Beiträge von Leon
-
-
Ling von dir würde mich mal so ne Übersicht interessieren wer deine ehesten Dorfis/Wölfe sind.
-
@Tayro hast du bei mir echt ein wolfiges Gefühl aufgrund meiner Jules/Merry Wahl? Verstehe ich nicht.
Auch nicht, dass du dich wunderst, dass keiner auf mich gegangen ist. Bist du ja selbst auch nicht. Wer mich am ehesten als Wolf sieht, ist doch Ling - und nicht mal er hat mich gewählt. Find ich super komisch gerade von dir :')
Joa, ich fand das Lucy Thema gestern wichtiger um ehrlich zu sein und dich ich nach wie vor negativ. Man kann ja nicht alle auf einmal lynchen >:p
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das "sicher, dass er morgen noch lebt Argument" hier auch so gar nicht teile. Erstens geht man in der Situation allgemein nicht davon aus gelyncht, oder gefressen zu werden und zweitens finde ich zieht das Argument nur bei eher ängstlichen/paranoiden Personen
+1
Ich würde zumindest nicht lässig sagen, dass ich morgen nachlese - wenn zu dem Zeitpunkt schon mindestens 3 Stimmen auf mir liegen.
-1
Und kein Mensch schafft es einfach so mal schnell noch 50+ Seiten nachzulesen xD Dass er sixh heute dafür den Tag nehmen will find ich da schon verständlich.
Ach, wegen dem Hund (soll nicht zu OT werden, gehe einfach davon aus, dass ihr mir die Daumen drückt und so)
Definitiv

-
Leon ich bin mir sicher du hast das schonmal getan (falls ja, link mir das gerne), aber was war die Idee zu Bobbie?
Ich kaufe ihr den "anungslosen Dorfi" noch nicht 100% ab. Dazu die votes. Und hatte bei ihr einfach noch keine Dorfmomente. Bin aber auch kein Experte im Bobbie lesen..
Nun, für mich ist es keine Annahme, weil er den Read relativ früh und realtiv stark hatte und entsprechend gespielt hat
Ist halt die Frage ob er den Read hatte weil er lucy einfach als dorfig liest oder weil er wusste, dass lucy Dorf ist weil sie nicht in seiner Wolfskonvi war. Anfangs hatte er aber btw noch mor widersprochen als ich ein Argument für lucy Dorf geliefert hatte.
-
Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen
Sowwyyyy
Ok irgendwie ist es mir vorher schon aufgefallen. Ich hatte Lumpi nur nicht mit dem Profilbild assoziiert xD
-
-
-
-
Dorf = Leon = (Mos = JD = Jadio) > Tayro = Jewel > Skylark = Linkey = Lumpi > Ling > Schlendi > Rest > Stoffel >> Bobbie > (lucy) = Wolf
Also bei Bobbie bin ich auch bereit etwas zurück zu gehen, das ist alles andere als sicher und sollte wohl nicht so nah an lucy bzw. Wolf sein. Eher so
Dorf = Leon = (Mos = JD = Jadio) > Tayro = Jewel > Skylark = Linkey = Lumpi > Ling > Schlendi > Rest > Stoffel > Bobbie >>> (lucy) = Wolf
-
Soo, hatte mir gestern Abend auch nochmal über paar Leute den Kopf zerbrochen.
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling >> Rest >> Bobbie > lucy = Wolf
Nochmal paar andere Tendenzen dazu
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling > Schlendi > Rest > Skylark >> Bobbie > lucy = Wolf
Die Skylark-negativtendenz hatte ich ja eh schon zurückgenommen. Etwas Paranoia hab ich zwar noch, aber würde euch mittlerweile zustimmen, dass Loopy schon recht dorfig spielt, deswegen fürs erste auch nen Platz auf meiner Dorfcouch.
Stoffel weiß ich auch absolut nicht. Wenn ich nach meiner schlauen read-Liste gehe kommt da ne leichte negative Tendenz für Stoffel raus, aber die konnte ich halt noch nie wirklich einschätzen, deswegen ka.
Kann mir wer nochmal die Argumente gegen Jules/Merry zusammenfassen? Irgendwie sehe ich die bisher nicht.
Copy&Paste + Updates:
Dorf = Leon = (Mos = JD = Jadio) > Tayro = Jewel > Skylark = Linkey = Lumpi > Ling > Schlendi > Rest > Stoffel >> Bobbie > (lucy) = Wolf
-
-
-
-
Ich halte Sama mittlerweile übrigens auch für etwas verdächtig. Mach seinem Ling vote vorhin dachte ich zwar, dass er das als Wolf nicht so offensichtlich machen würde, aber mit Traumwolf ergibt Sinn.
Ergibt aber ja nur Sinn wenn Ling Dorfi ist oder nicht?Ja. Der Lynch mach für mich btw. Ling auch eher dorfig, davon abgesehen, dass ich ihn vorher auch tendenziell dorfig hatte. Unter den Ling-votern werden sicher einige Wölfe sein und sehe nicht, warum man da als Wolf unbedingt noch seinen Mitwolf Ling ins Rennen bringt, wenn schon (aus Perspektive der Wölfe) ein Dorfi gerade gelyncht wird. Denke, dass wenn dann einige Wölfe unter die Kategorie fallen "Lynch auf die zweitbeste Option, damit ich nicht für den Dorfi Tod verantwortlich bin".
Den Jadio Lynch müsste man sich jetzt auch nochmal anschauen.
-
-
-
-
Boooo Fayls, boooo
🐺aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln

Fühlst du dich mit dem Wolf Emoji angesprochen?

Warum findest du jetzt, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann? Hab mMn fast noch nie einen so aufschlussreichen Lynch gesehen xD
Ah fuck ich hab vergessen gehabt was der Traumwolf macht

-
ist zwar cool, aber so wirkli schlüsse kann man ja jetzt nich ziehen xD
Boooo Fayls, boooo
🐺aua, musst mich nich noch mehr verkrüppeln

Fühlst du dich mit dem Wolf Emoji angesprochen?

Warum findest du jetzt, dass man daraus keine Schlüsse ziehen kann? Hab mMn fast noch nie einen so aufschlussreichen Lynch gesehen xD
-