Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Ente -
24. März 2024 um 19:28
-
-
Alles ok?
-
-
Ich kann es nachvollziehen alles scheint in Moment nicht zu stimmen. Diese Unsicherheit macht einen fertig.
-
-
es passen halt nicht so viele Leute zu Lumpi...max. Buch oder eben du
-
es passen halt nicht so viele Leute zu Lumpi...max. Buch oder eben du
Ja und wer passt zu mir? Lumpi hast du vorhin erzählt. Dann kannst du auch einfach Lumpi wählen.
-
ich les dich grad nochmal durch
aber eigentlich find ich euch beide dorfig
-
plus einige Wolfsmomente
-
Mittlerweile finde ich Lumpi halt auch dorfiger, da gebe ich dir Recht.
-
(Bis auf den Vote gestern)
-
fehlender Vote bei Daro Lynch auch
-
aber so von der Lynchdynamik und nachdem du dich retten möchtest, Lumpi sich selbst aber nicht würde ich das Team Lumpi-Leon ausschließen
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ihr beide gut seid und das Team bei Mos/Buch/Ziege steckt oder einer von euch beiden böse plus einem aus den dreien
-
Lumpi hat sich beim Lexi Lynch auch gut rausgehalten. Nur einmal gesagt, dass sie bei einem Leon oder Lexi Lynch dabei wäre, aber obwohl Lexi gut möglich war kein vote und auch nicht weiter gepusht.
-
Also aus meiner Sicht gib es dann noch Buch, (sehe aber da immer noch kein Unterschied zu ihrem normalen Spiel) aus eurer Sicht mich
ich kann nur wiederholen, dass es ein Fehler wäre, aber damit ihr endlich Gewissheit habt dann macht. Ein fehl lynch ist ja noch drinnen!
-
aber so von der Lynchdynamik und nachdem du dich retten möchtest, Lumpi sich selbst aber nicht würde ich das Team Lumpi-Leon ausschließen
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ihr beide gut seid und das Team bei Mos/Buch/Ziege steckt oder einer von euch beiden böse plus einem aus den dreien
Also ich fürchte Lumpi will sich nicht retten, weil sie nicht da ist
-
ich dachte es ist nich so schlimm, wenn wir falsch lynchen?
-
Also aus meiner Sicht gib es dann noch Buch, (sehe aber da immer noch kein Unterschied zu ihrem normalen Spiel) aus eurer Sicht mich
ich kann nur wiederholen, dass es ein Fehler wäre, aber damit ihr endlich Gewissheit habt dann macht. Ein fehl lynch ist ja noch drinnen!
Je öfter du das sagst, desto mehr hab ich das Gefühl, dass du böse bist
-
ich wiederhole das nur 1x täglich
-
Leon dreht auf. Verzweiflung?
-