Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [11/12]
Den Post von Jopnu find ich dorfig xD
Persönlich hat mich gestört, wie sehr er auf meinem einen Einzeiler rumhackt, aber das bin wahrscheinlich nur ich![]()
Als Wolf würde ich mich aber auch darüber austauschen mit dem Partner, wen man "dorfig" hat? Du nicht?
Hmm, weiß ich grad nichtmal so genau.
Ich glaube ich habe mir in irgendeinem Post ein Zitat rausgelöscht, wo ich einen Teamausschluss setzen wollte. Auf jeden Fall Bobbilienchen gerade nicht mit Fmlii Wolf und das Zitat war folgendes, Bobbielinchen nicht mit Leon Wolf:
Bob nicht mit FMLii Wolf?
unnötigen Diskussionen
Eyy
(wobei ich die echt nicht unnötig finde..)
Über Dorfis tauschen wir uns weniger aus... außer, dass ich Fredo am Anfang gefragt hab, wen sie gut einschätzen kann und da dann Meinungen wollte
Mag eher wissen, wen sie so lynchen würde xD
Was soll ich davon jetzt im Kontext deines Zitates oben halten?![]()
Was ist mit Bobbie?
Ey warum ist das vorher keinem aufgefallen![]()
schwöre ich bin die Spielerliste durchgegabgen.. fieser Teamname (Sky hatte mich dazu ja gestern schon etwas gefragt, aber egal xD). Ja Bobbie offensichtlich auch unter den lynchbaren. Glaube in meinem Kopf hatte ich die schon dabei.
Welche bei Bobbielinchen?
Was Torge meinte, dass Bobbie auf Konfrontation geht spricht bei mir eher für Bobbie Wolf und dann hier ne kleine Sammlung:
Genau solche Kommentare haben mir übrigens am Anfang vom letzten Spiel von Bobbie gefehlt, weshalb ich sie da nicht lynchen wollte.
Wo hat AJ letzte Runde groß gelogen? Habs nochmal kurz überflogen und sehe da actually keine einzige Stelle.
Und selbst für einen nicht-Neuling fände ich so einen Post wie den von Pablita mehr als ungewöhnlich für einen Wolf. So eine Menge an Lügen und ausgedachte Geschehnisse bringt einfach niemand einfach so mal, ein Neuling schon gar nicht. Ich mach viele meiner Einschätzungen von sowas abhängig und passt eigentlich immer ganz gut, siehe z.B. Lumpi, JD letztes Spiel die ich beide als einziger recht früh im sicheren Dorf hatte.
Weiteres Minus für Bobbie btw.
+1, zumal Bobbie sich ja sogar darüber beschwert hat, dass es zu viele Lynchgandidaten gibt und trotzdem nichts dagegen unternommen hat. Bobbielinchen warum?
Ok......