynchen ist komplett bescheuert. Der sollte zu 95% und mehr gut sein. Und selbst wenn er irgendwie Helfer wäre, könnte er nicht mal was tun und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn nochmal töten müssten. Es muss noch lebende Böse geben.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Da tayro im Camp ist geh ich zum Fluss und iwie vertrau ich Helena gerade xD
Ich tippe mittlerweile auf Schlendi und Leon

-
Also Daro lynchen ist komplett bescheuert. Der sollte zu 95% und mehr gut sein. Und selbst wenn er irgendwie Helfer wäre, könnte er nicht mal was tun und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn nochmal töten müssten. Es muss noch lebende Böse geben.
Nein es kann doch gut sein, dass er Kronos ist. Der eiert ja auch iwie no rum. So weißer Wolf oder so
-
Nein es kann doch gut sein, dass er Kronos ist. Der eiert ja auch iwie no rum. So weißer Wolf oder so
Ich fürchte du denkst zu kompliziert.
-
Akira so in etwa
"Du bist Kronos. Du kennst die Wölfe, aber sie kennen dich nicht. Wenn sie dich fressen, wirst du zum Geist und die Wölfe erfahren wer du bist"
Kann ich mir prima vorstellen....
Ich find das passt zu seiner Spielweise wie arsch auf Eimer. Vill hat er noch iwelche Geister skills und auch die Fähigkeiten von alexa, dass wenn Kronos ls lebt oä passt mMn
-
Ich fürchte du denkst zu kompliziert.
Das hat man mir bei der Intrigantin auch vorgeworfen.... und was war? Mein Szenario 1 zu 1
-
Nochmal zur Klarstellung. Geister sind tot - d.h. sie dürfen nur noch schreiben und ihre Bataillone zuweisen.
-
Nochmal zur Klarstellung. Geister sind tot - d.h. sie dürfen nur noch schreiben und ihre Bataillone zuweisen.
Oke...
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 00:39:03Stand Lynchung - Tag 4
Schlendrian (4): Tayro, Akira, Noira, Bobbielinchen
Noira (2): Athene, Schlendrian
Tayro (2): Helena, linkey
Helena (1): Leon -
Was geht denn hier plötzlich ab? War noch Essen..
-
Ihr stellt mich grade vor eine unmögliche Entscheidung ey.
Wenn ich mich ohne jeden Zweifel als Dorfi rausstellen sollte was würdet ihr dann machen? Nur so mal aus Neugier

-

ich verstehe nicht warum oder was genau du damit sagen willst^^
-
Wenn ich mich ohne jeden Zweifel als Dorfi rausstellen sollte was würdet ihr dann machen? Nur so mal aus Neugier

Dann wäre ich bei Schlendi plus entweder Noira oder Leon. Und eventuell müsste ich dann auch Linkey nochmal überdenken.
-

Und kein böser war im Wald? -

Vermutlich Linkey, der einfach gelogen hat plus Schlendi oder Noira.
-

ich verstehe nicht warum oder was genau du damit sagen willst^^
Du hast doch gesagt, das klang bei mir eben noch anders (als ich sagte schlendi vor helena).
Mit den zitaten wollte ich dir zeigen, dass ich das schon länger sage
-

Und kein böser war im Wald?Könnte linkey sein und daros bataillion war auch dort, evtl beide böse
-

Linkey plus Noira geht nicht, da wäre die Waldmission gestern gescheitert.
-
Und kein böser war im Wald?Könnte linkey sein und daros bataillion war auch dort, evtl beide böse
Ich dachte du gehst von Schlendi und mir aus?
-

Vermutlich Tayro, Linkey müsste durch die Mission gestern etc save sein.
-

Linkey plus Noira geht nicht, da wäre die Waldmission gestern gescheitert.
Wir hatten auch noch Unterstützung. Theoretisch wärs möglich, dass ich und die Unterstützung gereicht haben.. Aber ich gehe ohnehin von Helena aus, insofern...
-