Diese Nacht stirbt niemand.
Es wird Tag.
Folgender Rest:
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 18. Juni 2026 um 20:00
Friedenstaube stimmt auf Lodestar mit Stimmwert −1.
Diese Nacht stirbt niemand.
Es wird Tag.
Folgender Rest:
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 18. Juni 2026 um 20:00
Friedenstaube stimmt auf Lodestar mit Stimmwert −1.
VOTE: Ling
--------
Ling (2): Alohomora*2
Lodestar (-1): Friedenstaube*-1
VOTE: Ling
--------
Ling (3): Alohomora*2, Jan
Alle Leute die eine Antwort bekommen haben sie bekommen. Werde heute Nacht irgendwann die Liste ergänzen
VOTE: ChunkShark bevor ich meinen vote verschwende
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Leon, Fayks, Jewel, Lügenjewel
ChunkShark (3): Stilzchen, Ling, Lumpi
Ling (3): Alohomora*2, JanVerbleibende Zeit: 03:08:38
Chunk Dorf. Vote von Lumpi
Außerdem: Jan, (Lode)
Erinnert mich morgen nochmal dran. Ich glaub, ich hab fast die Spiellösung.
Ich bitte jeden von euch darum, mir explizite Dorfargumente für Ling zu nennen. Er ist ein Wolf für mich. Aber ich bin offen für Gegenargumente.
VOTE: Leon
--------
Leon (1): Jewel
ach Gott, Jewel. Du bist auch böse?
ach Gott, Jewel. Du bist auch böse?
Nein. Bin ich nicht. Ich denke mittlerweile auch, dass du es nicht bist. Nach Lumpi. Mal Butter bei die Fische ich würde Lumpi nicht gestern erst wegylnchen und dann heute nicht als Wolf. Das würde ich wohl kaum tun.
wenn man die Fake-Jewels weglässt, bleibst du für mich inzwischen über
Ich habe normalerweise immer einen Wolf bei meinen ersten DBs. Die ersten drei DBs von mir waren Jewel, Fayks und Alo.
Bei Jewel und Alo Dorf bin ich immer noch.
Meine Paranoia sagt gerade, dass Fayks Wolf sein könnte.
Wollte das nur mal gesagt haben, auch, wenn das nur ein Gefühl ist.
Ich habe das Gefühl meine Skepsis gegenüber Ling war berechtigt, zumindest so schnell wie ihr nach den Nachtinfos auf sie schießt ![]()
wenn man die Fake-Jewels weglässt, bleibst du für mich inzwischen über
Das kann ja sein, deswegen bin ich aber kein Wolf.![]()
Aber mal um produktiv zu werden: Also wir sind uns ja bei Chunk einig mittlerweile.
Leon für dich so dorfig, oder wie verstehe ich deine Reaktion? Das kann ich nicht nachvollziehen.
eine Paranoia sagt gerade, dass Fayks Wolf sein könnte.
Fayks ist tot, war Dorf.
Ich habe das Gefühl meine Skepsis gegenüber Ling war berechtigt, zumindest so schnell wie ihr nach den Nachtinfos auf sie schießt
Ling ist ein Dude und das muss ja nichts heißen.
eine Paranoia sagt gerade, dass Fayks Wolf sein könnte.
Fayks ist tot, war Dorf.
Ah lol. Stimmt ja. Mein Fehler. Danke für den Hinweis.
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon
Ich bin morgen wieder da, wenn ich ausgeschlafen habe. Antworten und Nachlesen versuche ich nachzuholen (keine Garantie)
Meine aktuelle Dorfliste ist: alle außer Ling
Deswegen: Zweifel bei: den alternativen Jewels, Jewel, Lodestar
Gute Nacht ihr Lieben!
Meine Paranoia sagt gerade, dass Fayks Wolf sein könnte.
Wer wäre es dann von alo und jewel?
Ich verstehe Alohomora zwar bei chuck dorf bisschen meine aber sie macht es sich da zu leicht
VOTE: Jewel der Wahrheit
--------
Jewel der Wahrheit (1): Lügenjewel
Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon
Da ihr mich nicht mehr mit Priorität umbringen wollt, habt ihr euch wieder ein Millabild verdient ![]()
Vor dem Lynch hatte mich noch jemand gefragt, warum ich Chunk im Dorf habe.
Grund dafür war sein Verhalten vor dem Bobbielynch in den folgenden beiden Posts:
Alles anzeigenAlles anzeigenWie kommst du denn darauf ?
Im Startpost steht Lynchtyp Demokratie und im Wiki steht dazu:
Jeder Spieler hat eine Stimme, außer der Hauptmann, welcher 2 Stimmen hat.
- Bei einem nicht auflösbaren Unentschieden stirbt niemand oder ein eventuell vorhandener Sündenbock oder Sündenblob.
Alle anderen UE Regelungen sind Varianten, die angekündigt werden müssen.
(Allerdings ist das hier ja auch ein Son-der-spiel.)
Also seit ich vor 2 Spielen von der Sündenbock Rolle gelernt habt, finde ich UE's deutlich wolfiger als vorher
Und das NIEMAND anderes stirbt, ist ja noch schlimmer (als ein 50/50), dann ist das nen freier Tag für die Wölfe, denn die fressen sicher...
Alles anzeigenAlso seit ich vor 2 Spielen von der Sündenbock Rolle gelernt habt, finde ich UE's deutlich wolfiger als vorher
Und das NIEMAND anderes stirbt, ist ja noch schlimmer (als ein 50/50), dann ist das nen freier Tag für die Wölfe, denn die fressen sicher...Und warum stimmst du dann nicht einfach ab, um das UE aufzulösen, statt dich einfach nur zu beschweren?
würde ich spätestens in der letzten Minute machen, aber ich muss leider gleich zu meinen Eltern radeln und würde das dann verpassen
daher kann ich auch jetzt schon abstimmen, da mir Jewel einfach zu sus dieses Spiel ist, kann ich nicht gutes Gewissens ihr folgen
VOTE: Bobbielinchen
ganz schön L-Lastig hier
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (7): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar, ChunkShark
Lumpi (4): Jewel, Alohomora*2, JanVerbleibende Zeit: 00:23:02
Finde das viel zu wolfig, als dass ich glaube, dass Chunk so als Wolf spielen würde. Der kann das besser. (wobei ich das vielleicht nochmal neu auswerten muss, nachdem ich weiß, dass Bobbie DB und Lumpi WW ist.)
Wer wäre es dann von alo und jewel?
Gute Frage. Zuerst wollte ich sagen, dass ich aktuell viel zu viele Leute nicht vernünftig einschätzten kann, als dass ich an denen beiden mir erlauben darf zu zweifeln und dass ich wenn überhaupt eher später an ihnen zweifle, sobald ich glaube, dass nur noch ein Wolf lebt, aber als ich gerade auf den Post von Chunk angeschaut habe und den Lynchstand gesehen haben, so glaube ich doch, dass die beiden DBs sind gerade.