Beiträge von Leon

Mehhh nah ich glaub ich bin sogar geneigt dazu, Lumpi komplett rauszunehmen, wenn Bobbie böse ist

Außer es gibt ne Intrigantin und Lumpi hätte geopfert werden sollen

Rein weil Lumpi Bobbie verteidigt hat? Ka also gibt auch Wölfe die ihre Mitwölfe mal stärker in Schutz nehmen.

Die Theorie mit der Intrigantin glaub ich auch mal nicht. Warum Lumpi, die aktuell ein recht gutes Standing hat opfern? Nur damit man dann im Nachhinein sagen kann, dass sie ja Bobnie verteidigt hat? Das geht nach dem Tod doch meistens eh unter.

ich weiß noch nicht, was lumpi gemacht haben soll, damit ich sie ins dorf stecken kann

daher aktuell VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (3): Alexa, Leon, Jopnu

Verbleibende Zeit: 15:02:15

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.

Und dann wen retten der potenziell an nächsten Tag trotzden gelyncht wird? Nääh..

Naja es reicht wenn die Person ein deutlich besseres Standing als man selbst hat

Schon eher. Wobei man selbst da noch argumentieren kann, dass man besser noch einen Tag wartet um sich für eine Person zu opfern die ein noch besseres standing hat. Und ich würde auch nicht die Intrigantin vergessen.. Sich selbst für einen Wolf zu opfern ist vielleicht auch nicht das tollste.

Mach dich mal nicht immer so unglaublich schlecht..

Ok heißt Bobbie ist schonmal Dorf:ugly:

Ne Scherz, einerseits trauere ich Stoffel gerade ziemlich nach, andererseits bin ich innerlich gerade recht froh, weil ich sie absolut nicht einschätzen kann.. bleiben für mich aktuell Jopnu, Bobbie, Ente, Buch und LB wo ich heute reinlynchen würde. Sagen wir mal VOTE: Bobbielinchen fürs erste.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (2): Alexa, Leon

Verbleibende Zeit: 22:46:56

2. Ah so rum meinst du das. Dann spricht das ja sogar eher dafür, dass Wölfe nicht so genau lesen oder nicht?

3. Was dann? Und ja, wie er graf meinte war er da gut (Seher)

Ums mal gesagt zu haben, Ling gefällt mir heute auch erstaunlich gut

1. Ja, das hat mich auch schon immer genervt, aber mal im Ernst, nur weil das chinesische Wort für vier ähnlich klingt wie das für Tod... meeehhh

2. War das bevor oder nachdem er gelyncht wurde?:ugly:

3. Nen Haufen Fragen stellt er doch immer. Also letztes Spiel hatte ich jedenfalls bei ihm gleich das Gefühl "Oh LB wirkt ziemlich produktiv bei der Sache und sieht wie nen Dorfi aus" und das hab ich bisher jetzt noch nicht.

Was genau macht Alexa, die schon meinte, dass sie kein HD werden will und (no front) den Thread deutlich mehr zuspammt als ich dann zu einer besseren Wahl?:ugly:

Also nicht, dass ich Alexa nicht auch gerne als HD hätte. Aktuell wirkt VOTE: Lumpi aber auch nach ner guten Option.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (3): Ling, Stoffel, Leon
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:50:28

So, bin raus aus der Uni (wenn auch noch am Handy)

Leon und Alexa wegen des gestrigen Abends auch eher kein Team

Was sagst du dazu, dass andere Leute meinen, dass Alexa und ich wenn dann eher die gleiche Gesinnung haben?

Was meinst du mit der schönsten Zahl?

Anspielung auf Alexas Einstieg. Und 4 ist eindeutig die Schönste Zahl von 1 bis 10.

hast du Alexa wirklich so wolfig? oder war das mehr Spaß

Fast die ganze Interaktion war rumgealbere. Am Anfang vlt paar ernst gemeinte Punkte dabei, aber alles in allem hab ich sie dorfig.

ich überhaupt nicht. Ich würde eher sagen, Wölfe lesen unaufmerksamer, weil sie ein gewisses Ergebnis begründen wollen und nicht vom Sachverhalt aufs Ergebnis kommen wollen

+1

Plus das eigene Geschriebene :D , weil es einem massiv auf die Füße fallen kann, wenn man morgen gänzlich anderer Meinung ist als heute.

Ist das als Wolf nicht eher ein Vorteil, wenn man sich die Möglichkeit offen lässt mot seiner Meinung umher zu springen? Zumal das ja sogar oft dorfig gewertet wird.

Mein Dorf für Tag 0: Lumpi und LB. Buch wohl auch.

Wie kommt LB da rein?

Sky  Lumpi  Jopnu : warum ist eure Stimme nicht auf Leon?

weil leon mich meist am anfang nur nervt

;( - ne kann ich verstehen, aber macht mit T0 halt einfach am meisten Spaß.

Pff Leon ist derzeit die beste HD Option dies gibt, er steht im Dorf, ist aktiv und außerdem motiviert

Weisst ich würd dir ja gern vertrauen..... Ich kann Leon halt null komma null einschätzen.

Ich würd ja sagen Alexa kann mich einschätzen, aber nach letztem Spiel...:ugly: