Und ich weiß nicht wer das gefragt hatte, glaube Jewel ? Bobbie fand ich wolfig einfach weil mir so einzige Sachen fehlen die sie sonst als Dorfi potenziell machen/sagen würde um mal vage zu bleiben. Und das jetzt machts nicht besser.
Beiträge von Leon
-
-
Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig?

Also da das so schön in mein Weltbild passt sag ich einfach mal ja

Oki also wenn bobbie Wolf, dann lucy wahrscheinlich mitwolf, sind wir uns da einig?

Nur, weil sie nicht auf ihn stimmt? Finde das zu einfach gedacht.
Ihre Begründung weshalb sie nicht lucy votet war schon so naja. Auch wenn ich persönlich da jetzt sagen würde, dass lucy automatisch Mitwolf ist, aber finde beide aktuell extrem lynchbar.
Und dadurch dass Lumpi das jetzt meinte schlage ich einfach mal als Welt vor:
Wolf: lucy, Bobbie
Dorf: Mos, Lumpi, Linkey, Tayro, (Leon),
JD -
Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)
Wie unterscheidet sich dein Wolfspiel von deinem Dorfspiel?
Spoiler anzeigen
Schwierig zu sagen, weil ich vor kurzem auf die Idee gekommen bin, meinen Spielstil zu ändern...
Wie wolltest du ihn denn ändern?
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass neben Mos auch Linkey dorfi ist.
irgendwas in mir schreit allerdings auf, das dreiergespann (+Tayro) alle ins Dorf zu stecken und ich weiß nicht warum
FMLii Wer war nochmal mit dir beim Treffen in Heidelberg?
Joa Tayro hatte ich ja ohnehin auch eher Richtung Dorf. Aber das eher aus Aluhut.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass neben Mos auch Linkey dorfi ist.
Aus einem wie hohen Fenster würdest du dich dafür lehnen?
Erdgeschoss.
-
-
Alles anzeigen
Mos du warst hier im Forum noch nie Wolf oder? Hat da jemand zufällig eine Wolfrunde aus einem anderen Forum? Kenn mich da nicht so aus.
https://www.pirateboard.net/index.php?thre…runde-runde-84/
https://forum.wwo-elch.club/forum/index.ph…ville/&pageNo=6
Leon das sind die einzigen die ich kenne. In dem ersten war er aber auch im LP und in der zweiten wurde er N1 gescannt und das wussten wir auch.
So würdest du Bobbie-Dorf charakterisieren?
Ja, wobei ist bei mir auch viel Bauchgefühl dabei und ich finde sie im späteren Spiel dann wie gesagt oft leichter zu lesen.
Okay, danke Ling! Hab in beiden mal Mos nachgelesen (wow ist das nervig im Elchforum wenn man nicht eine einzelne Person lesen kann
) und ich behaupte mal, dass der Mos read den ich habe richtig ist (aber hofft nicht, verrat ich euch doch nicht wie). Jedenfalls bin ich mir mittlerweile mehr oder weniger sicher, dass Mos Dorf sein sollte. -
-
-
Alles anzeigen
Ich finde die Wahl von Bobbie bisschen komisch, gerade auch weil sie gestern schon ausführlich Thema war und ich eigentlich das Gefühl habe, dass sie tendenziell mehr Spieler dorfig haben bzw. am heutigen Tag eher ins Dorf geschoben haben.
Kannst du mal eine kurze Einschätzung zu den Spielern auf der Lynchliste abgeben Leon?Ich verstehe nicht ganz. Warum macht das eine mot dem Verhalten der anderen Leute jetzt meinen Vote auf Bobbie komisch?
Und zu deiner Frage bezüglich Spielern auf der Lynchliste: naja Mos meinte ich schon, dass es mich wundert. Und ja, ich finde Mos recht dorfig. Zu Jadio hatte ich auch vorhin Stellung bezogen, ich schließe es nicht aus, weil wenig gelesen, aber denke dass die lynchgründe für Jadio oft wenig mit seiner Gesinnung zu tun haben und befürworte es deshalb jetzt nicht. Lucy ka, hatte da ja gestern nen Dorfmoment aber davon abgesehen nicht viel, müsste ich nochmal nachgelesen. Zu FMLii und Fayks noch keine Meinung und der Bobbie sollte klar sein.
Weil ich das Gefühl habe, dass es einfach so wirkt, dass hier eine Person aktuell gehalten wird, die mMn schon ein wenig abgeschlossen gewirkt hat - fürs erste zumindest.
Wie findest du die Beiträge von Lucy heute?
Da kann ich dich beruhigen, ich hab die wenigsten der Posts von heute oder gestern Abend bisher gelesen und dementsprechend keine Ahnung gehabt inwiefern Bobbie noch/nichtmehr/überhaupt mal im Lynchfokus war xD
Hab bei Lucy heute jetzt nichts gefunden was mich gestört hat. Wie bewertest du denn die Beiträge?
-
Ich finde die Wahl von Bobbie bisschen komisch, gerade auch weil sie gestern schon ausführlich Thema war und ich eigentlich das Gefühl habe, dass sie tendenziell mehr Spieler dorfig haben bzw. am heutigen Tag eher ins Dorf geschoben haben.
Kannst du mal eine kurze Einschätzung zu den Spielern auf der Lynchliste abgeben Leon?Ich verstehe nicht ganz. Warum macht das eine mot dem Verhalten der anderen Leute jetzt meinen Vote auf Bobbie komisch?
Und zu deiner Frage bezüglich Spielern auf der Lynchliste: naja Mos meinte ich schon, dass es mich wundert. Und ja, ich finde Mos recht dorfig. Zu Jadio hatte ich auch vorhin Stellung bezogen, ich schließe es nicht aus, weil wenig gelesen, aber denke dass die lynchgründe für Jadio oft wenig mit seiner Gesinnung zu tun haben und befürworte es deshalb jetzt nicht. Lucy ka, hatte da ja gestern nen Dorfmoment aber davon abgesehen nicht viel, müsste ich nochmal nachgelesen. Zu FMLii und Fayks noch keine Meinung und der Bobbie sollte klar sein.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
...da waren es nur noch 23

Finde solche Kommentare, grade in Kombination mit dem Smiley direkt nach dem Nachtpost tendenziell immer erst mal wölfisch.
--> Soll ich sie mir abgewöhnen?
Samaraner 6
bemüht sich, aber bei Samaraner weiß man nie
Diese Dinger von Jadio finde ich auch nicht dörfisch.
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 1
lucy (2): Tayro, Mos
Mos (2): Torge, Jadio
FMLii (1): Rabe
Samaraner (1): FMLii
Jadio (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 08:19:02
Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)
Ja da muss ich Jadio Recht geben. Deswegen hatte ich Furi gestern auch gefragt ob er schonmal mit Jadio gespielt hat... Hab ihn mir jetzt zwar nicht durchgelesen, aber tendenziell würd ich von nem Jadio Lynch erstmal abraten wenns einfach nur ist weil Leute die ihn nicht kennen seine Art wolfig finden.
-
Weil ich alles grad nicht schaffe hab ich einfach mal nur Bobbie nachgelesen und fand sie tendenziell negativ. Deswegen einfach mal VOTE: Bobbielinchen fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 05:14:35Stand Lynchung - Tag 1
Mos (3): Torge, Jadio, Ling
lucy (2): Tayro, Mos
Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
FMLii (1): Rabe
FuriusCamillus (1): FMLii
Bobbielinchen (1): Leon -
Mos macht doch immer Katzenbilder/RP/OT.
Und das hat mich schon immer genervt
Jadio 
+1
(Ja ich hab grad nichts produktiveres beizutragen vom überfliegen jetzt aber ja Ling ich hatte gestern Sachen zu tun.)
-
-
-
Hat iwer Gründe, warum man gerade JD frisst? Ist doch eher ein Spieler, den man weggelyncht bekommt oder?
Ist gegen Jewel und dich gegangen von dem was ich rausgelesen hab. Ich fand ihn aber eigentlich auch dorfig, insofern naja..
Mein erster Gedanke war aber eher so, dass die Wölfe so nach Ausschluss viele der Leute die lange nicht dabei waren schonmal nicht lynchen wollten, ein paar Leute vielleicht nicht weil sie noch besser lynchbar waren und dann bleibt zum Beispiel ein JD übrig, den die Wölfe vielleicht nicht so gut kennen.
-
FuriusCamillus Hast du schonmal mit Jadio gespielt/kennst du ihn?
-
Leon Würdest du nochmal genauer auf meine Frage zu Mos eingehen bitte? gerade auch jetzt wo du mos votest? Wertest du seine heutigen Beiträge nochmal positiv?
Kurz gesagt joa, ich fand ihn heute eher positiv. Kann später nochmal mehr beantworten, aber hatte jetzt noch keine Energie nen Ewig langen Post zu verfassen/mir alles durchzulesen.
-
VOTE: Mos
--------
Verbleibende Zeit: 07:47:02Stand HD-Wahl - Tag 0
Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
Schlendrian (3): Tayro, Bobbielinchen, Skylark
lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
Leon (2): Fayks, FMLii
Samaraner (2): Ling, Jewel
Stoffel (1): Mos
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus