Langsam hab ich das Gefühl, dass ich einfach nurnoch gelyncht werde weil ich es bin. Also muss mich als dorfi ja echt fast ausnahmslos jedes Spiel Tag 1 um Hals und Kragen reden (ironischerweise als Wolf nicht). Ist auf Dauer schon anstrengend
Und wenn dann nichtmal ne einzige Begründung kommt sondern einfach nur paar random votes weil.. Ja haun wir ihn mal raus... meh:/
Beiträge von Leon
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich mich verteidigen soll:
Jewel zu Leon: schon der erste Eindruck Freitag Nacht. Dann kam bislang von ihm wenig für mich wenig inhaltlich relevantes. Und wenn was kam, fand ich es größtenteils nicht so gut, etwa die Stelle, wo er die Mehrheit der Anwesenden weniger dorfig als eine zu dem Zeitpunkt inaktive Person fand.
Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.
Warum darf ich die bis dahin Anwesenden nicht wolfig finden? Falls es dich beruhigt: Mittlerweile hab ich dich auch dorfig xD Und wenn man mal zurück schaut wer das war, waren das Sky, Lumpi, linkey und Bobbie, die bis dahin sonst noch geschrieben hatten. Alles Leute, die aktuell als potentiell Wolf gehandelt werden. Sehe also nicht ganz, inwiefern meine Meinung da so verkehrt ist.
Also ich bin so nebenbei nicht der, den du überzeugen musst

Und nein, du musst dich nicht verteidigen (außer du wärst Dorfi
)Naja, der Post von dir ist das einzige wogegen man sich verteidigen kann. Vote von Jewel ohne Begründung. Vote von Bobbie ohne Begründung. Und vote von Chilly ebenso xD
-
Alles anzeigen
Leon warum Bobbie > Linkey gerade?
Ich möchte meine Stimme mal von Lumpi runternehmen VOTE: Leon
Daro meinst du ein Leon Wolf würde sich mehr verteidigen? Ich kenn Leon eigentlich nur als fiesen Wolf.--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (4): Daro*0, Bobbielinchen, Jewel*2, chilly
linkey (2): Sky, Skylark
Bobbielinchen (2): linkey, Leon
Skylark (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:35:30
Siehe hier:
Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder.
Bin aber auch bereit auf VOTE: linkey zu wechseln.
--------
Verbleibende Zeit: 00:32:58Stand Lynchung - Tag 1
Leon (4): Daro*0, Bobbielinchen, Jewel*2, chilly
linkey (3): Sky, Skylark, Leon
Bobbielinchen (1): linkey
Skylark (1): Lumpi -
Wenn ich mich verteidigen soll:
Jewel zu Leon: schon der erste Eindruck Freitag Nacht. Dann kam bislang von ihm wenig für mich wenig inhaltlich relevantes. Und wenn was kam, fand ich es größtenteils nicht so gut, etwa die Stelle, wo er die Mehrheit der Anwesenden weniger dorfig als eine zu dem Zeitpunkt inaktive Person fand.
Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.
Warum darf ich die bis dahin Anwesenden nicht wolfig finden? Falls es dich beruhigt: Mittlerweile hab ich dich auch dorfig xD Und wenn man mal zurück schaut wer das war, waren das Sky, Lumpi, linkey und Bobbie, die bis dahin sonst noch geschrieben hatten. Alles Leute, die aktuell als potentiell Wolf gehandelt werden. Sehe also nicht ganz, inwiefern meine Meinung da so verkehrt ist.
-
War das Bobbie und dann Skylark, LB und Sky? Da wären zumindest ein paar Kandidaten dabei, die mir gerade nicht sehr präsent sind.
Nein, vor allem Bobbie und linkey. Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder. linkey aus ähnlichen Gründen wie der Rest.
Skylark, LB, Sky war nur dahin geworfen weil von Chilly die Frage kam wen ich lynchen würde, wenn Bobbie und Linkey nicht zur Auswahl wären. Meinte ich auch schon im gleichen Post wo ich die Namen genannt hab, dass das nur ein spontanes Gefühl war ohne viel nachzulesen.
-
Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll
Beste Verteidigung, die ich je gehört habe

Im Zweifel: Wölfe aufzeigen.
Naja ich werde aktuell von 2 Leuten ohne Begründung gevotet, die mich bisher positiv hatten. Was soll man dagegen sagen xD
Wo ich aktuell Wölfe vermute hab ich schon gesagt.
-
Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll
-
Grad nicht viel Zeit
Wäre ich maximal bei Lb heute dabei
Waren ja auch nur meine Alternativen falls es linkey und Bobbie nicht gäbe
Leon Sag mir, dass das nicht dein Humor wäre

Doch, wäre es xD Aber glaube dafür Spiel ich zu gerne mit Alexa bzw. hatte eh schon vergessen, dass ich das gesagt hab.
Welchen Post meinst du?
Siehe das zweite Zitat hier:
Alles anzeigenAchsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO
Davon gehe ich aus oO wie nennt es sich sonst wenn der SK killt?
War eigentlich nur ein Witz, weil du meintest, dass ich jetzt nach der Nacht so tun soll als wäre ich überrascht, dass es einen SK gibt

Also wenn dann würde das Sky zum SK machen und nicht zum Wolf

Ah stimmt.. L wurde ermordet.. ok alle gedanken zurück

So kann mans natürlich auch machen
Also wenn das jetzt nicht auch geschauspielert ist, Lumpi weder SK noch Wolf xDAlles anzeigenWerde aus dem L kill aber noch nicht ganz schlau, lese bei ihm jetzt noch keine richtigen Verdächtigungen raus und nen super gutes Standing hatte er auch nicht.
Also die einzige Erklärung die ich haben ist dass der SK einfach nicht so den Bezug zu -L- hat und deswegwn lieber anderer am Leben lassen will + die denke -L- wahr auch eher unwahrscheinlich als NK.
Aber ja an sich ist das auch erst mal irrelevant.Also auf meiner Lynchliste momentan wären am ehesten noch Lumpi, Linkey, Sky, Bobbie und LB.
Den Rest fand ich entweder eher positiv oder ist Jewel
Zu ersterem: +1
Zur Lynchliste: Hast du nen read auf Chilly? Ansonsten würde ich da wohl halbwegs mitgehen, mot Unsicherheiten bei Sama und dir. Jewel dafür auch bei meinen Dorfis.
Wenn ja: Sie hatte mich später im Dorf
Ist sama so dreist das jetzt als Begründung zu nehmen oder bin ich echt der einzige dem aufgefallen ist, dass Alexas Einschätzungsliste nicht ernst gemeint war?
-
Alles anzeigen
Wahrscheinlich nicht relevant, aber Lumpi ist Dorf.
Fände ich schon ziemlich relevant. Wenn du Bobbie SM mal liegen lässt, wer sind die Wölfe?
Ich finde immernoch Bobbie als Wolf eigentlich recht passend. SK eigentlich etwas weniger, von der Art wie sie sich da verteidigt.
Wer findest du würde denn dann zum Bobbie Wolf passen?
Denke jedenfalls, dass ich ganz zufrieden damit bin heute zwischen den beiden zu lynchen. Wen davon bin ich aktuell noch sehr unentschlossen.
Du schwankst bei beiden aber wärst zufrieden da zu lynchen? Was wäre wenn die beiden nicht zur Wahl stehen?
Ich glaube ich möchte nicht mehr unter Lumpi, Bobbie und linkey Lynchen.Ich hab aktuell keine Mitwölfe zu Bobbie. Bin kein Spieler der nach sowas sucht, halte ich meist für nicht so hilfreich. Gerade wenn wir nur 2 Wölfe haben nochmal mehr. Und aktuell kann ich mir nebenbei gesagt 2 Wölfe + Helfer eigentlich ganz gut vorstellen. Gerade wegen Testspiel xD
Wenn die beiden nicht zur Wahl stehen würden, würde ich wohl in Skylark, LB oder Sky reinlynchen. Sind aber zugegebenermaßen auch alles Spieler, die ich mir noch nicht genauer nachgelesen hab.
Leon
Danke. Was sagst du denn gerade zu Lumpi? Aus Skylarks Liste hattest du sie nicht rausgenommen, aber in deiner engeren Auswahl sind dann nur Bobbie und linkey gelandet. Wäre für mich zumindest naheliegend gewesen, Lumpi, als dritte Spielerin mit Stimmen auf sich, an der Stelle anzusprechen, wenn sie in der erweiterten Auswahl stand.Lumpi ist heute bei mir aufgestiegen. Ironischerweise unter anderem wegen deiner Anschuldigung bzw. ihrer Verteidigung. Dass sie erstmal nicht auf dem Schirm hatte, dass L der Kill vom SK war spielt da auch mit rein. Hatte da nach meinem Post nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich das auch ziemlich authentisch finde.
-
Bezieht sich das erste auf meine ursprüngliche Frage bzgl. des unterstellten Widerspruchs oder auch andere Punkte?
Nur auf den Ursprünglichen Punkt. Also ich kaufe es Lumpi schon ab, dass das ihre generelle Meinung und Spielweise ist, dass sie aus der HD Wahl nicht viele Schlüsse zieht.
Wolfsindizien sage ich gar nicht unbedingt. Ich bin aber schon der Meinung, dass man Lumpi hier diverse Posts negativ auslegen könnte wenn man wollte. Da finde ich den Vorwurf, ich muss in alten Spielen nach Argumenten suchen, nur sehr bedingt nachvollziehbar. Wäre auch so gar nicht meine Vorstellung eines witzigen Wolfsspiels, aber das soll jetzt kein Argument sein.
Okay, dann hab ich dich nur falsch verstanden

-
Ich bin da ehrlich gesagt bei Lumpi.
Und was wären die vielen rumliegenden Wolfsindizien bei Lumpi Samaraner ?
-
Ich finde immernoch Bobbie als Wolf eigentlich recht passend. SK eigentlich etwas weniger, von der Art wie sie sich da verteidigt.
Was mich etwas irritiert ist aber, dass sie mehrfach gefragt hat, warum denn Alexa gefressen wurde. Zu L wiederum kam da nichts (vlt auch nur, weil schon behandelt). Persönlich fand ich L aber deutlich lynchbarer als Alexa, deswegen ka... Würde Bobbie als Wolf da so sehr nachfragen, weshalb Alexa gefressen wurde? Absichtlich als Wolf einen unkonventionelleren Fraß gemacht um sowas dann sagen zu können?
Davon abgesehen sehe ich bisher jedenfalls noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.
Linkey wiederum gefällt mir nicht, dass er so sehr auf den SK fokussiert ist. Also gibt mir jedenfalls das Gefühl, dass er sich als Wolf einfach hinter der SK-Suche versteckt, die man ja super authentisch faken kann. Ansonsten ist er in letzter Zeit bei mir eher gestiegen.
Denke jedenfalls, dass ich ganz zufrieden damit bin heute zwischen den beiden zu lynchen. Wen davon bin ich aktuell noch sehr unentschlossen.
-
VOTE: Bobbielinchen

--------
Verbleibende Zeit: 09:16:13Stand Lynchung - Tag 1
linkey (2): Sky, Bobbielinchen
Bobbielinchen (2): linkey, Leon
Leon (0): Daro*0 -
Leon was sagst du zu Alexa?
Also hauptsächlich was ich zu Alexa zu sagen hab ist, dass ich es witzig finde wie scheinbar niemandem aufgefallen ist, dass ihre Einschätzungsliste wohl einfach ausgewürfelt war xD
Zum Fraß bin ich aktuell eher planlos, sie hat halt mal wieder ziemliches Chaos gespielt. Gefühl sagt, dass unter den "älteren" Spielern paar böse hocken, rein von wer so die Nacht gestorben ist.
Samaraner iss 'nen Snickers. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist

Reicht nicht schon Alexa? Bei der im Magen waren bestimmt auch noch genug Kekse, Snickers und so.
-
Achsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO
Davon gehe ich aus oO wie nennt es sich sonst wenn der SK killt?
War eigentlich nur ein Witz, weil du meintest, dass ich jetzt nach der Nacht so tun soll als wäre ich überrascht, dass es einen SK gibt

Ah stimmt.. L wurde ermordet.. ok alle gedanken zurück

So kann mans natürlich auch machen
Also wenn das jetzt nicht auch geschauspielert ist, Lumpi weder SK noch Wolf xDAlles anzeigenWerde aus dem L kill aber noch nicht ganz schlau, lese bei ihm jetzt noch keine richtigen Verdächtigungen raus und nen super gutes Standing hatte er auch nicht.
Also die einzige Erklärung die ich haben ist dass der SK einfach nicht so den Bezug zu -L- hat und deswegwn lieber anderer am Leben lassen will + die denke -L- wahr auch eher unwahrscheinlich als NK.
Aber ja an sich ist das auch erst mal irrelevant.Also auf meiner Lynchliste momentan wären am ehesten noch Lumpi, Linkey, Sky, Bobbie und LB.
Den Rest fand ich entweder eher positiv oder ist Jewel
Zu ersterem: +1
Zur Lynchliste: Hast du nen read auf Chilly? Ansonsten würde ich da wohl halbwegs mitgehen, mot Unsicherheiten bei Sama und dir. Jewel dafür auch bei meinen Dorfis.
-
Wtf oO
Leon jetzt wäre SK Hinweis angebracht xD
Achsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO
Also rein logisch, wäre Serienkiller besser, weil es dann nur noch einen Kill pro Nacht gibt. Auf der Anderen Seite kann der Serienkiler halt auch Wölfe treffen, was natürlich gut für uns wäre.
+1
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der direkt noch nen zweiten Wolf wegkillen würde, wenn wir heute nen Wolf lynchen.
Aber ohne tote Wölfe eh schwierig zwischen denen und SK zu unterscheiden finde ich.
Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...
Wie sehen die anderen das?

Werde aus dem L kill aber noch nicht ganz schlau, lese bei ihm jetzt noch keine richtigen Verdächtigungen raus und nen super gutes Standing hatte er auch nicht.
-
-
Jo, was gibt's?
-
Der SK ist aber auch extrem nützlich fürs Dorf, weil er auch Wölfe killen muss

Also gut, kann er schon auch, aber primär sorgt er erstmal dafür, dass jede Nacht 2 Leute sterben, das ist jetzt nicht soo nützlich

Ist wie zu sagen, dass Vampire nützlich fürs Dorf sind... Meeehhhh XD -
Bin da, aber hatte nicht viel neues zu sagen. Was gefällt dir an Daro nicht?