Was ich gestern eigentlich gestern schon anmerken wollte und wieder aktuell wird:
Ich finde die Diskrepanz zwischen Lob für Leons Wolfspiel und der Hemmschwelle wichtige Schlüsse aus seinem Verhalten zu ziehen erstaunlich.
Glaub mir, wenn ich Wölf wäre würde ich jetzt nicht gelyncht werden
Ne Spaß beiseite, abgesehen von dem einen Spiel halte ich mein Wolfspiel btw für echt nicht so stark, aber das würd ich jetzt natürlich auch als Wolf behaupten. Gab dchon genug Spiele, wo ich durch nen komischen Vote an Tag 1 mich direkt als Wolf geoutet hab oder so xD
- Minra (Lark & mEEmcO) - für mich immernoch Dorf, auch wenn ich mich mit Larks letzten Posts tbh kaum beschäftigt hab
- Flamingokätzchen (Fredo & Feles) - leicht positiv
- Bobbie (Ling & Alexa) - leicht negativ
- Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Wolf
- Samira (Akira & Samaraner) - ?
- Edwina (Pablita & luziese) - nach wie vor eher gut
- Tolly (chilly & Torge) - HD - ?
- Suicide Squad (Sky & FMLii) - Prinz - gut
Wenn ich bei meinen Dorfis bleibe macht das wohl 3 böse unter Flamingo, Bobbie, Samira und Tolly.. Was jetzt keine allzu gute Situation ist. Darunter ist Flamingo für mich noch eindeutig am dorfigsten, einige Stellen von Feles die mir in letzter Zeit gefallen haben. Wenn Tolly böse ist würde ich davon ausgehen, dass wir so gut wie verloren haben.
Das einzige was nicht sonderlich gut passt sind die Lynches roings um Bobbie.. vielleicht da auch nur Helfer?
Für mich sind Anna und mittlerweile auch Minra relativ fix, bei Leon und Edwin habe ich kein Plan. Wir können den Fifty-Fifty mit dem Leon Lynch aber auch gerne heute schon angehen.
Aber dir ist klar, dass ein Fehllynch heute ziemlich sicher die Niederlage bedeutet?