Fayks Für dich ist Alexa weshalb raus?
Beiträge von Leon
-
-
-
Ente was ist deine Meinung zu Fayks?
-
-
-
Geil, meine beiden ehesten Dorfis sind tot, LB hatte doch keinen Scan auf Alexa und alle lebenden sind sus. Und dann werd noch ixh gevotet
Alles anzeigenSorry Xavi, musstest halt beseitigt werden^^
Sei froh, dass ich das nicht schon gestern gelesen habe...
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (2): Alexa*2
Verbleibende Zeit: 20:48:43
Ach komm schon Alexa, das kannst du besser

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alexa wer sind so deine Dorfis?
-
-
-
Auserdem doof. Hab mich vorhin gefreut Xavers Name zu lesen, unser letztes gemeinsame Spiel ist viel zu lang her

Sunny, die sich ärgert, dass sie in Nacht 1 nicht anwesend war um wen anders zu fressen?
Aber mich lässt grad die rabenstimme nicht los, Xaver hat schon oft ganz gute Tendenzen. Naja aber erst mal gucken was Leon sonst noch so schreibt.
Sunny, die die Verantwortung indirekt auf Xaver schieben will?
Und sonst sehe ich gerade nichts, was man so nicht auch easy als Wolf bringen kann, viel einfach nur Ideen von anderen kommentiert etc. Glaube ich bin aktuell leider bei VOTE: Sunset
--------
Verbleibende Zeit: 01:03:33Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Rabe, Alexa*2
Sunset (2): Tayro, Leon
Alexa (1): Ente -
Alexa und inwiefern ist es weniger "Troll" jetzt einfach aus Prinzip mich zu lynchen, statt aktiv nach Wölfen zu suchen?
-
Andererseits weiß ich nicht, wie ich den Teil von Leon finde? Einerseits sagt er ja so halb halb zur Rabenstimme, andererseits, dass der Rabe versucht sich einzugrenzen, es aber auch gleichzeitig keine andere Option gab? Also wie kann er sich dann wieder eingrenzeh bei nur einer Option? bin verwirrt.
Also mindestens mal die inaktiven schließt es aus.
Tayro Alexa Dorf halte ich für nicht unwahrscheinlich...
kannst du das an irgendwas festmachen?
Wieso wirst du nicht Nacht eins gefressen? Weil du Wolf bist?

1. Weil ich fast nie Nacht 1 gefressen werde und 2. Weil das einfach weird wäre von der Stimmung an Tag 1 so nach dem Motto "wir lynchen morgen alle Leon" und dann frisst man mich?
Wie findest du es, dass Leon sich selbst einschätzt? Also der ganze Troll auch der mit dem Fraß davor, eher dorfig? Oder rollenunabhängig?
Ich hab mich fast immer in meinen Einschätzungslisten selbst drin.
halbwegs ehrlich
Das sagst du xD