VOTE: Jdjdkgifjfj
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Alexa (1): Ente
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Leon (1): Daro
VOTE: Jdjdkgifjfj
--------
Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Leon
Alexa (1): Ente
Daro (1): Jdjdkgifjfj
Leon (1): Daro
Alexa ist halt auch eine Person die erstmal immer trollt. nervig ist dann, viele posts mit nichts.
und daher wäre sie eine alternative.
Mahna![]()
Wie war so eure Woche?
Sky hat auch echt Lust, dass wir nurnoch offtopic scheiß spammen oder?
Joa ich glaube ich schaff es nicht.
Warum nicht? Mahna Mahna!
Ich hab die Lösung fürs Problem Gefunden!!!!
Mahna Mahna!
Ich hab es mir als Ziel gesetzt, dass Alexa nicht die 80 EXP und Gold bekommt xD
Und, wer traut sich noch was zu schreiben?![]()
Und warum impliziert du, dass ich so oft meine Meinung wechsel, mach ich das überhaupt?
Ich bin ab spätestens 18 Uhr bis zum Lynch eh weg, also keine Sorge![]()
Bobbielinchen ich verstehe deinen Punkt gegen mich btw immernoch nicht
Ich denke mittlerweile auch, dass Alexa kein Wolf ist
Ich hab eigentlich auch keine Lust aufs Jagen. Ich will eigentlich nur den Hasen einfangen und mit ihm kuscheln.
Na gut, bist wohl kein erfahrener Jäger, wenn du während der Jagd immer mal wieder in ne andere Richtung rennst
Hasenjaaagggdddd!!!
VOTE: Sky
--------
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Sky (1): Leon
Alles anzeigenSollen wir eigentlich den Lynch koordinieren, um möglichst schnell jemanden zu töten, oder jeder macht sein Ding und der Schaden wird verteilt?
Bin mir da gerade unsicher. Einerseits bekommen wir keine Infos bei verteiltem Schaden und es besteht die Möglichkeit, dass die Dorfis am Ende ziemlich zeitgleich sterben.
Andererseits sind wir aber mehr Dorfis als Wölfe und profitieren somit auch mehr von den täglichen Bonis.
Wenn geschlossen gevotet wird, is halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass der jenige sofort stirbt. Heißt schneller an Infos gelangen.
Sollen wir eigentlich den Lynch koordinieren, um möglichst schnell jemanden zu töten, oder jeder macht sein Ding und der Schaden wird verteilt?
Bin mir da gerade unsicher. Einerseits bekommen wir keine Infos bei verteiltem Schaden und es besteht die Möglichkeit, dass die Dorfis am Ende ziemlich zeitgleich sterben.
Andererseits sind wir aber mehr Dorfis als Wölfe und profitieren somit auch mehr von den täglichen Bonis.
Also wenn wir auf alle nur so ein bisschen schaden machen aber niemanden killen sind im schlimmsten Fall alle auf so ca. 10HP , womit die Wölfe einfach ungehindert killen können, während wir selbst einfach niemanden killen
Stimmt
VOTE: Jdjdkgifjfj fürs erste.
Bin heute um den Lynch herum nicht da.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (1): LeonVerbleibende Zeit: 06:24:15
Das ist natürlich jetzt prima..... jetzt müssen wir ja fast jd lynchen, wenn du net da bist. Find ich gerade nicht prickelnd und versteh such ehrlich net, warum man sich net vorher a weng anspricht.
Ehm, ich bin doch noch da?
Habe vorhin zumindest mal den Anfang seiner letzten Runde gelesen und da hast du ihn direkt zum HD gewählt. Du scheinst ihn ja schon sehr anders wahrzunehmen
Hey, genau das gleiche habe ich eben gerade auch gemacht xDD
Ka nichts speziell, aber aktuell wirkt er zumindest etwas weniger bemüht das Spiel zu lösen als letzte Runde. Siehe sein vote auf Ente z.B.
Davon abgesehen hab ich zumindest paar der anderen als eher dorfig und auch bei Alexa sehe ich den Dorfi schon als gut möglich.
Andererseits fügen wir anders den Wölfen halt auch schaden zu und man bekommt recht viele Ressourcen, wodurch man es evtl über Fähigkeiten lösen kann.
Wodurch bekommen wir Ressourcen wenn wir die Votes verteilen? Hab ich was überlesen?