Beiträge von Leon
-
-
-
-
Zur Rache: naja, falls ein Wolf stirbt, können wir die Person doch ggf. retten oder?
Ja, hatte ich überlesen. Dadurch ist es wahrscheinlich weiter am sinnvollsten einfach sama rauszuhauen(?) Bin mir nicht sicher, weil wenn wir jetzt nen dorfi lynchen können wir Sama durch die Rache killen. Denke er kann sich nicht selbst retten und nur Buch reicht nicht, also müsste sich ein Wolf outen.
Glaube wenn ich mich nicht vertan hab gibt uns das einfach einen zusätzlichen Lynch für den Fall dass wir einen Dorfi erwischen. Ist nur die Frage ob wir aktuell den extra Lynch wollen oder abwarten, aber tendenziell sollte das gut sein.
-
-
Also ich kann dir versprechen, wenn du Sama lynchst und sich nicht herausstellt, dass ich irgend nen Fehler in meiner Logik hatte, dann werde ich dich tatsächlich stürzen

Also mal im ernst.
Wenn wir Sama lynchen, dann kann er einen Dorfi mit in den Tod nehmen. Da nimmt er tendenziell den besten Dorfi bzw. Den Seher. Alternativ würden wir eine andere Person lynchen. Wenn die andere Person dorfi ist kann sie sama mit in den Tod nehmen und alles ist genauso wie im anderen Szenario, nur dass tendenziell ein "schlechterer" dorfi raus ist. Wenn die andere Person Wolf ist haben wir noch nen extra Wolf gefunden. Umso besser.
Ok ich hab nicht zu Ende gelesen... wir können es ja verhindern...

-
Also ich kann dir versprechen, wenn du Sama lynchst und sich nicht herausstellt, dass ich irgend nen Fehler in meiner Logik hatte, dann werde ich dich tatsächlich stürzen

Also mal im ernst.
Wenn wir Sama lynchen, dann kann er einen Dorfi mit in den Tod nehmen. Da nimmt er tendenziell den besten Dorfi bzw. Den Seher. Alternativ würden wir eine andere Person lynchen. Wenn die andere Person dorfi ist kann sie sama mit in den Tod nehmen und alles ist genauso wie im anderen Szenario, nur dass tendenziell ein "schlechterer" dorfi raus ist. Wenn die andere Person Wolf ist haben wir noch nen extra Wolf gefunden. Umso besser.
-
-
Du bist lieb, dich fresse ich zuletzt

Aber ja, freut mich auch noch einen Tag mit euch reden zu können

Naaw, danke
Dafür lynch ich dioch auch nicht, falls ich mal Monarchin werden sollte!Wir könnten Daro lynchen, damit ich Monarchin werde. Das hat er doch gesagt!!

Klingt gut!

VOTE:Daro
Und ja, selbst das halte ich für besser als einen Sama lynch.
-----------
Stand Tag 3
Daro (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:46:33
-
-
-
-
-
-
-
-