siLenCe_w ich bin gerade bisschen lost wovon du redest mit den Horkruxen
Beiträge von Leon
-
-
Alexa - für ihre heutigen Beiträge. Solche Intensiven Gedanken ist ihr Dorfspiel.
+1
ich mag Leon

Ich will übrigens immernoch die VOTE:Ziege auf dem Scheiterhaufen tanzen sehen.
Bin gerade mit Nachlesen auf Seite 22, vieles aber nur stark überflogen. Jewel hat mir mal kuru Wolfvibes gegeben. Die gabzen votes auf dem blutigen Baron verstehe ich nahezu null. Einfach nur weil er Slytherin ist? Mehr Anhaltspunkte habe ich da jedenfalls nicht und anhand dessen will ich echt keine Schlüsse ziehen. Aber bestimmt wissen da auch andere Leute mehr als ich, also idk.
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): FMLii
Ziege (1): Leon
Verbleibende Zeit: 12:44:14
-
Alles anzeigen
Meine Notizen zu Furi:
-Beitrag 1: Kurze Nachfragen an andere Spieler und Anfragen auf Wertungen, wie die Spieler zu anderen stehen.-Beitrag 2: Kurze Nachfrage an Ling, wie er FMLii einschätzt.
-Beitrag 3: Statement über sich als Reaktion auf einen Beitrag und Bobby schätzt er als Dorf ein. Rechtfertigung von Skylarks Move mit gut begründetem Argument, gleichermaßen Spaßvorwurf an Skylark Wolf zu sein.
-Beitrag 4: Furi kritisiert Skylarks Interaktionen mit Bobby, weil Letztere Skylark als Wolf ertappen kann. Insofern baut er einen langsamen Verdacht gegen Skylark auf oder er äußert nur eine verdächtige, leichte Beobachtung. -> Interessante Interaktion, auf jeden Fall nachzulesen!
-Beitrag 5: Antwort auf Skylarks Beitrag. Ziemlich authentisches Dorf-Dorf/Wolf-Dorf Verhalten zwischen Skylark und Furi. Also Wolf-Wolf schließe ich bei diesen beiden aus. -> Auch interessante Interaktion
-Beitrag 6: Off Topic und Antwort auf meine Fragen. Leichte Kritik an Bobby.
-Beitrag 7: Kurze uninteressante Interaktion mit Skylark und Jewel.
Was meinst du eigentlich mit "Notizen"? Hattest du dir das alles schon vorher aufgeschrieben?
Ich habe den Startbeitrag mehrmals gelesen
Und die riesen sind schrift, dass man aus den Häusern, Rollen keine Rückschlüsse auf Gesinnungen ziehen kann jedes Mal überlesen?

Jewel Marry Alo, hug FMLii, kill Leon

Hug, marry, kill: Bobbie, Alexa, Merry
Falls dir das als Ersatz reicht
Ich hab auch nichts bekommen
will auch! -
-
Häuser != Gesinnung @Ziege
Da bin ich mir nicht so sicher.

Ein Harry, Ron und Hermione werden nie Todesesser sein. Das macht überhaupt keinen Sinn von Story und Setting her.
Da würde ich btw auch widersprechen:
Häuser != Gesinnung @Ziege
Da bin ich mir nicht so sicher.

Ein Harry, Ron und Hermione werden nie Todesesser sein. Das macht überhaupt keinen Sinn von Story und Setting her.
Selbst bei nem Ron oder so könnte ixh es mir bei Ente vorstellen, einfach weil es dumm ist, wenn man darüber die Gesinnung von wem herausfinden kann. Oder anderes Beispiel: Es gibt ja hier einige Hauslehrer und über Lynchungen, Unterrichtsstunden etc. Kann man eventuell herausfinden wer das ist. Es würde mich nicht wundern, wenn unter denen auch wer böses ist.
-
Leon, was sagst zu den Lynchen gestern, die dich im Visier hatten. Meine Tendenz geht dahin, dass es ausgenutzt wurde, dass Alo dich wolfig gecallt hat.
Und LB zeigt mega viel Interesse, würde Lark über sich lynchen, zumindest seine Aussagen betreffend und er hat schon seit T0 sehr exakte Tendenzen.
Ich finde es auf jeden Fall spannend. David und Daro sind hier in der Runde definitiv die Leute, die mich am besten kennen und Torge auch ganz gut, Jewel auch eher. Ich denke eigentlich nicht, dass gerade die Leute dann einfach weil sie ne Gelegenheit sehen mit auf mich draufspringen. Eigentlich sollte das mir nur an meinem eigenen Spiel zu denken geben, aber hab ich schon paarmal erlebt, dass ich mit wenig Zekt einfach wolfiger wirke weil dann der Input schon stark drunter leidet, insofern schiebe ich es da erstmal auf ehrliche Verdachte gegen mich aufgrund meines Spiels.
-
-
-
Hmm, gute Frage, und interessieren würde es mich auch. Ich sehe aktuelle auch wenig Nachteil darin, wenn die Todesser wissen wo wir gestern waren, solange sie nicht wissen wo wir als nächstes hingehen. Denke schon da profitiert eher das Dorf. Zumal die Todesser wahrscheinlich eh schon von den allermeisten wissen wo sie waren. Ich war beide Tage im Klassenzimmer, solange mindestens ein Todesser ebenfalls da war wissen die es eh bereits. Da waren auch so einige andere Leute.
-
-
Die Diskussion über den fast kopflosen Nick und Lark verstehe ich nicht. Muss der Text bedeuten, dass Lark die gleiche Gesinnung hat wie Nick? Man könnte auch einfach interpretieren, dass Lark Gryffindor ist... wir wissen ja nicht wirklich, was es mit den Hausgeistern auf sich hat.
Ich tendiere da auch einfach zu letzterem
-
-
-
Lynchung in Phase 1:
Ab Tag 1 wird der Spieler mit den meisten Stimmen gelyncht (bei Ue gibt es Regelungen). Der gelynchte Spieler erhält hier 25 Schaden. Der Schaden wird verdoppelt, wenn mindestens 50% der Spielerliste auf den Spieler stimmen. Der Schaden wird nochmal verdoppelt, wenn die Mehrheit der Hauslehrer (auch hier UE Regelung) auf den Spieler stimmt.
Lehrer können in dieser Phase nicht durch Lynchung sterben.
Rita Kimmkorn erfährt Gerüchte über gelynchte Spieler, welche im Tagespropheten stehen können.
Allgemein werden Rollen beim Tod nicht geoutet.
Ok hab ich scheinbar. Na dann bis morgen

Lust hab ich darauf natürlich trotzdem nicht.
Äh ja wie gesagt, mir fehlen noch die Hälfte der Seiten beim Nachlesen.
-
-
Ja dann weiß ich auch nicht, was ich für euch tun kann. Ist nicht das erste Mal, dass sobald ich mal webig Zeit hab mich direkt alle lynchen wollen, aber naja. Ich finds jedenfalls ziemlich unpraktisch, aber bei mir ist jetzt auch halb 3 und ich muss so langsam echt mal schlafen.
Bisschen länger hätte ich trotzdem gern im Spiel
(ja, ich drücke jetzt auf die tränendrüse weil ich sonst nichts vorzuzeigen hab
) -
Leon finde ich mittlerweile btw ehrlicherweise auch lynchenswert und ich meine damit nicht den lblynch, der ist mir ums und den kann man in jeder gesinnung so bringen, aber der erst ist mir ne Nummer zu viel drüber im Gegenzug zum Ernst.
Was meinst du mit "ne nummer zu viel drüber"? Zur klarstellung, der Ziege lynch war relativ ernst gemeint, sein Post kurz danach hat mein Bauchgefühl aber erstmal umgeschwenkt.
-
-
Leon wie oft willst du die Runde trollen

Ja.
Hat jemand was dagegen, wenn ich einfach mal VOTE:LB123 vote? Das geht doch immer
aber mit bisschen mehr ernst sehe ich bisher noch keinen Dorf LB.. manche Fragen eher wenkg zielführend, aber tbh bin ich aktuell noch recht planlos aber muss mich demnächst entscheiden weil ich bald ins Bett gehe.-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (2): Ziege, Jan
Jan (1): Jules
LB123 (1): Leon
Skylark (1): Alohomora
Ziege (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 05:46:37
-