Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Sind da auch noch andere außer Echenmenschen?
Gleich kommst du dank mir selber nirgends mehr lebend hin maan
Ich muss sagen dein Echsenkollege hat mich hiermit schon genug abgeschreckt
Ja, wir könnten wirklich hilfe gebrauchen? Eine gute Wahl fürs Wolfsteam bin ich wohl nicht mehr. Habe schon ein paar Debuffs angesammelt^^
-
-
-
-
-
-
Also ich bin auch erst mal beschäftigt. Luz ist in ihrer Main Character era.
Schade^^
Leon du bist gerade noch nicht unterwegs, oder? Hättest du Lust?
Anwesend^^
-
Me too, find ich sehr cool!
-
-
Ich fand gut, dass die Rolle nach dem Ausscheiden nicht so viel sichere Infos hinterlassen hat, anders als der Seher. Das heißt man hat sehende Fähigkeit, die aber eigentlich mehr Auswirkung hat auf die lebende Phase und nach dem Tod nur wenig Infos hinterlässt.
Ich muss sagen prinzipiell gefällt mir der Punkt bzw. fände ich cool sowas zu haben (wenn auch nicht zwingend in der Form). Dieses Minigame dann immer erstmal nach Tod des Sehers nach Scans zu suchen und dann gibt es 2 Leute die 100%ig dorfis sind und einen der 100%ig Wolf ist der nichts gegen seinen Lynch tun kann nimmt imo manchmal schon bisschen was vom social deduction Aspekt weg. Die Wölfe wissen, dass sie die safe Dorfis irgendwann fressen müssen, können nichts gegen den eigenen Lynch tun und dann gibt's nurnoch paar mögliche Welten. Sowas hat man in real life Runden zum Beispiel deutlich weniger. Natürlich nur meine Meinung.
-
weiß der Wahrsager: ich bin Dorf, XYZ ist Wolf.
Naja, dass du Dorf bist weiß er doch nicht oder? Würde ein Wolf dann ja genauso faken dass er einen Scan bekommen hat (und umso gefährlicher für den Wahrsager da mot aufzuspringen und sich potenziell dem Wolf zu outen).
Wenn sich jeder Dorfi selbst scannt ist es für mich halt aber wie ein Geisterseher auf Steroiden.
Dann weiß man, dass jemand der sich nicht selbst scannt Wolf ist, die Gescannten können sogar noch rauslesen, wer der Wahrsager ist, was auch nochmal für mehr Wissen sorgt und selbst wenn es eine Lykhantropin erwischt bekommt die halt noch einen scan, wenn sie selbst scannt und dann gelyncht wird.
Ja, sehe ich nach wie vor leider ähnlich, auch wenn ich die Grundidee super cool finde (Wobei es im Vergleich zum Geisterseher natürlich auch den Nachteil hätte, dass ein Wolf erfährt, dass er "gescannt" wurde und der Wahrsager leichter zu finden ist)
Aber denke man kann ihn auf verschiedene Arten spielen. Entweder man verteilt Scans an sichere Dorfbewohner oder man zielt halt darauf ab bei unsicheren Leuten selber Scans zu bekommen. Und wenn sich Dorfis immer selbst scannen lassen ist es halt wie ein Seher und wenn nicht, dann kann der Wahrsager selbst nichts mit anfangen.
Und das Problem was Akira schon meinte nach dem Tod des Wahrsagers mit Outing ist halt auch irgendwie etwas unangenehm..
-
-
Dass ein Wahrsager einen Scan auf einen Wolf bekommt ist ja eh quasi ausgeschlossen
Wurd ja zum Ende hin nochmal ordentlich knapp xD Aber Glückwunsch Wölfe, definitiv verdienter Sieg! Alexa hat mich gut dran bekommen, bisschen deine Dreistigkeit unterschätzt xD Bei Jewel und Linkey hab ich zwar nicht verstanden warum euch alle so dorfig hatten, aber offensichtlich auch gut gemacht^^
Danke Daro !! Ich muss sagen ich find die Spielreihe mit der Zeit immer cooler, je mehr kreative neue Fähigkeiten, Gegenstände etc. dazu kommen!
-
-
-