Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nicht viel gelesen und werde wohl auch bis morgen spät Abend nicht mehr wirklich reinschauen können, maximal noch morgen früh.
Die Definition von Outing inaktiv ist dieses Spiel auch recht weit gefasst..
Naja, hab grad keine Ahnung wen ich voten soll, deswegen lass ichs fürs erste in der Gefahr, dass heute von mir dann halt kein vote kommt, aber hab grad das Gefühl, dass ich sonst wahrscheinlich nur den Wölfen helfe..
-
LB123 wen würdest du Voten?
Was erwartest du dir von der Frage
-
Das hier meinst du, ist wohl untergegangen. War obviously der Traumwolf mit gemeint
Dass du den Traumwolf meinst ist klar. Ich frag mich aber trotzdem, wie du auf Schattenwolf kommst..
Bin nicht so krass mit den Rollennamen vertraut. Musste mir hier jeden Tag jetzt das Wiki anschauen, weil ich die Rollen zum ersten Mal gesehen habe. Sorry, wenn ich die mal falsch benenne :')
Alles gut, das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein

Eben weil du neu im Forum bist habe ich mich nur gefragt, wie du überhaupt eben auf ausgerechnet den Schattenwolf kommst, also wann du überhaupt schonmal mit der Rolle in Kontakt gekommen bist..
-
Als ich den Schattenwolf-Effekt nachgelesen habe, war FMLii diesbezüglich wieder neutraler.
Wie kommst du auf den Schattenwolf?

Das hier meinst du, ist wohl untergegangen. War obviously der Traumwolf mit gemeint
Dass du den Traumwolf meinst ist klar. Ich frag mich aber trotzdem, wie du auf Schattenwolf kommst..
-
Alles anzeigen
Als ich den Schattenwolf-Effekt nachgelesen habe, war FMLii diesbezüglich wieder neutraler.
Wie kommst du auf den Schattenwolf?

Mos war immer in meinem Dorf, oder verstehe ich gerade nicht, worauf die hinaus willst? Oo
Ging doch darum, dass Mos das so offensichtlich spielt, dass man das als Spieler, der Mos kennt, gar nicht nicht sehen konnte. Aber gut, ich denke halt das wir daraus auch nicht wirklich schlauer werden, wenn wir uns weiter darauf fokussieren. Das einzig interessante dabei wär für mich, warum Akira vor Mos gefressen wurde, aber dazu kenn ich Akira zu wenig, um aus dem Fraß was abzuleiten, wenn doch Mos derart offensichtlich ist.
Bei 3-4 könnte ich am ehesten eine Lynchstimme heute abgeben, mit der ich mich wohlfühle :')
Ich hab irgendwie das Gefühl, du hast so deine Lynches, die du stur herunterbrichst. Wie kommst du denn heute auf 3-4? Bisher warens ja maximal 3 (?) und davon sind doch schon 2 (?) gestorben, oder nicht?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dorf: Jewel, (Leon)
Eher Dorf: Bobbie, Schlendi, Furi
Leichte Dorftendenz: Ente, Ling
Keine Ahnung: LB, Lumpi, Stoffel, Shin, Fayks, Skylark, FMLii
Trau ich den Wolf gut zu: Sama, Torge
Leichte Wolftendenz: linkey
Glaubst du linkey und Stoffel ein wolfsteam?
Ich hatte vorhin überlegt, ob sie vielleicht beide Wolf sind. Dann hab ich mir Stoffel durchgelesen und fand sie wieder dorfiger. Aber bei ihr bin ich halt auch einfach echt nicht gut im Einschätzen...
-
-
-
-
-
Was ist das Gegenteil von Meh?
Dass ich's nicht "meh" finde, sondern im Gegenteil nachvollziehbar. Leon wehrt sich u.a. gegen Torges Vorwurf, in den ersten Tagen kaum anwesend gewesen zu sein und zählt auf, an welchen Diskussionen er ab Tag 1 beteiligt war. Da das nun mal alles stimmt, finde ich eher Torges Behauptung "meh", um mal bei dem Begriff zu bleiben.
?
Wo habe ich das denn gesagt? Ging es da nicht darum, dass Leon ein bisschen viel aus Samas Gruppe mit 5 Wölfen aus 8 Leuten gemacht hat, obwohl seine eigene nicht so weit davon weg wäre. Es also einfach ein bisschen überbewertet hat? Also kann passieren, ist ja nichts Schlimmes, aber wo habe ich gesagt, dass Leon kaum anwesend war? Ich sagte einmal, dass er weniger proaktiv versucht hat, das Spiel zum Start zu beeinflussen als andere, aber das hatte ja mit der Diskussion nichts zu tun.Vermutlich hab ich glaub ich auch schon etwas stärker reagiert, weil ich Sama dieses Spiel einfach nicht trauen kann und ich das Gefühl hatte wenn er Wolf ist lenkt er uns damit in ne falsche Richtung.