Beiträge von Leon
-
-
Leon von dir würd ich auch gern mehr hören, an Bobbie verbeißen schön und gut, aber wenn du wirklich überzeugt davon bist, müsstest du uns doch eigentlich überzeugen anstatt nur stumm zu sein
Und hör auf mir sachen zu sagen die ich machen soll um dorfiger zu wirken, jetzt will ich fast schon aus Trotz das einfach nicht machen

-
Leon von dir würd ich auch gern mehr hören, an Bobbie verbeißen schön und gut, aber wenn du wirklich überzeugt davon bist, müsstest du uns doch eigentlich überzeugen anstatt nur stumm zu sein
Ja wenn ich vorhin erst aus der Uni nach Hause gekommen bin und jetzt erstmal gegessen hab

-
Nach so einem Post hier soll ich doch noch wolfig finden?
Du hast mich davor schon dorfig gehabt 👀
Ja, aber mal im Ernst.. Du warst auch davor schon 100 mal dorfiger als die allermeisten anderen im Spiel und wenn ich jetzt nur Zeut damit verbringe mein Dorf zu hinter fragen, wo ich von vorne herein weiß, dass es eh nicht dazu führt, dass ich sie lynche... lynch ich da lieber erstmal in eindeutig wolfigere Spieler rein.
(Und ja, man könnte jetzt sagen, dass mir das letztes Spiel zum Verhängnis wurde wo ich Lexi und Ziege auch etwas zu doll rausgenommen hab aus meinen Überlegungen. Und ja, Lumpi z.B. könnte ich jetzt auch nochmal hinterfragen, aber sie jetzt zu lynchen würde sixh einfach komplett falsch anfühlen, insofern kann man sowas auch einfach auf später verschieben
) -
Außerdem ist der einzige Grund, warum ich Leon lynchen wollen würde der, dass er mich als Dorfi so gut wie gar nicht hinterfragt, aber öfter Fragen zu meinen Ansichten stellt
Nach so einem Post hier soll ich doch noch wolfig finden?
Aber wenn euch das Spiel allen egal ist, dann brauchen wir ned spielen, hab kein Bock gefühlt als einzige zu suchen während der Rest mal hier mal da rummeckert, dann einfach stur gevotet wird ohne iwas zu überdenken, reflektieren usw oder einfach auf einem draufbleibt, den man eh dorfig hat, sagt dass man umvoten will und dann den restlichen Abend verschwindet
Das könnt ihr gern in ner großen Runde machen und warten bis der Seher die Wölfe findet oder zufällig mal der richtige dabei ist
In einer kleinen Runde muss sich das Dorf schnell finden und zusammenhalten, da reichts aber nicht wenn ein paar wenige die Arbeit machen
Ich behaupte ja nicht, dass ich mich auskenn oder den Durchblick hab, aber zumindest probiere ich das Spiel zu lösen
-
Alles anzeigen
So jetzt mit nachlesen:
LB: fragt viel, wenig eigene Suche. Ich dachte ich hätte etwas gesehen, was er auch in der Stoffelrunde gemacht hat, aber jetzt beim nachlesen und verglichen mit zwei Wolfsspielen find ich da doch keinen so großen Unterschied.
Allgemein lynchbar, wenn da nicht mehr kommt, aber eher keine Lynchoption für heuteBuch: vom Voteverhalten Wolf gut möglich, tlw etwas sehr geradlinig und schwimmt mit dem Konsens mit
Ente: schert sich nicht darum wie man ihn sieht, gibt kaum Tendenzen an und ist ned viel da
Sky: wie schon gesagt, dieses "klick-Sky ist mein top Dorfi" fehlt mir noch, könnte Wolf oder Helfer sein, aber dafür hat er sich eig zu sehr gegen den Leon-hd gewehrt
Bobbie: ka, Votestand sagt wenn Wolf, dann mit Jopnu, aber dann hätt sie sehr riskant gespielt (wobei aber zum Votestand Helfer/Traumwolf/oä besser passt). Wenn wissender Helfer, dann Buch und Jopnu passend
Jopnu: fühlt sich tlw nicht suchend an sondern mehr nach oberflächlich Votes verteilen und mal Leute bewerten bzw Fehler bei Leuten suchen an. Bzw allgemein fehlt mir da etwas der ernst
Lumpi: puhh ka, sie ist schon ein sehr guter Spieler geworden, wobei sie gern von dem was sie vermittelt eher ins Dorf schieben möchte & die Chance, dass sich Stoffel für sie geopfert hat ist nicht so klein. Find mal ein paar Wölfe für mich
Leon: was mach ich nur mit dir. HD Wahl sagt du bist gut, vom schreiben her wirkst du wie ein Dorfi, das Wissen, dass du ein ur guter Wolf bist, warnt mich davor, dir blind zu vertrauen. Aktivitätstheorie sagt wenn Lumpi und du gut sind, muss Jopnu eig böse sein (oder Bobbie)
Dorf: Leon, Lumpi
Positiv: Ente
Neutral: Sky
Lynchbar, aber nicht jetzt: LB, Bobbie
Lynchbar: Jopnu, Buch?Pot Team: Jopnu-Buch + Bobbie Helfer
Aber eigentlich fände ich Bobbie zu offensichtlich helferig zu Jopnu-BuchOk die wirkt schon etwas sonniger als die letzte.
LB bin ich deiner Meinung.
Buch.. Was gefällt dir an ihrem voteverhalten nicht?
Ente - was hältst du von dem was er zuletzt gebracht hat?
Sky - beanspruchen zwar immernoch nicht einen guten Read auf ihn zu haben, aber er treibt das Spiel imo schon gut voran und wirkt interessiert.
Bobbie - warum ist bei nem Helfer Buch und Jopnu passend?
Jopnu - joa ka
Lumpi - ja
Leon - Wann fängt die Paranoia so richtig an? Kann ich bis dahin bitte tot sein?
-
-
-
-
-
Bobbie denke ich böse
Trotz dass gestern am Ende vom Lynch unentschieden war und da der Gedanke ist, dass da probably zwei Dorfis zur Wahl standen und den Wölfen einfach egal war wens trifft letztendlich?
Ja. Das Argument wählt für mich jedenfalls nicht.. Die mitwölfe zu Bobbie wären ja unter Jopnu, Ente und LB in der Welt die ich vorgeschlagen habe. Jopnus Stimme war bereits auf Ling. Ente und LB waren halt einfach nicht wirklich anwesend, da würde es mich jedenfalls nicht wundern, dass da keiner versucht hat Bobbie zu retten. Der einzige Wolf der das versucht hat ist mMn Bobbie selbst, wie ich oben schon begründet hab.
-
Leon weswegen bist du dir bei Bobbie sicher?
(Leider) nicht sicher, aber ihr Lynch gestern hat mich zumindest wieder mehr davon überzeugt und auf die Frage weshalb sie erst begründet warum sie Ling lyncht und dann schnell sagt nee, ich wäre auch bei wem anders dabei vermutlich nur in der Hoffnung selber vom Block zu kommen hat sie mir auch noch nicht geantwortet
-
Mal naiv ein paar Teams bauen auch wenn ich das eigentlich selten mache (ok so wirklich mach ichs jetzt auch nicht)
Alexa Dorf, Sky Dorf, Lumpi Dorf.
Bobbie denke ich böse, dann rechne ich Buch ihren Lynch einfach mal positiv an was sie auch eher zum Dorfi macht.
Bleiben Jopnu, Ente, LB. -> darunter wären dann auch nochmal 2 Wölfe.
Joa richtiges Teambuilding bekommt ihr von mir nicht, keine Ahnubg wer von denen zu wem gut passt, kann mir gerne wer anders sagen oder ich müsste es mal nachlesen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke übrigens, dass unter Bobbie und Ling genau ein Wolf ist
Wie kommst du zu der Überlegung? Vorhin war ich doch noch positiv und Dynamik gab es doch kaum?
Der vote von Bobbie auf dich wirkte einfach nur wie so ein vorgeschobener Grund wo sie in Wirklichkeit einfach nur dich lynchen will um sich selbst zu retten.
Dich wollte niemand zum hd haben

Und bzgl Bobbie: ja fand sie auch bis dahin nicht dorfig, aber jetzt ihre letzten Posts waren besser. Nicht mega dorfig, aber mit Dorftendenz
Ok lol, bei mir eher andersrum