Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Danke lumpi ♡

Ich bleib dabei VOTE: Tayro - auch wenn die posts bezüglich helena sehr plausibel wirken

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Helena (4): Akira, Leon, Bobbielinchen, Noira
    Noira (2): Athene, Schlendrian
    Tayro (2): Helena, linkey
    Schlendrian (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 03:12:01
  • Es kann sein dass die Missionsergebnisse heute erst in der Nacht kommen!

(Weil ich in 30 min los muss und die finale Rechnung erst machen kann, wenn ich wieder zuhause bin)

-> Nachtaktionen können dann aber schonmal angegeben werden.

Bahhhhh8o

• linkey du solltest eigentlich noch switchen können. Eingeloggt ist es nurvwenn du es schon in der rollenkonvi durchgelesen hast

Das hat Ente dann aber nur vergessen. Hab das in der Konvi vor 6-7 Stunden schon eingeloggt.

Ich versuch mal, ob ich noch splitten kann, aber ka. Ob das durchgeht

• Momentan Helena noira, wenn linkey safe Dorf für viele ist. Worst case wäre Leon akira.

Meinst du mich und Helena als Wölfe oder TA?

Wenn dann Wolf.

Alexa und die passiven Truppen haben safe net die Mission erfüllt oder? Und am ersten Tag war ich auch nur mit alexa und passiven Truppen... also leute das krankt schon a weng mei Ego.... :imp: vorallem hatten bisher beide bösen keinerlei stats....

• Ich frage mich nun halt ob es ne fahrigkeit von nem bösen ist, falls ja könnte sie für Schlendi Wolf sprechen.

Falls sie von nem guten kommt das Gegenteil.

• linkey du solltest eigentlich noch switchen können. Eingeloggt ist es nurvwenn du es schon in der rollenkonvi durchgelesen hast

Das hat Ente dann aber nur vergessen. Hab das in der Konvi vor 6-7 Stunden schon eingeloggt.

Ich versuch mal, ob ich noch splitten kann, aber ka. Ob das durchgeht

Das sollte noch gehen.
    Geschick und Verteidigung am Camp wären gut. Stärke und Naturverbundenheit kannst du dir aussuchen. Theoretisch könntest du sogar noch Natur zum Camp senden, wenn du eh schon aufteilst.

• Ich frage mich nun halt ob es ne fahrigkeit von nem bösen ist, falls ja könnte sie für Schlendi Wolf sprechen.

Falls sie von nem guten kommt das Gegenteil.

Gute Frage. Ist auch interessant dass eine Stimme von Kronos kam (einem der bösen) und die andere von Athene Götter sind in der Story ärsche aber nicht böse.:upside_down:

• Ortsangaben in der Konvi die ab jetzt kommen gelten final.

Akira, ich kann jetzt noch wählen. Geh ich komplett fluss oder split wald+fluss?

Geschick & Verteidigung sollten am besten zum Fluss. Rest kannst du dir aussuchen. Wenn du eh schon splittest, könntest du sogar das Camp noch mit Natur supporten, das kann eigentlich auch nicht schaden.

• Es gab passive Truppen.

Leon du kannst gerne auch einen anderen Vorschlag machen und ich sage mindestens eine Stelle woran es meiner Meinung nach scheitern könnte oder ich stimme dem Vorschlag zu.

Passt schon. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bobbie + die passiven Truppen das geschafft haben ist eh nochmal geringer.

Und wenn ich ehrlich bin, hab ich grad auch nicht die Zeit das noch alles durchzurechnen bzw. wenn dann würde wohl nichts besseres rauskommen. Abgesehen von dem Punkt ist deine Verteilung ja eh ziemlich gut.

doko?