Beiträge von Leon
-
-
-
-
Puh ka was ich hier aus Schlendis Reaktionen mache. Und ja, ich bin auch am überlegen auf LB umzustimmen weils halt einfach schwierig wird ohne ihn noch Teams zu bauen. Gleichzeitig mag ich noch nicht dran glauben, dass Ling, Sky und Schlendi das am Anfang so als Wolfsteam gespielt haben..
Aber es muss halt auch einfach alles stimmen dieses Spiel, dass es nicht nach hinten losgeht
Und ja, +1. Mit Glück es ist halt nurnoch ein Wolf, aber idk.
-
Leon
Wer ist für dich am ehesten Dorfi unter LB, Arne und Schlendi?Wenn ich jetzt keinen kompletten Quatsch denke, tendiere ich aktuell zu Arne Dorf.
Leon der einzige Grund, warum wir nach der Rabenstimme noch nicht durch sind, ist die Tatsache, dass ich HD bin. Wenn du Dorfi bist und da bleibst, ist das Spiel durch
Ja gut, meine Logik war eher genau andersrum, vor allem wenn LB wieder nicht abstimmt. Aber gut, die Welt wo sowohl du als auch LB Dorf sind kann man wahrscheinlich verwerfen. Aber falls doch LB123 eine Stimme heute wäre ganz nett... Jedenfalls falls du Dorf bist und denkst, dass Schlendi auch Dorf ist, sonst haben wir nämlich automatisch verloren.
-
-
-
-
-
-
-
Ich dachte wenn ich einen von den beiden durch LB ersetze. Dann wären es ja erst 3 Wölfe und 0 Helfer. Und wenn deiner Meinung nach LB eher Helfer ist erst recht.
Was ich damit sagen wollte: So oder so erfordert es halt zusätzlich noch, dass mindestens einer aus Arne und dir ebenfalls Wolf/Helfer ist.
-
Ling + Schlendi + Sky gefällt mir irgendwie nicht als Team. Auch wenn ich sagen muss, dass Ling vorhin gut dazu beigesteuert hat, dass ich doch eher dran glaube

Naja theoretisch könntest du ja einen davon durch LB ersetzen. Das in der „Zeitung“ deutete ja auch irgendwie auf 3 + Helfer oder soSelbst dann fehlt halt noch einer (wenn auch maybe nur Helfer) ist halt das Problem. Und idk, wenn einer unter Schlendi und Sky ist und die anderen beiden unter LB, Arne und dir, dann hab ich bei euch dreien sogar ne bessere Chance einen zu treffen

Das ist halt mein Dilemma. Wobei der Helfer natürlich auch der andere von Schlendi/Sky sein könnte. Aktuell tendiere ich aber immernoch eher einfach zu Schlendi als Wolf. -
-
-
-
-
Wer wären denn für dich die ehesten Wölfe LB123 ?
-
-