Schaff ich noch 200 Posts vor Spielende?
Hey wie wärs mit einer DP die eine bestimmte Mindestpostanzahl erreichen muss?
Das wäre dann meine neue Lieblingsrolle & ich würd jede Runde gewinnen
Ich frag mich eher, ob ich noch die 120 schaff![]()
Schaff ich noch 200 Posts vor Spielende?
Hey wie wärs mit einer DP die eine bestimmte Mindestpostanzahl erreichen muss?
Das wäre dann meine neue Lieblingsrolle & ich würd jede Runde gewinnen
Ich frag mich eher, ob ich noch die 120 schaff![]()
Also ihr müsstet über 36 schaden gemacht haben...
Kennst du unsere Elemente und Schadenswerte? xD
Hoffen wir mal, dass Ente wenigstens jetzt ein erstes Mal stirbt, ansonsten ist halt noch dümmer
Und ich denke immernoch, dass der Magistrat, der mir letzte Nacht Gold geklaut hat ein Wolf ist. Notfalls halt das Spiel über outing lösen.
Mal so zum im Hinterkopf behalten
Ling ist Dorf
Mit 16,5 Schaden?
Das sagt absolut nichts aus, die Rollen sind unabhängig zugelost
Ja dann ist es halt einfach Bobbie/JD oder du.
Wen hielst du denn vor ihrer Aktion für den Wolf?
Ich hab zumindest meine Alexa Dorfstellung ziemlich hinterfragt. Auch wenn ich heute Tagsüber leider keine Zeit hatte im nachzulesen wie gut sie am Anfang zu Ente passt. Würd ich zumindest empfehlen.
Schäm dich
Also zumindest wenn du Dorfi bist
Naja irgendwen muss ich ja hinterfragen, wenn ich Bobbie dann doch für etwas dorfig gehalten hab. Und Ling spielt halt imo auch recht dorfig..
Also nach der Aktion halte ich Bobbie fast schon wieder für nen Wolf
Wen hielst du denn vor ihrer Aktion für den Wolf?
Ich hab zumindest meine Alexa Dorfstellung ziemlich hinterfragt. Auch wenn ich heute Tagsüber leider keine Zeit hatte im nachzulesen wie gut sie am Anfang zu Ente passt. Würd ich zumindest empfehlen.
Also nach der Aktion halte ich Bobbie fast schon wieder für nen Wolf
Like jaa, unbedingt den fast Toten Seher schwächen, während Ente da mit 30 HP rumhockt und selbst nach seinem Tod nochmal wiederbelebt wird.
Wenn wir Ente heute nicht wenigstens das erste Mal killen können die Wölfe fast schon einfach schadenstechnisch das Dorf overpowern. (Unter anderem deswegen wollt ich, dass keiner seinen Schaden outet)
Also ich kann dir sagen, dass ich 4 schaden mache
Nicht sehr furchteinflößend
Aber du wusstest das vermutlich eh
Das wurde mir tatsächlich leider nicht gesagt. Aber ka wie viel Bobbie macht. Mit Glück ist sie noch das richtige Element und ich bin mit dem Lynch schon tot, damit ihr gar nicht erst nen Fraß für mich verschwenden müsst![]()
Und Bobbielinchen du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit meinem aktuellen Spiel noch Wolf bin. Klaaar, die ewig langen posts gestern Nacht hab ich just for fun gemacht.
Like jaa, unbedingt den fast Toten Seher schwächen, während Ente da mit 30 HP rumhockt und selbst nach seinem Tod nochmal wiederbelebt wird.
Wenn wir Ente heute nicht wenigstens das erste Mal killen können die Wölfe fast schon einfach schadenstechnisch das Dorf overpowern. (Unter anderem deswegen wollt ich, dass keiner seinen Schaden outet)
Habe hier leider kaum internet, also kann ich nicht zitieren, aber Ente hat es doch bei der Schadens Diskussion prakisch zugegeben.
Ja klar. Ich hab absolut keine Ahnung was Bobbie und JD da machen. Mittlerweile denk ich fast, dass die dann doch gemischtes LP sind.
VOTE: Leon
Damit er wenigstens a bissl geschwächt ist, fals er Wolf ist
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ente (4): Leon, Alexa, Ling, Daro
Leon (2): Ente, BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:29:28
Boah nicht dein ernst... bin ich nicht schon genug geschwächt, wenns alle Wölfe auf mich abgesehen haben? Bin nach der Nacht wahrscheinlich eh tot
Ok cool, ich mach 18 Schaden, dann brauchen wir ja niemand anderes![]()
Ne Scherz, aber nicht dass jemand das wirklich noch outet, denke das hilft hier nur den Wölfen.
Also wenn wir sagen wir mal im Schnitt 5 Schaden machen sind wir heute immerhin durch damit solange alle abstimmen![]()
Sonst kannst du uns ja auch einfach helfen.
Heutiges Event: Entenjagd
Ihr findet eine böse Killerente in einem See schwimmen. Tötet es, bevor es Eier legt!
Killerente (Wasser)
Klasse: Beschwörer
Skills: Freibeuter, Alchemist
HP: 28,5/32
Mana: 5/15
Luftattacken scheinen besonders effektiv gegen Enten zu sein. Gerüchten zufolge hat die Ente bereits ein Ei gelegt.
Jeden Tag den die Ente weiter lebt richtet sie Schaden an einem von euch an. Scheinbar sollen Enten es besonders auf Seher abgesehen zu haben. Vielleicht könnt ihr die Ente ja bis zu ihrem Nest zurückverfolgen und so gleich ihr gesamtes Rudel finden!
Fazit: ordentlich spannende Sachen passiert. JD und Bobbie wirken auf mich tendenziell tatsächlich dorfig. Was einen aus Alexa und Ling zum Wolf machen würde. Nächsten 2 Tage müssen wir nur leider Ente lynchen, und dann mal schauen.. Wobei ich das wohl eh nicht mehr erleben werde, Ente wird ja recht sicher heute und morgen auf mich voten um mir noch paar Leben zu klauen. Mal sehen wie viel ich weg tanken kann xD Heilung und Gold immer willkommen.
Müsste man mal nachlesen wie Alexa zu Ente passt.
Naja ist nicht wirklich ein Problem für nen Scan oder? Fände Alexa aber auch durchaus interessant.
Mich scannen wäre Verschwendung, scan dann Ente
Gegenpunkt zu dem vorhin. Vielleicht aber auch einfach erkannt, dass es aussichtslos ist zu versuchen den Scan auf Bobbie zu lenken und nimmt dann lieber den auf Ente, bevor sie selbst gescannt wird, die noch etwas besser dasteht.
Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.
Kauf Ich ihm ab.
Mir wäre Stand jetzt auch Ente am liebsten.
Kleiner Dorfpunkt Ling
Ling du wirst noch verstehen
Warum?
Ehm ihr gewinnt fortan miteinander, das Couple outen ist nicht gut
Naja dann wären drei dorfis tot.... oder? Keine gute Ausgangssituation fürs dorf
Glaube hier stirbt der Liebespartner nicht mit oder?
Ich vermute Mal, dass sie mir was falsches sagt. Wir dürfen im call alles schreiben und haben uns gegenseitig unsere Rollenbeschreibung geschickt
Das LP kaufe ich mit dem Post auch ab. Auch wenn ich nicht weiß, was sie dir falsches sagen soll.
Jopnu das verkuppeln musst noch üben.....
Ach das sind doch dir witzigsten Paare![]()
Daro Dorfi glaube ich damit (entweder ist Leon gut und sagt die Wahrheit oder ist böse und damit haben wir die beiden bösen)
Und du schließt es aus, dass ich als böser Seher das so abziehe? Da finde ich ja noch die Theorie besser, dass ich einfach als Wolf nen Dorfscan auf Daro hab und mich damit rausrede. Ansonsten verrate ich euch ja einfach meinen Mitwolf.
Ist euch aufgefallen wie Alexa nicht gescannt werden wollte?
Spannend, sagt das Ente über einen Alexa Mitwolf? Naja würde jetzt nicht ausschließen, wenn er davon ausgehen muss selber gescannt zu werden.. dann wäre das fast schon passend.
Joa, weil ein Scan unnötig ist, wenn ich mich morgen sowieso oute...
Das ist übrigens ziemlicher Quatsch, dein Outing sagt genauso wenig über deine Gesinnung aus, wie mein Outing über meine Gesinnung. Nichtsdestotrotz bin ich ziemlich gespannt.
Joa, weil ein Scan unnötig ist, wenn ich mich morgen sowieso oute...
Meinst du nicht dass das verifiziert sein muss? Es können sich ja auch gleich alle outen... Fehlt sowieso nicht mehr viel.
Also bisher ist genau eine von 14 Rollen public xD
Ist euch aufgefallen wie Alexa nicht gescannt werden wollte?
Ja ich wäre auch für nen Scan bei ihr gewesen
Hab ich zumindest auch in Erwägung gezogen.. Aber allein schon weil dann alle Enge gesagt haben nää.