Ich halt mich mal bei der Debatte gerade raus, hab mich ja schon während der Runde entschuldigt, wenn das zu viel Spam war, mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen
Ich trauere zwar immer noch meinem Leon-Couple hinterher aber gut, man kann nicht alles haben.
Ich auch noch
Kontext: Die Nacht davor war ich schon als Fraß eingeloggt Und Fayks hatte auch schon ausgelost, dass wirklich meine Alexa und ich ein Couple geworden wären xD
Ich bin zu alt für diese Spieler, die quasi wie ein Liebespaar spielen obwohl sie keines sind
Und zusammen mit der Aussage, dem ganzen "meine" Alexa Troll vorher und auch generell wärs einfach legendär gewesen xD
Die ersten Tage des Spiels hab ich recht normal als Dorfi gespielt. Später, weil dann auch schon viele Dorfrollen raus waren, die sich hätten verlieben können war es mehr oder weniger mein Ziel irgendwann von den Wölfen gefressen zu werden und im gemischten LP zu gewinnen^^ Eventuell hätte ich sonst noch etwas mehr hinterfragt.. Versucht Wölfe zu finden hab ich natürlich trotzdem. Als Fayks dann die Konvi mit LB auf gemacht hat war ich dann nur so "Bitte sag, dass du Wolf und kein Seher bist"
Sehr kurzes Vergnügen. Nichtsdestotrotz coole Runde