Beiträge von Leon
-
-
-
-
Boooo Fayls, boooo
🐺aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln

Fühlst du dich mit dem Wolf Emoji angesprochen?

Warum findest du jetzt, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann? Hab mMn fast noch nie einen so aufschlussreichen Lynch gesehen xD
Ah fuck ich hab vergessen gehabt was der Traumwolf macht

-
ist zwar cool, aber so wirkli schlüsse kann man ja jetzt nich ziehen xD
Boooo Fayls, boooo
🐺aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln

Fühlst du dich mit dem Wolf Emoji angesprochen?

Warum findest du jetzt, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann? Hab mMn fast noch nie einen so aufschlussreichen Lynch gesehen xD
-
-
-
Spannend
+1 *Popcorn hol*🍿
Alles anzeigenVOTE: Ling jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich vote niemanden, von dem ich faktisch keine ahnung habe
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (7): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon, Ling
Ling (4): Skylark, Schlendrian*2, Bobbielinchen
Merry Lamb (3): Samaraner, Torge, FuriusCamillus
Leon (2): Jules, lucy
LB123 (2): Shin, Lumpi
Linkey (1): Rabe
Torge (1): Ente
Merry Lamb (ersetzt Jules) (1): linkeyVerbleibende Zeit: 00:06:05
*Stein werf*
-
-
Kann man da Einsicht kriegen👀
Ist leider Top Secret
sobald Leute rausfinden wie man sie liest können sie das ja ausnutzen:/Ja vielen Dank aber auch.
Das war jetzt echt nichts gegen dich
Dass du zu dem Zeitpunkt noch nicht alles gelesen hattest ist doch einfach so und nicht schlimm.Weil ich nicht lucy gevotet habe? Und die anderen drölfhundert?
Es ging ja hauptsächlich um dir Begründung dazu, die viele Leute komisch fanden, aber das haben wir gestern schon genug durchgekaut. Und allein deswegen bist du ja auch nicht Wolf.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig.
Magst du ihn aktuell für mich an-muuuuh,muh, mehh, neeeehn? (einschätzen)
Ich fürchte mit meinem aktuellen loopy Read, kommt man nicht weit. Wenn alle ihn dorfig finden, ist er aber meistens Wolf und wird auch nicht mehr gelyncht
Ja, das halte ich halt auch für durchaus problematisch.
-
Klingt paradox, aber ist wahr: als Wolf kommt Mos viel mehr ins Plaudern. Macht kleine Scherze, ist charmant, redet und redet. Je wortkarger und sich "ans Bein gepinkelt fühlen" umso Dorf-Mos, sagt eine alte Bauernregel.
Denkst du nicht, dass sich da jemand von euch Mos-Kennern eine Dorfi-Stellung von ihm abholt?
Ich bin der Meinung, dass sich unter dir, Linkey und Tayro ein Wolf befindet - wild guess, aber so in der Interaktion miteinander, untereinander und eben um Mos herum, passt mir das schon.
Was hat dir an der Interaktion nicht gefallen? Warum hab ich es nicht in die Liste geschafft?
Hello there.
General Kenobi! (Nur für Alexa)
Meint ihr Lucy hat aufgegeben?
Gute Frage... hatte vorher halt auch nicht viel Zeit manchmal, also würd ich das jetzt erstmal nicht unterstellen.
-
Alles anzeigen
Ich finde das Lucy Thema schwierig vor allem weil von Lucy seit gestern nichts kam. Empfinde den Lynch gerade immer noch als "einfachste Option" und nicht direkt gekoppelt and Wolfsverdacht.
Lese mir gerade mal Spieler mit wenigen Beiträgen nochmal durch.
LB finde ich gerade schwierig weil das so lange Posts mit vielen Zitaten sind und mir beim Lesen dann LBs eigene Meinung etwas davon schwimmt. Gefühlt neutral.
Jules Ansätze finde ich vernünftig, sehe da aber noch nichts was starke Wolf/Dorf Tendenzen gibt. Gefühl eher dorfig.
Mos... finde ich schwierig. Seitdem das mit ansticheln und in Walf laufen als Thema genannt wurde fühle ich mich zurückhaltend da mehr nachzuborhen weil ich unsicher bin wie viel dann auf Spielebene und wie viel auf Spielerebene verstanden wird. Mos Posts gestern waren jedenfalls auch sehr angriffslustig. Heuter ruhiger aber die meisten Posts drehen sich um das Thema wie man Mos als Wolf sieht/erkennt und wie da das Wolfsspiel ist.Bin auch eher Simpel, wer mich im Dorf hat, den hab ich auch im Dorf :3
Linkey (hat das Vertrauen in mich verloren)>Ling (ging mich zu sehr an)
Also geht es dir, Mos, darum gut im Dorf zu stehen und suchst selbst wenig nach Wölfen? Finde das wenig zielführend und macht bei mir keinen guten Eindruck. Gefühlt negativ, ob das nun Rollenabhängig ist oder nicht kann ich schwer sagen.Ente. Joa. Anfangsposts finde ich wischi-waschi. Und gerade so Aussagen "unter diesen 3 Spielern kann ich mir gut einen Wolf vorstellen" finde ich gerade am Anfang sehr meh. Ja unter 3 Spielern nen Wolf zu haben ist ne statistisch gute Chance und es wirkt auf mich als würde Ente sich da gerade etwas verrennen. Der starke Torge-Wolf-Verdacht inklusive Vote wurde bisher auch in keinster Weise erklärt. Gefühl eher negativ.
So mit wem habe ich denn noch gar nicht geredet.
Leon Heyho, magst du mir verraten warum du die Toten mit in deine Einschätzungsliste packt? Und warum ist Mos noch dorfiger über denen?Huhu Shin
Hast recht, hatten noch zu wenig Interaktion! Bzw. Generell hab ich mir noch viel zu wenige Gedanken über deine Gesinnungvauch gemacht. Den Post von dir fand ich übrigens eher dorfig. Die Toten hab ich einfach aus Spaß mit drin gelassen weil ich sie vorher auch dort hatte für die Statistik oder so
Kein tieferer Grund.Wie Mos auf Anschuldigungen reagiert finde ich hier zum Beispiel recht dorfig. Ich hab Ende letzten Jahres angefangen mir zu einigen Spielern reads aufzuschreiben wie sie so als Dorf/Wolf spielen. Hab dann gestern nochmal meine Notizen zu Mos mot paar alten Dorfspielen hier und den beiden Wolfspielen die Ling geschickt hat abgeglichen und scheint erstmal recht zuverlässig zu sein xD Sorry dass ich da jetzt nicht näher drauf eingehe.
Wen würdest du denn Stabd jetzt am ehesten lynchen? Wer ist dein ehester Dorfi?
-
Leon Bei welchen Spielern hat sich deine Meinung über ihre Gesinnung im Laufe des Spiels geändert?
Lucy, da hatte ich Anfang des Spiels eine leichte Dorftendenz. Und wenn man so will aktuell auch bei Loopy, wo ich die leichte Wolftendenz momentan wieder zurück nehme.
Weiß nicht ob du damit sagen willst, dass du mich etwas zu verbissen in meine Meinungen findest.. Aber das meiste davon hat sich iirc ja eh erst gestern tagsüber gebildet und Mos' Spiel finde ich nach wie vor absolut dorfig, also sagen wir mal 98% Dorf. Ansonsten bricht meine Welt halt zusammen. Explizit gegen Bobbie spricht nichtmal unendlich viel, kann auch gut sein, dass ich da falsch liege, aber da fehlen mir einfach die Dorfmomente.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Würde trotzdem gerne die Frage beantwortet haben. Auch die Kombination Lucy + Bobbie sehe ich halt nach gestern einfach nicht.
Echt nicht? Was spricht für dich gegen die beiden als Team? Bobbies vote würde da ja schon extrem gut ins Bild passen mMn.
Bevor ichs vergesse VOTE: lucy
Heute Abend mindestens 18-20 Uhr keine Zeit, davor und danach unklar.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (6): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon
Leon (1): Jules
Torge (1): EnteVerbleibende Zeit: 07:35:54
Ich fand gerade den Vote in Kombination mit der Begründung Mega unteamig. Da passt man doch mehr auf als Mitwolf.Weiß nicht, manche Leute würden da vielleicht aufpassen und hätten Angst, dass es zu offensichtlich ist. Einer Bobbie die zudem ohnehin nicht so 100% im Spiel drin ist trau ichs schon zu.
-
Mos: seit Tag 0 dorfig. Ich hätte schon gestern seine Lucywahl ernster nehmen sollen, zumal er noch dazu schrieb "Wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht einfach so sage". Plus gestrige "Warnung" von Tayro. Deshalb der heutige Vote Skylark
Solche aussagen sind halt auch einfach problematisch, vor allem wenn man dazu sagt: “Ist nur Bauchgefühl :D”Joa. Mag sein. Bei mir sind 80% der Einschätzungen Bauchgefühl.
Ob man viel auf das Bauchgefühl einer einzelnen Person gibt ist natürlich ne andere Frage, aber insgesamt find ichs schon ganz stimmig mit lucy als Wolf.
-
Würde trotzdem gerne die Frage beantwortet haben. Auch die Kombination Lucy + Bobbie sehe ich halt nach gestern einfach nicht.
Echt nicht? Was spricht für dich gegen die beiden als Team? Bobbies vote würde da ja schon extrem gut ins Bild passen mMn.
Bevor ichs vergesse VOTE: lucy
Heute Abend mindestens 18-20 Uhr keine Zeit, davor und danach unklar.
--------
Verbleibende Zeit: 07:35:54Stand Lynchung - Tag 2
lucy (6): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon
Leon (1): Jules
Torge (1): Ente -
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling > Schlendi > Rest > Skylark >> Bobbie > lucy = Wolf
Und Bobbie, Lucy und Ich würden für dich als Wolfsteam passen?
+
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling >> Rest >> Bobbie > lucy = Wolf
Nochmal paar andere Tendenzen dazu
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling > Schlendi > Rest > Skylark >> Bobbie > lucy = Wolf
Was macht Skylark an der Stelle ?
Das war jetzt auch nur ne recht leichte Tendenz von einem Gefühl was ich gestern Abend kurz hatte, deswegen ja nochmal deutlich von den anderen beiden distanziert. Kann sehr gut Quatsch sein. Von mir aus Loopy einfach wieder im "Rest".
-
-
Mos hast du eine Meinung zu Bobbie?