Beiträge von Leon

Ich denke sogar, dass LB Ziege auf gut gescannt hat. Wäre zumindest meine eheste Vermutung.

Natürlich bin ich Dorf. Macht voll Sinn die Ziege als erstes zu scannen und nicht den HD^^ Ja Leon, deine Spekulationen gefallen mir gut. Push mich weiter zum neuen HD Kandidaten! Das machst du prima. Aber wenn du dich so bei mir einschleimen willst, nee, da musst du dich weitaus mehr anstrengen.

Keine Sorge, da gibt's noch 8 andere Spieler in diesem Spiel bei denen ich mich lieber einschleimen würde :P

Wo wir dabei sind, Hey Daro, ist es nicht ein wunderschöner Tag? Sicherlich keiner an dem man ein Blutbad will oder? Wir sollten einfach in Frieden zueinander weiterleben und zusammen das Spiel lösen, findest du nicht auch?:saint:

Alexa  @Ziege das mit dem Alexa Wolfscan dachte ich als ich die ersten Posts nach Nacht 1 gelesen hab auch für ne weile, aber dann kamen so stellen wie:

Nachmittags werde ich nochmal genauer nachlesen, ich möchte mich ja nicht nur mit und über Lexi unterhalten

Wo ich das gefühl hab, dass der Lexi Fokus eher willkürlich war und man da nicht zu viel reindeuten soll. Und dann hier:

Mos ich muss noch einmal genauer nachlesen aber beim groben überfliegen habe ich das Gefühl, Ziege würde als easy-lynch versucht. Ich glaube auch, LexiTargaryen , dass das was du kritisierst eher eine Spieler- als eine Gesinnungsunabhängige Spielweise ist, jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.

Wo er noch weiter mit Lexi Argumente austauscht der Art "hmm, weiß nicht, vielleicht solltest du deine Einschätzungen nochmal überdenken", was zumindest ziemlich nutzlos wäre, wenn man einen bösen Scan auf die Person hat. Und dann kommt direkt hinterher das "jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.", was für mich doch eher nach einer dahergezogenen Begründung scheint, die man mal so als Seher bringen kann. Und dann zuletzt halt

Deswegen und weil ich bei Ziege zu viele Bedenken habe

"zu viele Bedenken habe" klingt für mich halt schon nach Scan.

Achja, LBs Posts sind erstaunlich interessant und ich hab ihn mittlerweile noch weiter im Dorf. vermutlich vor Lexi, die auch einfach ein souveräner Wolf/Helfer sein könnte. Auch wenn mir ihre Argumente nach wie vor gefallen. Weiß nicht, wie gut sie als Wolf spielt.. aber ist eh abhängig davon, als was sich so die anderen Leute herausstellen.

Alexa muss ich dann auch mal schauen.. Wenn Daro/Lumpi böse sind ist Alexa obviously gut, wenn nicht dann ka, muss ich sie mir nochmal anschauen, aber bis dahin zerbreche ich mir nicht den Kopf.

Ich habe alle Beiträge von Leon durchgelesen und nicht nur überflogen. Auch die Zitate von ihm habe ich wahrgenommen.

Wölfe sind häufiger lesefaul. Aber die Lesefaulheit muss man mir berechtigterweise auch unterstellen xD

doch nicht?:ugly:

Ich mag Ziege heute trotzdem nicht lynchen, der letzte Post wirkt zwar auch irgendwie nach auf Musterschüler tun, aber gibt mir doch noch andere vibes als im Hogwarts Spiel.

Ich weiß ja auch nicht so genau. Ich musste, nachdem Daro mir gesagt hat, dass er da Wolf war erst mal schauen. Und ja, er hat recht, da sieht, man wie ich dachte, er wäre immer Dorf :ugly:

Andererseits hat er kurz vorher schon zugegeben, dass er wohl anders spielt als sonst.

Kann schon sein, dass ich hier anders spiele, als man es von mir gewohnt ist. Folgte jetzt aber keinen größerem Plan oder so.

und danach eben das

Und naja wenn man das 2 Dörfer Spiel nicht berücksichtigt, war ich halt Wolf in unserem letzten regulären gemeinsamen Spiel. Dass ich anders als da spiele, sollte eigentlich kein Grund sein, mich verdächtig zu finden.

Also ka, bisschen widersprüchlich ist es schon, aber weiß nicht, wie ich das werten soll. Wollt nur mal drauf hinweisen.

Also für mich gib es 2 lager ka ob ihr das nun anders sieht. Könnt ja mal sagen einmal das Leon Alexa lager, den ich momentan noch vertraue.

und seit heute Morgen quasi als gegen Fraktion Daro Lexi.

Ich würde Daro und Lexi jetzt nicht unbedingt in eine Fraktion schieben. Lexi ist mehr so die Stimme der Vernunft dazwischen:ugly:
    Und eigentlich vertraue ich auch weder dir noch Alexa so komplett. Dass wir ähnliche Vorstellungen haben wo die Wölfe sind ist natürlich ein Pluspunkt.

Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?

musst du nicht, beide "Lager" haben ja was gegen Ziege, also einfach da drauf:ugly: Und nein, aktuell hab ich nen schlechtes Gefühl beim Ziege lynch, weil mir dann die dynamik drum herum nicht so gefällt. Deswegen vote ich aktuell noch nicht um, auch wenn ich Ziege für sich auch sus finde.

Man könnte einfach Mos schon wieder früh lynchen ^^ also außer bei den 2 Dörfer spiel jedes Mal als erster oder 2ter gelyncht und immer unschuldig. Können sogar einige hier bestätigen, dass es so ist.

Also ich spiel gerne mit dir und sehe keinen Grund dich zu lynchen:saint:

Also wenn du dir mein letztes Wolfsteam anschaust, ist das halt einfach nicht richtig.

Du hältst es für möglich, dass Mos, Alexa und ich alle dorfis sind? Das wäre mir jetzt echt neu lol

Die Leute, die mich hier btw voten, dürfen mir gerne mal erzählen, mit wem ich hier eigentlich Wolf bin.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich angesprochen fühlen soll, ich hoffe mal nicht.

Naja deine Meinung ist ja eh vorgefertigt, was soll ich da noch groß drauf eingehen?

Vielleicht etwas zu viel im Tunnel für meinen Geschmack, das könnte sein. Ich lasse aber durchaus noch mit mir reden. Wenn die Alternative ist jemanden ohne Posts zu lynchen sehe ich da aber ehrlich gesagt wenig überzeugende Argumente die mich vom aktuellen Kurs wegbringen. Wie sieht denn für dich aktuell ein Wolfsteam aus?

Sollte das so weiter gehen, wird er halt bei Zeiten meinen Vote abkriegen, aber konstruktiv ist, was auch immer er da gerade tut, imo nicht.

Also du darfst mich ja gerne als Wolf hinstellen, aber ein "unkonstruktiv" find ich jetzt schade, falls du doch dorfi bist :( ich hab zuerst so 5 Stellen von dir zitiert und auf deine Punkte eingegangen und erklärt warum deine Kommentare aus Sicht eines Wolfs viel Sinn ergeben. Dann hab ich für Lexi nochmal 6 Argumente geliefert weshalb ich dich wolfig finde und zu Lunpi auch einige. Dann als unkonstruktiv bezeichnet werden ist so meh, gerade wenn man von der Gegenseite nur Kommentare wie "ich glaube ich fang einfach an ihn zu ignorieren" hört. Da würde ich doch behaupten, dass meine Punkte konstruktiver sind als das.

Und vor allem halt irgendwie auch sehr eindimensional. Mit anderen möglichen Spielszenarien scheint er sich ja gar nicht zu beschäftigen.

Auch interessante Unterstellung. Schauen wir uns das mal an. Also bis gestern Abend hab ich denke ich ein gewöhnliches Spiel gespielt. Dann nenne ich halt meine ersten Verdächtigungen und begründe weshalb. Dann liefert ihr Reaktionen darauf die ich komisch finde und ich schreibe einen langen Post wo ich auf alles davon eingehe. Heißt nur weil ich im Post wo ich erstmal alle Reaktionen einfange und darauf eingehe nicht noch 3 andere Leute verdächtige denke ich zu eindimensional? Der Post war halt obviously erstmal euch dreien gewidmet weil darum gerade die Diskussion ging xD