Beiträge von Leon

    Ja da muss ich Jadio Recht geben. Deswegen hatte ich Furi gestern auch gefragt ob er schonmal mit Jadio gespielt hat... Hab ihn mir jetzt zwar nicht durchgelesen, aber tendenziell würd ich von nem Jadio Lynch erstmal abraten wenns einfach nur ist weil Leute die ihn nicht kennen seine Art wolfig finden.

    Hat iwer Gründe, warum man gerade JD frisst? Ist doch eher ein Spieler, den man weggelyncht bekommt oder?

    Ist gegen Jewel und dich gegangen von dem was ich rausgelesen hab. Ich fand ihn aber eigentlich auch dorfig, insofern naja..

    Mein erster Gedanke war aber eher so, dass die Wölfe so nach Ausschluss viele der Leute die lange nicht dabei waren schonmal nicht lynchen wollten, ein paar Leute vielleicht nicht weil sie noch besser lynchbar waren und dann bleibt zum Beispiel ein JD übrig, den die Wölfe vielleicht nicht so gut kennen.

    JD?

    Weil mich seine Art von wegen "alle sind verdächtig" etc. Schon eher an ihn in Lings Sonderspiel erinnert hat, wo er dorfi war.

    Tatsächlich?
    Bin erstaunt wie eifrig lucy vom play in die meta ebene hüpft.

    Du meinst das direkt schon auflösen des Plays? Hm joa, erinnere mich gerade an kein Spiel mit lucy (auch wenns wahrscheinlich mal eins gab), aber prinzipiell würde ich solche "plays" schonmal nicht jedem als Wolf zutrauen. Ein sicheres dorfzeichen ist es aber sicherlich nicht.

    Ich bin mir nicht sicher, die Frage richtig verstanden zu haben aber ich hatte einfach gehofft, dass jemand genau das anmerkt, was Sama angemerkt hat - nur nicht eben er, weil mir das nicht hilft^^
    Oder fragt warum andere Leute, die aus verschiedenen Gründen auch mit auf die Liste könnten, nicht draufstehen. (Nein ich spoiler noch nicht, wer, vielleicht fragt ja doch noch jemand). Wäre das ohne diese Aufforderung passiert, hätte ich mir ggf Infos davon erhofft, wer wie mitdenkt. Hättest du geantwortet, hätte mir das auch nicht geholfen, ich hatte auf jemanden gehofft, den ich noch nicht kenne.

    Dorfpunkt lucy

    Nicht positiv, sondern Dorf. Als Wolf würde er zwei verschiedene Ansätze wählen, um ins Spiel einzusteigen - trollend, um seine trolligen Dorfeinstiege zu kopieren oder sich sofort ins Spiel einbinden und das Spiel ein wenig vorantreiben. Hier hat er nur seine Sympathie zum Ausdruck gebracht, das würde er so als Wolf nicht spielen, da man ihn das auch als OT ankreiden kann.

    Kleiner negativpunkt FMLii, weil ich das Argument schon für zu schwach finde um mich ins Dorf zu stellen. Aber kann auch sein, dass meine Wahrnehmung von meinem eigenen Spiel dafür zu schlecht ist.

    Ich finde, hier wirkt er etwas nervös. Er wählt zuerst und dann hielt er es schnell für notwendig sich zu erklären. Nach einem Beitrag und 39 Minuten später.

    Würde ihn zumindest weiter beobachten, ob sich das legt oder so x3

    Ich denke das passt zu seiner generellen Art, dass er mal solche Kommentare bringt.


    Vom Ersten Gefühl hab ich Akira, JD und Tayro positiv.

    Fayks ihr seid für mich erstmal alle verdächtig. Das Spiel geht erst richtig los wenn wir den ersten ww haben. Bis dahin sind so lange listen erst Mal seltsam und verdächtig daher ist @Tayro doppelt verdächtig

    Die Art von JD erinnert mich zumindest an mein erstes Spiel mit ihm, wo er Dorfi war.

    Aber Bobbie ist Dorf, sie macht sich halt über so etwas Gedanken, so kennen wir sie ja. :schmieg:

    Ich bin noch nicht ganz im Bild grad. Weshalb ist sie Dorf?

    Ich persönlich halte ihn ja für einen schrecklichen HD:ugly: Nicht ohne Grund wird er ja fast nie gewählt!

    Wie ernst gemeint war diese Stimme? Wie gut kannst du mit Skylark spielen?

    Hatte jetzt nicht super viele Spiele mit ihm. Weiß aber, dass er nen guter Spieler ist und war irl auch nett :) Also warum nicht. Da Torge es durchschimmern lassen hat, dass er auch nicht abgeneigt wäre kann ich mir natürlich auch vorstellen ihn zu wählen. Persönlich find ich Mos natürlich auch super, wenn ich mir mal so den aktuellen Stand anschaue.

    Schlendis letzte Posts fand ich erstmal gut.

    Da paar viele Leute dabei sind die ich kaum kenne und ich schon wieder anfange Leute aus Spaß zu necken: bitte nicht alles zu ernst nehmen:saint:

    wobei ich es in solch großen Runden immer cool finde Wolf zu sein.

    +1 xD

    Akira ziemlich lynchbar ngl.

    Ente ziemlich essbar ngl. Was findest du an Akira lynchbar?

    Fayks er macht sich mMn dadurch schon Türen auf. Obwohl Leon man vielleicht noch als Spaß sehen könnte

    ka, also nicht alles, was jetzt Verdächtigungen sind muss man gleich als "sich Türen auf machen" sehen. Könnte von dir ja jetzt das gleiche behaupten. Und dann jemand von mir und wir haben ein Domino wuhu!

    Aber dann war es ja auch nicht drin, weil du an die Stimme gar nicht gedacht hast. Aber die sonstigen HD Gedanken waren schon da. Wieso hast du dich jetzt eigentlich für Skylark entschieden, obwohl das gleiche Argument für so viele andere auch gilt?

    Spontan vom Durchschauen der Spielerliste weil Loopy halt einfach ein starker Spieler ist :)

    Aber ja, böse Shadow :hau:. Glaube die hat besseres zu tun.

    Ich musste den Spielstart aufgrund eines spontan geplanten Treffens mit Freunden vorziehen

    Du und Freunde?:ugly:

    Wenn ich Leon diese Runde spamen sehe, wird er gelyncht.

    Spam Spam Spam Spam Spam

    Spam

    Spam

    Halloooooooo :imp:
    VOTE: Leon will doch bestimmt oder ?

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Leon (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 28:46:16

    Ich würde nicht nein sagen, aber gibt natürlich auch mehr als genug andere Optionen:)

    Im Startpost war es hauptsächlich nicht drin, weil ich Angst hatte dass wenn ich zu lange überlege mich jemand ninjat und ich nichtmehe erster bin xD

    Davon abgesehen hat mich Mos' Post auch dran erinnert, dass ich schonmal ne Stimme abgeben könnte, joa

    Wirkt erstmal ziemlich spannend! Hatte ich mich irgendwann glaube ich auch mal gefragt, ob es nicht cool wäre eine Wolfsrolle zu haben, die auch etwas über genaue Rollen erfahren kann und ich mag die Umsetzung.

    Denke, dass er schon ziemlich nützlich zur Sehersuche sein wird... bzw. generell um starke Dorfrollen zügig auszuschalten einfach mal paar Scans auf Seher+Heiler+Fluchi oder so xD Oder im lategame um Schwalbe, Jäger, RK zu umgehen. Oder zum Helfer finden. Jedenfalls viele spannende Anwendungen und würd ich gern mal sehen:saint:

    Ob man das mit den genau 3 Rollen braucht weiß ich jetzt nicht, im Zweifel sag ich halt einfach Vampir und Schauspieler als Rolle 2 und 3, da kann man wahrscheinlich gleich einfach ein "bis zu 3" draus machen^^

    Name klingt auch witzig :D

    Danke fürs Leiten Sky^^ hat mir sehr Spaß gemacht, und dass es sich bisschen gezogen hat, hat mich persönlich jedenfalls nicht gestört.

    Vom Balancing her finde ich den Nachtkill mit 10 Schaden schon recht schwach, wenn man sich mal überlegt, dass man mit einem einzelnen vote schon locker über 10 Schaden machen kann. Davon abgesehen halt recht viel heal und generell Leben im Spiel. Theoretisch hätte ich meine 3 Skillpunkte alle in Konstitution packen können und hätte dann 24 Extra Leben gehabt, womit mich die Wölfe noch 3 mal mehr killen müssten. Wäre ich nicht gerade der Seher gewesen und Mana gebraucht hätte ich das wohl auch so gemacht. Und mit den Gummibärchen könnte ich ja trotzdem schon gegen den Schaden gegen heilen. Aber passt:)

    Eventuell halt einfach den Wölfen paar mehr Möglichkeiten geben auch in der Nacht Schaden anzurichten, sei es über den Nachtkill oder über andere Fähigkeiten. So hab ich halt schon überlegt, ob ich mich einfach schon an Tag 1 als Seher hätte outen können.. Vermutlich wäre ich damit durchgekommen, weil die Wölfe mich mindestens 4 Mal fressen müssen ehe es überhaupt ne Chance gibt, dass ich sterbe. Wenn ich mich noch dagegen heile, in HP skille und andere mich beschützen weil ich der offensichtliche NK bin hätte ich vermutlich einfach das gesamte Spiel überleben können damit xD