Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEr spammt den thread zu, was nicht vorteilhaft ist für Leute mit weniger Zeit.
Er kann sich mit seinen Einschätzungen genau so Irren wie jeder andere.
Ich persönlich kann ihn selten gut einschätzen.
Fügen sie weitere 1000 Punkte hinzu warum Leon nicht unbedingt ein besserer Kandidat ist als andere.
Also nö, aktiv und motiviert sind nicht unbedingt Voraussetzungen die für einen guten HD sprechen.
Abseits davon kann man ihn aber schon wählen
VOTE: Alexa
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (2): Leon, Sky
Lumpi (2): Ling, Stoffel
Bobbielinchen (1): Lumpi
Leon (1): Alexa
Buchzauber (1): JopnuVerbleibende Zeit: 04:00:28
Was genau macht Alexa, die schon meinte, dass sie kein HD werden will und (no front) den Thread deutlich mehr zuspammt als ich dann zu einer besseren Wahl?
Verbleibende Zeit: 03:50:28
+1
Die anderen Sachen ohne Zitate, mich macht das neue System bekloppt, ich krieg die ganzen Kästchen und "Zitat von" der anderen nicht weggelöscht. Egal.
1.Die Vier gilt bei den Chinesen als die Zahl des Todes. Gefällt sie dir gerade aus besonderem Anlass?
2. Von wegen Wolf und Möglichkeiten offenhalten und dass das eher dorfig gesehen wird: ich dachte dabei an unseren verehrten Spielleiter, der mittwochs X, Y und Z fest im Dorf hatte und sich donnerstags nicht mehr daran erinnern konnte
3. LB hab ich im Dorf, weil ich meine, ihn als Dorfi wiederzuerkennen. Ich denke da weniger an den Inhalt (nicht, dass der unwichtig wäre, bevor ich deswegen gleich ne empörte Frage am Hals habe), sondern die ganze Art und Weise des Fragenstellens. Dasselbe gilt für Lumpi. Bei Buch bin ich da noch nicht ganz so wild entschlossen.
1. Ja, das hat mich auch schon immer genervt, aber mal im Ernst, nur weil das chinesische Wort für vier ähnlich klingt wie das für Tod... meeehhh
2. War das bevor oder nachdem er gelyncht wurde?
3. Nen Haufen Fragen stellt er doch immer. Also letztes Spiel hatte ich jedenfalls bei ihm gleich das Gefühl "Oh LB wirkt ziemlich produktiv bei der Sache und sieht wie nen Dorfi aus" und das hab ich bisher jetzt noch nicht.