Beiträge von Leon

Die Frage ist ... tut er das? Ich denke es ist nicht komplett die.selbe Sache.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten in dem Fall: Er ist Dorf und will sehen wer drauf reagiert und wie drauf reagiert wird - dann erwarte ich mir davon aber auch eine Auswertung oder er ist Wolf und es war tatsächlich ein Versehen. Leon als Fraß würde da auch durchaus Sinn ergeben (sollte er Dorfi sein), da Blacklands ja schon betont hatte wie viele Leute ihn schon ins Dorf geschoben haben.

Bin von beiden Varianten nicht so der Fan. Also nachdem ich genau das gleiche gemacht hab und er dann noch meinen Namen da nimmt bin ich erstaunt, wie viel überhaupt darüber diskutiert wird. Also dass er das als Wolf aus Versehen gemacht hat finde ich schon sehr unwahrscheinlich.

Erinnerung sagt Blacklands war kein besonders guter Wolf. Dementsprechend würde auch das Fehlposteb passen :ugly:

Kann es dir aber gerade gar nicht genau sagen.

+

können Leon und Blacklands bitte zurück in ihre Wolfskonvi, danke :ugly:

(Ich würde Blacklands durchaus als erfahren genug einschätzen dass er die Konvis nicht verwechselt, aber eigentlich auch nicht so trollig, also... keine Ahnung. Meine Spielerfahrung mit blacklands ist aber glaube ich auch recht gering)

Ka an sich kanns jedem Mal passieren, aber in dem aktuellen Kontext wohl eher Troll, habs jedenfalls nicht für voll genommen.

Tbh kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, dass er Wolf ist und es mit Absicht gemacht hat. Jedenfalls gefällt mir die Theorie lieber als die beiden oben.

Finde ich interessant.

Warum willst du einen HD, der mit zwei Stimmen entweder auf dich oder einen deiner Dorfis stimmt?

Lasse ich tatsächlich erstmal außer acht. Alo springt bei Leon auch hin-und her. Und bis morgen Abend wird noch viel passieren.

Hmm, was hat das mit mir zu tun? Und eigentlich hatte ich sie sogar durchweg leicht negativ.

VOTE:LexiTargaryen will zwar nicht, aber ist für mich gerade am dorfigsten.

Raidho hat mir auch erstmal gefallen und Loopy an sich auch.

Alo kann ich mir als Wolf vorstellen. Stoffel eher dorfig.

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (2): Blacklands, Jewel

Jules (1): Stoffel

LexiTargaryen (4): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon

Skylark (3): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber

Stoffel (1): SheWolf

Verbleibende Zeit: 02:35:51

Loops, lass uns mal Leon zum HD wählen - um es noch eine Stufe höher zu treiben, wenn Leon als Wolf mit so einem Einstieg HD geworden ist und es noch gewinnt? :ugly:

Würde mich jetzt nicht wehren, aber gibt in der Runde wohl bessere Alternativen, kenne die meisten eigentlich recht schlecht:ugly:

Warum seid ihr euch alle so sicher, dass es Absicht war?

Gegenfrage: war es Absicht?

Siehe meme gestern Abend, ja.

Lexi gefällt mir bisher. Würde allem in dem Post zustimmen. Außer dem Nebensatz "bisher mochte ich sie" zu Alo. Weiß nicht, haben mich auch ein paar Stellen gestört..

Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet:ugly: Und da war ich ja Wolf

Wenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?

Bin bei Alo (undSkylark).

So dreist ist selbst er nicht. Auch wenn er es letztens schon vorhatte.

Spoiler anzeigen

Hast du aus letztem Spiel nicht gelernt?:ugly:

Weiß nicht, so ganz kann ich allen die mich dafür ins Dorf stellen noch nicht vertrauen.. Wenn ich wirklich genau das gleiche letztens auch als Wolf vor hatte und du mir das glaubst, warum traust du es mir dieses Spiel dann nicht zu? Also außer, dass ich sonst nicht erwähnt hätte, dass ichs letztens schon vor hatte, aber vielleicht hab ich das auch nur, um mir dafür jetzt selbst Dorfpunkte zu geben:ugly:

Sorry, Leon, ich connecte schon wieder überdurchschnittlich mit dir. Nein, Wolf darfst du in dem Spiel leider nicht sein :ugly:

Hm, dabei spiele ich eigentlich lieber auf wolfigen dorfi:ugly:

Ich raff jetzt erst, dass man das auch als Fehlpost lesen könnte, auf die Idee kam ich überhaupt nicht. Nee. Das ist wirklich typisch Leon. Aber ich sollte diesbezüglich wirklich still sein. :/

OK, Stoffel auch Dorf. Wenn sie nicht dreist lügt, was ich aber irgendwie nicht so recht glauben mag.

SheWolf magst du HD?

Also ich glaube ihr schon, dass sie das jetzt erst rafft... Aber warum spricht das deiner Meinung nach für Dorf?

Leon weil du Dorf bist und es deswegen kein Versehen sein kann. Was hat denn dein Nachlesen ergeben?

Traust du mir das echt nicht als Wolf zu? Ich hab tatsächlich letztes Spiel schon überlegt ob ich sowas ähnliches mache, aber da hat Sunny es mir ausgeredet:ugly: Und da war ich ja Wolf:ugly:

Und bezüglich Nachlesen: hatte ich doch schon vorher alles gelesen :P Von deinem Post, dass die Einstiegsposts der Leute so langweilig geworden sind war das doch erst inspiriert xD

Liefere mir um Mitternacht 50 Silberkugeln und die Namen zweier Werwölfe, dann können wir verhandeln ;)

Wenn ich deine beiden Mitwölfe errate, verrätst du mir dann, dass es richtig ist?

Und Sorry an Stoffel und Edwina... ich hatte Teils mal wieder echt schlechtes Gewissen.... :/

Fieser-Stimmfangwolf, du! :D

Das war btw echt kein bewusster Stimmfang... ich fand die Stelle von Edwina echt einfach mega dorfig, meinte ich auch im Wolfchat. Hat mich dann umso mehr verwirrt, als es so aussah als wären die doch Helfer wegen den Scans, hatte die allein deshalb ursprünglich eigentlich als Helfer ausgeschlossen.

Danke erstmal an meine Coolen Mitwölfe, hat mega Spaß gemacht mit euch!

Und an Alo, endlich mal wieder ein Partnerspiel und es war mega!

Alohomora ich glaube die Scan Optionen bei den Wölfen waren ggf tu stark und wir hatten Glück nicht in Jäger oder Rotkäppchen reinzurennen.
    Auserdem haben wir legolas gefresseb und eben auch Scan Schutz aktiv zu umgehen, dass sie Seher waren war Glück :)

Da würde ich btw widersprechen. Die Scans haben uns letztendlich genau nichts gebracht bzw. waren wenn dann eher kontraproduktiv xD

Wir hatten mit dem Seher bisher nur Tolly in Nacht 1 gescannt, die dann als DB+Friedenstauve falsch angezeigt wurde:ugly: Mathematiker auf Flamingo, Samira und Stop.

dadurch dachten wir dann natürlich, dass Edwina Helfer ist, ZM hatte ich nicht auf dem Schirm xD ich fand auch, dass Tolly das echt dorfig gespielt hat!

Über das Setting würde ich gerne reden! Ich fand es enorm dorfstark, was Absicht war. Aber trotz der immensen Schutzmöglichkeiten hat KEINE EINZIGE getriggert. Was meint ihr, was ich hätte besser machen können?

Ja, prinzipiell find ich auch, dass das Dorf recht viele starke Rollen hatte. Die liefen dann halt alle ziemlich unlucky mit dem Seher Fraß (der natürlich ziemlich random war) und den ganzen Schutzrollen die nicht triggern..

Und Sorry an Stoffel und Edwina... ich hatte Teils mal wieder echt schlechtes Gewissen....:/

Aber Anna auch Wolf, sonst wär der Ninja unnötig. (Es sei denn Leon macht komische Sachen)

Nö, der Gedankengang war einfach: Tolly und Edwina haben angekündigt, dass sie nichtmehr umvoten werden. Das heißt zu dem Zeitpunkt war ziemlich klar, dass Bobbie gelyncht wird. Die einzige Möglichkeit wie das nicht passiert wäre, wenn irgendein Wolf umninjat um einen Fehllynch zu garantieren, was ich damit verhindere. In jedem Fall ist der Umvote also besser.

(Einfach gesagt: anti-UE-Beauftragter:ugly:)

Danke FMLii das beruhigt mich, bin sooo gespannt, was gleich passiert. 8|

Wir haben uns, nachdem wir das nochmal beredet haben, dazu entschieden bei Team Bobbie zu bleiben. Falls wir falsch liegen, dann tut es mir sehr leid und ich hoffe wir verlieren für die Zukunft keine Sympathiepunkte;(:thinking:

Keine Sorge, Sympathiepubkte verliert ihr so oder so nicht. Bin schon froh, wenn ihr nicht allzu überfordert von dem Chaotischen spiel hier seid, dass ihr euch nochmal her traut xD