Lumpi wirkt bisher btw auch authentisch.
Beiträge von Leon
-
-
Wo bleibt eigentlich Helena?

-
VOTE: FuriusCamillus klingt ganz solide als HD
--------
Verbleibende Zeit: 04:51:24Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
lucy (2): Doubter, lucy
ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
Fayks (1): FMLii
FMLii (1): -L- -
FMLii sehe ich nach dem read auf Doubter kritischer. Den read hab ich so schonmal gesehen, von nem Wolf
Hatte genau den gleichen Gedanken, Pluspunkt für dich^^
-
Fayks ok was hätte denn dMn ein Sama-Dorf mehr/anders gemacht wie Sama bisher?
Weiß nicht, vielleicht mal anfangen etwas beizutragen. Hätte denke schon nen Einwurf zur ganzen Kajot Sache erwarten. Kenn so ne stumpfe Einschätzung von ihm auch nicht.
Aber die Frage sollte doch eher sein, was ihn dorfig macht?
Samas Spiel finde ich aktuell in beiden Gesinnungen ungewöhnlich. Wobei es mich schon eher an den "Sama von früher" erinnert, der einfach mal paar richtige Einschätzungen raushaut und sich nicht viel drum gibt, was andere denken. Tendenz positiv.
-
Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.
Doubter schätzt man in der Regel auch nicht über seine Einschätzungen ein, sondern eher einfach, dass er aktiv dabei ist und eben diese etwas provokanten Kommentare.
-
(is schon n ganz ok dude
)Das netteste, was du je zu mir gesagt hast

Grad gecheckt, dass du damit das Partnerspiel meintest xD Ja iwie geholfen hats jetzt bisher nicht xD
Stimmt, du warst sogar dabei... Ist halt das einzige Wolfspiel, was wir von Kajot bisher haben🥲 Finde ich aber trotzdem halbwegs aufschlussreich.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Okay ich glaub den ersten Teil der Antwort muss ich nochmal überarbeiten, um die Situation zu erklären:
A: Kajot dorfig denke ich
B: Meinst du? Find das könnte auch ein Wolf schreiben
C: Ja, stimme B zu
Ich: Finds interessant, dass ihr mich als Wolf lesen wollt!
Also ja kA, vllt liest es sich etwas seltsam, aber wenn die Intention klar wird, ergibt es Sinn? Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Das einzige, was mir an dir aktuell nicht gefällt ist, dass du die Posts von FMLii und mir gleich als "wir denken du bist Wolf" wahrnimmst. Von FMLii kam ja nur ein "das sollte gesinnungsunabhängig sein und der Einstieg ist als Wolf gut Spielbar". Dass du dich da gleich angegriffen fühlst, hinterlässt zumindest kein gutes Gefühl.
Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen. Und naja, wissen tu ich nicht, was genau ihr denkt. Genau da wirke ich wohl etwas widersprüchlich
Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Ok, das heißt du hast uns bewusst einfach mal etwas angedichtet, was so nicht stimmt? Find ich fast schon wieder dorfig xD
Aber dann brauchst du dich ja auch nicht wundern, wenn Leute das kritisieren

Finde die wiederholte Betonung auf Gesinnungsneutrale Verhalten auch meh.
Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?
Also letztes Spiel war sie Wolf und hat mMn schon mega dorfig gespielt. Das einzige wo ich sie anfang sus fand (was ich dann später aber wieder verworfen hatte, weil zu dorfig) waren paar Stellen, die etwas gestellt wirkten. Rein über ihren content, kann ich sie zumindest schlecht einschätzen^^
-
Alles anzeigen
Okay ich glaub den ersten Teil der Antwort muss ich nochmal überarbeiten, um die Situation zu erklären:
A: Kajot dorfig denke ich
B: Meinst du? Find das könnte auch ein Wolf schreiben
C: Ja, stimme B zu
Ich: Finds interessant, dass ihr mich als Wolf lesen wollt!
Also ja kA, vllt liest es sich etwas seltsam, aber wenn die Intention klar wird, ergibt es Sinn? Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Das einzige, was mir an dir aktuell nicht gefällt ist, dass du die Posts von FMLii und mir gleich als "wir denken du bist Wolf" wahrnimmst. Von FMLii kam ja nur ein "das sollte gesinnungsunabhängig sein und der Einstieg ist als Wolf gut Spielbar". Dass du dich da gleich angegriffen fühlst, hinterlässt zumindest kein gutes Gefühl.
-
Funo Kannst du mir erklären warum du diesen Lumpi post als leicht dorfig liest? Genau bei dem Post hat mein Wolfsradar ausgeschlagen. Wirkt so plakativ ahnungslos
Worauf beziehst du dich da? Bzw wo hat Funo gesagt, dass genau der Lumpi Post leicht dorfig ist? Oder bin ich grad doof

-
Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen
Fun fact: das hab ich früher jedes Spiel gemacht, eben aus deinem Grund xD
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Doubter und Furi sind Dorf, irgendwer ist Wolf.
Ich lynche die nächsten Tage Kajot nicht
Das ging schnell? Kannst du das ausführen? Und würde das dann nicht in die Kategorie "besserer HD-Kandidat" fallen?
Hast du denn schon mit allen gespielt? Könnte mich jetzt nicht erinnern xD oder was macht dich so einschätzsicher bei allen?
Mit den meisten hab ich entweder gespielt oder spiele nachgelesen, bei den anderen hab ich das gefühl über das spiel genug von ihnen lesen zu können um sie für mich einschätzbar zu machen + bei wem das nicht so ist der muss eh gelyncht werden!!!
Erinnerst du dich noch an unser gemeinsames Spiel als FM? 197 muss das gewesen sein im gelöschten
Wie weißt du das noch lol
Mich holen die Gedanken da jetzt nich so ab, aber das is mir hier zu viel Text für Furi Wolf

Good point
Glaub du verwechselst HD Wahl mit Lynch?🤨
Findest du Sama Wolfig?
Mein vote war tbh komplett unabhängig von seinen bisherigen Posts, hatte nichtmal gesehen, dass er überhaupt schon was geschrieben hat.FuriusCamillus , Furi du brauchst noch ein Profilbild, so kann das nicht weitergehen.
Hatte er ja sogar zwischendrin und dann wieder gelöscht

-
Kajot tbh überlesen bzw dachte nicht darauf bezogen.
Kritik?

ka wie man es sonst nennt. Stimme jedenfalls nicht zu^^
Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.
Du hast dein Spiel bzw. Einstieg mit deiner Aussage, dass du deinen Plan verworfen hast, auf eine andere Ebene verlagert. Ich denke mal es war absehbar, dass die Frage kommt, was dein Plan war und warum du diesen nicht ausgeführt hast. Das führte zu Erklärungen deinerseits und zumindest da sehe ich weniger aktiv das Spiel voranzutreiben sondern sich zu erklären - was aber per se nicht wolfig sein muss.
Da du aber auch schnell Einschätzungen zu Furi und Doubter(?) hast, braucht es aber eigentlich auch keine solchen Moves.^^ Für mich wirkt das alles aber etwas unrund, aber vllt interpretiere ich da auch einfach zu viel rein.Fand ich dorfig.
-
VOTE: Samaraner
--------
Verbleibende Zeit: 29:38:46Stand HD-Wahl - Tag 0
FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
lucy (2): Doubter, lucy
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii
Samaraner (1): Leon -
Doubter scheint Dorf zu sein, könnte man auch voten
Langweilig, aber wahr
-
Kajot wie hättest du denn dann "wolfig" gespielt?
Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen
Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info
Warum hast du es dann verworfen?
-
Alles anzeigen
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?

Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet
Ist halt ein low effort Einstieg
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Naja, das war doch eher eine Kritik gegenüber Furi und nicht gegenüber deinem Einstieg
-
Bin glaub bin eher selten Wolf...oder Verdräng das besser...
Dafür war ich in letzter Zeit ganz schön oft mit dir zusammen Wolf

-
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?

-
Huhuuuuuu😋
Freue mich sehr auf die Runde, Nostalgiespiel ist eine süße Idee! (Selbst wenn ich damals noch nicht im Forum war)
Viel Spaß!

-
Glückwunsch Hammer!!!
Freut mich wirklich für dich
Und natürlich weiter viel Erfolg, ich drück dir die Daumen!Und danke für die lieben Worte