Beiträge von Leon
-
-
-
Ist halt ein bisschen bitter, weil sie literally nichts dafür kann, dass die Wölfe den Fraß nicht hinbekommen haben. Und sie vermutlich tatsächlich dachte, dass ich Wolf bin lol.
Also wenn, dann ist das grad ein ziemlicher "oh fuck" Moment und sie tut mir ziemlich leid
, andererseits ist der move natürlich auch vorhersehbar nachdem ich vorschlagen sie auf Vampirverdacht zu scannen xD trau ich ihr aber zumindest zu.So oder so werd ich sie erst lynchen wenn du tot bist

-
Ich habe die Nacht ja netterweise überstanden, das finde ich ganz cool. Ich habe mein größtes Fragezeichen gescannt (also außer Schlendi, aber ich dachte, das wäre die offensichtlichste Wahl) und kann frohen Mutes verkünden, dass Shadow der letzte Vampir ist.

Sorry, du Wolf, aber von mir aus können wir auch erstmal deinen Mitwolf lynchen, dann können wir noch länger zusammen spielen 
Naa, sieht da eine Shadow langsam ihr Leben an sich vorbei ziehen und ärgert sich? Naja wenn Torge jetzt wirklich Seher ists wärs jedenfalls witzig bzw. ärgerlich xD Werden wir sehen, bis dahin mach ich mir keine Gedanken über Shadow.
-
-
-
Ja irgendwie rutscht Xaver halt fie ganze Zeit so durch ohne dass er groß hinterfragt wird...
Selbst wenn das mit Jewel und Torge stimmt gibt es halt noch mindestens einen weiteren bösen und ich hab aktuell halt einfach mega viele die ich schon ziemlich im Dorf verorte. Und Schlendi kommt da einfach nicht annähernd ran von der dorfigkeit.
Von den Fragezeichen sehe ich Ling am Ehesten als Wolf/Vampir (Tendenz zu Vampir).
Die LB Einschätzung hängt ein wenig von Torge ab. Sollte Torge doch kein Wolf sein wär LB noch möglich, würde zwischen den beiden aber jedenfalls einen TA ziehen.
Alex als Vampir wäre vielleicht noch eine kleine Überlegung wert.
-
-
Shadow wo vermutest du denn aktuelle den zweiten Vampir?
-
Leon hast du auch nochmal eine aktuelle Einschätzung parat?
Ey du kannst mich doch nicht einfach damit ninjan wenn ich die gerade am schreiben bin
-
Sollte es mich eigentlich beunruhigen, dass Shadow mich so sicher im Dorf hat? Also gerade nach letztem Spiel?
Inwieweit hat sie das denn mitverfolgt?
Also alles davon zu lesen ist vielleicht selbst als Mitspieler bisschen viel, aber gerade zum Ende hin hat sie soweit ich weiß schon das allermeiste mitbekommen (und mir meinen Dorfi auch abgekauft
)Ich halte einen superdreisten Shadow Vampir, die dann einfach Ente in den Abgrund schubst schon noch für möglich. Könnte vielleicht nen Scan wert sein irgendwann. Ansonsten bleibt sie aber vorerst bei Dorf, auch wenn ich mich echt frage wie sie sich so sicher ist.
Dorf: Leon, Daro, Sunny, Bijou, Shadow (vorerst), Doubter, LB123, Alex
Eher Dorf: Bobbie
Fragezeichen: Ling, Schlendi, Akira
Wolf/Vampir: Torge, Sama, Xaver, Jewel, Buch
-
Ich hole mal lieber etwas weiter aus, damit man mich besser versteht.
Im Normalfall arbeite ich mit Emotionen und/oder Gesichtszügen/Stimmlagen und so weiter.
Die schriftliche Form fällt mir etwas schwer gerade. Am besten ist es bei mir, wenn man mir Emotionen zeigt

Schreibt jemand sehr trocken und rational, habe ich da nur eine graue Wand vor mir. Deshalb könnte ich bei Akira, Samaraner, LB und so sie schwer einschätzen.
Kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen. Mache ich irl recht ähnlich und anfangs (hab hier vor ca. 2 Jahren angefangen, was ja auch noch verhältnismäßig neu ist) fiel mir das auch recht schwer überhaupt was zu finden, woran man was fest machen kann. Wird aber von Spiel zu Spiel natürlich leichter. Und wenn du dorfig genug wirkst, dass dich genug Leute ins Dorf schieben können ist das schonmal die halbe Miete, davon abgesehen finde ich aber schon, dass du dich ziemlich gut tust.
-
Das umvoten am Ende kann man natürlich dorfig und wolfig deuten. Daro und du sehen das dorfig, ich halt eher nicht. Findest du dieses Argument wirklich so weit hergeholt?
Wenn ich mich richtig erinnere war dein Argument, weshalb das wolfig ist so in etwa "Ja normalerweise ist das etwas, was nur dorfis tun, aber ich trau Leon zu, dass er das als Wolf faked"? Das ist höchstens ein Argument, weshalb das nicht für mich als dorfi spricht. Aber eben auch nicht für Wolf.
Aber ich will mich nicht wiederholen. Fand für so viel Aufregung und umgevote kurz vor 20 Uhr halt den Lynch einfach nicht spannend.
Aus meiner Perspektive halt schon, weil einerseits die Stimme entscheidend war und zweitens sich meine Meinung zu Bobbie recht kurzfristig noch geändert hat, aber ich einfach verunsichert war.
Leon hat davor nicht wirklich verdächtig und meinte Ente wäre ein Münzwurf. Dann hat er seine Meinung zu Bobbie geändert, was auch vollkommen ok ist. Aber wie folgt dann daraus, dass Akira und ich negativ werden?
Hab ich zwar schon 3 Mal erzählt, aber ich hatte Akira und dich doch schon vorher negativ neben Bobbie?
ka wenn ich ehrlich bin wirkte das ganze auf mich halt eher wie ein Wolf, der sieht, dass einige andere gegen mich gehen, und dann nach irgendwelchen weiteren Argumenten gegen mich sucht.
Dann bleiben außer LB Leon nur noch Torge, Samaraner und Schlendrian. Die drei kann ich halt einfach nicht so wirklich einschätzen.
Würdest du sagen du kannst LB besser einschätzen? Den hattest du ja scheinbar auch nicht explizit wolfig und wenn einige andere Leute Torge Sama, Schlendi besser einschätzen können und die wolfig finden sehe ich keinen Grund sich so dagegen zu wehren. Oder willst du Leute, die du nicht einschätzen kannst einfach das ganze Spiel über nicht lynchen?
-
-
Neue Theorie: Hat Ling vielleicht mit Absicht das covern aufgegeben, um garantiert nicht gefressen zu werden? Da sein Mit-Vampir sich direkt verabschiedet hat, muss er nuunmal mit den Wölfen zusammenarbeiten und hat wahrscheinlich gar kein Interesse daran, den Wölfen ans Bein zu pinkeln.
Möglich, aber geht schon in Richtung Aluhut.
wie meinen?
Wer Daro noch als Wolf hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
Daro wirkt auch einfach maximal authentisch.
-
-
Leon Hand auf Herz. Was hältst du von Akira?
Anfangs fand ich sie ja eher negativ. Mittlerweile würde ich das zurücknehmen. Gerade heute waren da jetzt die letzten Stunden schon einige Dorfstellen dabei. Ist also auch bei "eher Dorf".
Sollte es mich eigentlich beunruhigen, dass Shadow mich so sicher im Dorf hat? Also gerade nach letztem Spiel?
-
-
-