Beiträge von Leon
-
-
Ich musste grad erstmal nachschauen ob Fresszwang aktiv ist. Die Antwort hat mich enttäuscht

-
Also -L- und Skylark sehe ich aktuell nicht als Wolf. Hammer eigentlich auch nicht. Ente warte ich mal was gleich passiert, bevor ich nachdenke
Sama nach wie vor möglich. Und Jewel aktuell ka, irgendwann fand ich mal was dorfig, aber tbh ka was. -
Vlt muss ich mir mal dir Mühe machen, Jewel nachzulesen...
-
Ungültiger VOTE: Hammer
hälst du mich eigentlich für einen wolf oder votest du mich einfach nur gerne?

Also ich vote Ungültiger VOTE: Ente gerne

-
Naja, der Fakt, dass du das schon während der Nacht schreibst, sagt ja auch schon einiges.
Wo wir jetzt eh schon bei purem Chaos angekommen sind - ich bin eh auch davon ausgegangen, dass du dir potenziell einfach nur den Ring des Lebens dazu ausgedacht hast oder ähnliches, einfach um mit den Wölfen mindgames zu spielen xD
-
Naja, der Fakt, dass du das schon während der Nacht schreibst, sagt ja auch schon einiges.
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

Nein.
Also ich war heute schon drauf und dran zu schreiben, dass wenn das jetzt gelogen ist und irgendein play sein soll, das einfach nur dorfschädigend isistweil du dich damit einfach nur selbst gelyncht bekommst..
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

Nein.
-
Ohne Helena als Wolf hätte halt so gar nichts Sinn ergeben, wo noch die Wölfe sind..
-
-
Ungültiger VOTE: Hammer

-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:54Stand Lynchung - Tag 3
Helena (5): Hammer, -L-, Samaraner, Jewel, Leon
-L- (2): Ente, Skylark
Leon (1): Helena -
Hast du gerade echt Nerv nicht geschrieben
üffWer?
-
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:58Stand Lynchung - Tag 3
Helena (4): Hammer, -L-, Samaraner, Jewel
-L- (2): Ente, Skylark
Leon (1): Helena
Hammer (1): Leon -
Aber davon ab werd auf Leon bleiben sehe da jetzt nicht den Sinn auf einen meiner dorfis umzuswitchen wenn noch andere gibt.
Ist das nur weil Leon nach diesen heiler Outings gefragt hat oder noch andere Gründe?
Btw nur ums mal festzuhalten, ich wäre so oder so nicht dafür gewesen, dass jemand seine genaue Rolle outet. Wenn dann eh nur, dass er dafür vermutlich verantwortlich ist. Möglichkeiten gäbe es dann noch genug, Abt/Priester, Heiler, Stiefmutter, Druide, Kräuterhexe, RK, Schwalbe, Ring des Lebens, HB um mal so ein paar zu nennen. Klar können die Wölfe einiges ausschließen, aber trotzdem noch Auswahl.
Weiter möchte ich auch festhalten, dass ich nie nach Outings gefragt habe, sondern nur gefragt, wie sinnvoll das an der Stelle wäre, einfach damit man mal drüber redet🤷♂️
-
Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol
Mein Plan war ursprünglich mich ohne RdL zu outen, um gefressen zu werden. Bzw. einfach dann, wenn man mich verdächtigt, damit man mich nicht lynchen muss.
Was bringt es denn bitte, sich ohne Ring des Lebens zu outen um gefressen zu werden? Du weißt schon, dass du den Fraß auch einfach auf dich umleiten kannst?

Ach vergiss es, erst nachdenken, dann schreiben
-
(mal abgesehn davon, das ist vielleicht nicht unbedingt wolfig aber warum hat ente eigentlich sowohl doubter als auch noira sterben lassen xD, generell erwarte ich iwo von einem märtyrer dass er dann halt irgendwann mal stirbt ohne irgendwas claimen zu müssen
)Naja ich würde mich auch nicht in den ersten 2 Nächten unbedingt opfern, wenn ich Lust auf ein Spiel habe lol
Mein Plan war ursprünglich mich ohne RdL zu outen, um gefressen zu werden. Bzw. einfach dann, wenn man mich verdächtigt, damit man mich nicht lynchen muss.
Was bringt es denn bitte, sich ohne Ring des Lebens zu outen um gefressen zu werden? Du weißt schon, dass du den Fraß auch einfach auf dich umleiten kannst?

-
Glaube -L- find ich weiter eher dorfig.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich weiß 1. kaum was das is (ok ich habs gestern nachgeschlagen aber fast wieder vergessen
) und außerdem, wie ich schon schrieb, wenn es eine dritte/vierte quelle für heilung gibt sehe ich Ente als mechanisch semi-geouteten Wolf, also wo ist das, wovor ich mir da sorgen machen muss?1. Doubter Heiler
2. Ente Märtyrrer+Ring des Lebens
3. dritte Heilquelle (in einem 13 spieler spiel wo wir auch schon nen seher+späher haben)dass die alle dorf sind UND ente das märtyrern geblockt wird weil ich 3 heiler oute die alle dorf sein sollten? nä. glaub ich einfach nicht dran.
wenn ente dorf ist gibt es imo keinen dritten dorfheiler und dann kann sich auch keiner mehr outen. fertig.
Ich glaube du hast mein Argument nicht verstanden deswegen nochmal erklärt.
Maskenwolf kann jede Nacht die Rolle des fraßopfera tippen. Liegt et richtig wird der fraß unaufhaltbar. Da kann dann auch der Märtyrer nichts mehr machen.
Wenn wir also sagen: Okay wenn Ente sich nicht opfert hat er gelogen aber wir gleichzeitig den wölfen Munition geben ä, um die Opferung zu verhindern. Um dann einen fehllynch auf ente zu pushen
Ist das doch irgendwie kontraproduktiv fürs dorf
hab ich schon verstanden glaub ich. denke aber wenn ein weiterer heiler ankommt und sagt kuckuck hier bin, ich dann wäre ente einfach wolf, weil ich denke, dass das zu viel heilquellen in einem spiel wären, verstehste? Ich kann da natürlich zugegebenermaßen falsch liegen weil ich hier ja noch nicht solange spiele aber in meiner Umgebung würde ich bei einer dritten Heilquelle in nem 13-Spieler-Spiel das einfach als counter-claim betrachten und blind weglynchen.
von daher hätte sich das problem für mich nicht ergeben weil ich nicht mehr auf die nächste nacht gewartet hätte

aber das thema ist ja im grunde durch hat sich niemand gemeldet also wie auch immer, das von mir als wolfig oder nicht zu lesem steht ja jedem frei da mach ich auch nichts dran.
Also sowas wie Heiler + jemand mit Ring des Lebens halte ich erstmal für relativ Durchschnitt. Dann noch eine andere Rolle wäre halt eins drüber, was aber schon noch passen kann, wenn die Wölfe dafür ja auch WWJ + Scharfzahn/Maskenwolf haben. Würde die Welt jetzt nicht ausschließen. Und gleichzeitig eben so Möglichkeiten wie ein Günstling mit Ring des Lebens.
UNVOTE
Hmm--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (5): Hammer, -L-, Samaraner, Leon, Jewel
-L- (1): Ente
Leon (1): Helena
Stimme zurückgezogen: SkylarkVerbleibende Zeit: 00:45:26
Fühl ich