Beiträge von Leon
-
-
Okay, hab mir jetzt nochmal ne ganze Weile (wohl etwas zu lange lol) so einige Spieler nochmal durchgelesen.
VOTE:Alexa ist für mich mittlerweile recht sicher Wolf.
Und ich fürchte ich muss mich bei Lark echt nochmal entschuldigen... sorry! Vermutlich sollte ich da den anderen Leuten mehr vertrauen...
Und jetzt sollte ich echt mal schlafen gehen.
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (1): Rock
Verbleibende Zeit: 15:42:36
-
-
-
-
Jede Rolle hat ja eine Rasse und eine Klasse und als Rasse gibt es:
Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.
Ich will ja jetzt nicht zu viel spekulieren, aber bisher waren nur böse Rollen schmerzresistent. Kann Zufall sein, aber who knows.
AJ war ja auch resistent.
Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht
-
Meine nächste Frage an euch (Sobald Alos Post abgenommen ist) wäre übrigens ob in der Bar Outing erlaubt ist

-
-
-
Hältst du Alexa für einen Wolf, Ente?
Ich fand genau eine Sache Dorfig. Dass sie gedroht hat mit dem Spiel aufzuhören, als sie gelyncht werden sollte. Fände das schon ziemlich sehr dreist für nen Wolf. I mean Aj hat's gemacht ne xD
Ging mir btw genauso
-
Hm, sieht ja sogar immerhin nach etwas aus. Hab beim Ente Lynch immerboch kein allzu gutes Gefühl, aber ist wohl grad der beste gemeinsame Nenner
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 6
Ente (5): Alohomora, Jan, Bobbielinchen, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Ente
Lark (1): Lark
Ling (1): Jdjdkgifjfj
Rock (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 00:10:48
-
Es gibt halt wahrscheinlich auch 100 andere Erklärungen dafür, nur in Kombination damit, dass sie in der Arena war ist es halt komisch.. Was mich zu meiner ursprünglichen Frage, was genau die Bar macht zurückbringt

Nix eigentlich. Ich denke mit den Schmerzen war jmd der gesagt hat alle bar gänger bekommen aua und manche sind halt immun
Das erklärt trotzdem nicht a) warum Alexa nich weiß warum sie nicht und b) warum sie auch an nem anderen Ort war.
Aber kurze Intervention, wollen wir nochmal kurz über den Lynch reden? Noch 13 min

-----------
Stand Tag 6
Ente (4): Alohomora, Jan, Bobbielinchen
Jan (1): Ente
Jdjdkgifjfj (1): Rock
Lark (1): Lark
Ling (2): Leon, Jdjdkgifjfj
Rock (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 00:12:15
-
-
Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.
Besser lügen als wegen Outing in den Wald zu laufen.
Noch besser einfach gar nichts zu sagen als zu lügen

-
-
Wenn du eine Erklärung hast, immer her damit
Hier Leon Kontext siehe Zitat
Ah danke, also doch.
Alles anzeigenb) Alle in der Bar außer sie und Lark (die aber meinte, dass wie weiß warum nicht) Haben Schmerzen erlitten
Jede Rolle hat ja eine Rasse und eine Klasse und als Rasse gibt es:
1. Zabrak
Kampfkraft:+3
Passiv: Immun gegen Schmerzen
Passiv: Wird bei einem Scan der nur die Spezies scannt bereits als böse angezeigt
Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.
Siehe Alos Zitat^^
Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.
+1
-
Weil ich einfach nachvollziehen will, was mit Alexa passiert ist
Ich versteh es immer noch nicht. Um was geht es genau? Was soll mit alexa passiert sein
Okay ohne über Alexas Rolle spekulieren zu wollen paar Fakten
a) Sie war gestern Laut euren Aussagen in der Bar
b) Alle in der Bar außer sie und Lark (die aber meinte, dass wie weiß warum nicht) Haben Schmerzen erlitten
c) Alexa war in der gleichen Nacht auch in der Arena.
Wenn ichs mir nochmal überlege spricht das eigentlich nicht mal so sehr für Wolf wie ich dachte. Hatte aber auch noch falsch in Erinnerung, dass Alexa mal irgendwas meinte, dass sie keine Ahnung hat warum sie nicht, aber finde gerade nichts dergleichen.
-
-
-