Linkey fand ich zuletzt anders
Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg
-
- Testspiel
-
Jugolas -
26. Oktober 2024 um 01:06
-
-
Nenne mir drei Personen, die du dorfiger hast.
Jewel, L, Chilly
-
Anders halt.
Klar, ich hätte auch
ZitatDorf: Daro, Alexa, [ausgewürfelte Person die bereits geschrieben hat]
schreiben können. Hätte das denn etwas an deiner Wahrnehmung geändert?
-
Daro ist mir zu übermotiviert
Wäre als SK ziemlich dämlich, ziehe somit meine Anklage zurück und stecke ihn ins Dorf
Vorerst! Ich vergess fix nicht, dass ich dich als Dorfi normalerweise ziemlich wolfig finde
-
Jewel, L, Chilly
Weird
-
Anders halt.
Klar, ich hätte auch
ZitatDorf: Daro, Alexa, [ausgewürfelte Person die bereits geschrieben hat]
schreiben können. Hätte das denn etwas an deiner Wahrnehmung geändert?
vermutlich nicht das stimmt.
-
Wäre als SK ziemlich dämlich, ziehe somit meine Anklage zurück und stecke ihn ins Dorf
Vorerst! Ich vergess fix nicht, dass ich dich als Dorfi normalerweise ziemlich wolfig finde
Alexa springt mal wieder hin und her. Machst du das jetzt nur, weil du weißt, dass du es als Dorfi genauso machst?
-
Kannst du das an was festmachen?
-
Jewel, L, Chilly
Weird
Find das eher gut als weird :')
-
Alexa springt mal wieder hin und her. Machst du das jetzt nur, weil du weißt, dass du es als Dorfi genauso machst?
Seit wann heiß ich Leon?
Außerdem bist du doch einfach ohne mich Wolf geworden
-
Jewel, L, Chilly
Weird
L der nichts sagt ausser einfach zuzustimmen und chilly die nichts sagt? Oo
-
Stellung im Spiel, Aktivität, Länge der Beiträge. Hier ja doch bislang recht einzeilerlastig
-
Ach und Inhaltsdichte
-
Weird
Naja ist wie bei der HD-Wahl. Statistisch geehen wählst du wahrscheinlich einen Dorfi, wenn du zufällig eine Person auswählst.
Gibt Spieler, wo du aufgrund der ersten Beiträge vielleicht schon leichte Tendenzen ausmachen kannst, aber die meisten hier können das doch so oder so spielen.
-
Ach und Inhaltsdichte
Spannend xD
-
Seit wann heiß ich Leon?
Außerdem bist du doch einfach ohne mich Wolf geworden
Ach, da war das Coaching Spiel auch recht aufschlussreich über dich
Weird
Dich fand ich eher wolfig, Skylark auch leicht, linkey hat zumindest nichts dorfiges gemacht sondern nur OT und die anderen wollte ich genauso wenig ins Dorf schieben. Also Kurzfassung: unter den bisher aktiven sehe ich eher Wölfe als dorfis. Das wollte ich damit sagen, dass ich da Chilly reingepackt hab.
-
Jewel überflogen und noch keine tiefgehende Einschätzung, wie du es in dem einen Post zu Daro selbst sagst, versuchst du dir die frühen Einschätzungen, welche man gegebenenfalls ändern muss abzugewöhnen
Gerade der part wie lenkend ich dein Spiel auf Basis der Einschätzung empfunden habe, war ja mein Read
Entsprechend hatte ich keine tiefgehende Meinung zu dir
letzte Runde wo du Wolf warst, hab ich dich auch nicht erkannt, entsprechend hab ich auch keinen 100% Read mehr, den ich für mich beanspruchen könnte und somit bist du quasi Stand jetzt ein komplett unbeschriebenes Blatt für mich, muss erst mal neu justieren
was ich momentan positiv werte, ist dein Spielaufbau, hinterfragen und Schlüsse ziehen, das passt gut in ein Dorf mindset
Hoffe damit ist auch deine Frage, ob ich dich nicht mehr früh einschätze beantwortet
-
Ich glaube Leon will einfach polarisieren
-
Stellung im Spiel, Aktivität, Länge der Beiträge. Hier ja doch bislang recht einzeilerlastig
Okay.... okaaaaaay....
Und was deutest du daraus? Oder deutest du es überhaupt?
-
Okay.... okaaaaaay....
Und was deutest du daraus? Oder deutest du es überhaupt?
Anfangsindiz für Wolf
-