Daro Habs Zitat verloren, aber jetzt wo noch was kam, stimme ich in Sachen Leon zu, der war im anonymen gefühlt den ganzen 1. Tag trollig
Trollig bin ich sowohl als dorf als auch als Wolf mal, je nachdem was das Spiel halt gerade hergibt.
Wie gehst du denn als Dorfi vor (v.a. im Early game)?
Ist vielleicht ne blöde Antwort, aber an Tag 0 meistens nicht super viel. Ich fische da ganz gern mal nach Redaktionen indem ich irgendwas komisches raushaue (manchmal auch einfach troll
). Gegen Ende von Tag 0 geht's dann vielleicht schon einigermaßen, dass man mal ne vorläufige Liste raushauen kann.
Warum dann die HD-Stimme?
1. Weil ich die schon davor vergeben hab und noch keine Lust hatte zu ändern
2. Weil Fayks ärgern trotzdem Spaß macht
3. Weil ich mir auch noch nicht so sicher bin.
Weiß nicht. Er hatte letztes Spiel z.B. diesen komischen Startbeitrag, wo er gleich mal beide Mitwölfe negativ darstellte (auch wenn der anscheinend vorgeschrieben war) und wo ich mir schon als SL dachte, ob das gut geht. Hier fand ich ihn bislang eigentlich ganz gut dabei bis angenehm.
Finds übrigens witzig, wie mich jetzt alle als voll den dreisten Wolf im Gedächtnis haben für diesen Einstieg
Allerdings mit "xD" hinten dran, also offensichtlich nicht ernst gemeint und danach kam gar nichts mehr, heute ebenfalls nicht wirklich "im Endeffekt ist es ja nicht meine Entscheidung"
Joa, aber drückt ja immerhin trotzdem aus, dass sie kein fan davon ist. Wie soll sie sich denn sonst wehren? "Wenn ihr mich weiterhin zum HD voted dann fresse ich euch alle nächste Nacht!!!"
Morgen, ich würde aich sagen, Alexa passt nicht so gut zu Fayks und zu Daro möchte ich an der Stelle auch einen TA vergeben zu ihr.
Alexa und Daro kommen mir gerade Recht dorfig rüber, wie sie sich gegenseitig und andere hinterfragen.
Bis dahin
Die TA kommen mMn zu früh...
wertest du das?
Du glaubst oder du weißt?
Wenn er es wüsste wäre er Wolf 
@Mitwölfe von Alexa bitte mal kurz melden

Willst du das nochmal überdenken? (siehe 2 Zitate weiter oben)
Hatte ich tatsächlich fast schon mit gerechnet, das es dass "das" ist, dass dich stört, bzw. Auf jeden Fall drüber nachgedacht, aber so super gefallen hat's mir trotzdem nicht und deswegen meinte ich auch nicht nur die Stelle.
Heisst dass auch du liegst in der Regel falsch?
Xaver Doubter auch Wolf?
War ja klar
Leon : ach menno, dabei wollte ich doch mit dir interagieren
ab wann bist du weg?
Hm, heute wohl nochmal bissl anders als sonst, weil ich vorher noch was anderes hab was sich teil überlappt, also ka. Bis 18 Uhr sollte ich sicher Zeit haben und nach 21 Uhr auch irgendwann.