Lasst es nur gesagt sein, dass ich so ziemlich jeder Aussage aus Datas ersten Post heute widerspreche, aber gerade weder Zeit noch Lust darauf einzugehen, bin jetzt erstmal Uni.
Dass sich da so viele dran aufhängen xD Aber ok, gehen wir mal auf alles einzeln ein.
(ich weiß ich mach das jetzt etwas sehr kleinkariert (und an manchen Stellen etwas aus der Nase ziehend xD), aber ihr habt es so gewollt
xD)
Das Nachlesen war ja mal eher mau...und natürlich wurde ich gerade im Büro abgelenkt, während ich am Post gesessen bin...
fand die letzten Seiten davor waren schon interessant und fühle mich mit meinen Posts kurz davor auch etwas vernachlässigt
Moralapostel hin oder her...es geht in dem Fall in erster Linie um die Relation & die fadenscheinige Folgebegründung.
Ich verstehe nach wie vor nicht, was daran überhaupt wertbar ist, dass es Sunny nicht gefällt, dass Data Leute "beleidigt". Was hat das Mit dem Spiel zu tun? Und mit "fadenscheinig" bezieht er sich auf den folgenden Post:
Du kannst meine Inaktivität kritisieren und werten wie du willst, ich hab mich aber explizit auf die Aussagen zu anderen Leuten bezogen (das systemrelevant bei den neuen). Interaktion ist nicht alles vor allem an Tag 0.
Was ist daran fadenscheinig?
Nein. Spricht es tatsächlich nicht. Mir ist zwar durchaus bewusst, dass Sunny gerne mal Leute länger am Leben lässt, mit denen sie gerne spielt oder mit denen sie länger (oder im Fall von Lexi eine halbe Ewigkeit) nicht mehr gespielt hat...aber in der Regel gibt es da noch andere Wölfe...sprich: der Schluss, dass der Legolas-NK für Sunny=Dorf spricht...ist nur bedingt richtig.
Mal davon abgesehen, dass ich dazu nicht viel sagen kann da ich ihre Gesinnung kenne:Erst sagt er nein, später ist das ein "nur bedingt richtig" was was letztlich bedeutet, dass es zwar für Sunny Dorf spricht, aber eben nur ganz leicht (dem ich btw zustimmen würde), was Larks ürsprüngliche Aussage trotzdem richtig macht.
Ach - du spielst mit? Ist mir bisher noch gar nicht so wirklich aufgefallen...
nichts wirklich den man widersprechen kann (aber wenn man so will könnte man jetzt sagen, dass er vorher schon paar Kommentare zu Alexa gebracht hat und das einfach nen unnötiger front ist).
Streich Anna mal aus der Liste - sonst würd ich dir nach T0 auf jeden Fall mal zustimmen.
Würde ich wie gesagt auch widersprechen, Begründung siehe vorherige Posts.
Sehe ich eigentlich überhaupt nicht so...dein Schluss würde nämlich bedeuten, dass im Rudel zumindest 1-2 Wölfe sein müssten, die Lexi/Jugo & ihre Spielweise kennen...ich glaub eher, dass das ein absoluter Random-NK war...
Das Argument hab ich mit am wenigsten verstanden. Würde behaupten in jedem Team außer Edwina (die aber mMn Dorf sind) und Bobbie ist mindestens ein älterer Spieler dabei. Würde bedeuten, dass im Rudel sogar zwingend mindestens 2 Wölfe sind, die Lexi/Jugo einigermaßen kennen. Mot recht hoher Wahrscheinlichkeit, dass es sogar mehr als 2 sind.
Ich stimme zwar zu, dass man darüber nicht wirklich Schlüsse ziehen kann, aber das Argument find ich quatsch.
War leider nicht wirklich viel...
Aber bei mir kritisieren, dass ich nach den ersten 2,5 Seiten noch keine Einschätzungen hatte.
Nicht lynchen, will ich heut fürs Erste mal: Tolly, Suicide Squad (Jewel sieht leider Sky komplett konträr zu meiner Einschätzung...und wir werden uns da wohl heute auch nicht einig...), Flamingokätzchen, Anna (wegen Fayks)
Ungern lynchen würd ich heut Edwina - wirken für mich ehrlich überfordert...könnt mir vorstellen, dass sie sich als Wölfe leichter tun würden...
Rest:
Stop aktuell ungern
Samira kann man vermutlich machen- - Prio aber recht niedrig
Minra kann man machen
Bobbie/Olaph als Lynch präferiert...
Alles anzeigen
Ist meine Liste aktuell tendenziell auch eher genau kopfüber