Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

• Kam eben zum selben Gedanken und rein von der Situation macht es mehr Sinn entweder Leon oder Lumpi zu voten. In meinen Kopf gehe ich von Daro-Leon-Lumpi team zu Stoffel aus. Sollte einer nicht hinhauen dann statt Wolf DP = Leon oder Lumpi. Mein Herz sagt Leon DP aber mein Kopf sagt Lumpi. Kaum war die Rede vom Flötendings war Lumpi auffällig aktiv am Schreiben wieso weshalb warum.

Zitat Rollenbeschreibung:

"Gewinnt als eigene Partei. Sein Spielziel ist es, alle anderen lebenden Spieler mit seiner Musik zu verzaubern. Ist dies zu einem Zeitpunkt der Fall, wird er völlig unverwundbar und gewinnt beim nächsten Post des Spielleiters."

Es macht mehr Sinn VOTE: Lumpi

Sollte Lumpi nämlich doch nicht Flöte sein, erwischen wir ein Wolf. 2x Fliegen mit einer Klappe. Dasselbe für Leon aber momentan sehe ich die Wahrscheinlichkeit größer bei Lumpi mit einer win-win Situation. Sollte Lumpi Wolf sein, dann haben das Problem aus meiner Sicht die Wölfe, die dann gezwungen sind Leon zu fressen wenn sie gegen uns gewinnen wollen. Easy as that.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Mina (1): Bobbielinchen
    -L- (1): Alohomora
    Lumpi (1): Leon, -L-*0

Verbleibende Zeit: 22:15:37
  • ich glaub du hast Recht. Entweder wir gehen auf Flötijagd heute der gewinnt, wenn die Wölfe ihn nicht fressen?

Selbst wenn die Wölfe ihn fressen wollen gewinnt er vorher. Heißt entweder wir lynchen ihn oder er gewinnt:ugly:

Aber steht nicht in der Rollenbeschreibung dass er erst mit der SL Post gewinnen würde? Wenn gleichzeitig die Wölfe den fressen, (vorher) stirbt der Flötendings oder?

• ich glaub du hast Recht. Entweder wir gehen auf Flötijagd heute der gewinnt, wenn die Wölfe ihn nicht fressen?

Selbst wenn die Wölfe ihn fressen wollen gewinnt er vorher. Heißt entweder wir lynchen ihn oder er gewinnt:ugly:

Aber steht nicht in der Rollenbeschreibung dass er erst mit der SL Post gewinnen würde? Wenn gleichzeitig die Wölfe den fressen, (vorher) stirbt der Flötendings oder?

Wie du schon selber zitiert hast, wird er unverwundbar sobald er alle Verzaubert hat. Aber können ja sicherheitshalber auf Antwort von Xaver warten.

doko?

• Geht ihr von 3 oder 4 Wölfen aus? Das wird echt eng für uns heute... Leon oder bobbie... muss beide mal überdenken

Wölfe sind für mich klar daro und L.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Lumpi (2): Leon, -L-*0, Daro

Verbleibende Zeit: 21:55:58

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Lumpi (2): Leon, -L-*0, Daro

Verbleibende Zeit: 21:55:58

Dass dir das nicht zu langweilig wird oO habe schon deine zahnabdrücke im Bein

• Warum tust du jetzt so, als ob da nicht gerade ein riesiger Elefant im Raum steht, der deinen Namen trägt Lumpi:(

Ich bin jetzt nicht sooo der elefanten Fan aber noch können wir , das Dorf, das gewinnen und solange Kämpfe ich :tz: