Beiträge von Leon
-
-
Zum Fraß. Stoffel hat aber auch gesagt, dass Buch und Leon die einzigen sind mit denen sie schon mehr als einmal gespielt haben. Macht den Buchfraß jetzt auch ziemlich wahrscheinlich, Vorallem da Leon nicht mehr fressbar war.
Warum soll sie unbedingt die einzigen Leute fressen die sie kennt und warum war ich nicht fressbar?
-
Du solltest an Tag 5 etwas mehr haben, als nur "erstes Bauchgefühl".

Und du solltest an Tag 4 etwas mehr haben als eine falsche Verdächtigung gegenüber Alo

Ja, so kann ich auch xD Weiß nicht, was du mir damit jetzt sagen willst oder was du damit bezwecken willst.
Und dass ich zwischen den 3 Leuten jetzt eher unentschlossen bin sollte dich eigentlich nicht so sehr überraschen.
-
-
-
SheWolf war ja auch nicht ernst gemeint als Argument

Skylark Ich könnte natürlich auf Alo zurückstimmen und wir hoffen einfach, dass kein Sündenbock mit drin ist.

Das zum Beispiel fand ich eher Wolfig.
Irgendwann vor 1-2 Tagen meinte ich auch schonmal, dass ich dich noch wolfiger finde sollte sich Alo als Dorf rausstellen.
Und dann siehe mein letzter Post, Stoffel passt mMn einfach nicht. Und ist zudem auch einfach dorfig.
-
Alles anzeigen
Hm, nee Raidho will ich nicht gelyncht sehen.
VOTE:Jules
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (1): Skylark
Blacklands (1): SheWolf
einhornlasagne (1): Jewel
Jules (4): Blacklands, LexiTargaryen, Raidho, einhornlasagne
Raidho (2): Stoffel, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:24:42
+
Warum nicht Raidho ? einhornlasagne
Weil ich ihn sowohl gestern als auch im heutigen Tagesverlauf dorfig fand (thanks, captain obvious). z.B. die Erklärung wie er auf deine wolfige Einschätzung kam. Ich kann Zitate suchen, aber das dauert

Wär halt sehr teamig gespielt mit Raidho
Mit Jules Dorf find ich Blacklands-Wolf doch wahrscheinlicher, nicht nur wegen des Lynchs. Bei Blacklands-Dorf würde ich im ersten Moment bei Alo den Wolf riechen, aber wahrscheinlicher sitzt der in dem Fall bei Stoffel die sich nett rausgehalten hat.
Passt mMn nicht zu Stoffel
Keine neuen Erkenntnisse mehr zu Raidho? Ist er neutral oder packst du ihn nur bei "eher Dorf" rein damit die Kategorie nicht leer ist
Hmm
Die ganze Interaktion Stoffel/Einhorn heute passt mMn gar nicht zu nem Stoffel Wolf. Mal davon abgesehen, dass ich sie vorher auch schon dorfig genug fand.
-
Alles anzeigen
Dorf:
Lexi, Stoffel
eher Dorf:ka da hörts bei mir schon auf. Vom überfliegen vorm lynch fand ich Jules eher dorfig.. toll

Raidho hat mir am Anfang eigentlich eher gefallen. Also pack ich den mal da rein.
neutral: Skylark, Alo
Leicht negativ:Einhorn - da kam einfach bisher zu wenig
Shew - scheint ja gerne Wolf zu sein und traue ich ihr aktuelles Spiel eigentlich ganz gut als Wolf zu, gerade wenn Alo Dorf.
Blacklands - passt bisher alles ganz gut zu nem Wolf und die eine Stelle mit "lass mal Leon fressen" lege ich ihm auch wenns offensichtlich Troll war minimal negativ aus
SheWolf Weil ich noch Hoffnung hab, dass meine T1-Liste richtig ist

-
-
-
Naja ich hab es erst vorhin nachgelesen, weil ich wie gestern gesagt da keine Zeit und keinen Akku hatte. Darf ich heute nichtmehr drauf eingehen? Wo tu ich so als hättest du es heute gemacht? xD
Du wirfst mir vor, ich würde "jetzt" versuchen krampfhaft etwas zu finden zum "rumhacken". Klar darfst du darauf eingehen, aber setz das bitte in den richtigen Kontext xD Ich geh doch nicht vor dem Lynch davon aus dass Blacklands schon auf jeden Fall sicher Wolf ist und du deshalb auf jeden Fall sicher Dorf sein musst.
Aktuell sieht es eher so aus als versuchst du nachträglich deinen Lynch begründen zu wollen...
Ja, du musst auch nicht davon ausgehen, dass er sicherer Wolf ist, aber meine Frage (die du immernoch nicht beantwortet hast) war ja auch, weshalb du mir diesen lynch negativ ausgelegt hast. Und da dann einen wahrscheinlichen Wolf nichtmal einzubeziehen finde ich etwas schwach.
(Das "jetzt" war nicht auf die Zeit bezogen, aber kannst du nicht wissen)
What, was gibt's da nachträglich zu begründen? Ist jetzt ja nicht so, dass ich mich irgendwie dafür rechtfertigen muss, weshalb ich denn den armen Blacky gelyncht hab xD
-
Und nein??? Also zu dem Zeitpunkt schon positiver als Alo und Loopy... darf das nicht so sein oder warum versuchst du jetzt auf krampf irgendwas zu finden worauf du rumhacken kannst?
Häh, das ist von gestern, du hattest gestern den ganzen Abend Zeit damit was anzufangen, aber du kreidest mir das jetzt an und tust so als hätte ich das heute gemacht nachdem ich Lynchkandidatin bin?
Naja ich hab es erst vorhin nachgelesen, weil ich wie gestern gesagt da keine Zeit und keinen Akku hatte. Darf ich heute nichtmehr drauf eingehen? Wo tu ich so als hättest du es heute gemacht? xD
-
Das Zitat ist von gestern vor dem Lynch, da wusste ich noch nicht dass du einen Wolf in den Lynchfokus gebracht hast. Gleiches an Stoffel:
Ist mir klar, aber zu dem Zeitpunkt hast du Blacky auch schon als gut Lynchbar bezeichnet und da könnt man zumindest das schonmal in erwägung ziehen wenn du da auch mit nem Wolf rechnest...
Und meine beiden Fragen hast du mir damit auch nicht beantwortet

-
Abgesehen davon dass ein Wolf bei genügend vorhandener Zeit auich ein spiel nachlesen könnte, könnte ein Wolf ja auch einfach nur kurz überfliegen und dann behaupten wolf hätte das vergangene spiel gelesen und jetzt so und so entschieden
Nein. Mein Punkt war ein anderer, die Abfolge der Ereignisse war ja anders:
1. Alo bringt den Kommentar zu Stoffel
2. Ich widerspreche ihr anhand von anderen Zitaten
3. Sie behauptet, dass sie aus dem einen Spiel von Stoffel noch die Reaktionen im Kopf hatte weil sie es gestern nachgelesen hat.
Zum Zeitpunkt als sie 1. geschrieben hat war mMn nicht absehbar, dass irgendwer dad je hinterfragen wird. Um 1. geschrieben zu haben muss sie aber schon zu dem Zeitpunkt das Spiel nachgelesen haben. Dafür gibt es zu dem Zeitpunkt als Wolf absolut keinen Grund. Die andere Aussage kam dann ja erst deutlich später. Zu dem Zeitpunkt bringt es ihr dann aber auch nurnoch wenig das Spiel nachzulesen um sich Dorfpunkte zu holen, weil sie die andere Aussage ja schon deutlich früher getätigt hat.
wie viele Leute werden schon das entsprechende Spiel selbst nachlesen um das nachzuprüfen?
Naja, ich hab es gemacht und es hat halbwegs gepasst. Dementsprechend mindestens eine Person

Keine neuen Erkenntnisse mehr zu Raidho? Ist er neutral oder packst du ihn nur bei "eher Dorf" rein damit die Kategorie nicht leer ist - und wenn ja, warum darf die nicht leer sein? Warum darf dafür dann die "negativ"-Kategorie leer bleiben und wird nicht mal erwähnt?
Sag du doch erstmal lieber, was deine Erkenntnisse zu Raidho sind

Und nein??? Also zu dem Zeitpunkt schon positiver als Alo und Loopy... darf das nicht so sein oder warum versuchst du jetzt auf krampf irgendwas zu finden worauf du rumhacken kannst?
Die Argumente sind größtenteils sehr wackelig
Ich nehme btw mal an, dass du mit "größtenteils" nur die eine Stelle von oben meintest und es so formuliert hast damit es nach mehr klingt

-
Insgesamt ist Blacky gut lynchbar. Leon fällt für ich außerdem etwas ab, fand ihn schon gestern abend nach dem Lynch eher meh, und das bleibt den Tag über. Die Argumente sind größtenteils sehr wackelig, und dass er andauernd gegen Alo stichelt, sie dann in seiner Gesamteinschätzung nicht mal erwähnt finde ich seltsam. Man könnte da fast ein Team vermuten.
Das Gezanke zwischen Alo und Skylark ist auch komisch und fühlt sich unnötig an, Skylark da aber generell dorfiger von den beiden.
Auf welche Gesamteindchätzung beziehst du dich da eigentlich?
Und mich eher meh nach dem Lynch, an dem ich erst einen Wolf ins Spiel gebracht hab? xD
-
-
-
Die Liste mach ich btw nur aus Spaß und Nostalgie xD Wenn dann werd ich dadurch eh nur wolfiger, aber das ist mir mittlerweile recht egal, weil ich nicht denke, dass ich dieses Spiel noch gelyncht werde, deswegen schreib ich auch jetzt einfach drauf los

Denke durch den Kommentar hat sich VOTE:Alohomora aber auch endgültig meinen Vote verdient.
Würd mich trotzdem interessieren, was andere Leute von ihrer Verteidigung bzw. Ihrem "Ausraster" halten. Ist das eher Alo Dorf oder Alo Wolf?
-----------
Stand Tag 5
Alohomora (4): Skylark, SheWolf, Raidho, Leon
einhornlasagne (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 18:50:24
-
-