Naja ich versuche Jopnus Gedankengang nachzuvollziehen. Und aktuell hab ich das Gefühl er versucht einfach nur jede Gelegenheit zu nutzen um auf mich drauf zu gehen. Auch dieses "ist mir zu sehr erstmal contra um des contra willen". Hab das Gefühl er hat mich nichtmal nachgelesen xD
Beiträge von Leon
-
-
du hast aber meinen startpost mit den zeiten wahrgenommen oder? meinst du ich schreibe das, weil die buchstaben in der anordnung so hübsch sind?
das ist so ne typische wolfbegründung. komm das kannste besser
Wahrgenommen, nicht sonderlich ernst genommen (weil du gleichzeitig schreibst, dass du mehr Zeit als sonst hast und ka was von beiden jetzt die Ironie ist) und dann wieder beiseite geschoben.
Als Wolf hab ich auch kein Problem mir ne vernünftige Begründung auszudenken

-
Warum eher als dorfi, wie als Wolf?
Sehe so was eher Gesinnungsunabhängig und hat denke ich auch mit dem Verhältnis zwischen den beiden zu tun.
Wenn es zum Beispiel die Erwartung von Kajot ist, müsste er es quasi mehr oder weniger machen
Naja als Dorfi hat er doch nen Grund dafür, wenn er sie eben wirklich wolfig findet. Als Wolf dagegen würde er es nur machen, weil er es kann xD Und das fände ich so auf einer sozialen Ebene irgendwie seltsam. Wäre jedenfalls nicht mein erster Gedanke, dass wenn ich eine Freundin mit ins Forum bringe und die hier das erste Mal mitspielt ich ihr erstmal das Leben zur Hölle mache. (das ist jetzt stark übertrieben xD)
Und aus Hammers Sicht, war es ja scheinbar nicht Kajots Erwartung. Er hat sich ja noch verteidigt, dass er sie in letzter Zeit eigentlich meistens richtig als Dorfi erkannt hat. Ergo denke ich nicht, dass er vorher davon ausgegangen ist.
kann ich dir helfen?
ich fand das durchaus solide nachvollziehbar.
Fandest du einfach nur das Argument klang gut, oder hast du auch nachgelesen, ob die Grundlage dafür stimmt? Das Argument selbst klingt finde ich auch nichtmal schlecht, aber der Fakt, dass ich zu viele Spielrelevante Beiträge bringe ist halt einfach Quatsch xD Mein einziger so wirklich spielrelevanter Beitrag war zu dem Zeitpunkt eine Dorfstellung zu Kajot.
-
Gerade aktuell:
Dorf: Hammer, Doubter, Leon
Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark
Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi
Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.
Damit gehe ich ziemlich konform

Hier, für euch. Und damit gute Nacht^^ (sagt er und ist wahrscheinlich in ner Stunde doch nochmal da xD)
-
... Ich denke, dass Sky eigentlich recht viel von seinem Read auf mich hält und fänds weird, wenn er da als Wolf so früh bewusst daneben schießt. Vor allem, wenn (mMn) die Grundlage für den Read fehlt.
-
Schlendi ganz solide, aber ka
wie?
Ich finde Leute, die immer mal zwischendurch random ihre Gedanken reinwerfen eigentlich oft recht dorfig.
-
Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp
Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben
Weil es lustig wäre wenn? "Ich hoffe das ist nicht w/w" würde ich irgendwie nur schreiben, wenn ich im Inbegriff bin die Person(en) als Dorf für ihre Interaktionen zu lesen. Das war glaube ich nicht die Intention hier. Lese es kurz nochmal für den Kontext. . . . ok ja, Lumpi hätte Mitleid mit mir, wenn das der Fall wäre.
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, sich so zu unterstützen als wolf

Nächstes Mal dann

Als du meintest, dass du kaum einen Grund siehst, musste ich einfach an die guten alten 10 Gründe Listen damals denken und hab Lust bekommen xD
-
Also Kajot und Skylark wahrscheinlich Dorf und gut dabei.
Doubter wahrscheinlich Dorf? (Bitte noch andere Meinungen als Sky)
Hammer würde ich nicht so einschätzen, dass er als Wolf es Kajot antut, sie direkt in ihrem ersten Spiel hier so zu verdächtigen.
Bei Lumpi warte ich noch auf ein paar mehr Posts.
Schlendi ganz solide, aber ka
Lode ka
Jopnu und Furi meh.
Und Skyyy.. Ach ka xD Bin mal nachlesen
-
Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp
Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben
-
VOTE: Jopnu darf auch gern mal mehr schreiben
--------
Verbleibende Zeit: 22:17:52Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): Doubter
Lodestar (1): Skylark
Lumpi (1): Hammer
Jopnu (1): Leon -
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen

Glaub die Wölfe hatten einfach Hunger auf Mousse au Chocolat

Falls sich schonmal wer als nächster HD bewerben will, sagt Bescheid
Ach quatsch, so schnell stirbst du nicht
Hört sich etwas wissend an

Ich rede offensichtlich vom Lynch (und Welpenschutz) xD
-
Nagut, Skylark gesellt sich neben Kajot ins Dorf.
-
Ich werde das Spiel Tag eins lösen. (Garantie darauf 0,65%)
Mit freundlichen Grüßen JewelIch verlass mich drauf!
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen

Glaub die Wölfe hatten einfach Hunger auf Mousse au Chocolat

Falls sich schonmal wer als nächster HD bewerben will, sagt Bescheid
Ach quatsch, so schnell stirbst du nicht
-
Skylark!!!Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
Es geht nicht um Dobby an sich. Aber HP Profilbild im Jahr 2026 idk.
Ok ! Lynch Skylark
Mit der JK Rowling Begründung ists fair, auch wenn ich persönlich das für mich trenne.
-
Bin ich ja gespannt ob Kajot uns zum Sieg führt. Seine letzten Beiträge mochte ich nicht mehr so sehr

Ihre letzten Beiträge mochte ich am meisten xD
-
oh shit es gibt ne wolfkonvo danke für den Hinweis, ganz vercheckt
Das... klingt jetzt nicht so authentisch, bin ich ehrlich xD
Sollte es auch nicht. Btw gibt es einen Weg, wie ich ein wolf spiel von dir sehen kann? Bin mir eigentlich immer noch recht sicher dass du gut bist aber würde es gerne nachprüfen bei den Zweifeln die im Raum stehen
Okay, war meine Vermutung^^
Meine letzten Wolfspiele waren alles Sonderspiele, also wenn dir das nicht zu kompliziert ist, wäre das Spiel 213 und davor 202.
An normalen Spielen 181 oder 182 zu empfehlen. Oder das Spiel, dessen Name nicht genannt werden darf, 191 (nicht wundern, dass ich da Nacht 1 als angebliches verlassenes Mädchen gestorben bin

) -
Wie sehen denn gerade die votes aus, geht da noch was? Kann ich mir das irgendwo anzeigen lassen?
Screenshot_20260119_195701_Chrome.jpg
Da kannst du den Stand einfügen (falls klar ist, wo das ist)
Stand HD-Wahl - Tag 0
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Skylark
Schlendi (2): Hammer, Lumpi
Ente (1): Schlendi
Jewel (1): Jopnu
Skylark (1): Lodestar
Leon (1): Jewel -
Hab ein bisschen quer durch Spiele gelesen, heißt ich weiß jetzt auf jeden Fall Becheid (nicht)
(nachtaktionen bis 20:30 einsenden, reaktive nachtaktionen, bis 20:45), dann kommt irgendein tagesstart post und thread bleibt während der ganze eierei offen.). und ganz wichtig: fraß mit
<name> in der wolfkonvo abschickenoh shit es gibt ne wolfkonvo danke für den Hinweis, ganz vercheckt
Das... klingt jetzt nicht so authentisch, bin ich ehrlich xD
-
Das Chameleon ist immer noch irgendwie am ehesten wolf für mich (es kann nur eins geben (ist mein Profilbild in nem anderen Forum))
Also kp ob ich das überhaupt gesagt hatte aber naja
Hat ne Weile gedauert, bis ich gecheckt hab, wer das ist xD
Auch unabhängig vom Profilbild wolfig?
-
Hab ein bisschen quer durch Spiele gelesen, heißt ich weiß jetzt auf jeden Fall Becheid (nicht)
(nachtaktionen bis 20:30 einsenden, reaktive nachtaktionen, bis 20:45), dann kommt irgendein tagesstart post und thread bleibt während der ganze eierei offen.). und ganz wichtig: fraß mit
<name> in der wolfkonvo abschicken