Beiträge von Leon

    Das Argumente verstehe ich nicht. Was hat das mit spammen zu tun?

    Der hat den halben Tag gefühlt nichts anderes gemacht als den halben Thread über sein "Sehercover" zu erklären.

    Also ums noch ein letztes Mal zu erklären, euer "Seher-Cover" war nie wirklich meine Intention. Ja, am letzten Tag dann schon, aber davor hab ich halt primär einfach nur die Einschätzungen übernommen. Ich weiß auch nicht, warum ihr euch so auf dem "Cover" so festnagt, wie schon gesagt find ich das mittlerweile tatsächlich eher nervig. Und ich hab auch nicht den halben Tag darüber geredet/reden wollen, eigentlich war das nur meine erste Reaktion mot dem "schade, hatte gehofft, dass die Wölfe vlt doch mich fressen", der Rest meiner Beiträge die ich kurz danach geschrieben habe bezogen sich entweder auf Scansuche oder um zu erklären weshalb ich so gespielt habe wie ich es getan habe, weil davor einige Fragen aufkamen die ich mit lebendigem Seher nicht beantworten konnte. Und sonst hab ich eigentlich recht viel versucht, aus dem Toten Seher, Verhalten von anderen Leuten um den lucy/Jadio Lynch herum Infos zu ziehen, was ich jetzt auch nicht in dir gleiche Kategorie wie die Seher Cover geschichte stecken würde, auch wenns dabei um den Seher geht. Sonst hab ich halt nur wenn irgendwelche Nachfragen oder mir unverständliche Kommentare darauf bezogen kamen geantwortet.

    Leon votet keinen einzigen Wolf raus - super meh

    Immerhin 2 Mal lucy:ugly:

    Aber bis auf Merry (Dorf) und FMLii (Jason) leben hakt auch noch sonst alle von meinen votes. Würd das zumindest Teils auch darauf schieben, dass ich paarmal um den Lynch keine Zeit hatte, da ists halt schwierig vorher schon auf die Person zu stimmen die letztendlich gelyncht wird. Jetzt nicht, dass ich jetzt die letzten Tage wo ich kaum was gelesen hab gute Einschätzungen hatte, da waren die ersten Tage definitiv besser. Seitdem meine ganzen Dorfis tot sind bin ich ohnehin lost und zum nachlesen/analysieren bin ich eh ewig nicht gekommen.

    Ich finds btw witzig, wie jetzt der eine seidenen Faden der mich noch minimal Richtung Dorf hält die Seher Geschichte ist xD

    Woher überhaupt die ganzen negativ Tendenzen?

    Ich finde deinen „Sehergate“ nicht dorfig.

    Dito, das ist das Haupt negativ Argument bei mir :D

    Joar, hauptsächlich war ich einfach froh endlich offen reden zu können und das "Cover" war ohnehin nur nebensächlich. Dass ich als Wolf locker schon eine Nacht früher Mos gefressen hätte oder eben nicht so sicher vom Mos Seher ausgegangen wäre war da mein Hauptpunkt.

    Leon Von deinem lynchverhslten & Ente aus passt du auch einfach sehr gut :)

    Okay das kann ich verstehen.

    Lumpi bin grad am Handy, deswegen schreib ich einfach mal in farbig meine Kommentare rein und versuch etwas drauf einzugehen..

    Ich finde es gut, dass du dieses Spiel keine Pseudoaussagen triffst. :P

    Hehe joa war schon klar, dass das kommt xD Ich hab mir schon vor ner Weile vorgenommen, dass ich mir einfach trotzdem schreibe was ich gerade denke und darauf keine Rücksicht nehme, auch wenn ich beim Schreiben manchmal denke, dass es Leute bestimmt wieder soundso auffassen. Ist langfristig deutlich entspannter wenn man einfach schreiben kann was man denkt, manchmal schreib ichs dann noch dazu, dass es Leute bestimmt wieder soundso auslegen wollen:ugly:

    Ich finde es auch nicht dörfisch sowas rauszuhauen. Aber was hast du denn davon für Vorteile, wenn du Dorf bist verschwenden wir wegen unbedachtet Aussagen einen Lynch.

    Ich verstehe schon, dass man sagen sollte was man will. Tu ich doch auch. Aber man muss doch nicht andere indirekt provozieren sich zu lynchen. Was soll denn das X(

    Ich hab btw erst den Satz so geschrieben, dann das Wort "Wölfe" aus dem Satz rausgenommen weil es mir zu pseudo war und dann dachte ich mir fuck it und habs wieder rein gemacht, weil ichs so eigentlic schon passender fand und mir das nicht kaputt machen lassen wollte. Wenn dann bringe ich sowas sogar eher als Dorfi, weil ich mir da deutlich weniger draus mache als was mich die Leute einschätzen. Ne Provokation mich zu lynchen sollte das jetzt trotzdem nicht sein xD

    Plus das von Sama jetzt, was ich übrigens auch gefällt, dass er das so hinterfragt.

    Ja, wieso hast du das nicht schon angesprochen?

    Letzten Tage nicht alles so genau (bzw. vieles immernoch gar nicht) gelesen und wenn das von mir kommt ists eh komisch.

    Leon kannst du mir kurz erklären warum Torge?

    Hier:

    Fühl ich alles daran xD (also außer den Vote auf mich:ugly:)

    Ente macht halt einfach sehr seltsame Dinge

    Macht er halt immer ist mein Problem xD

    Finde sie nicht zu potentiellen neuen Wölfen gut passend. Zu den Toten kann man machen ….. muss aber nicht. Glaube auch eigentlich, wenn sie und Stoffel ein Team gewesen wären, dass die sich da gegenseitig deutlich mehr unterstützen würden.

    Wobei ich Teams vermutlich auch ohne Sama schon schwierig finde. Aber gut, du hast ja auch noch Leute in deiner Liste, die ich mindestens aktuell nicht wirklich anfassen würde. Was wäre denn gerade aus dem Bauch ein Team, was dich zufrieden stellt?

    Für mich ist es ohne Sama/ dir.
    Schwierig ja. Aber noch nicht unmöglich.

    Zufriedenstellend keins. Im Kopf schwirrt mir immer: Leon+ Ente +sama/ torge

    :):) Voll cool so.

    Warum findet ihr beide andere Teams schwierig? Was spricht gegen Teams mit Linkey, Shin,... Ach eigentlich könnte ich hier fast alle Leute aufzählen:ugly:

    Ich fand zu aufgebläht und nen bisschen quatschig.

    Bin nunmal ich:ugly:

    Außerdem finde ich, dass man das auch als Wolf machen kann, wenn man den Seher kennt. Ist ja wumpe.

    Ich muss sagen dann hätte ich ihn schon etwas lieber einfach gefressen xD

    OK nochmal 20 Minuten da.

    Was die Bahnana passiert hier?

    Wieso jetzt alle wieder Leon?

    Also wie Lumpi bei Menschen im Dorf gelandet ist, find ich fast genauso unverständlich wie den Leon Lynch.

    Muss zugeben an eurer Stelle fänd ich das auch recht teamig zu mir, vor allem wenn ich nicht da bin... gern geschehen:ugly:

    Denke bei dem Seherspiel gibt es kein Wolfsteam wo niemand den Seher erkannt hätte, let’s be for real

    An Tag 1 obwohl der Scan aus Wolfperspektive auf einen Dorfi war?

    Und wenn dem wirklich so ist, warum haben sie dann nicht schon Nacht 2 Mos gefressen? An Schutz wirds ja wohl mit nem Scharfzahn (mit Ring des Reichtums) im Team nicht scheitern..

    Also das sehe ich halt aktuell noch so gar nicht, wie ihr das erklärt.

    meeeeeh VOTE: Leon ?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Leon (4): Skylark, Jewel, FuriusCamillus, Fayks
    Ente (4): Lumpi, LB123*2, linkey
    Lumpi (2): Ente, Shin
    Shin (2): Torge, Samaraner
    Torge (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 00:15:00

    Das find ich btw auch eher passend zu Ente.

    Wenn ihr mich dieses Spiel noch lynchen wollt ist heute übrigens eure Chance Wölfe

    Ich finde es gut, dass du dieses Spiel keine Pseudoaussagen triffst. :P

    Hehe joa war schon klar, dass das kommt xD Ich hab mir schon vor ner Weile vorgenommen, dass ich mir einfach trotzdem schreibe was ich gerade denke und darauf keine Rücksicht nehme, auch wenn ich beim Schreiben manchmal denke, dass es Leute bestimmt wieder soundso auffassen. Ist langfristig deutlich entspannter wenn man einfach schreiben kann was man denkt, manchmal schreib ichs dann noch dazu, dass es Leute bestimmt wieder soundso auslegen wollen:ugly:

    Wenn ihr mich dieses Spiel noch lynchen wollt ist heute übrigens eure Chance Wölfe, da bin ich die letzten 3 Stunden vor dem Lynch nicht da und kann rede mich nicht wieder raus:ugly:

    Mit meinem vote werde ich wohl auf Torge bleiben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich damals schon nach dem Tayro Tod seine Reaktion auf mich irgendwie komisch fand. Und jetzt halt das Gefühl was ich auch schon beschrieben hab. Plus das von Sama jetzt, was ich übrigens auch gefällt, dass er das so hinterfragt.

    Davon abgesehen halte ich Lumpi aktuell immernoch nicht für so einen tollen Lynch. Bei Ente noch etwas ähnlich, auch wenn ich da iirc keine so starke Tendenz hatte.

    Nach deiner breitgetretenen Seher-Cover-Geschichte ist das jetzt aber auch ein bisschen Glashaus, oder? :ugly:

    Ich wüsste übrigens nicht, was das mit dir und deiner Gesinnung zu tun hat:ugly:

    Dass du Wissen solltest, dass nicht alles Pseudo ist, was manchen Pseudo vorkommt.
    Kannst mich dafür natürlich gerne für sowas wolfig finden, du bist aber eigentlich auch erfahren genug, um das besser zu wissen.

    Es hat mir trotzdem ein ungutes Gefühl gegeben, deswegen hab ich ja nach anderen Meinungen gefragt um zu schauen ob das nur ich bin.

    Und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde manche Beiträge von dir lesen sich aktuell auch etwas manipulativ. Sei es nur ein "du bist eigentlich erfahren genug ums besser zu wissen" oder sowas. Auch hier gilt natürlich, dass das auch einfach ein als Dorfi ehrlich gemeinter Spruch ist, aber nen doofes Gefühl gibt es mir trotzdem gerade.

    Naja ich denke jedenfalls du kannst auch als Wolf gut den Anschein machen produktiv mitzuarbeiten. Das schaffst du 100% und irgendwo muss man dann anfangen trotzdem nen read zu finden.

    Ich denke immernoch, dass sich unter Torge/Loopy/Sama mindestens ein Wolf versteckt

    Und ich mag das absolut nicht.

    Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass du uns da in der Konstellation gesehen hattest. Also das wurde diskutiert, aber kam das auch von dir?
    Und Skylark hattest du doch zwischenzeitlich mal relativ dorfig oder? Wie verlief da deine Sicht im Laufe des Spiels so?

    Glaube die 'Konstellation' hat auch wenig mit dem Spielverlauf selber zu tun (was auch nicht so toll ist joa). Ich halte euch halt alle für ziemlich starke Spieler, denen ich das aktuelle Spiel durchaus auch als Wolf zutraue, siehe oben. Sama hab ich das Gefühl, dass man ihn noch halbwegs lesen kann und hat mir ab und zu dorfvibes gegeben. Skylark um auch auf deine Fragen einzugehen hatten am Anfang viele dorfig, ich war eher skeptisch weil gutes Wolfsspiel. Dann war er ne Zeit lang in meinem Dorf, hauptsächlich wegen der Seher Scan Sache, die im Nachhinein betrachtet wohl relativ Quatsch war. Aber auch da ein paar Dorfmomente, wie z.B. die Realisation zur eigenen Einschätzung von Bobbie.

    Ja auf die Gefahr hin massiv falsch zu liegen mache ich an der Stelle trotzde mal VOTE: Torge

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (2): Skylark, Ente
    Leon (1): Jewel
    Torge (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 19:39:21

    Jason

    Was mich daran am meisten stört ist, dass Alexa mich nicht zum Jason gemacht hat;(

    Spoiler anzeigen

    Ja Alexa, ich hab dich nur zitiert weil du das so gerne magst

    Das erklärt warum ich ihr Spiel dörfisch fand, aber ihre Einschätzungen und votes nicht. Und warum sie das so gestört hat

    Sameee

    2x Drittpartei heißt, dass es nicht ganz so viele Wölfe sind oder?

    Joar, also maybe noch 3