Die Frage ist ... tut er das? Ich denke es ist nicht komplett die.selbe Sache.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten in dem Fall: Er ist Dorf und will sehen wer drauf reagiert und wie drauf reagiert wird - dann erwarte ich mir davon aber auch eine Auswertung oder er ist Wolf und es war tatsächlich ein Versehen. Leon als Fraß würde da auch durchaus Sinn ergeben (sollte er Dorfi sein), da Blacklands ja schon betont hatte wie viele Leute ihn schon ins Dorf geschoben haben.
Bin von beiden Varianten nicht so der Fan. Also nachdem ich genau das gleiche gemacht hab und er dann noch meinen Namen da nimmt bin ich erstaunt, wie viel überhaupt darüber diskutiert wird. Also dass er das als Wolf aus Versehen gemacht hat finde ich schon sehr unwahrscheinlich.
Erinnerung sagt Blacklands war kein besonders guter Wolf. Dementsprechend würde auch das Fehlposteb passen
Kann es dir aber gerade gar nicht genau sagen.
+
können Leon und Blacklands bitte zurück in ihre Wolfskonvi, danke
(Ich würde Blacklands durchaus als erfahren genug einschätzen dass er die Konvis nicht verwechselt, aber eigentlich auch nicht so trollig, also... keine Ahnung. Meine Spielerfahrung mit blacklands ist aber glaube ich auch recht gering)
Ka an sich kanns jedem Mal passieren, aber in dem aktuellen Kontext wohl eher Troll, habs jedenfalls nicht für voll genommen.
Tbh kann ich mir sogar ganz gut vorstellen, dass er Wolf ist und es mit Absicht gemacht hat. Jedenfalls gefällt mir die Theorie lieber als die beiden oben.
Finde ich interessant.
Warum willst du einen HD, der mit zwei Stimmen entweder auf dich oder einen deiner Dorfis stimmt?
Lasse ich tatsächlich erstmal außer acht. Alo springt bei Leon auch hin-und her. Und bis morgen Abend wird noch viel passieren.
Hmm, was hat das mit mir zu tun? Und eigentlich hatte ich sie sogar durchweg leicht negativ.
VOTE:LexiTargaryen will zwar nicht, aber ist für mich gerade am dorfigsten.
Raidho hat mir auch erstmal gefallen und Loopy an sich auch.
Alo kann ich mir als Wolf vorstellen. Stoffel eher dorfig.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Blacklands, Jewel
Jules (1): Stoffel
LexiTargaryen (4): Alohomora, Skylark, einhornlasagne, Leon
Skylark (3): Raidho, LexiTargaryen, Buchzauber
Stoffel (1): SheWolf
Verbleibende Zeit: 02:35:51