Gerade mal Bobbie nachgelesen
Ja aber ich bin ein Fan von erst reden dann voten. Wenn du nachher nicht mehr da bist, gibt das mir einen Geschmack von "ich will, dass wir zusammen voten, aber im Endeffekt doch friss oder stirb"
Ich versteh übrigens immernoch nicht, was du mir willst. Sorry, dass ich keine Zeit hatte xD
Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.
Das erste war btw auf Alexa bezogen.
Und was für Doppelmoral. Ka irgendwie triggert mich der Vorwurf. Was kann ich jetzt dafür, dass ich keine Zeit hatte und warum hängst du dich daran so sehr auf? Was stellst du dir vor, was ich dann machen soll? Einfach gar nicht voten, damit ich nicht irgendwo hinvote und den Rest dazu "zwinge" mitzuvoten? Und was hindert euch daran einfach woanders hinzuvoten, eine Stimme die woanders ist, ist doch absolut kein Weltuntergang und das mit geschlossen Voten war ohnehin nur ne leichte Tendenz. Und letztens, JD war doch sogar der, wo am ehesten alle mitvoten würden, also selbst wenn man jetzt zwingend geschlossen voten wollen würde wäre das die beste Wahl.
Davon abgesehen fand ich Bobbie aber tendenziell dorfig.