Beiträge von Leon
-
-
Alles anzeigen
Aber gut - machen wir VOTE:Tayro final und kommen in den relevanten Punkten immer noch nicht weiter.
-----------
Stand Tag 5
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu
Tayro (7): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira
Verbleibende Zeit: 00:23:04
Naja, früher oder später muss er eh weg, und so haben wir für morgen immerhin mehr infos..
-
-
-
-
Ich bin ehrlich gesagt bisschen überfordert mit den Post von Tayro bzw. Wie ich den interpretieren soll...
@Tayro wenn das Spiel teils doof für dich war, dann tut mir das Leid für dich. Scheint bisschen an mir vorbei gegangen zu sein, was alles passiert ist.
Siehe erster Absatz, ich bin grad bisschen zu doof zu interpretieren, ob das jetzt ein Wolf Outing war oder wie.. wenn ja, dann sind die nächsten beiden Lynchs Jopnu und Tayro, mir ziemlich egal in welcher Reihenfolge. Wobei Jopnu wohl der sichere von beiden ist und man sicher geht, dass es nicht irgendein play von Tayro ist. Rein Menschlich wärs aber natürlich netter Tayro zu lynchen.
-
-
-
Wenn sich irgendwer mit einer Frage vernachlässigt fühlt sagts gerne, kann gut sein, dass ich irgendwas überlesen hab.
Irgendwann hatte ich irgendwen mal gefragt, was dieses Spiel von Doubter dorfiges kam. (So im Kontext: "ja wenn von Doubter keine dorfige Stelle kommt in den ersten Tagen ist er Wolf, wenn doch, ist er Dorf") Würde mich noch interessieren. Mein Doubter read ist nach wie vor Müll.
Auch wenn ich aktuell das Gefühl hab, dass die Unterhaltung mit Alo war, aber vielleicht hat auch wer anders was, oder ich erinnere mich falsch.
-
Gerne etwas ausführlicher - bin da definitiv nicht von abgeneigt.
Fayks:
- Interessant wegen dem Lynch zwischen ihr und Akira
- Beim Lynch auf Jan enthält sie sich (ok das überrascht mich jetzt alle ihr auch nicht xD)
VOTE:Alohomora der Jewel Zug gefiel mir iwie erstmal nichtKleines minus
Wie oft muss ich eig. noch erwähnen dass ich dich nicht lynchen will, aber einen von uns muss?
Beim ersten Lynch... hätte mir da wenigstens etwas Meinung erhofft wo sie sonst hin voten würde.
Find ich eig. ne gute Auswahl, auch wenn ich denke das man Jan noch austauschen könnte, nur mit wem nich sicher+
Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo
Positiv: Tayro (?), Leon (erstmal)
Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest
Meh: Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort),
- War beides noch Tag 0. Ersteres wirkt etwas wie ein kleiner leveling Versuch mit Jan, der letztendlich an der Expedition wahrscheinlich eh nichts ändert. Etwas danach taucht Jan auf der Liste (zweites Zitat) nichtmal auf, genauso wie Alo. Jetzt nicht, dass ich die beiden Anfangs irgendwie eingeschätzt hab, aber ist natürlich trotzdem immer einfach, die Mitwölfe auszulassen.
- Generell hab ich von ihr noch nicht wirklich irgendwelche Wolfvermutungen gehört
- War mir an einigen Stellen zu defensiv. Nicht nur beim ersten Lynch.
Akira:
- Wirkte auf mich teils, gerade am Anfang gegenüber mir selbst recht wissend. Wie sie mich ohne viel zu hinterfragen ins Dorf stellt, zwischendrin mit paar Floskeln vielleicht mal bissl relativiert, aber dabei bleibt und irgendwie meh..
- Der Samaraner Vote
- Den Lynch zwischen Jan und ihr rechne ich ihr positiv an. Kann mir aber wenn dann eh gut vorstellen, dass sie Rebellin ist, und somit nicht in Jans Absprache. Trotzdem kleines Plus.
Alles anzeigenVOTE:Sky
-----------
Stand Tag 3
Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen
Alexa (1): Alohomora
Fayks (3): Rabe, Jopnu
Jan (1): Tayro
Jopnu (1): Skylark
Leon (2): Jewel
Sky (1): Akira
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 02:55:49
- Der kam irgendwie sehr random
- Heute hat sie Jewel bissl verteidigt. Ob das was verändert hat.. wohl eher nicht, passt in beiden Gesinnungen.
- Bezüglich Jan und Alo hab ich grad nicht super viel gefunden, hab aber auch nicht soo gründlich gesucht.
Fazit: Aktuell bin ich bei
Fayks. Fände aber beides okay. -
Die gute Nachricht:
Deine Rolle: Das Virus aus Pandemie (böse - Werwolf)
Deine Rolle ist: JAMES „JIM" MORIARTY (böse - Werwolf)
Die schlechte Nachricht:
Infos zu den Werwölfen:
sind ein Team und haben Absprache
bestimmen jede Nacht ein reguläres Nachtopfer
kennen die Rebellen nicht und spielen nicht gegen sieDenke also, dass man aus den beiden nicht allzu viel rauslesen kann.
Ich muss sie nochmal lesen, aber ich nicht. Vielleicht bin ich falsch, aber ich denke das Wolfsteam sollte bald ausgelöscht sein.
Die Rebellen sind als Team gelistet, also sollten das mindestens 2 sein. Finde Reputation kann man eigentlich niemandem allzu viel geben
+1
Dringend Meinungen zu Alos Satz heute Mittag, dass Ling böse sein MUSS
Würde das tbh nicht zu viel interpretieren
Hmmm, okay. Ich lasse dich mal weiter machen aber du kommst auf meine Watch-List.
Jetzt wegen meiner letzten Aussage auf die Watch-List? Vorhin hattest du mich doch noch dorfig.
Wenn ich das richtig verstehe, erfahren wir jetzt immer, wenn jemand stirbt, woran er gestorben ist, oder? Bisher wurde ja beim Tagesstart immer nur angegeben, Person X ist gestorben.
Denke auch.
-
Wie schätzt du mich denn aktuell ein, Leon? Ich finde dich schon recht dorfig, sehe aber, dass du gefühlt keine Möglichkeit auslässt um mich negativ darzustellen, und das gefällt mir irgendwie nicht so.
Bei mir bist du schon unter den möglichen Wölfen, auch wenn ich aktuell andere Prioritäten an Lynchs habe.
Ich fand deine Argumente jetzt nicht so super stark, unter anderem da du gerade wenn du sowas ankündigst gut auch dann als Wolf sabotieren könntest.
Hauptsächlich wollte ich aber einfach abwenden, dass du mitgenommen wirst, da ich viele Leute dorfiger habe als dich.
-
-
Nur mal ein Gedankengang für euch:
Wissen wir von einer einzigen Mission bisher ob sie sabotiert wurde?
Öffentlich wird es nicht bekannt gegeben, aber laut Daro gibt es Leute die es erfahren. Und bisher hatte sich niemand großartig gegen die Leute ausgesprochen die bisher dabei waren.
Hmm, joa halt die Leute die davon betroffen sind.
Wenn das die Wölfe sind, dann gibt es zwar keinen Guten, der davon erfährt, dass die Mission gut gegangen ist, aber eben auch keinen, der das Gegenteil erfährt.
Oder meinte er irgendwo, dass es Rollen geben kann, die das Ergebnis der Expedition sehen?
...und wenn selbst der Bonus fürs Dorf nicht öffentlich ist, ist das noch unklarer.
-
Nur mal ein Gedankengang für euch:
Wissen wir von einer einzigen Mission bisher ob sie sabotiert wurde?
Also können wir bitte einfach möglichst dorfige Leute mitnehmen anstatt zu spekulieren, was wenn irgendwer dadurch auffliegt und für wen das Risiko minimal geringer oder höher wäre, wenn 1. Auch jeder der anderen Leute gut böse sein kann und 2. Es absolut möglich ist, dass es sich nichtmal rausstellt.
Dass mal ne Nacht 2 Leute sterben kann gerade mit zwei bösen Parteien (die angeblich beide killen können?) immer passieren.
-
-
Skylark nimm vor Xaver lieber mich mit bitte. Vertrau mir!

Skylark nimm vor Ling bitte Xaver!

Loopy, du kannst mich mitnehmen. Ich würde selbst als Böser nicht die Expedition sabotieren - würde eh nur auf mich zurückfallen.

Ehmm... ok - sagt er nur damit er dann doch sabotieren kann und keiner es ihm mehr zutraut? Warum würde es sonst auf dich zurückfallen? Woher sollten wir überhaupt wissen, ob die Mission schief gegangen ist?
-
Alohut sagt, dass es auch möglich ist, dass die Wölfe sich zusammen tun und einen Wolf raushauen, der kein Problem damit hat, rausgehauen zu werden. Besonders, wenn die Alternative ein anderer Wolf ist, der noch mitspielen will.
Hmm, denkst du, dass das so sinnvoll ist bei einem Wolf, dessen Gesinnung nicht offenbart wird? Denkst du Jan wäre an der Stelle weniger wichtig als Akira?
Leon Das ist doch Schwachsinn…
1. Habe ich das bereits häufig erklärt. Besser kann ich es nicht. Guck dir gerne das Gespröch zwischen Fayks und mir an

2. Ganz im Ernst, wenn ich mit Alo in einem Wolfsteam wäre. Du denkst doch nicht wirklich, dass ich sie dann opfern würde ?
Ich bitte dich.Es gibt sicher Spieler, die Spieler opfern, aber man sollte erstens nie unnötig irgendjemand opfern und 2 ist es ALO
…1. Ja hab ich danach dann auch gelesen...
2. Wo hab ich behauptet, dass ihr ein Wolfsteam seid?Warum der umvote wolfig?
Fand es seltsam erst aufzugeben und zusagen, dass man Dorfi ist, aber froh über die Erlösung und dann versucht man es in letzter Sekunde doch nochmal?
Damit wirkt sein Abschied auf mich weniger ehrlich.
Hmm ok. Kenn ihn nicht so gut, aber ich persönlich wär da als dorfi auch so, dass wenn ich noch ne minimale Chance sehe zu überleben, die nutze. Aber joa, zur vorherigen Aussage passts nicht so gut, da gebe ich dir Recht.
Oha ich hab mich sogar verlesen

Ich korrigiere mich. Du denkst also ich wäre Wolf und würde alo als Demo dorfi opfern?
Auch da könnte ich mir sicherlich bessere Leute als Wolf nehmen in dieser Runde.
Wen denn zum Beispiel? Alo wäre für mich halt so in der Kategorie von Leuten, die beim normalen Lynch vielleicht nicht unbedingt gelyncht werden, aber die man bei so einer Auswahl dann doch gut raus bekommt.
Was halten Leute eigentlich von Fredo? Ich merke gerade, wie die sich bei mir einfach durchschlängelt ohne, dass ich groß über sie nachdenke...
Spoiler anzeigen

Ok...
¿ -
FMLii Kannst du mir verraten, was genau du gestern an Alo dorfig fandest?
Um ehrlich zu sein ist der gestrige Tag in Verbindung, dass sie vorher wenig präsent war für mich ein Alo Wolfszeichen.
Hab gestern und vorgestern abgewartet, aber außer, dass wir Jan quasi gleichzeitig gelyncht haben (ich gehe btw nicht unbedingt noch von nem Jan Wolf aus auch wenn sein umstimmen shady war), kann ich es leider gar nicht nachvollziehen was da dortiges kam.
Ich kann gerne nochmal ein paar Stellen raussuchen, die mich explizit gestört haben.
Mir fehlt bei Alo der Antrieb und den Willen mehr als das Nötigste zu machen. Hab einmal den Fehler gemacht, sie dann nicht zu lynchen.
War keine gute Idee.Ok... was hältst du aktuell von Akira?
Frage auch an dich, was du an dem Umstimmen shady fandest.. denke man kann auch als dorfi noch ne letzte Hoffnung sehen, und Rolleneffekte gibt's auch immer.
Ich hasse das Spiel jetzt schon. Können mal bitte mehr Leute gescheit sterben?
Daro ich fahr am 1. September in Urlaub..... bis dahin sollten wir fertig sein

Daro wie wärs mit ner Wiederbelebung so jeden zweiten Tag?

Erst einmal zur aktuellen Situation: Ich mag mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Jewel das als Böse macht. Hat sie zwar schon mal, also will ich das nicht ausschließen. Dass sie das Duell eh gewinnt, sollte ihr bewusst sein. Allerdings schaufelt sie sich damit halt auch ihr eigenes Grab, wenn ich tot bin. Daher vermute ich evtl. andere Gründe für diese Selbstmordmission oder sie ist einfach Dorf und meint, etwas entdeckt zu haben, was halt nicht stimmt.
Warum schaufelt sie ihr eigenes Grab? Warum meinst du erst, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass sie Wolf ist, und gehst dann im nächsten Satz doch wieder davon aus, dass sie Wolf ist?
Komplett unabhängig:
Was halten Leute eigentlich von Fredo? Ich merke gerade, wie die sich bei mir einfach durchschlängelt ohne, dass ich groß über sie nachdenke...
-
Und Xaver die beiden supporten dich gerade über die Maßen für meinen Geschmack. Ich denke, dass wenn einer Wolf, dann sagt er das nicht in so einem Ausmaß über einen Mitwolf. Also kannst du das gerne als verschachtelten TA nehmen.
Xaver ist halt rinfach dorfig. Finde das nicht übertrieben
Asuda liest sowieso nicht gescheit, sondern schreit los, wenn er irgendwo der eigene Namen steht - nicht zielführend
moment, wer ist das?
Hm schade, hätte mir heute zumindest eine Info erhofft.
Fand seinen Abschiedspost dorfig, seinen umvote umso wolfiger.
Warum der umvote wolfig?
Ich hab beim ersten Mal Überfliegen übrigens nicht gesehen, dass Jewel sich aussuchen musste wen sie herausfordert. Dass sie da ausgerechnet Alo auswählt gefällt mir nicht. Als Wolf wär das ne super Gelegenheit einen dorfi, der auch so semi beliebt ist rauszuhauen, einfach weil man weiß, dass man selber als dorfiger aufgefasst wird. Mich würde der genaue Grund hinter der Entscheidung interessieren Jewel