Also für mich gib es 2 lager ka ob ihr das nun anders sieht. Könnt ja mal sagen einmal das Leon Alexa lager, den ich momentan noch vertraue.
und seit heute Morgen quasi als gegen Fraktion Daro Lexi.
Ich würde Daro und Lexi jetzt nicht unbedingt in eine Fraktion schieben. Lexi ist mehr so die Stimme der Vernunft dazwischen
Und eigentlich vertraue ich auch weder dir noch Alexa so komplett. Dass wir ähnliche Vorstellungen haben wo die Wölfe sind ist natürlich ein Pluspunkt.
Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?
musst du nicht, beide "Lager" haben ja was gegen Ziege, also einfach da drauf
Und nein, aktuell hab ich nen schlechtes Gefühl beim Ziege lynch, weil mir dann die dynamik drum herum nicht so gefällt. Deswegen vote ich aktuell noch nicht um, auch wenn ich Ziege für sich auch sus finde.
Man könnte einfach Mos schon wieder früh lynchen
also außer bei den 2 Dörfer spiel jedes Mal als erster oder 2ter gelyncht und immer unschuldig. Können sogar einige hier bestätigen, dass es so ist.
Also ich spiel gerne mit dir und sehe keinen Grund dich zu lynchen
Also wenn du dir mein letztes Wolfsteam anschaust, ist das halt einfach nicht richtig.
Du hältst es für möglich, dass Mos, Alexa und ich alle dorfis sind? Das wäre mir jetzt echt neu lol
Die Leute, die mich hier btw voten, dürfen mir gerne mal erzählen, mit wem ich hier eigentlich Wolf bin.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich angesprochen fühlen soll, ich hoffe mal nicht.