Falls es jemanden interessiert, ich hab 5 erfolgreiche Missionen gebraucht, wobei ich in der finalen dabei sein musste.
Es gab nur einen Fehlschlag und das war: Stoffel, Ling , Raphii und ich.
Hast du übrigens auch super gemacht, hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass so viele Missionen klappen. Und ich versuche jede Nacht verzweifelt in dich rein zu fressen und wunder mich, dass du nicht sterben willst xD
Böser Doubter, gut geschützt!
Und ja, ich hatte zu viel Angst, dass es eine Rolle gibt, die das Ergebnis der Expedition sehen kann und hab mich nicht getraut zu sabotieren
Für Leon gilt dasselbe. Will mal mit dir in einem Team spielen. Obwohl unser Kampf lustig war. Und da hier fast jeder zum Schluss ganz eigene Ziele hatte, war es kein Wunder, dass mir wohl alle längst glaubten, es aber nicht sehen WOLLTEN 
Oh, und Glückwunsch noch, Leon. Hast es dir redlich verdient.
Gerne! Also wenn du hier noch ein paar Spiele mitspielst stehen die Chancen ganz gut 
Und ja, denke auch wenn es nicht so einiges an Drittparteien gegeben hätte und wir nicht schon über ne Woche gespielt hätten wo die Motivation irgendwann nachlässt hätte es auf jeden Fall anders ausgesehen...
Leon
Hammer Spiel zum Schluss. Ich dachte jeden Tag jetzt is es aus xD aber nein dann doch nicht xD
Damit bist du nicht allein xD
Danke euch allen übrigens nochmal.