Beiträge von Leon

Fayks ok was hätte denn dMn ein Sama-Dorf mehr/anders gemacht wie Sama bisher?

Weiß nicht, vielleicht mal anfangen etwas beizutragen. Hätte denke schon nen Einwurf zur ganzen Kajot Sache erwarten. Kenn so ne stumpfe Einschätzung von ihm auch nicht.

Aber die Frage sollte doch eher sein, was ihn dorfig macht?

Samas Spiel finde ich aktuell in beiden Gesinnungen ungewöhnlich. Wobei es mich schon eher an den "Sama von früher" erinnert, der einfach mal paar richtige Einschätzungen raushaut und sich nicht viel drum gibt, was andere denken. Tendenz positiv.

Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.

Doubter schätzt man in der Regel auch nicht über seine Einschätzungen ein, sondern eher einfach, dass er aktiv dabei ist und eben diese etwas provokanten Kommentare.

Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben

Ok, das heißt du hast uns bewusst einfach mal etwas angedichtet, was so nicht stimmt? Find ich fast schon wieder dorfig xD

Aber dann brauchst du dich ja auch nicht wundern, wenn Leute das kritisieren:ugly:

Finde die wiederholte Betonung auf Gesinnungsneutrale Verhalten auch meh.

Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?

Also letztes Spiel war sie Wolf und hat mMn schon mega dorfig gespielt. Das einzige wo ich sie anfang sus fand (was ich dann später aber wieder verworfen hatte, weil zu dorfig) waren paar Stellen, die etwas gestellt wirkten. Rein über ihren content, kann ich sie zumindest schlecht einschätzen^^

Das einzige, was mir an dir aktuell nicht gefällt ist, dass du die Posts von FMLii und mir gleich als "wir denken du bist Wolf" wahrnimmst. Von FMLii kam ja nur ein "das sollte gesinnungsunabhängig sein und der Einstieg ist als Wolf gut Spielbar". Dass du dich da gleich angegriffen fühlst, hinterlässt zumindest kein gutes Gefühl.

Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen

Fun fact: das hab ich früher jedes Spiel gemacht, eben aus deinem Grund xD

Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?

Doubter und Furi sind Dorf, irgendwer ist Wolf.

Ich lynche die nächsten Tage Kajot nicht

Das ging schnell? Kannst du das ausführen? Und würde das dann nicht in die Kategorie "besserer HD-Kandidat" fallen?

Hast du denn schon mit allen gespielt? Könnte mich jetzt nicht erinnern xD oder was macht dich so einschätzsicher bei allen?

Mit den meisten hab ich entweder gespielt oder spiele nachgelesen, bei den anderen hab ich das gefühl über das spiel genug von ihnen lesen zu können um sie für mich einschätzbar zu machen + bei wem das nicht so ist der muss eh gelyncht werden!!!

Erinnerst du dich noch an unser gemeinsames Spiel als FM? 197 muss das gewesen sein im gelöschten

Wie weißt du das noch lol

Mich holen die Gedanken da jetzt nich so ab, aber das is mir hier zu viel Text für Furi Wolf :ugly:

Good point

Glaub du verwechselst HD Wahl mit Lynch?🤨

Findest du Sama Wolfig?:thinking: Mein vote war tbh komplett unabhängig von seinen bisherigen Posts, hatte nichtmal gesehen, dass er überhaupt schon was geschrieben hat.

FuriusCamillus , Furi du brauchst noch ein Profilbild, so kann das nicht weitergehen.

Hatte er ja sogar zwischendrin und dann wieder gelöscht :(

Kajot tbh überlesen bzw dachte nicht darauf bezogen.

Kritik? ;(

ka wie man es sonst nennt. Stimme jedenfalls nicht zu^^

Weil lame + keine Zeit, würde es wirklich nur so als intro für ne sofortige Reaktion spielen, nicht für längere Zeit. Zu Ente, ich würde so in etwa alles als Wolf posten, was ich auch als Dorfi posten würde. Es muss mir nur in den Sinn kommen.

Du hast dein Spiel bzw. Einstieg mit deiner Aussage, dass du deinen Plan verworfen hast, auf eine andere Ebene verlagert. Ich denke mal es war absehbar, dass die Frage kommt, was dein Plan war und warum du diesen nicht ausgeführt hast. Das führte zu Erklärungen deinerseits und zumindest da sehe ich weniger aktiv das Spiel voranzutreiben sondern sich zu erklären - was aber per se nicht wolfig sein muss.
    Da du aber auch schnell Einschätzungen zu Furi und Doubter(?) hast, braucht es aber eigentlich auch keine solchen Moves.^^ Für mich wirkt das alles aber etwas unrund, aber vllt interpretiere ich da auch einfach zu viel rein.

Fand ich dorfig.

Naja, das war doch eher eine Kritik gegenüber Furi und nicht gegenüber deinem Einstieg