Nope, Data heute euch wolfig wegen euren Einstiegen und dann hat sich das etwas hochgeschaukelt, das ist etwas ganz anderes als Inaktivität und ich bin mir sicher, Data niemanden wolfig haben würde, nur wegen Inaktivität.
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was an einem Off Topic einstiegspost wertbar ist lynche ich mich selbst![]()
Das ist kein Vorwurf, sondern eine realistische Einschätzung meinerseits, auch damit verbunden, dass du bspw. gerne Xaver früh gut callst, und ich schrieb ja auch, dass ich das in jeder Gesinnung so bei dir sehe.
Okay, fair
Letztendlich zählt für mich aber, dass man, wenn es langsam eng wird, dass man nicht nur Einschätzungen raushaut, wen man wo sieht, sondern auch alles versucht. Einige Teams sehen in Bobbie halt keine Wölfe, diese Einschätzung zu missachten und dann doch Bobbie zu voten ist irgendwie interessant, wenn ich an diese Aussage denke:
Mein Problem ist halt, dass die Hälfte der noch lebenden anderen Spieler böse ist. Die Leute, die Bobbie als dorfig sehen sind eben auch die Leute, die für mich aktuell am ehesten als Wolf in Frage kommen und die meisten davon werden recht sicher auch Wolf sein. Bei eurem Team ist das natürlich eine andere Geschichte..
Und ja, ich wäre auch absolut dabei Anna zu lynchen. Weshalb ich aktuell auf Bobbie bin ist einfach, weil ich da eine bessere Chance sehe, dass der durch geht. Auch wenn die Chance etwas geringer ist, dass die Wolf sind macht gleicht das die Chance, dass der Lynch durch geht wieder aus. Und denke anhand meiner Einschätzungen ist auch klar, dass ich jederzeit bei Anna dabei wäre wenn sich dafür Leute finden.
Klar ist das auch einfach ein level 0 Wolf, der einfach nur nicht selbst gelyncht werden will, aber hoffe ich konnte den Gedankengang halbwegs rüberbringen.