Beiträge von Leon
-
-
Kontrolliert Shadow jetzt das Spielgeschehen oder ist sie unscheinbar?
Beides. Naja weiß nicht ob unscheinbar das richtige Wort dafür ist, ich mein halt nur, dass man da schnell außer Augen verliert, dass sie ja auch Wolf sein könnte, wirkte halt am Anfang ziemlich dorfig, aber ab heute morgen bin ich dann paranoid geworden
-
VOTE:Xaver
Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist: Daro, Shadow und Sky.
-----------
Stand Tag 1
Shadow (3): Sky, Torge, Leon
Sky (1): Kjeks
Torge (2): Shadow, MichaelCR97
Xaver (2): Lark, Xaver
Verbleibende Zeit: 01:04:57
Und das hat mich irgendwie überzeugt. Außerdem Xaver mit Abstand am witzigsten, also auch dafür der Vote
-
Also Shadow als HD ist mir ehrlich gesagt bisschen zu gefährlich, hab schon seit heute morgen hin und her überlegt aber hatte irgendwie keine gute Alternative, jetzt aber
Du bist gemein!
Wieso bin ich (oder Torge) gefährlicher als Xaver?
Tja
Hatte irgendwie bisschen das Gefühl dass ihr ein Team seid und das Spielgeschehen ziemlich kontrollieren könnt.
Vor allem falls du wirklich Wolf bist, hab ichs dadurch schon falls du HD wirst für ziemlich unwahrscheinlich gehalten, dass du dann noch von deinem Thron gestürzt wirst, vor allem weil du erstmal recht unscheinbar gewirkt hast und keiner nen wirklichen Grund hätte dich zu verdächtigen
-
Also Shadow als HD ist mir ehrlich gesagt bisschen zu gefährlich, hab schon seit heute morgen hin und her überlegt aber hatte irgendwie keine gute Alternative, jetzt aber
(Auch Wenn ich Torge vorhin ins Dorf einsortiert hab, gilt da irgendwie ähnliches wie bei Shadow, deswegen "keine gute Alternative")
-----------
Stand Tag 1
Shadow (2): Sky, Torge
Torge (2): Shadow, MichaelCR97
Xaver (3): Lark, Xaver, Leon
Verbleibende Zeit: 00:52:36
-
Wolf: Michael+?
Warum nicht einfach Sky als zweiten Wolf? Oder hat sich dein Gefühl komplett gewandelt?
Weißt du, was dich an den Beiträgen von Michael stört, da ist dein Gefühl ja scheinbar so geblieben.
Ich will jetzt ungern irgendwen auf eine Ebene mit Michael setzen wo ich keinen richtigen verdacht für habe
Deine negativen Gefühle kannst du wahrscheinlich nicht genauer erklären?
Ich behalte es erstmal noch im Auge, bevor ich zu viel dazu sage, aber jetzt nichts soo eindeutiges
Warum hast du denn überhaupt Michael (bzw. mich) als Wolf?
-
Naja du hattest immerhin schon bisschen was Spielbezogenes beigetragen (und danach erst recht)
Echt? Im ersten Post? Die Stimme oder die Frage an LB, deren Ironie er übersehen hat?
letzteres, wobei mir die Ironie auch erst jetzt aufgefallen ist xD
Aber wie gesagt, das war eh nur so erster Eindruck den ich kurz hingeschrieben hab und bei dir ist mir dementsprechend nichts besonderes Aufgefallen weils halt einfach 1 normaler Beitrag war, Bei Sky warens 2 Beiträge die beide ähnlich kurz waren, somit eher etwas, was einem ins Auge fällt
-
Heyy, ja ich habs endlich mal geschafft, zusammen mit Leon, der muss mir wohl erstmal noch zeigen wie das ganze als Wolf so funktioniert.
Pfff, outest du uns hier einfach als Wölfe. Wolf sein ist ganz: Du stellst einfach all deine Mitwölfe direkt von Anfang ans in Dorf, und wenn später irgendwer fragt, weshalb du nicht X (X∈Mitwölfe) lynchst, verweist du einfach darauf, dass X schon zur HD-Wahl dorfig gefunden hast oder so. Lynchen tust du einfach immer den Dorfi, den die meisten anderen Dorfis auch wolfig finden. Solltest mal du oder einer deiner Mitwölfe in Gefahr sein, gelyncht zu werden, suchst du dir irgendeinen Dorfi und behauptest, ihn venten gesehen zu haben.
Okay, also für mich sind Leon, Xaver(ich) und LB sicher im Dorf. Leon hab ich zwar venten sehen, bin mir aber recht sicher, dass er engineer ist.
-
Sind wir doch alle mal Pseudoproduktiv.
Mag jeder aus dem Bauch raus seine ehesten zwei Dorfis und Wolfis nennen?
Dorf: Torge+Lark
Wolf: Michael+?
Bevor ichs vergesse erstmal VOTE:Shadow
-----------
Stand Tag 1
Kjeks (1): Lark
Shadow (3): Sky, Torge, Leon
Torge (1): Shadow
Verbleibende Zeit: 05:33:44
-
Leon kenn ich noch nicht, deswegen erstmal hallo an dich.
Hiiii
Wenn du das bei Sky nicht personenabhängig beurteilst, warum dann nicht bei mir?
Naja du hattest immerhin schon bisschen was Spielbezogenes beigetragen (und danach erst recht)
Bist du lieber Dorf oder Wolf? (oder DP?
)
Dorf=DP>Wolf
aber prinzipiell natürlich schon eher wolfig einfach nur ohne Begründung paar kurze statements rauszuhauen
Und warum? Also warum sollte eher ein Wolf dadurch auffallen wollen, als ein Dorfi?
Naja als Wolf versuchst du ja prinzipiell weniger doll was produktives beizutragen und mehr nur so zu wirken als ob du tatsächlich was beiträgst, Die von Sky waren halt eher nur kurz und knapp, also eigentlich nicht so super wolfig, war halt nur so ein erstes Gefühl
-
bei Sky waren mir die Beiträge auch einfach zu kurz, was vermutlich eher zeitliche Gründe hat, also naja...
Angenommen, es hätte keine zeitlichen Gründe. Verbändest du es dann mit seinem Wolfsspiel?
Also zu Sky speziell kann ich da nichts beurteilen, aber prinzipiell natürlich schon eher wolfig einfach nur ohne Begründung paar kurze statements rauszuhauen
Deine negativen Gefühle kannst du wahrscheinlich nicht genauer erklären?
Ich behalte es erstmal noch im Auge, bevor ich zu viel dazu sage, aber jetzt nichts soo eindeutiges
-
Was sagst du so zu den Einschätzungen und Aussagen, die hier bisher so getroffen wurden?
Am Anfang hab ich meistens hier noch wenige Anhaltspunkte, weil ich halt wenig zum üblichem Verhalten der Leute sagen kann. Mein erster Gedanke war so Lark eher wolfig bis mir das
Leon ist grade schwierig, neue fällt es sehr leicht mich zu verdächtig, vor allem, wenn sie als Wolf jemanden legiten brauchen, allerdings, hab ich halt echt einen komischen Stil, also ich vertraue da mal auf Akira...
Vom ersten Spiel wieder eingefallen ist wo ich anfangs auch ein ähnliches Gefühl hatte wie jetzt, Lark aber auch Dorf war.
Ansonsten so Lark, Shadow, (Xaver) leicht positiv und
Michael, Sky leicht negativ so vom Gefühl her, bei Sky waren mir die Beiträge auch einfach zu kurz, was vermutlich eher zeitliche Gründe hat, also naja...
-
-
-
Hi Xaver!
Bist du "endlich" mal Wolf?
Heyy, ja ich habs endlich mal geschafft, zusammen mit Leon, der muss mir wohl erstmal noch zeigen wie das ganze als Wolf so funktioniert.
Hallo Shadow, klar bin ich Wolf. Was ist braun, flauschig, stürzt sich von Klippen und ist äquivalent zum Auswahlaxiom?
Fande Leon's Witz übrigens echt gut. Dafür erstmal VOTE:Leon
Warum ist e^x immer allein auf Partys?
Spoiler anzeigen
Es versucht sich zu integrieren aber nichts passiert
-----------
Stand Tag 1
Kjeks (1): Lark
Leon (1): Leon
Shadow (2): Sky, Torge
Verbleibende Zeit: 16:14:08
-
Hab grad nicht die Zeit mir alles gründlich durchzulesen, nur vom überfliegen bin ich grad einfach nur verwirrt, warum ich wolfig bin, nur weil ich Feles und Lark verdächtigt hab, also ich versteh schon die Theorie aber grad keine Zeit weiter zu begründen, VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (3): Akira, Leon
Jopnu (1): einhornlasagne
Leon (1): Lark
Verbleibende Zeit: 02:43:23
-
Nur mal kurzes Statement zu dem Lark vote, ich hab halt die ganze Zeit zwischen Lark und Feles geschwankt, ich sehe immer noch nicht so 100 pro warum Lark so dorfig sein soll, kann aber auch daran liegen, dass ich sie kaum kenne.
Jedenfalls war ich mir nicht sicher ob das von Xaver nur ein Troll vote war und wollte dann nicht direkt den 2. Vote mit drauf machen und dafür verantwortlich sein dass Feles da recht random fliegt, deswegen hab ichs erstmal ausgeglichen, nen 1:1 zwischen meinen beiden Top Favoriten fand ich jetzt auch nicht verkehrt. Später dann bin ich obviously zu Feles rüber weil zu dem Zeitpunkt gerade Gleichstand zwischen Feles und Jopnu war und sonst keiner mit Lark gevoted hat
-
-
-
Bisher sind für mich noch am ehesten Feles oder Lark, da ich den Feles vote von Xaver aber noch bisschen random fand sag ich erstmal VOTE:Lark
Noch paar Spekulationen die mir durch den Kopf gehen
Hat sich Sunny wohl geopfert, oder Zufall?
Eventuell nur um so zu tun als wüsste sie nicht, dass Sunny gefressen wurde weil sie selbst war
1) beim Nachlesen, ist mir aufgefallen, dass ich sehr inflationär das Wort "oha" verwende, das tut mir leid^^
Als Wolf würde man sich mehr Gedanken darüber machen wie einen die anderen wahr nehmen und eher nochmal nachlesen was man selbst geschrieben hat. Ist wahrscheinlich aber bisschen zu weit her geholt