Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, mein Schlaf diese nach geht gegen Null weil ich erst recht lang noch zu tun hatte und dann der Rauchmelder in meinem Zimmer meinte ne leere Batterie haben zu müssen und ich dann eigentlich früh raus musste. Mos hat mich zumindest grad trotzdem zum lachen gebracht, aber nachher muss ich wohl Schlaf nachholen xD
Gestern Abend war ich eine dabei das Pirateboard mal zu durchforsten und mir ein Wolfspiel von Mos durchzulesen... bin irgendwie wieder abgekommen, aber mein allmächtiger Aluhut hat mir jedenfalls zugeflüstert, dass Mos Dorfi ist. Der Aluhut auf meiner anderen Schulter meinte aber auch, dass gerade das eher für Mos Wolf sprechen könnte, deswegen wollt ich lesen..
Aber sagen wir mal er und Daro Dorf.
-
-
-
-
Und kann mir bitte mal jemand in ner ruhigen Minute erklären, wie ich die ganzen "Zitat von" weggelöscht bekomme? Früher ging das problemlos. Oder ist das am Handy nach der Umstellung nicht mehr möglich? Wenn doch, wie? Wäre da mehr als dankbar

Also wenn es das letzte ist was man eingefügt hat tuts der Rückgängig Knopf, was immerhin meistens reicht. Bei allem darüber hinaus bin ich auch überfordert und finde es tendenziell auch nervig.
-
Ich weiß ja nicht, wie Leons Statistik so aussieht, aber ich fürchte, dass die besagen würde, dass er für die nächsten sechs Monate unwählbar ist^^ Und mich müsste man auch in den Keller sperren.
Welche Statistik meinst du? Also glaube war noch nie als Wolf HD, also
wird es mal Zeitbin ich bestimmt ne gute Wahl
bin übrigens nicht wolf dachte mir ich sagsmal :3
Gut zu wissen. Willkommen in meinem Dorf!
-
Ich lynche tatsächlich hobbiemäßig Leute und das sogar ziemlich regelmäßig. Vermutlich habe ich sogar dich schonmal gelyncht, wenn nicht, wird es Zeit.
Uh wie wärs? Wollen wir morgen mal zusammen jemanden lynchen?
Nicht schlecht für selbstgemalt! Und dann noch in so kurzer Zeit so ein Selbstporträt, wow!
-
-
Übrigens: Was passt bei Vollmond nicht durch die Tür?
...
...
Der Querwolf.
Ja, ich geh schon.
Hier ChatGPTs Interpretation von einem Witz: Warum sind Werwölfe so schlecht im Lügen? Weil sie immer heulen müssen, wenn sie es versuchen!
In dem Sinne Awooeeeee!
Sunset Joa einfach weil ich mich gefreut hab, dass du doch dabei bist

-
-