MichaelCR97
Ja wie ich geschrieben habe, finde ich den Einstieg eher Merry Dorf Typisch, wenn ich aber von Chilly Dorf ausgehen würde, war ja die Frage wen ich neben ihr wolfig finde, dann lande ich bei einem aus Xaver und Merry, da ich andere dorfiger habe als die beiden...
War ja gestern bei Chilly, Ente und Celice
Ente und Celice hat sich für mich erledigt, wenn nichts gravierendes dafür spricht
Dich, Blacki und Leon hab ich ja am dorfigsten bisher und Daro wirkt auch in Ordnung von dem was kam
stimmt überein mit dem was Sky jetzt erzählt
Also ich könnte mir nen Merry Lamb Lynch durchaus auch schon gut vorstellen, gebe aber einfach mal zu bedenken, dass er letztes Spiel als Dorfi auch nicht wesentlich aktiver war.
tendenz eher teamig
Auch mit den Leon votes von Daro und Merry halt schon recht teamig, weiß nicht was ich davon halten soll
Merry/Sky müssten schon extrem doll leveln oder halt nen Traumwolf/Helfer oder so darunter, wo ich ohnehin stark davon ausgehe, dass es keine 2 normalen Wolfsrollen sind.
VOTE:Merry Lamb ist mir gerade lieber als Xaver
fand ich auch bisschen komisch, zumal Sky zu dem Zeitpunkt eig schon eher bei chilly war
VOTE:Leon finde ich viel zu wenig im Lynchfokus für das dass er HD ist und kaum mitspielt.
hab ich auch da schon nicht so ganz verstanden, ähnliches halt aber auch schon teils bei dorf Daro
Nachdem Merry und Daro erst beide auf mich voten, voten dann beide kurz nacheinander auf Xaver um, weiterhin teamig.
hm ok, der chilly vote von Sky kam dann doch noch. Skys Storys von vorhin ergeben halt so weit erstmal Sinn. hm.
Chilly gerade eher nicht. Bin mir gerade auch nicht sicher, wie gut ich Xaver als Lynch finde, aber besser als Merrys gerade schon.
Sagt Daro nachdem der Xaver lynch feststeht, aber bevor klar ist, dass Xaver dorf ist. Eigentlich demnach eher dorfig, kann aber auch gut Absicht sein.
Finde Leon weiterhin ziemlich sus, würde aber Stand jetzt auf Ente gehen.
Michael, celice, Merry habe ich dörfisch.
Das Gegeneinandergehen von Sky und chilly finde ich komisch.
mit Leon und Ente sus falsch, mit mindestens einem aus celice, Merry auch falsch. Das Sky vs. chilly zumindest verständlich warum.
Wahrscheinlich werde ich also gegen Ente oder chilly stimmen.
hm, ähnlich wie Sky. die beiden auch teils bisschen teamig, aber nicht zwingend. danach voten die kurz hintereinander beide Ente. hm.
Ich verstehe das es komisch ist, aber ehrlich gesagt kein Plan was ich da als Wolf von hätte
Nach wie vor wärs halt als Wolf komisch es auf das 50/50 ankommen zu lassen, da geb ich ihm Recht, spricht für mich tbh halt schon für Sky Dorf.
Und selbst wenn er gerade das damit bezwecken wollte, dass man ihn dadurch dorfig findet wäre es das Risiko irgendwie nicht wert. Ich seh als wolf da halt echt keinen Grund nicht auf Ente zu voten, selbst wenn er dadurch direkt am nächsten Tag gelyncht werden würde wärs immernoch eig besser.
Daro pusht halt allgemein erst recht viel auf mich und musste dann halt gezwungenermaßen irgendwann irgendwie umschwenken.
Vom Gefühl und den Indizien her würde ich wohl eher Leon als Daro lynchen.
Die Begründung gefällt mir nicht so von der Formulierung her.
Merry auch die ganze Zeit schon gegen Sky.
celice genauso falsch mit der Ente Einschätzung wie Sky und ich.
celice ist dann jetzt plötzlich eher gegen Sky und nicht mehr gegen chilly obwohl vorher beide gegen chilly waren.
Was schließ ich jetzt daraus? Keine Ahnung.