Da solltest du lieber random.org in ein Team mit Lumpi stecken![]()
Beiträge von Leon
-
-
VOTE: Daro dann fangen wir halt mit ihm an
Leon kannst du mir bitte Jopnus Dorfstellung näher erläutern?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Daro (3): Leon, Mos, Alexa
Verbleibende Zeit: 19:09:24
Darf ich für die Gleichgültigkeit, wie Alexa auf Daro mitzieht einen vorsichtigen TA vergeben?
-
Alexa hier ein Paar Zitate von Jopnu dir ich dorfig fand.
nicht greifbar, hat aber mit dem überdreht pseudolustigen zu tun wolfshelfer etc. pp
die reaktion von daro und zieges einstieg der banane ist
-> wirkt für mich nach nem ehrlichen Gefühl das man einfach nicht greifen kann.
-> auch so ein Kommentar von wegen überdreht, pseudolustig für mich etwas mehr Jopnu Dorf
Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.
und jetzt einfach deutlich?
du behauptest also ohne das was geschrieben wurde von allen beteiligten, dass du deren gesinnungen bzw ausrichtungen weißt
klar
-> auch eher so ein ehrliches "wtf?" Ok das kann auch als Wolf passen.. Aber hakt zumindest vernünftig nach.
Alles anzeigenGefallen dir alle anderen außer LB als HD nicht?
&
Was macht LB für dich zu einem besseren Kandidaten als den Rest?
ich versuche es mal gleichzeitig zu erklären.
1. vote ich lexi nicht lb zeigt ich habe ja doch noch auswahl
2. erzählte ich was davon evtl sonst mich zu voten
ergo ich habe noch andere möglichkeiten
es ist eher ein zeichen, das ich den meisten denen ich einen hd zutraue und akzeptabel finde hier nicht weiter traue als ein borkenkäfer seinem harem
(okay kommt lustiger wenn ihr wisst was der tut), kurz ich traue euch allen nicht, glaube bei lb aber nicht an einen wolf, und bei lexi davon am wenigsten von denen die komische dinge tatenmos und lumpi sind von der allgemeinen spielweise für mich keine hd kandidaten und bobbie ist wie ich dann doch eher anderweitig eingespannt privat mit nem kind, das passt mir von den zeiten nicht
-> hat vorher schon indirekt signalisiert, dass er aktuell niemandem traut. Obviously Eine Emotion, die nur ein dorfi hat. Und dadurch, dass es sich schon vorher angedeutet hat, ohne dass er sich da was von erhofft hatte bzw. ich nicht denke, dass das der Plan war es so wirken zu lassen wirkt die Emotion für mich echt.
-
Ok ich hab jetzt random.org gefragt weil ich mich zwischen Daro und Lumpi nicht entscheiden konnte und das sagt mir VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 19:11:29Stand Lynchung - Tag 1
Daro (2): Mos, Leon
Lumpi (1): Alexa -
Achja Alexa rückt gerade nen ganzes Stück weiter richtung Dorf
-
Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro
ey das ist mein Team, such dir ein eigenes >:(
tzzz, ich hatte das schon vor dir! nur weil du jetzt paar Minuten früher gepostet hast...
ich bezweifle, dass man als Wolf so ultra ultra ultra Loweffort spielen würd, man würd zumindest irgendwas raushauen, damit man nicht gleich ne Zielscheibe auf dem Rücken picken hat
Hat er aber nicht gemacht und das gibt mir den Eindruck, dass es ihm wurscht ist, wie er gesehen wird; reicht mir um in d1 ins Dorf zu packen - aber ab jetzt erwarte ich schon etwas mehr Engagement, zumindest, wenn du dort bleiben willst FuriusCamillus
Da gehe ich übrigens nicht mit. Also kann schon gut sein, dass Furi gut ist, aber Abwesenheit würd ich jetzt echt nicht werten, das kann so viele Gründe haben und selbst wenn mans spielerisch werten will gibts auch genug Spieler, die einfach kein Bock auf Wolf haben und da wirklich deutlich weniger schreiben.
Dann eben nur zweiter
VOTE: Lumpi--------
Verbleibende Zeit: 19:25:03Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (2): Alexa, Leon
Daro (1): Mos -
Ey da schreibt man mal etwas länger an einem Beitrag und plötzlich kommen zwei Ninjas an und klauen einem die Erstverdächtigungen

-
ich habs versucht Leon

Hat man gemerkt

Mos ist verdächtig
Genauu!! (achtung nicht ernst nehmen)
Leon hau doch mal ne Einschätzung zu allen raus
Klaro. Auch wenn ichs interessant finde, dass du mich das fragst. Sagen wir mal
Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf
Leon ist Australier. Bei ihm geht die Zeit vielleicht vor und er schläft?
Ne keine Sorge, ich war nur während des letzten Spiels Anfang Januar in Australien im Urlaub. Jetzt bin ich wieder in Deutschland

Finde persönlich die Leon - Alexa Interaktion weird und vermute nen Wolf darunter.
Das ist jetzt nicht ausschließlich auf dich bezogen sondern auch andere, aber ich finds ja immer witzig wie viel spielerisches in Verhalten von mir und anderen interpretiert wird, was rein sozialer Natur ist. Wie oft ich mir schon anhören musste ohh, Leon und xy wirken voll Teamig!1! Also jetzt in dem fall ist es ja nicht direkt teamig, aber würde behaupten, dass das auch außerhalb von der Werwolf-Ebene ist.
Aber nehmen wir mal an das hat rein spielerische Gründe. Was führt dich zu der Vermutung, dass dann da ein Wolf drunter sein muss?Leon Gebe mal deine Einschätzung zu Alexa ab, was du von ihrem Verhalten denkst? Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf bilden, dass wir es mit einem lynch-mich-bitte Wölfin zu tun haben. Aber dass du ihr Verhalten nicht hinterfragst, gibt mir was zum Bedenken.
Warum hab ich ihr verhalten nicht hinterfragt? Also ne, das was hauptsächlich OT ist hinterfrage ich nicht, siehe oben Begründung zu Daro. Beim Rest war ich durchaus an einigen Stellen skeptisch. z.B. wo sie etwas defensiv wurde. Aber gut, bisher traue ich ihr alles in beiden Gesinnungen zu, deshalb erstmal neutral. Auch wenn mir mein Gefühl gerade eine mini Tendenz richtung gut gibt. Das aber wahrscheinlich auch nur, weil ich meine T0 Spiellösung gerade mag.
Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro und Ziege in der Reihenfolge

-
-
Hey das hab ich mich auch gerade gefragt
-
VOTE: LexiTargaryen
--------
Verbleibende Zeit: 00:08:07Stand HD-Wahl - Tag 0
LexiTargaryen (7): Bobbielinchen, Buchzauber, Daro, Jopnu, Lumpi, Mos, Leon
Leon (3): Alexa, LexiTargaryen, Ziege -
Alles anzeigen
Lexi ist rot also besonders also hd :o
Hmm VOTE: Bot
--------
Verbleibende Zeit: 02:27:54Stand HD-Wahl - Tag 0
LexiTargaryen (4): Bobbielinchen, Buchzauber, Jopnu, Mos
Leon (3): Alexa, LexiTargaryen, Ziege
Daro (1): Lumpi
Bot (1): Leon -
LB gefällt mir mittlerweile auch ganz gut
Das werd ich jetzt in meinem kopf nie zusammen bekommen.... LB und Alkohol....
Samee

VOTE: LexiTargaryen die zweite Variante ist mir zu undurchschaubar
Eyy, ich bin ein offenes Buch!
-
Oh Pummelparty wäre ich an sich auch mal dabei! Auch wenn ich das Spiel noch nicht hab, aber das ist auch ganz spaßig
-
Das letzte Mal wo ich Monopoly gespielt hab ist es darin geendet, dass am Ende alle meine Mitspieler aufeinander sauer waren, und ich so dazwischen der sich nur über die Situation amüsiert hat

-
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
Oh ja, da bin ich dabei! Vielleicht noch nebenbei eine Partie doko.
das man sich schon in der hd Wahl immer so zerfleischen muss
Sollen wir stattdessen alle gemeinsam Tee trinken? Und danach Schere-Stein-Papier spielen, welche Partei gewinnt?
nö reicht doch eine partie monopoly spielen oder so :o
Und da zerfleischt man sich weniger?

-
Jetzt im Ernst?
siehst du bei lb wirklich nen wolf oder ist er nur durch das scharmützel ein wie immer easy kill direkt?
oder anders: was hat er wolfiges getan deiner meinung nacht?
What, i mean er hat quasi genau nichts bisher getan. Deswegen war ich ja über deine Dorfstellung erstaunt xD
Welches Scharmützel und warum easy kill, hab ja nicht gesagt, dass ich ihn killen will.
-
Das fand ich positiv. Also dass sie das so ehrlich sagt.
Das sie dann aber betont sie möchte ihr Wolfsspiel an ihr Dorfspiel angleichen relativiert das aber wieder...
Das wär dann so ziemlich genau der gleiche Gedankengang, den ich beim Lesen auch hatte.
dass du in beiden Gesinnungen öfter gelyncht wirst, weil niemand das so genau vergleicht

Lynchen wollte man mich davor auch schon oft genug, da sollte es keinen großen Unterschied machen

Und wenn man HD werden will, wählt man nicht seinen Konkurrenten....
aber Lexi HD gefällt mir eh auch gut, also bleib ruhig auf ihr.Wählt Leon!Wenn ich jetzt wen wähle, den ich weniger gern als HD habe, nur damit ich selber bessere Chancen hab kann ich gleich mich selbst wählen
Da setz ich lieber ein Zeichen, dass mir Lexi bisher gefällt.ich traue euch allen nicht, glaube bei lb aber nicht an einen wolf
Jetzt im Ernst?
-
Sinnvoller ja, aber nicht unbedingt einfacher. Außerdem wenn ich Dinge in beiden Gesinnungen mach, kann man es nicht mehr einer Gesinnung zuordnen, dh man findet mich dann auch als Wolf schwerer
In der Theorie ja, ich hab das Gefühl, dass es in der Praxis aber eher dazu führt, dass du in beiden Gesinnungen öfter gelyncht wirst, weil niemand das so genau vergleicht
Nicht ohne Grund gibt's z.B. genug Spieler, die in beiden Gesinnungen einfach seltener gelyncht werden, weil sie so oder so dorfig wirken.. Auch wenn ich da selber der Meinung bin, dass man die dann einfach mal öfter lynchen müsste xDIch mach hier Wahlwerbung für dich und dann willst du nicht mal HD werden? :o
Klar will ich noch^^ aber selbstvotes sind trotzdem uncool
-
Aber da ich momentan daran arbeite, Punkte aus meinem Wolfsspiel in mein Dorfspiel einzubauen, darfst du dir im Endeffekt eine eigene Meinung bilden

Also... naja ich würd behaupten, dass es andersrum vielleicht sinnvoller ist xD Also Dinge aus deinen Dorfspiel in dein Wolfspiel einzubauen. Es sei denn du willst einfach inner als Wolfig wahrgenommen werden, dann machst du alles perfekt.
Daro Ich würde gerne von dir hören, welche Maßstäbe du konkret anwendest um auf Basis 1-2 Posts von Leuten gleich hier Identitäten auszumachen? Ziemlich viel Tunnelblick, meinst du nicht auch?
rennt weg, hier fliegen steine aus glashäusern

ich bin kurz davor lb als hd zu wählen, davor dann aber doch nen zeitloses jopnu
probieren wir es doch mal mit VOTE: LexiTargaryen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (4): Alexa, Leon, LexiTargaryen, Ziege
LexiTargaryen (2): Mos, Jopnu
Daro (1): LumpiVerbleibende Zeit: 09:55:18
Gefallen dir alle anderen außer LB als HD nicht?
Bei der Gelegenheit übrigens auch mal VOTE: LexiTargaryen
mit der Reaktion jetzt hast du dir zumindest einen halben verdient

Juhu dann fehlen mir ja nur noch 1½
Soviel Mathe kann ich auch noch

Ich verstehe zwar nichts an deiner Rechnung, aber wenn es dein Ziel ist 2 Wolfpunkte zu erreichen, dann ja.
--------
Verbleibende Zeit: 09:37:31Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (3): Alexa, LexiTargaryen, Ziege
LexiTargaryen (3): Jopnu, Mos, Leon
Daro (1): Lumpi