VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 10
Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky
Xaver 2 (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 09:01:11
Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Beitrag
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 10
Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky
Xaver 2 (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 09:01:11
Daro ich zerstöre den Pfeil aus diesem Beitrag
Wenn Leon wiedererwartend doch Dorf ist, dann wie gesagt böse unter Xaver und Stoffel
Wenn Leon Wolf, FMLii böse
Ansonsten macht das Spiel keinen Sinn irgendwie
Außer du und FMLiii sind ein böses Team, was meine Haupttheorie ist.
Eigentlich sollte ich der auch folgen und dich voten. Aber es ist eh egal, solange su mit FMLii und Stoffel zusammen stimmst.
Heute können wir noch eine Mehrheit bekommen. Ich kann noch ne Stimme zerstören und so...
Morgen wirds dann aber nen Ding der Unmöglichkeit.
Sollte Sky wirklich falsch sein könnt ihr mich morgen gerne raushauen wenn ihr unbedingt meint, dann hab ich nämlich selber keinen Plan mehr weiß sonst ist.
Übrigens:
Zitat
- Hilfe, ich habe ein Liebespaar und einen Nekromanten in das gleiche Spiel eingebaut und nun ist das Undenkbare passiert und ich habe einen untoten Verliebten/verliebten Untoten, was mache ich jetzt nur?
Bitte suche schnellstmöglich die nächstgelegene Zeitmaschine auf, reise zu einem Zeitpunkt vor dem Spielstart zurück und streiche entweder das Liebespaar oder den Nekromanten aus deinem Setting.
LOL
übrigens: falls wir wirklich zwei Untote haben, wollen die heute alles bloß nicht den letzten Bösen lynchen. Ob sie den durch irgendwas anderes schon kennen sei mal dahingestellt
Warum nicht? FMLii meinte er hat noch ein Ass im Ärmel und Sky ist BM. Gestern wollten sie Stoffel für mich aufbauen, morgen versuchen sie mich aufzubauen.
Jemand kann z.B. noch eine Rabenstimme aus dem Shop haben oder so und Sky ist BM. Das klappt sehr wahrscheinlich schon.
Wenn es zwei gibt, sie den Wolf nicht töten, gehen sie das Risiko ein, dass der Wolf einen frisst und dann ist es vorbei weil Nekro im 1 v 1 immer verliert
Ist das Spiel nicht vorbei wenn der letzte Wolf tot ist oder geht es dann mit den untoten trotzdem noch weiter?
Alles anzeigenGanz ehrlich lest ihr eigentlich eure eigenen Spekulationen?
Wie viele böse gab es?
Angenommen ich müsste x mal gelyncht werden, wozu ich aus offensichtlichen Gründen nichts zu sage
Meint ihr nicht das wäre für eine böse Rolle bei dem Set nicht etwas stark?
Unfressbar weil Wolf + Unlynchbar
Sind nicht die logischsten Schlussfolgerungen, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen
Also saugt euch bitte was anderes aus den Fingern, wenn ihr mich unbedingt lynchen wollt
War das jetzt auf mich bezogen? Gerade deswegen mein ich doch, dass ich es für untealistisch halte, dass du mehr als 2 Leben hast.
Und ich hab auch nicht versucht das als Argument zu benutzen dass du Wolf bist.
Alles anzeigenLing Ordne mal deine Gedanken etwas.
Ich sage legendlich, entweder du und Leon böse, oder einer aus Xaver Stoffel
Alternativ Leon Wolf und FMLii Zombie von mir aus
Ich unterstelle dir eigentlich nicht mal böse zu sein, aber für dich als Dorfi ist heute Leon dann die Wahl, weil eher Wolf als FMLii
Und ja, das was du heute und auch gestern gemacht hast, sieht halt nach LP aus, kann da FMLii eigentlich keinen Vorwurf machen.
Und bevor Manipulation und ect. Kommt, sorry ich hätte mir das Spiel als Wolf soooooo unendlich viel einfacher machen können und würde das auch definitiv so machen
FMLii: Leon und Ling gleiches Team
Sky: genau einer aus den beiden Wolf
Und ja, dass aus deiner Perspektive das irgendwo die logische Schlussfolgerung wäre glaube ich sogar, aber nach wie vor ist Sky für mich hier der Wolf.
Mittlerweile bin ich da sogar wirklich mit LP am überlegen, auch wenn ich die Spekulationen da anfangs eher meh fand.
So wie ich das mittlerweile sehe sind
Xaver und Leon/Sky Dorf
FMLiii und Stoffel Untote.
Und einer aus Sky/Leon Wolf
+evtl ein LP.
übrigens: falls wir wirklich zwei Untote haben, wollen die heute alles bloß nicht den letzten Bösen lynchen. Ob sie den durch irgendwas anderes schon kennen sei mal dahingestellt.
Leon macht halt auch nichts anderes als: komplette Übertreibungen zu bringen, wenn man ihn verdächtigt.
Mit Wahnvorstellungen meine ich, wie du sagst, dass sobald Xaver auf dich geht, Ling und Ich ne Chance sehen, dass wir dich rausholen können und auf dich gehen. Wo hab ich bitte jemals gesagt, dass ich dich lynchen will??
Und wo hab ich sonst noch irgendwas übertrieben??
Hat man das so schon mal gesehen?
Und das ist einfach nur manipulativ.
Ganz ehrlich, deine Argumentationsweise ist schon auf einem Level mit Trump, AFD oder so.
Einfach immer wieder so lange irgendwas wiederholen, bis es die Leute glauben. Sobald Gegenargumente kommen einfach ignorieren und nicht drauf eingehen. Wirklich 1 zu 1 die gleiche Taktik.
Insofern nochmal zu deiner Frage wie es ist gegen dich zu spielen: du machst es einem recht einfach, jedenfalls unter Leuten, denen ich zutrauen würde, dass sie keine AFD Wähler sind oder so.
Ich habe noch ein Karo Ass, dass ist nicht viel wert, oder doch(?) - es heißt aber Sky. Den wolltet ihr zuerst tot sehen und er wird wohl morgen drauf gehen, wenn ich tot bin aber an diesem Punkt sind wir noch lange nicht und wenn man mir einmal vertrauen würde, dann wären alle super dran - außer Leon und Ling natürlich. Nun, der "wir lynchen heute Sky Move" hat ja nicht super geklappt, vermutlich wäre da Xaver mitgegangen und das war eure Intention? Da Xaver aber nun mich lyncht, habt ihr Hoffnung nun mich loszuwerden. Also ist es euch ja egal wen ihr tot sehen wollt, oder Ling und Leon?
Ganz ehrlich, ich würde an dieser Stelle sogar den Pakt mit dem Teufel Sky schließen, denn scheinbar ignorieren ja ALLE, dass Bobbie ein sicheren LEON ist Böse Scan hat, aber er votet wenigsten Leon.
Und Ling, du amüsierst mich total^^: "wie kann ich denn dein Wolfspiel einschätzen - ich gehe mal nachlesen, ignoriere alle Fakten...okay LYNCH FMLii", das ist so genial undorfig, dass ich dir dafür schon fast wieder Respekt zollen muss - nun ja, fast.
Was für Wahnvorstellungen hast du eigentlich?
Und mal im ernst, du wiederholst immer wieder diesen angeblichen Scan und weil du mit meinen Argumenten dagegen überfordert bist ignorierst du sie einfach? Stark.
Der sichere Böse-Scan ist halt da
Wie oft willst du das noch sagen und meine Argumente dagegen ignorieren? Hier, ich poste sie dir gerne noch ein drittes Mal:
Alles anzeigenScheinbar scheint es kein Problem zu sein heute Sky zu lynchen und das geht dann zu einfach - ergo Leon lynchen, der safe Böse sein muss.
Warum scheint es kein Problem zu sein?
Interessant, dass du das sofort auf dem Radar hast. Hattest du Angst davor und hast deswegen Bobbie gefressen?
Wie dämlich wär das denn? Was würde der Fraß denn an der Inquisition ändern?
Und warum sollte ich dann einen Seher mit Scan auf mich fressen?
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, keine Ahnung, sie war immerhin Drittpartei.
Ja also Welt 1: sie wusste, dass sie Drittpartei ist. Dann erklärt das, weshalb sie mich nicht gefoltert hat, dann gibt es aber gleichzeitig auch keinen Grund weshalb sie interessiert sein sollte den letzten Wolf rauszuvoten.
Welt 2: Sie wusste nicht, dass sie DP ist. Dann hätte sie mich einfach gefoltert wenn sie nen Scan auf mich hatte.
Ich bin doch total schlecht als Wolf
1 Oder 2 gute Runden, sonst eigentlich erkennbar
Die Statistiken sprechen für sich:
Ok, war doch länger in der Uni als erwartet...
Ich wollte gerade nochmal Sky Spiele nachlesen, da ist mir aufgefallen, dass er die letzten (ca.) 10 Wolfspieel kein einziges Mal gelyncht wurde wenn ich keins übersehenhab.. Und ja, einer der Gründe, weshalb ich Sky Dorfstellungen so unglaublich kritisch sehe...
Ich hab grad übrigens mal für mich die Nächte zusammengefasst und bisher ist 4 Mal ein Fraß ausgefallen. Ich halte 1-2 Untote für nicht unwahrscheinlich.
(Und nein, das war nicht aufs Spiel bezogen, sondern nur ne Doppelkopf Anspielung
)
Ja, ja,.. ich kenne die Regeln nur flüchtig aber ich glaube das sagt mir was.^^
Ok![]()
Übrigens Leon, auf einer Skala von 1 bis Xaver wie ungerne spielst du gegen mich (also nicht mit Sympathie - ich mag dich ja), aber wie ungerne spielst du gegen mich, wenn du weißt, dass wir nicht im gleichen Team sind?
Wenn du dir so sicher bist, dass wir in unterschiedlichen Teams sind, soll ich jetzt doch dich lynchen oder wie?
Aktuell halte ich dich tbh für ne Drittpartei oder nen untoten, der nicht will, dass der letzte böse stirbt.
Aber prinzipiell tatsächlich lieber gegen dich, als gegen Sky
Niemand ist in der Hinsicht schlimmer als Sky
(Auch wenn ich ihn sonst trotzdem mag, und mit Sky zusammen Wolf sein ist eh das beste
)
Erinnerst du dich noch an so ziemlich jede Werwolf Runde die jemals stattgefunden hat, wo ein Wolf einen Dorfi beschuldigt und die Gründe des Wolfes absoluter Käse sind?
Mitnichten.
Aber manchmal klingelt es, wenn sich bestimmte Verhaltensmuster wiederholen
Wenn es zwischen verschiedenen Personen ist, ist das eh so naja. Aber das Argument an sich sehe ich, kann nur empfehlen sich zu überlegen, ob das nicht auch genauso aus der anderen Perspektive Sinn ergibt.
Erinnerst du dich an das Spiel, als man dich mit einem Käse lynchen wollte, du voll eingeschnappt warst, aber als du dann gemerkt hast, dass es auch einen guten Grund gibt, du gemeinst hast, dass man dich mit dem Grund lynchen darf?
Ja
Aber zu meiner Verteidigung: Da kam der Käse auch hauptsächlich von einem Rebellen (Karn).