Alexa scheint ja auch in dir Luft zu gehen, das wäre mir auch recht lieb, vor allem wenn Tayro vermutlich in den Wald will (?)
Am Fluss sind wir aktuell zu dritt. Da könnte theoretisch noch ne vierte Person hin. Oder alternativ zum Camp. Aktuell sind wir halt 15 Personen, wenn 2 davon fliegen, bleiben 13 übrig, heißt die Verteilung wäre 5:4:4 unter den anderen Orten. Was denkt ihr wäre da aktuell der schwierigste? Und Bobbielinchen + Alexa können ihre restlichen Helden ja auch noch wo hinschicken, sagt gerne wo ihr das macht.
Ignoriert das mit den 15, Daro ist ja tot
Das wollte ich zuerst auch schreiben, aber laut Liste ist ein Bob als 16. dabei?! xD
Margit das grausam Mal hilfst du uns auch bei den Missionen?
👍🏼 Leon (Daro) Tayro Bobbie Jan
🤙🏼 Helena Linkey
❓️ Rest
Würde ich mitgehen.
Mal blöd gefragt hat schon irgendwer Verdächtige?
Mir fällt der Werwolfteil relativ schwer. HD Wahl ist schon durch und heute Abend ist die erste Lynchung.
Same. Paar Dorftendenzen ja, Wölfe nö. Ich hätte wohl irgendwo bei den inaktiven angefangen.
Wäre heute am ehesten bei Schlendrian, Arne oder Furi.
Furi?? xD
Was sagt ihr dazu, dass niemand von Leons Beschenkten gefressen wurde? Würde sich ja irgendwie anbieten, wenn das viele Dorfis sind. Und selbst mit Wölfen drin gibt es ja immer noch genug Optionen.
Wir wissen ja nicht, was die Wölfe für Fähigkeiten haben. Vielleicht konnte daro was, was ihn gefährlich macht. Btw wissen eir gar nicht ob daro gut oder böse war.
Ich fände es schon recht komisch, wenn ein böser in Nacht 1 gefressen wird.