Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

  • Denke, ich habe es verstanden. Wenn auch erst beim zweiten Mal lesen :D

  • Gefühl sagt gerade VOTE: Tayro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Tayro (2): Lumpi, Leon
    Lumpi (2): -L-*2
    Leon (1): Alexa
    Alexa (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 05:56:50

    Und zweites Gefühl?

  • Verstehe ich sogar, weil wir einander nicht einmal verdächtigt haben, glaube ich.

    Ist aber von mir aus sicher nicht richtig x3

    Alternatives Team?

  • Idk, LB existiert halt auch noch, da waren halt paar andere Leite dagegen. Und der Rest (Alexa, Lumpi, L) sind halt alle in etwa gleich wahrscheinlich.

    Irgendwie war das Spiel leichter als meine Dorfis noch am Leben waren und meine Hauptaufgabe erstmal war mich selbst zu verteidigen und nicht Wölfe zu finden:ugly:

    doko?

  • Idk, LB existiert halt auch noch, da waren halt paar andere Leite dagegen. Und der Rest (Alexa, Lumpi, L) sind halt alle in etwa gleich wahrscheinlich.

    Irgendwie war das Spiel leichter als meine Dorfis noch am Leben waren und meine Hauptaufgabe erstmal war mich selbst zu verteidigen und nicht Wölfe zu finden:ugly:

    Finde den Satz von LB, bei -L- und mir ist das wie auswürfeln irgendwie sehr ehrlich. Wenn es hilft x3

  • OK also so aus dem Kopf heraus bei nen 2er Rudel - wer passt zu wen bzw. wer passt nicht zsm:

    Nicht passend:

    Alexa-Mokka

    Alexa-LB123

    Alexa-Leon

    LB123-Mokka

    LB123-Leon

    Leon-Tayro

    Leon-Mokka

    Lumpi-Tayro

    Lumpi-LB123


    Passend möglich:

    Alexa-Lumpi

    Alexa-Tayro

    Leon-Lumpi

    Mokka-Lumpi

    Mokka-Tayro

    LB123-Tayro

    Zu Furi: --> Mokka, Lumpi, mit Fantasie obwohl nein.. nicht Leon; Nicht Tayro

    --------------------------

    Untern Strich bleiben diese möglichen Kombis an Wölfe. Gerne ergänzen oder erweitern. Ist bestimmt i-wo was übersehen worden.

  • Kannst du beantworten, wieso sich deine Lynchs und die von einhorn ziemlich oft ähneln? Da es von den Lynchs eher so wirkt als wäre Einhorn dir gefolgt, würde mich deine Einschätzung dazu interessieren Schlendrian

    +

    Immerhin verstehe ich jetzt, wieso einhorn so ne verdammt komische Frage gestellt hat ;(

    Leon Die Wölfe wussten ja anscheinend, wer die Holde Maid ist, da es im Nachtbeitrag stand. Warum beschäftigt sich Mokka so intensiv mit einhorn?

    Glaubst du, es wäre absichtlich? Macht für mich als Wolf nicht viel Sinn.

    Dann nach der Nacht den Leuten noch einmal ins Gesicht drücken, dass er nichts von der Holden Maid wusste?

    Mhmmm. Ist für mich keine Stratege eines Neulings.

  • Fühle mich halt mit Mokka und LB123 als Dorfis ganz wohl. Auch weil sie wie Einzelgänger wirken.

    Schwer zu beschreiben. Sehe da keine Bemühungen mit bestimmten Leuten reden zu müssen.

  • Schwer zu beschreiben. Sehe da keine Bemühungen mit bestimmten Leuten reden zu müssen.

    Tbh ich würde da viel lieber nach Lynchständen Ausschau halten und vllt da hinterfragen was Sinn macht und was nicht.

    Zum Beispiel:

    FuriusCamillus (5): Tayro, Leon, Schlendrian*2, einhornlasagne
    LB123 (3): Mokka, Lumpi, Arne Nym
    Arne Nym (1): -L-
    Schlendrian (1): Alexa

    Wenn Furi - hier Wolf - in Begriff dabei ist gelyncht zu werden.. würdest du als Wolf

    A) Repu-Lynchen? ----> Tayro, Leon

    B) "unauffällig" "retten" wollen? ---> Mokka, Lumpi oder

    C) Weder noch und ihn krepieren lassen? ---> Alexa, -L-

  • (Anmerkung: ich hab mir die Endstände und Wechsel von ChatGPT darstellen lassen, weil es mir zu mühsam war, das in meiner Pause nochmal händisch zu verfolgen; falls Fehler drinnen sind, gerne drauf hinweisen).

    Das geht? Hast du einfach den gesamten Thread in ChatGPT reinkopiert oder was?

    Was mir nicht schmeckt ist folgendes: Alexa lyncht wie wild herum, davon immer wieder mal auch Leon. Der hingegen geht darauf nie ein, schrieb aber, dass er sie doch lynchen möchte. Warum eigentlich nicht, Leon? Also was genau lässt dich Alexa als Dorfi sehen?

    Ich gehe nicht wirklich darauf ein, weil ich mal davon ausgehe, dass die meisten der votes nicht ernst gemeint sind. Mal einfach aus Spaß, mal um ihr 2-2-2-2 zu erreichen und so. Heute noch ka was die Idee dahinter war xD

    Weshalb ich sie im Dorf hab (Achtung unbefriedigende Antwort voraus): Glaube hab so paar Sachen, die sie als Wolf nicht macht, die ich ihr jetzt halt ungern verrate. Einige ihrer Kommentare wirkten aber auch einfach authentisch (wie schlechtes Gewissen, dass sie keine Zeit hatte und so). Als Wolf kann sie halt aber auch ziemlich dreist sein.

    Fühle mich halt mit Mokka und LB123 als Dorfis ganz wohl. Auch weil sie wie Einzelgänger wirken.

    Schwer zu beschreiben. Sehe da keine Bemühungen mit bestimmten Leuten reden zu müssen.

    Ich komm mit dir dieses Spiel echt auf keinen gemeinsamen Nenner:ugly:

    doko?

  • B) "unauffällig" "retten" wollen? ---> Mokka, Lumpi oder

    Das wäre bei mir aber nicht „unauffällig“. Schlendi sagte zu mir relativ kurz vor Lynchschluss, ich soll was dorfiges machen. Wenn ich gewusst hätte, dass Furi Wolf ist, hätte ich ihn als Wolf ziemlich sicher gelyncht und Schlendis Aufruf genutzt für einen Switch. Furi war da eh schon dem Tode geweiht. Deine Annahme ergibt also keinen Sinn ^^

  • Sortiert:

    +++: Alexa, Leon und Mokka

    ++: Schlendrian

    +: Einhorn und LB123

    +

    Bitte was!?!

    +

    Bei Tayro fand ich den einen Beitrag dorfig, wo er sich loslöst von der vorherigen Einschätzung, aber werde mit den Einschätzungen an sich nicht warm.

    +

    Alexa/Leon lasse ich außen vor.

    Leon Was sagst du dazu?

    Denke halt, dass ich da einen Wolf in meinen Dorfis habe. Und das wäre für mich gerade Alexa. Bist du dir da so sicher?

  • Das geht? Hast du einfach den gesamten Thread in ChatGPT reinkopiert oder was?

    Jep. Einfach die Lynchstände vom Bot des Forums nehmen und reinkopieren. Man muss ihm sagen, dass jeder Spieler nur eine Stimme hat und so, sonst macht der nur Mist. Definitiv schneller als alles händisch selbst auszuzählen, wenn man ihm die Anweisungen zum zählen richtig gibt.

    Weshalb ich sie im Dorf hab (Achtung unbefriedigende Antwort voraus): Glaube hab so paar Sachen, die sie als Wolf nicht macht, die ich ihr jetzt halt ungern verrate. Einige ihrer Kommentare wirkten aber auch einfach authentisch (wie schlechtes Gewissen, dass sie keine Zeit hatte und so). Als Wolf kann sie halt aber auch ziemlich dreist sein.

    Spannend. Weil ich persönlich finde schon, dass sie relativ dreist spielt und ziemlich allen auf der Nase rumtanzt. Auch dass sie „fast“ gelyncht worden wäre, war eine Mischung aus betteln und dann wieder pampig, obwohl keine unmittelbare Gefahr bestand.