Beiträge von Leon

Ziege bei 12 Spielern sollten eig drei Wölfe und gar kein Helfer drinnen sein (meiner Meinung nach)

Meinst du? Hat nicht Ente vom dorfstarken Spiel gesprochen? 2 Wölfe und Helfer scheinen für mich plausibler.

tbh bin ich bisher sogar von 3+1 ausgegangen lul

Mich wundert dein Sinneswandel gegenüber mich nicht wirklich. Dadurch, dass ich dich unter Druck setze und dein Level-Play mit Lexi offenbar realisiert habe, macht es total Sinn, dass du mich jetzt härter angehen willst.

Jopnu: Ich finde Ziege wirkt bemüht
    Ziege: War ja klar, dass du mich jetzt härter angehst!!

:rofl:

Wäre ich gefressen worden, würdest du und Leon am nächsten Tag sehr schlecht dastehen.

Warum überhaupt lol. War ich nicht soagr der, der die ganze Zeit darauf gepusht hat, dass LB einen Dorfscan auf dich hat?

Die Debatte, auf Lumpi oder Buchzauber zu switchen, ist wirklich nur Nebelkerze. Lumpi kann ich mir noch zwar vorstellen, aber Buchzauber zu voten? Ernsthaft, wieso?

Hätte ich Lexi retten wollen hätte ich mir schon deutlich mehr Mühe gegeben xD Aber wollte ich ja nicht. Wenn du dir meine Liste von gestern anschaust hatte ich da Lexi trotzdem unter meinen Top Wölfen.

ich fände es super von alexa und leon mal was über lumpi und buch zu hören

Lumpi finde ich seit Anfang an sus, hat seitdem auch nichts weiter groß geleistet, aber ist dadurch auch irgendwie aus dem Fokus geraten, weil sich der Rest um andere Leute kloppt.

Von Buch bleibt mir auch nicht viel in Erinnerung, außer, dass sie so um die 10 Mal gesagt hat, dass sie mir irgendwas zutrauen würde, Lexi irgendwas zutrauen würde oder wem auch immer, nur um dann letztendlich zu keinem wirklichen Schluss zu kommen.

Warum Leon aber an diesem Punkt nicht auf sich selber geht (ja selbsvotes sind doof blabla) verstehe ich nicht ganz. Ist Mitwolf Lexi hier einfach die bessere Option oder malt er sich einfach keine chancen aus?

Ich denke nicht, dass der Selbstvote meine Chance erhöht hätte, schon alleine wegen selbstvote. Im Notfall hätte ich ja immernoch auf mich selbst ninjan können, aber dafür wars dann am Ende zu eindeutig xD

Achja wollte Leon noch fragen: warum biste gestern so auf Buch sitzen geblieben? Du warst ja schon noch zu ner Zeit online wo absehbar war, dass sich da wohl eher nichts tut. Wieso nich auf einen der anderen Kanditaten?

Wie gesagt Zeit vergessen. Irgendwann von Werwolf zur Bachelorarbeit rüber und dann wars plötzlich um 8:joy: Und auf welchen anderen Kandidaten hätte ich überhaupt gehen sollen? Jopnu? Nein danke, da lieber Lexi.

Ich denke das beste was ich aktuell mit nem vote noch erreichen kann ist zu schauen wie die Leute drauf reagieren. Bei Lumpi war mir das zu langweilig.

Wenn du damit Reaktionen fishen wolltest, warum löst du es dann sofort auf?

Das hab ich mich beim schreiben des Posts auch gefragt, aber wollte a) dir auf deine Frage antworten und b) wars nicht reines "mal schauen wie Leute auf den vote reagieren", sondern mehr "mal schauen wie Leute auf den neuen Lynchstand reagieren" und das geht ja trotzdem noch, weil ich trotzdem beim Buch vote bleibe und den vernünftig finde. Also lynchen will ich sie trotzdem.

Nach der Ankündigung gestern hab ich ja heute bisschen mehr von dir erwartet Daro ;) nene feier schön^^

Lumpi du bist mir auch viel zu ruhig geworden. Neben Leon und Jopnu packe ich dich auch in meine Liste.

Jopnu, du bist dir merkwürdig bei Lexi sicher.

Leon scheint Lexi zu verteidigen und sich jetzt unnötig noch zu rechtfertigen.

Wenn Lexi Dorf, dann erübrigen sich die Gedanken. Wobei auch gesagt werden soll, warum sollte ein Dorfi Leon einen anderen Dorfi Lexi so sehr in Schutz nehmen?

Wenn Lexi Wolf, dann ergibt sich eine sehr interessante Dynamik als potentieller Jopnu Mitwolf oder Leon Mitwolf. Leon Mitwolf hätte Absicht, Lexi Scan abzureden und Lexi zu retten. Jopnu könnte man Leveln unterstellen. Denn von allen Lexi-Anklägern scheint er am härtesten und überzeugsten gegen Lexi zu sein. Ich weiß nicht. Beide scheinen auf mich weird. Wie sehen es die anderen?

So sehr verteidige ich Lexi nichtmal, ich verorte nur den Scan woanders. Heißt nicht, dass Lexi gut ist. Und hab hakt nur erklärt, weshalb ich den Scan woanders sehe, ist nicht gleich rechtfertigen. Und glaub mir, wenn ich Lexi als Mitwolf retten wollen würde, dann würde ich es entweder richtig machen und sie als dorfig hinstellen oder eben einfach gar nicht, weil das so ja maximal auffällig wäre. Aktuell ist ja eh absehbar, dass Lexi gelyncht wird, warum dann noch meinen Kopf riskieren xD

Btw sagte ich mmn das du zwar vermutlich scan aber nicht Wolf bist und habe nen komplettes Team ohne dich.

Spannend, Jopnu sagt Scan ohne Wolf, ich sage Wolf ohne Scan xD

So viele haben doch eh nicht ihre Meinung geändert? Eig nur Lumpi.

Warum hätte man mich durch den Lynch wolfig(er) sehen müssen?

Hab ich grad nicht im Kopf, aber hatte zumindest den Eindruck.

Naja beim Lynch gab's zwei Optionen.

a) Daro ist Wolf, dann würdest du mMn obviously dorfiger dastehen

b) Daro ist Dorfi, dann müsstest du der Logik nach wolfiger dastehen, wenn das andere Szenario dich dorfiger macht.

Und warum bin ich bei dir an Dritter Stelle? Wenn du von einem Ziege Scan ausgehst, müsste der ja eig vor mir stehen.

Und du schiebst mich ins Dorf, hinterfragst es aber dann kurz später, dass mich viele im Dorf haben

Weil ich mir beim Ziege Scan obviously auch nicht sicher bin. Spricht für mich mehr für Ziege, aber nur weil er Wahrscheinlicher ist als Lexi heißt ja nicht, dass er sicher Dorf ist.

Kann ich ja trotzdem hinterfragen wie die anderen plötzlich alle dahin kommen. Von denen hatten dich viele ja vorher eher wolfig, deswegen fand ichs interessant, dass die plötzlich ihre Meinung ändern obwohl sich Daro als Dorfi rausgestellt hat.