Beiträge von Leon
-
-
Über den Rest kann man natürlich trotzdem reden
Was hältst du z.B. von solchen Zitaten?Ich habs jetzt erst geschnallt.... sry.... wir müssen nen unverzauberten lynchen um evtl den flöti zu erwischen oder?
Egal was wur machen.... wir gehen n Pakt mitm Teufel ein.... flöti oder Wölfe.... wuhuuuu
Wirkt auf mich halt tbh recht authentisch und glaub als Flöti selbst wäre sie beim ersten jetzt auch nicht so verplant gewesen
-
-
Siehst du das genauso Leon, oder warum?
Kein Kommentar
OK selbst wenn. Die Wölfe können den Flöti eher eingrenzen als wir und würden ihn dann fressen?
Nein

Ich finde die L-Verzauberung echt überraschend. Wer macht denn sowas?
Also rein logisch betrachtet würde es wohl für die meisten außer mir selbst mehr Sinn ergeben mich anstatt L zu verzaubern
(Aber keine Sorge, aus meiner Perspektive ergibt es wohl auch am meisten Sinn Daro und Bobbie zu verzaubern. Wenn Bobbie dann in der Nacht stirbt umso besser für mich) Warum schreib ich das gerade und mach mich nur verdächtiger?
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt Stoffel nachzulesen, wenn wir eh den Flöti treffen müssen. Jetzt hätte ich wieder Zeit.
Für morgen alle Male^^
-
-
-
-
-
ich glaub du hast Recht. Entweder wir gehen auf Flötijagd heute der gewinnt, wenn die Wölfe ihn nicht fressen?
Selbst wenn die Wölfe ihn fressen wollen gewinnt er vorher. Heißt entweder wir lynchen ihn oder er gewinnt

Aber steht nicht in der Rollenbeschreibung dass er erst mit der SL Post gewinnen würde? Wenn gleichzeitig die Wölfe den fressen, (vorher) stirbt der Flötendings oder?
Wie du schon selber zitiert hast, wird er unverwundbar sobald er alle Verzaubert hat. Aber können ja sicherheitshalber auf Antwort von Xaver warten.
-
Xaver gerne mal Klarstellung was passiert, wenn der Flötenspieler in der gleichen Nacht in der er alle Verzaubert hat gefressen wird

-
-
-
-
-
-
-
Leon damit die Wölfe die Chance haben, den Flöti zu fressen, das ist doch dann die einzige Chance, oder?
Was würde es denn ändern, wenn wir jemand unverflöteten lynchen?
-
Alles anzeigen
Stand ist 3-4 Wölfe Flöti 4-5 Dorfis
Nicht verflötet Leon, Lumpi Bobbie
Wir müssen heute save jemand verflöteten lynchen
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Mina (1): Bobbielinchen
-L- (1): Alohomora
Daro (0): -L-*0Verbleibende Zeit: 22:36:18
Also nach meiner Rechnung müssen wir heute einen unverflöteten lynchen, sonst hat der Flöti gewonnen, denn er verflötet dann die anderen beiden unverflöteten in der Nacht...
Könnt ihr mir das bitte mal vorrechnen? Euch ist klar, dass der Flöti nicht sich selbst verflöten muss?
-
-
Hier ist die Stelle auf die ich mich bezog:
Kaum waren Stoffel und Daro oben, geht Leon der jetzt von Stoffel-Wolf überzeugt ist runter von Stoffel auf LB123 kurz vor Schluss. Was danach geschah verstehe ich bis heute nicht. Fakt ist als die beiden oben waren, gab es Dynamik und LB123 endete als Option. Wäre Daro Wolf und Stoffel Dorf müsste man nicht ein 3.aus dem nichts aufbauen. Dasselbe umgekehrt für Stoffel. Ergo beide entweder zsm dorfis oder zsm Wölfe. Leon helfer?Ich sehe da Mindestens 3x Wölfe unter Daro-Leon-Stoffel-Lumpi-Mos. Mos rein vom Ausschluss + passend zu Leon obgleich ich bei Leon Helfer-vibes habe.
Zsmfassend wären meine ehesten Kandidaten da drin.
Das ist recht einfach zu erklären: von dem, was die Leute so von sich gegeben haben wirkte es recht unwahrscheinlich, dass sich noch eine Mehrheit für Stoffel findet. Also bin ich auf die nächstbeste Alternative ausgewichen. Daro wollte ich jedenfalls keinesfalls gelyncht sehen.