Glückwunsch den Wölfen! Sehr verdienter Sieg auf jeden Fall, gerade bei so einem dorfstarken Setting. Da hat sich das Dorf ganz schön selbst auseinandergenommen
Ziege hätte ich in dem Spiel wohl auch nicht mehr gelyncht, als ich Ente nach den Wölfen gefragt hab war ich dann doch ganz froh tot zu sein xD
Den Alten hatte ich dann auch irgendwann bei Mos vermutet
Zum Setting: joa, für meinen Geschmack etwas zu dorfstark.. 2+1 bei 12 Spielen und dann noch gegen Seher + Späher mit so vielen anderen Sonderrollen ist schon hart. Dadurch, dass der Seher so früh gestorben ist ging dann wieder
Zur Schwalbe: Ich fand die Rolle echt interessant zu spielen. Die zweite Variante gefällt mir prinzipiell, weil man eben auch nicht einfach Leute wählen kann die wolfig sind, weil man dann Risiko läuft einen Wolf zu erwischen. Gleichzeitig gibt es eben auch einen leichten Scan, wenn man vermutet gefressen worden zu sein und dann überlebt hat weil man einen Dorfi gewählt hat. Und weil ich die Rolle von früher in reallife kenne sowieso nochmal Nostalgie Faktor xD Also ich mag sie