Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • L Mina/ Alo ;)

    Klingt nach nem ganz guten Rudel, kann ich mit leben.

    Warum denk ich, dass das net mal gelogen sondern richtig ist?

    Weil du paranoid bist?

    L Mina/ Alo ;)

    Klingt nach nem ganz guten Rudel, kann ich mit leben.

    Können die anderen dich dann bitte endlich weglynchen xD

    :P

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..

    Sag mir mal welche.

    Hauptsächlich alles, was ich in meinen letzten Beiträgen schon hinterfragt habe. Dass er die Kombo Mos/Bobbie/Stoffel Als Dubios bezeichnet, die er gleichzeitig 2/3 im Dorf hat. Der Vote auf dich, der es nur noch weiter streut (obwohl ja 2 seiner Wölfe oben sind). Dass er so fix von 3 Wölfen ausgeht, dass er Arne Plötzlich im Dorf hat, den er vor 2 Stunden noch als einen von 4 potenziellen Wölfen hatte

    doko?

  • Hauptsächlich alles, was ich in meinen letzten Beiträgen schon hinterfragt habe. Dass er die Kombo Mos/Bobbie/Stoffel Als Dubios bezeichnet, die er gleichzeitig 2/3 im Dorf hat. Der Vote auf dich, der es nur noch weiter streut (obwohl ja 2 seiner Wölfe oben sind). Dass er so fix von 3 Wölfen ausgeht, dass er Arne Plötzlich im Dorf hat, den er vor 2 Stunden noch als einen von 4 potenziellen Wölfen hatte

    Naja, dass Daro rollenunabhängig kurzschlussmäßig Leute hinterfragt, die ihn wolfig haben, ist jetzt nix Neues. Und dass er Leute für aktives Spiel "belohnt" und andere als wolfig sieht auch - was sowohl auf Arne als auch auf mich zutrifft.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich denke nicht, dass er heute ne Option ist bzw. settingtechnisch sowieso nicht sein sollte, da unverflötet.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Daro

    Dein Vote auf mich ist doch pure Rache, ne? Bis gestern war ich einer deiner Dorfis. Seitdem bröckelst du daran rum und drehst dich 10x um die eigene Achse.

    Nein, eigentlich nicht.

    Ich reagiere halt, auf das was passiert und vote solange rum, bis ich mich mit einem Vote wohlfühle.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro

    Dein Vote auf mich ist doch pure Rache, ne? Bis gestern war ich einer deiner Dorfis. Seitdem bröckelst du daran rum und drehst dich 10x um die eigene Achse.

    Implizierst du damit den Darodorfi? Warum kann er nicht einfach Wolf sein, der dich loswerden will?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was hat das damit zu tun? Was ich meine: Warum unterstellst du Daro ein eher dorfiges Motiv für seinen Vote (Rache)? Oder sehe ich das Wolfsmotiv Rache nicht?

    TA Daro/Stoffel denke ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • schaffen wir es, irgendwie das UE aufzulösen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Naja Ling zum Beispiel hatte dich auch auf dem Kicker (und Arne halt so gar nicht)

    Was dich nicht davon abhielt, ihm gegenüber misstrauisch zu sein (also Arne). Daro, was für ein Spiel spielst du hier mit uns? Irgendwas sagt mir trotzdem, dass du Dorfi bist.

  • VOTE: Stoffel

    Auf Lumpi ist meine Stimme ja gerade vertan. Stoffel ist meine Lynch-2 und verflötet.

    Auch wenn nicht guten Gewissens weil noch nichts nachgelesen. Blindflug. X/

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (4): Leon, Alohomora, Daro, Mina
    Arne Nym (3): Mos, Stoffel, Bobbielinchen
    Lumpi (1): -L-
    Alohomora (1): Arne Nym

    Verbleibende Zeit: 00:05:17