Jetzt, wo ich noch einmal über FMLiis Einstieg nachdenke, ist dieser Einstieg entweder total dörfisch (wieso soll ein Wolf versuchen wollen, jemanden 'perfekt' zu readen? dann weiss man ja, dass die anderen entweder dorfig oder wölfisch sind) oder es ist extrem gute Taktik als Wolf, weil so berechnend mit dem Wissen, dass man dann damit als Dorf eingeschätzt wird. Vielleicht kann das jemand anderes besser beurteilen als ich.
Ich hab mir nochmal bisschen über FMLii gedanken gemacht seit dem Hug Marry kill... davo hatte ich ihn irgendwie wegen dem Argument von Sil noch eher vei Dorf, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto eher sehe ich ihn als Todesser und auch die Stelle am Anfang trau ich ihm gut zu dann.
Eigentlich war ich gerade dabei mal paar Leute zu sammeln die für mich aktuell lynchbar sind. Dazu zählen FMLii, Ziege (mit sehr gemischten Gefühlen, weil ich ihm in vielen Punkten einfach stark widerspreche und so einige Stellen mir nicht gefallen, mir aber echt unsicher bin, ob das einfach sein Spiel ist) und Ling. Auch nichts dagegen hätte ich bei Sil, Torge, LB und Jopnu. Mit Abstrichen Stoffel weil die immer Wolf sein kann bei mir, aber mache ich gerade ungern.
Bei Jules und Jan verlasse ich mich aktuell auf die Einschätzungen von anderen Leuten die sie besser kennen.
Eher dorfig sind für mich aktuell Lark, Alo, Alexa, Loopy, Lumpi und Fayks. Merry vielleicht auch noch bisschen.
Dave und Daro ka... Eigentlich auch eher Dorf.
Abby und Furius ist mir nichts hängengeblieben.
Bei Jewel bin ich mir uneinig.
Hab ich sonst noch wen vergessen? Also außer Bobbie, dir ist mir grad beim Spielerliste durchgehen noch aufgefallen. Da hab ich grad aber auch nichts im Kopf.