Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Tayro hast du bei mir echt ein wolfiges Gefühl aufgrund meiner Jules/Merry Wahl? Verstehe ich nicht.

    Auch nicht, dass du dich wunderst, dass keiner auf mich gegangen ist. Bist du ja selbst auch nicht. Wer mich am ehesten als Wolf sieht, ist doch Ling - und nicht mal er hat mich gewählt. Find ich super komisch gerade von dir :')

  • VOTE: linkey für den BS denn ich da gerade gelesen habe:rolleyes:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Merry Lamb (2): Jewel, linkey
    Ling (1): Skylark
    Samaraner (1): Leon
    linkey (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 09:27:06

    XD

  • VOTE: linkey für den BS denn ich da gerade gelesen habe:rolleyes:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
    Merry Lamb (2): Jewel, linkey
    Ling (1): Skylark
    Samaraner (1): Leon
    linkey (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 09:27:06

    XD

    Überleg mal wie du in ein Spiel mit 66 Seiten einsteigen würdest und reflektiere deinen Post zu Merry.

    Du willst Merry Wolfig haben und legst deine Argumente so, dass es passt und es passt einfach trotzdem nicht. Ist halt eher so mehh

    Bahhhhh8o

  • Bs? Oo

    Ihr redet immer alle lm rätseln :D

    Ich habe bei skylark und sama kein gutes Gefühl, aber es ist ZU viel um das durch zu gehen.. hilfeeee bitte ;(

  • Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen:ugly: Sowwyyyy:upside_down:

    doko?

  • Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen:ugly: Sowwyyyy:upside_down:

    Ok irgendwie ist es mir vorher schon aufgefallen. Ich hatte Lumpi nur nicht mit dem Profilbild assoziiert xD

    doko?

  • Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen:ugly: Sowwyyyy:upside_down:

    Ok irgendwie ist es mir vorher schon aufgefallen. Ich hatte Lumpi nur nicht mit dem Profilbild assoziiert xD

    Wollte gerade fragen, ob das nen Witz ist. Du hast lumpi ja sogar schon eingeschätzt und mit ihr zu Anfang gesprochen.

  • Tayro hast du bei mir echt ein wolfiges Gefühl aufgrund meiner Jules/Merry Wahl? Verstehe ich nicht.

    Auch nicht, dass du dich wunderst, dass keiner auf mich gegangen ist. Bist du ja selbst auch nicht. Wer mich am ehesten als Wolf sieht, ist doch Ling - und nicht mal er hat mich gewählt. Find ich super komisch gerade von dir :')

    Joa, ich fand das Lucy Thema gestern wichtiger um ehrlich zu sein und dich ich nach wie vor negativ. Man kann ja nicht alle auf einmal lynchen >:p

    Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich das "sicher, dass er morgen noch lebt Argument" hier auch so gar nicht teile. Erstens geht man in der Situation allgemein nicht davon aus gelyncht, oder gefressen zu werden und zweitens finde ich zieht das Argument nur bei eher ängstlichen/paranoiden Personen

  • Ich will Merry nicht wolfig haben, ich hatte Merrys Vorgänger als größte Wolfstendenz von den Spielern hier. Und ich lege mir die Argumente nicht so zu Recht, dass es passt. Dann hätte ich nicht die Nachfrage nach der Zusammenfassung als dorfig abgestempelt.

    Bezüglich der 66 Seiten: Merry ist für Jules eingesprungen als es schon 50+ Seiten gab. Ich würde das nur machen, wenn ich die Zeit habe das auch nachzulesen, oder wenn ich die Runde vorab schon (teilweise) verfolgt habe. Ich würde zumindest nicht lässig sagen, dass ich morgen nachlese - wenn zu dem Zeitpunkt schon mindestens 3 Stimmen auf mir liegen. Jeder Mensch ist anders, ich gehe halt davon aus, wie ich eingestiegen wäre

  • Lumpi spielt mit? Warum fällt mir das jetzt erst auf. Vermutlich weil ich dachte Stoffel hätte ein neues Profilbild und alle von Lumpis Posts dann einfach ihr zugeschrieben hab ohne den Namen nochmal zu lesen:ugly: Sowwyyyy:upside_down:

    Ok irgendwie ist es mir vorher schon aufgefallen. Ich hatte Lumpi nur nicht mit dem Profilbild assoziiert xD

    Das ist auch neu :saint:

  • Jeder Mensch ist anders, ich gehe halt davon aus, wie ich eingestiegen wäre

    Das heißt du misst die dorfigkeit von anderen Menschen abhängig davon, wie du das als Dorfi machen würdest. (Sagst aber im selben Zug, dass jeder Mensch anders ist)

    :facepalm:

    Bahhhhh8o

  • Um es kurz zu machen und weil ich es eigentlich nicht reinbringen möchte. Habe dem Beitrag geschrieben, bevor ich mit meinem Hund zur OP gefahren bin. War da gestern Abend auch etwas. Meh.

    Jedenfalls. Mein Kopf findet deine Fragen gerade zi anstrengend.

    Hast 3 Fragen, die dir wichtig sind und die ich wie ein 5 Jähriger beantworten kann?

    Ach, wegen dem Hund (soll nicht zu OT werden, gehe einfach davon aus, dass ihr mir die Daumen drückt und so)

    linkey Du darfst eine Frage stellen.

  • Leon ich bin mir sicher du hast das schonmal getan (falls ja, link mir das gerne), aber was war die Idee zu Bobbie?

    Ich kaufe ihr den "anungslosen Dorfi" noch nicht 100% ab. Dazu die votes. Und hatte bei ihr einfach noch keine Dorfmomente. Bin aber auch kein Experte im Bobbie lesen..

    Nun, für mich ist es keine Annahme, weil er den Read relativ früh und realtiv stark hatte und entsprechend gespielt hat

    Ist halt die Frage ob er den Read hatte weil er lucy einfach als dorfig liest oder weil er wusste, dass lucy Dorf ist weil sie nicht in seiner Wolfskonvi war. Anfangs hatte er aber btw noch mor widersprochen als ich ein Argument für lucy Dorf geliefert hatte.

    doko?

  • lass mal über wichtigeres reden. Bock auf nen spiel? Ich nenne dir einen dorfi, dann du usw. mal gucken wer übrig bleibt?

    Ok. Ich Fang an mit Fayks :P, die haben wir ja schon durch

    Okay hot take. Gehst direkt auf die vollen. Dann nehme ich erstmal die solide Wahl mit Schlendi.

  • Ich würde Merry schon abwarten wollen, was er schreibt. Wenn er sagt, dass er noch etwas Zeit braucht, dann braucht er halt noch etwas Zeit. Such dir also mal ein neuen Lynch aus, linkey . Gibt ja schließlich mehr als nur einen Wolf.