Also... wir sind noch 7. Wir waren 18. Jopnu war böse. Heisst doch eigentlich, dass fmlii und/oder merry böse waren. Das noch 3 böse leben wäre heftig. Deshalb eher maximal 2. Würde dafür sprechen, dass merry und fmlii böse waren plus jopnu. Also 5 böse plus DP oder ?
Ich geb jetzt meinem Bauchgefühl nach und
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Lark (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:46:01
Alles anzeigen
Dass einer aus FMLii und Merry böse war denke ich auch. Bei Merry gehe ich eigentlich eher von gut aus, allein schon weil in der Nacht gestorben, und FMLii dann böse.
Hoffe/denke aber auch einfach mal, dass wir nurnoch 2 böse haben, bei dreien kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, wo die sein sollen...
Aber bitte nicht jetzt plötzlich doch auf Lark Stimmen...
Alles gut Leon, aber wehe du kreidest es mir jetzt an, dass ich wieder
VOTE:Jdjdkgifjfj mache^^
Meehhhh, muss das jetzt echt sein? Bitte nicht....
Leon Warum ist JD Dorf bei dir und Alexa Wolf?
Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt... denke eigentlich nichtmal, dass es sie als Dorfi so sehr stören würde, wenn sie etwas verdächtigt wird, und der Daro vote darin wirkt irgendwie einfach extrem unnatürlich... was ist da der Sinn hinter??
Das war der Hauptpunkt, aber ich kann eigentlich nicht alles in Worte fassen, hab gestern nacht noch wie man sieht bis ziemlich lang mir den Kopf zerbrochen und gelesen und abgesehen von der einen Stelle - die mittlerweile für mich auch eher wolfig ist - ist da einfach nichts dorfiges dabei und unterm Strich bin ich mir damit bei Alexa eigentlich recht sicher.
Allein das macht JD dann schon weniger wolfig. Auch wenn mir schon missfällt, dass er nicht auf Alexa voten wollte gestern. Bei ihm bleiben mir nach wie vor am meisten die Theorien zu AJ am Anfang in Erinnerung, die ich schon stark dorfig fand.