Beiträge von Leon
-
-
Dass ein Wahrsager einen Scan auf einen Wolf bekommt ist ja eh quasi ausgeschlossen

Wurd ja zum Ende hin nochmal ordentlich knapp xD Aber Glückwunsch Wölfe, definitiv verdienter Sieg! Alexa hat mich gut dran bekommen, bisschen deine Dreistigkeit unterschätzt xD Bei Jewel und Linkey hab ich zwar nicht verstanden warum euch alle so dorfig hatten, aber offensichtlich auch gut gemacht^^
Danke Daro !! Ich muss sagen ich find die Spielreihe mit der Zeit immer cooler, je mehr kreative neue Fähigkeiten, Gegenstände etc. dazu kommen!

-
-
-
-
Alles anzeigen
Okay, um möglicherweise Leon zu retten und weil ich mich von Skylarks Entscheidung ja doch blenden lasse.
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Jewel (2): Ling, Leon
FuriusCamillus (1): Alexa
Bobbielinchen (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:06:25
Wtf warum zum Teufel jetzt n UE? Stoooooooooffeeeeeeel
Das löst sich schon auf...
-
-
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise
, aber das wirkt auf mich wie KindergartenKindergarten, dass man jemanden dorfig findet und die Person dementsprechend verteidigt? Ja, wenn ich jemanden dorfig finde, dann setze ich mich dafür ein, dass die Person nicht gelyncht wird, was so schlimm daran?
Geht mir glaube grad mehr um das wer als das wie
Was gefällt dir an dem wer nicht? Magst du einfach Alexa und mich nicht und findest uns Kindergarten?

-
Leon ja, mir ist bewusst dass TA einen Verräter nicht ausschließt. Trotzdem haben für mich Wölfe tendenziell Priorität, um mehr Zeit zu bekommen, ich habe bei Wölfen mehr Ansatzpunkte, Wolfskandidaten haben zusätzlich auch die Chance verräter zu sein und - man darf nicht vergessen - wir wissen auch nicht sicher, ob wirklich Verräter vorkommen.
Jap, das find ich auch völlig fair, wollt wie gesagt nicht sagen, dass wir jetzt danach lynchen sollten, wollts nur in Erinnerung rufen, da ich ja bald eh nicht mehr bin.
-
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise
, aber das wirkt auf mich wie KindergartenKindergarten, dass man jemanden dorfig findet und die Person dementsprechend verteidigt? Ja, wenn ich jemanden dorfig finde, dann setze ich mich dafür ein, dass die Person nicht gelyncht wird, was so schlimm daran?
Leon im wesentlichen ist es bei mir Ausschluss. Ich habe ein paar Leute, die ich vom Stil her dorfig finde, insbesondere Furi, Ling und Jewel. Dann eine lange Reihe mit Teamausschlüssen zu LB - Arne, Alexa und auch hier wieder Ling. Bei Doubter möche ich mir die Zeit noch gönnen. Schlendi und Sky sind zwar abgerutscht, mag ich heute aber auch noch nicht lynchen. Bei dir war der Einstieg sehr udr, danach kamen mehr Posts aber nie so richtig etwas, was ich dir positiv anrechnen würde.
Hm, na toll
Nur leider falsch.Tag 0 bin ich btw so ziemlich jedes Spiel udr, das ist echt nichts besonderes.
-
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Arne Nym (2): Rabe*2
Doubter (1): Stoffel
Sky (1): Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): SkyEs würde mich nichtmal mehr wundern, wenn keiner von den Leuten die aktuell überhaupt votes haben ein Wolf ist. Gleichzeitig kann ich mir schon ganz gut Verräter vorstellen, die einfach nur froh sind, wenn sie Leute lynchen können die nicht sie selbst sind. Mal so von der ganzen Dynamik, denn irgendwie gefällt mir hier gerade so ziemlich nichts was passiert. Ling und Schlendi wären z.B. auch do Kandidaten die immer gut Wolf sein können. Und paar von denen wo TAs gesetzt wurden halt immernoch Verräter möglich, was mich bissl beunruhigt. Nur, dass das nicht in Vergessenheit gerät, ohne daraus jetzt irgendwelche Schlüsse für den Lynch zu ziehen.
-
-
Schlendi weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber warum deine Votes zuerst auf LB und dann auf Alexa?
Darauf hätte ich btw auch gern noch ne Antwort
-
-
Ging mir halt hauptsächlich darum, dass mir bei fir einfach noch die Dorfmomente gefehlt haben. Kann sein, dass ichs in dem was ich dann noch nachgeschoben hab bisschen falsch dargestellt hab, was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass ich mir alle Argumente die du so gebracht hast auch gut aus Sicht eines Wolfes vorstellen kann. Wenn es das jetzt bisschen besser erklärt.
Kann nicht jedes Argument auch aus Sicht eines Wolfes stammen? Wäre es nicht sogar einfacher, sich als Wolf die Argumente irgendwie zurecht zu biegen?
Bin fein damit, wenn du mich verdächtigst, aber dann gib dir bitte Mühe und nicht so pseudo Argumente. Glaub letzte Runde warst du deswegen bei mir auch dorfiger (bis du irgendwie perfekt in dieses Shin-Ente-Leon Dreieck reingepasst hast xD) - da hattest du mich auch zwischendurch begründet wolfig
Naja, meine Begründung ist halt, dass ich viele anderen Leute einfach dorfiger hab.
Und doch, ich finde schon, dass es genug Argumente/Sachen gibt, die Wölfe nicht so leicht bringen.
-
-
Bekomm ich wenigsten ne Begründung weshalb ich gelyncht werde die besser ist als "Leon bringt wolfige Kommentare wo er sich bewusst selbst verdächtig macht bzw. verteidigt" Was ich so ziemlich jedes Spiel mache?
Hier noch einer für euch:Leon liefert Stimme ohne Schubsen (bringt LB in Führung)
Würde ja schon sagen, dass ich LB geschubst hab (sogar schon vor Akiras vote):
Ist zwar fast schon bisschen zu Konsens, aber muss sagen, dass ich LB auch echt nicht dorfig fand
Dann mein vote und später auch immer mal wieder, und Alexa verteidigt, die die Gegenpption war:
Alles anzeigenFind LB fast schon zu aktiv für einen Wolf.
Ich finde nicht dass die Aktivität von LB wirklich aussagekräftig für seine Gesinnung ist. Hab ihn auch schon als Wolf verhältnismäßig aktiv gesehen.
ging mir tatsächlich ähnlich, wirkt so ein bisschen als sei für ihn Skylark derjenige, der die Spiellösung schon kenne würde und dem man blind vertrauen könnte. Dass es so unkritisch ist, finde ich zumindest meh.
Dass LB dir hier schon den Dorfi unterstellt. Darüber konnte ich kürzlich schon einige Teamausschlüsse finden. Als Dorfi hat er das in der Art nicht gemacht. Hab den Eindruck, dass da Wissen durchkommt.
Akira schreibt genau das, was ich an LB auch wolfig fand. Gefällt mir.
Aber ja, wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise kein allzu großer Fan von LB-Lynchs bin. Aktuell ist mir aber trotzdem danach, weil ich immerhin mal Argumente dafür sehe.
Ich denke ich mag Alexa nicht lynchen
Viel Spaß mich jetzt wieder wolfig zu finden weil ich für meine eigene Unschuld argumentiere

Aber wenn dann lest wenigstens alte Spiele von mir nach, dann seht ihr, dass ich es immer mache.
Und mehr als Dorfis uns Dorf stellen und Wölfe lynchen weiß ich jetzt auch echt nicht, was ich noch machen soll.
-
Bei VOTE: Jewel bin ich dabei, auch wenn mir (soweit ich sehe) noch keiner gesagt hat, was an linkey dorfig ist
Vielleicht erst Mal liefern, was an mir nicht dorfig ist? Mag ja tendentiell Leute, die mich nicht ins Dorf stellen, aber deinen Beitrag eben hast du nicht ernst gemeint oder?
Ging mir halt hauptsächlich darum, dass mir bei fir einfach noch die Dorfmomente gefehlt haben. Kann sein, dass ichs in dem was ich dann noch nachgeschoben hab bisschen falsch dargestellt hab, was ich damit hauptsächlich sagen wollte war, dass ich mir alle Argumente die du so gebracht hast auch gut aus Sicht eines Wolfes vorstellen kann. Wenn es das jetzt bisschen besser erklärt.
-
-
Bei VOTE: Jewel bin ich dabei, auch wenn mir (soweit ich sehe) noch keiner gesagt hat, was an linkey dorfig ist
--------
Verbleibende Zeit: 01:04:19Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (2): Rabe*2
Alexa (2): linkey, Schlendrian
Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
Sky (2): Ente, Bobbielinchen
Doubter (1): Stoffel
Bobbielinchen (1): Sky