Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Bobbielinchen - Anwalt gefressen Nacht 1

    daro und buch danach bobbie

    Was hat Bobbie getan dass sie erst nach Daro und Buch auf der Liste ist :ugly:

    das man sie einfach mal verwechselt mit fayks :D

    Bobbielinchen wir haben eine Connection geschafft bei der man uns schon verwechselt :ugly:


    Aktuell VOTE: LexiTargaryen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    LexiTargaryen (2): Jopnu, Fayks
    Jopnu (1): LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 05:34:29

    :katze:

  • Lexi und ziege ist unwahrscheinlich schließe ich daraus

    Würde ich tatsächlich mitgehen

    Was hat Bobbie getan dass sie erst nach Daro und Buch auf der Liste ist

    Bestimmt zu wenig geschrieben!!!!11!!!

    Wäre aktuell bei VOTE: LexiTargaryen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    LexiTargaryen (3): Fayks, Jopnu, Buchzauber
    Jopnu (1): LexiTargaryen
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 05:29:27
  • Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?

  • Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?

    Also als Wolf hätte ich die Ziege einfach mal als gefundenes Fressen gesehen und sie nicht noch ins Dorf geschoben.

    Ich frag mal in die Runde weil ich grad noch nicht so den Überblick hab, votet ihr Lexi aktuell auf Scan Verdacht oder aus anderen Gründen?

    doko?

  • Hey Jopnu Was sind deine sicheren Dorfis?

    Aufgrund Mittagspause wenig Zeit über das andere zu schreiben. Später wieder.

    daro und buch danach bobbie

    Warum Buch?

    Warum die Nachfrage?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?

    Wtf? Von was gehst du hier gerade bei wem aus?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?

    Also als Wolf hätte ich die Ziege einfach mal als gefundenes Fressen gesehen und sie nicht noch ins Dorf geschoben.

    Ich frag mal in die Runde weil ich grad noch nicht so den Überblick hab, votet ihr Lexi aktuell auf Scan Verdacht oder aus anderen Gründen?

    Beides? Also fand sie sowieso wolfig. Und das Ergebniss des scans (ob lexi oder ziege) macht für mich aktuell keinen Unterschied.

    :katze:

  • Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?

    Weiß ich nicht genau was ich davon halten soll, aber finde es jetzt auch nicht so absurd, dass jemand da nen anderen Scan rausgelesen hat

    Mich interessiert aktuell vor allem was Daro zu Lexi sagt. Bis dahin warte ich mal bevor ich meinen Vote irgendwo setze.

    Wieso ist dir das für deinen Vote wichtig?

    Ich frag mal in die Runde weil ich grad noch nicht so den Überblick hab, votet ihr Lexi aktuell auf Scan Verdacht oder aus anderen Gründen?

    Hauptsächlich wegen Scan Verdacht

  • Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?

    Wtf? Von was gehst du hier gerade bei wem aus?

    Ich gehe davon aus, dass Leon und Lexi Wölfe sein könnten. Wenn Lexi Scan stimmt, wie du selber es befürwortest, dann ist die logische Konsequenz, Leon als potentiellen Mitwolf zu betrachten, da er zu Beginn des Tages Lexi Verdacht versucht hat abzuwenden, siehe die paar Seiten zuvor. Ist es klar genug für dich?

  • Warum Buch?

    Warum die Nachfrage?

    Es ist nicht klar, wieso du Fayks und Buch so sehr ins Dorf pusht. Da du jetzt jetzt sehr Einfluss zu nehmen scheinst, bin ich viel kritischer bzgl. deiner Liste. Ich will nachvollziehen, wieso du Fayks und Buch im Dorf siehst. Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?

    Fayks passt nicht so richtig zu meinem restlichen Team

    Buch hatte am Anfang sehr viele gleiche Dinge im Kopf


    Von pushen würde ich aber gerade bei fayks nicht sprechen, zumal ich vorhin noch schrieb das fayks vorallem noch den Tag bekommen soll

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich frage mal in die Runde: Wenn LB Lexi gescannt hat, warum hat Leon dann mich als guten Dorf-Scan gepusht und Lexi-Scan ausgeschlossen? Was haltet ihr von der Kombo Leon-Lexi?

    Wtf? Von was gehst du hier gerade bei wem aus?

    Ich gehe davon aus, dass Leon und Lexi Wölfe sein könnten. Wenn Lexi Scan stimmt, wie du selber es befürwortest, dann ist die logische Konsequenz, Leon als potentiellen Mitwolf zu betrachten, da er zu Beginn des Tages Lexi Verdacht versucht hat abzuwenden, siehe die paar Seiten zuvor. Ist es klar genug für dich?

    Wo schließt er lexi aus?

    Ist denn ein Dorf scan so abwegig (selbst ich habe die Möglichkeit erwähnt)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also ich habe LB auch mal durchgelesen und die Kritik an Lexi ist halt schon auffällig, weil sie als erstes kam und auch mehrmals.

    Kann also verstehen, wenn man dahinlyncht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Danke Daro

    Wie siehst du alexa und fayks aktuell?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So wie Alexa hier spielt auf absehbare Zeit kein Thema.

    Fayks fand ich eigentlich recht gut von dem was ich so gelesen habe. Muss aktuell noch nichts heißen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • heißt du hast weiter leon als wolf?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich weiß das nicht wirklich, aber so wie ich ihn kenne, würde ich es ihm auf alle Fälle zutrauen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • kannst dus festmachen? / was genau?

    Manchmal zu sehr das Gefühl, dass er nur nach Lynchoptionen sucht. Wobei dass er mich als Seher hatte natürlich wieder mehr für Dorf spricht. Wobei ich da so weit gehen würde zu behaupten, dass wenn Jopnu Wolf ist, Lexi dann auch Wolf sein sollte. Ich denke nicht, dass ein Jopnu Wolf sich so sehr merkt, dass meine Lexi Dorfstellung so rüber kam als wärs nen Scan, wenn er sich sicher sein kann, dass es keiner ist.
    Dementsprechend würde ich Jopnu heute nicht lynchen.
    Ebenfalls nicht lynchen würde ich Alexa, Ziege (und Daro).

    Ich komm mal auf Alexas Frage zurück. Die Reihenfolge unter denen wäre bei mir aktuell wohl
    Dorf >> Jopnu > neutral > Buch = Mos > Lexi > Lumpi

    Eigentlich kann ich dann aber gleich eine vollständige Liste machen:
    Dorf = Daro = Leon > Alexa > Ziege > Fayks > Jopnu > Buch = Mos > Lexi > Lumpi

    doko?