Das einzige was mir bei deinem Wolfsspiel in den Sinn kommt ist, dass dich viele im Dorf gehabt haben und du alle Mitwölfe angeklagt hast
Ich versteh nicht, wieso du dich so sehr daran störst, dass dich eine einzelne Person wolfig hat, wo doch meine Meinung meist eh keinen Stellenwert hat. Hab ich getroffen?
Was mich daran stört ist, dass du als Dorfi meiner Meinung nach es besser wissen musstest, dementsprechend die Einschätzung eher aus einem Wolf-Mindset kommt.
+
Dein Wolfspiel kennen.... wenn sich 90 Prozent im Dorf haben
Naja ändert ja nichts daran, dass man sieht wie ich als Wolf bzw. auch als Spieler einfach spiele. Und das ich mich in irgendeiner Rolle vor Verdächtigungen drücken würde wäre mir neu und mir das dann einfach wölfisch auslegen, halte ich für eine konstruierte Einsxhätzung und keine natürlich zu Stande gekommene.
Würde ich widersprechen. Also mag sein, dass du das Argument entkräftet hast und das damit Quatsch ist, das sei mal dahingestellt, aber dass jemand es unbedingt besser wissen muss... Weiß nicht. Ich kann mich jetzt auch nicht bei allen erinnern wie genau sie als Wolf spielen. Und das war von Alexa ja eh eher ein generisches "dieses Verhalten schreibe ich generell eher Wölfen zu", hat also eh recht wenig mit dir selbst als Person argumentiert. Dass man da dann sowas nicht bedenkt halte ich für realistisch. Man selbst weiß eh immer am besten wie man als Wolf spielt, da hat man leicht reden, dass es andere ja besser wissen müssten.