Beiträge von Leon
-
-
-
so langsam weiß ich auch nicht mehr wie Sinnvoll die Diskussion noch ist, bin halt auch nur an Jopnus Aussage hängen geblieben, dass der Post eben eher so wirkt als wäre er vorgeschrieben, wo ich ihm teils immer noch zustimme (zumal Feles danach eben selber noch meinte, dass die Leute aufhören sollen nen PGP anzugeben)
In den restlichen Punkten stimme ich euch trotzdem zu, wie sehr der Troll Anteil für nen Feles Dorfi spricht kann ich zwar noch nicht so gut beurteilen weil mir da noch die Erfahrung mit Feles fehlt aber glaub ich euch mal.
Jopnu fand ich bisher von der Spielweise am dorfigsten, falls es drauf ankommt wechsel ich aber auch auf Feles/Sky. Jewel als HD aktuell halt eher fragwürdig ohne nen einzigen Post
-
Daher würde ich so weit gehen und behaupten, das er als Wolf den Beitrag eventuell noch mal überarbeitet hätte. (Nur eine Behauptung, aber würde sich mit meinem Eindruck von seinem Spiel decken.)
Naja, laut eigener Aussage hat er den Post ja nicht vorgeschrieben (und falls das gelogen ist ist er eh wolf)
Die Stratposts waren ja schon vor Spielstart da, daher kann er sie bequem vorher gelesen haben und dann als das Spiel eröffnet wurde, eben angefangen haben zu schreiben und sich vorher die Rolle angesehen haben.
Echt? Also der 1. Post war schon vorher da, klar, aber genau mit dem 2. Post wurde doch das Spiel eröffnet und der ist doch der relevantere.
-
-
ich finde, dass er sich manches zu einfach macht
Würde mich tatsächlich doch interessieren was du damit zum Beispiel meinst
wertest du das irgendwie für Feles' Gesinnung?
Naja im einen Fall ist er Wolf, im anderen hat er sich vorher maximal seine Gesinnung angeschaut und mehr nicht, also auch so gut wie blind.
Dass er wusste, dass es keinen PGP gibt und dennoch den einbaut in seinen Post find ich zumindest mal nicht so komplett glaubwürdig
Also ja, ich werte es schon leicht negativ
-
War aber nicht vorgeschrieben und ich wusste, dass es keine PGP gibt... aber wollte ja 9 Namen einbauen
Aber da hatte ich noch nicht gelesen, dass du Monarch machen würdest xD Ich dachte eigentlich, dass du keine Zeit dafür hast - naja, fail. Dann muss meine Zeit wohl auch genügen
- konsequent und so...
Hmm, also Jopnu erzählt direkt am Anfang vom Spiel (4. Post insgesamt), dass er den Monarchen machen würde, andererseits hat Feles angeblich Xavers Eröffnungspost (2. Post insgesamt) schon gelesen.
Option 1: Feles hat sich erstmal nur den Startpost durchgelesen und dann seine Post geschrieben. Dann kann es aber auch genauso gut sein, dass er sich seine Rolle noch nicht angeschaut hat, wenn er sich schon die anderen Beiträge nicht durchgelesen hat.
Option 2: Feles hat den Post schon vor dem Spielstart geschrieben => Feles Wolf
-
Feles war dein 1. Post denn schon vorgeschrieben?
Sky, Machi macht so seine Sachen, die er aktuell in jeder Gesinnung hinbekommt, also neutral.
Wie schaut es mit LB aus?
Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf
Und Feles würde ich für das, was er bisher tat, sicher nicht leichtfertig ins Dorf schieben.
+1
-
achso und flinte auf die brust Leon wen würdest du heute eher killen, jemand inaktiveren oder einen aktiven
Aktuell vermutlich eher nen inaktiven, liegt aber hauptsächlich daran, dass du, Sky und Lunafé die einzigen mot mehr als 5 Beiträgen bisher sind und ich keinen von euch bisher wirklich verdächtig finde.
aso @die die feles ins dorf stellen weil der post so toll ist:
der liest sich ziemlich vorgeschrieben (er wusste nämlich nicht ob mit oder ohne pgp)
Okay, das stimmt tatsächlich. Dann muss ich meine Feles-Dorfstellung etwas zurücknehmen.
-
PGP ist halt immer von der Spielerzahl abhängig und bei 10 Spielern gibt es keinen, irgendwo im Wiki müsste auch der Klassik Schlüssel stehen
10 Spieler ist halt Seher, Jäger, 2x Wolf und Dorfis, die Erklärung war halt damit man nicht erst umständlich den Schlüssel suchen muss
Okay, hatte ich mir vor dem Spiel auch nochmal alles im Wiki durchgelesen... Verwirrung wie gesagt wegen dem 3. Punkt im 2. Post aber ist ja jetzt klar, danke
Leon warum eigentlich Feles?
Gab es da schon was, warum man ihn wählt, oder wie kam es dazu?
PGP und so
Ich mochte aber ehrlich gesagt auch seinen 1. Post, sowohl an sich, als auch fand ich ihn eher dorfig... schon allein wegen dem letzten Satz, denke als wolf würde man das anders schreiben.
Feles wagst du noch eine Aussage, was ist wenn du Wolf bist so als Ergänzung?
-
Leon
Es geht um Xavers zweiten Post, den mit "Wichtig! Unbedingt aufmerksam lesen!" - letzter Punkt xD
Hm ja, ich hatte das so interpretiert, dass es normalerweise keinen PGP gibt nach Classic Regeln, Xaver das aber so abändert, dass es nun doch einen gibt. Sonst ja die Erklärung zum PGP ziemlich überflüssig wenn es eh keinen gibt. Aber gut, muss ich dann falsch verstanden haben
-
Leon Warum der Vote auf FMLii?
Würde FMLii so unaufmerksam den Startpost lesen und sich voten statt sich zum Monarchen zu erheben?
Weiß jetzt auch nicht mehr was davon jetzt Ironie war und was nicht.
Könnt ihr mal aufhören PGP anzugeben, sonst hab ich bald auch einen
Der Classic-Seher scannt nur die Classicrolle. Der PGP ist ein zufälliger Dorfbewohner.
Ok wie gesagt Verwirrung bei mir aktuell.
Alternative: ich täusche die Verwirrung nur vor weil ich wirklich Seher bin.
-
Wenn meine Monarch Stimme nicht schon auf Feles wäre, wäre sie es jetzt xD
-
-
Weiß ich gar nicht so genau wen ich zuerst gelyncht hätte. Am Anfang auf jeden Fall eher dich als Rock, am Sonntag hab ich mir halt kaum Gedanken darüber gemacht, da war ich ziemlich gleich zwischen dir, celice und Rock aber durch Skys Liste war ich dann bei Rock weil ja einer von uns beiden sicher Wolf sein müsste. Fayks kam für mich schon ziemlich früh nicht in Frage.
-
Vorweg erstmal vielen Dank fürs Leiten!
Sorry für gestern, ich hätte echt gerne noch mit diskutiert, aber lag den Großteil des Tages nur im Bett und hab auch das meiste wenn überhaupt nur kurz überflogen.
Als Team hatte ich mit Abstand am wahrscheinlichsten Rock+Sunset+celice, bei Sky hab ich halt irgendwie nach wie vor absolut keinen vernünftigen read.
@Elena Rossi wie kamst du da plötzlich auf Sky Wolf?Den LB Lynch hab ich nicht wirklich verstanden. Letztendlich bin ich auf Rock geblieben weil in allen von Skys möglichen Teams in denen ich selber nicht drin war, Rock drin war. Sunset wollt ich zwischenzeitlich an Tag 1 Lynchen aber konnt ich einfach nicht übers Herz bringen, vor allem wo von ihr bis dahin noch nicht so super viele Posts kamen.
-
-
-
-