Beiträge von Leon

Daro Habs Zitat verloren, aber jetzt wo noch was kam, stimme ich in Sachen Leon zu, der war im anonymen gefühlt den ganzen 1. Tag trollig

Trollig bin ich sowohl als dorf als auch als Wolf mal, je nachdem was das Spiel halt gerade hergibt.

Wie gehst du denn als Dorfi vor (v.a. im Early game)?

Ist vielleicht ne blöde Antwort, aber an Tag 0 meistens nicht super viel. Ich fische da ganz gern mal nach Redaktionen indem ich irgendwas komisches raushaue (manchmal auch einfach troll:ugly:). Gegen Ende von Tag 0 geht's dann vielleicht schon einigermaßen, dass man mal ne vorläufige Liste raushauen kann.

Warum dann die HD-Stimme?

1. Weil ich die schon davor vergeben hab und noch keine Lust hatte zu ändern

2. Weil Fayks ärgern trotzdem Spaß macht

3. Weil ich mir auch noch nicht so sicher bin.

Weiß nicht. Er hatte letztes Spiel z.B. diesen komischen Startbeitrag, wo er gleich mal beide Mitwölfe negativ darstellte (auch wenn der anscheinend vorgeschrieben war) und wo ich mir schon als SL dachte, ob das gut geht. Hier fand ich ihn bislang eigentlich ganz gut dabei bis angenehm.

Finds übrigens witzig, wie mich jetzt alle als voll den dreisten Wolf im Gedächtnis haben für diesen Einstieg:joy:

Allerdings mit "xD" hinten dran, also offensichtlich nicht ernst gemeint und danach kam gar nichts mehr, heute ebenfalls nicht wirklich "im Endeffekt ist es ja nicht meine Entscheidung"

Joa, aber drückt ja immerhin trotzdem aus, dass sie kein fan davon ist. Wie soll sie sich denn sonst wehren? "Wenn ihr mich weiterhin zum HD voted dann fresse ich euch alle nächste Nacht!!!":ugly:

Morgen, ich würde aich sagen, Alexa passt nicht so gut zu Fayks und zu Daro möchte ich an der Stelle auch einen TA vergeben zu ihr.

Alexa und Daro kommen mir gerade Recht dorfig rüber, wie sie sich gegenseitig und andere hinterfragen.

Bis dahin

Die TA kommen mMn zu früh...

wertest du das?

Du glaubst oder du weißt?

Wenn er es wüsste wäre er Wolf 8)

@Mitwölfe von Alexa bitte mal kurz melden

:meld:

Willst du das nochmal überdenken? (siehe 2 Zitate weiter oben)

Hatte ich tatsächlich fast schon mit gerechnet, das es dass "das" ist, dass dich stört, bzw. Auf jeden Fall drüber nachgedacht, aber so super gefallen hat's mir trotzdem nicht und deswegen meinte ich auch nicht nur die Stelle.

Heisst dass auch du liegst in der Regel falsch?

Xaver Doubter auch Wolf?:ugly:

Aber ich freu mich aufs Spiel und vor allem auf Geschenke :love::love::love:

War ja klar:joy:

Leon : ach menno, dabei wollte ich doch mit dir interagieren ;( ab wann bist du weg?

Hm, heute wohl nochmal bissl anders als sonst, weil ich vorher noch was anderes hab was sich teil überlappt, also ka. Bis 18 Uhr sollte ich sicher Zeit haben und nach 21 Uhr auch irgendwann.

Viertes Xaver'sche Gesetz (das absolut unfehlbar ist und noch nie versagt hat): Wenn jemand nicht HD werden möchte, aber sich nicht wehrt, wenn es so aussieht, als ob er es doch werden würde, ist er oder sie Wolf!

Was sind die ersten drei?:thinking:

Dieses Zitat:

Ging mir tatsächlich recht ähnlich (wenn auch nicht nur die Stelle speziell)

Dieses gleich mit Bobbie zusammentun, Daro fürs Geschenk pushen...

Sagt, sie verzichtet auf den hd-Titel, wehrt sich aber auch nicht sonderlich dagegen, obwohl sie vorne ist

Daro fürs geschenk pushen würd ich jetzt nicht werten.

Zum HD meinte sie immerhin "Ich hasse euch" das würd ich zumindest als wehren bezeichnen xD

Aber für ein Fayks-Daro Wolfsgespann wäre die Interaktion vermutlich zu auffällig?

Insbesondere weil Daro sie ja auch als erstes gevotet hat...

Was meinst du?

Ehrlich gesagt mein ich dazu aktuell nicht viel. So früh über teams nachzudenken bringt mich meist nicht wirklich weiter und halte das schon koch für möglich.

Unabhängig davon gefällt mir Daro aber bisher. Und Fayks etwas weniger.

Hey miteinander, bin gespannt aufs Spiel! Montag abend wie immer keine Zeit, sonst sollte das so einigermaßen gehen hoffentlich:)

Nett von Xaver, dass er sich schon als Wolf geouted hat, das machts bissl einfacher.

Im Gegensatz zum Vorgänger 7 vs. Wild dürft ihr standardmäßig keine Gegenstände mitnehmen, sondern müsst sie euch hart erarbeiten!

Wer mich am meisten zum Lachen bringt bekommt von mir ne Geschenkstimme:saint:

Irgendwie hört sich das ganze hier mehr nach hunger games als nach 7 vs. Wild an:ugly:

Sky schau mal! Das Alexa kann sogar reden!

Wieso habe ich schon so viele Nachfragen zu meiner Einschätzung bekommen, aber noch keine zu Doubter. Finden andere ihn tatsächlich dorfig oder hat keiner Lust, dazu Meinungen zu sammeln?

Tbh les ich mkr aktuell das meiste RP nichtmal durch, dementsprechend hab ich aktuell genau 0 zu Doubter zu sagen, aber bins gewohnt, dass Leute ihn schon recht früh (richtig!) im Dorf haben aus Gründen die ich nicht verstehe:ugly:

Ja, ich mache immer die Einschätzung, wie ich sie in dem Moment gut finde und reflektiere dann kurz, wie sehr sie mir gerade zusagt. Leichte Abweichungen könnten dabei sogar auftreten, wenn ich einen Doppelpost mache. Die Skala ist noch nicht ausreichend festgelegt.

Ich schwanke aktuell zwischen einer nach oben offenen Skala, die sich am ehesten an 100 orientiert und einer, bei der es für jeden Tag einen neues realistisches Maximum gebe. (So bezweifle, dass ich Tag 0 über 10 gehe, für Tag 3 wäre 10 aber schon arg wenig.)

Tatsächlich finde ich auch einfach spannend, was andere aus den Zahlen und Feinheiten machen.

Okay, klingt vernünftig.

Leon das ist etwa meine Vorstellung, wie sich Alexa im speziellen vermutlich als Wolf verhalten wird, wegen Spieltyp und so.

Kann auch anders kommen, das weiß ich definitiv erst wenn es mal so weit ist, aber aktuell sieht es eher nach Dorf aus, auch das was sonst so kam

Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?

Er bekommt daher diesen Vertrauensvorschuss, welcher nur unwesentlich mit seinen bisherigen Beiträgen zusammenhängt.

Sky und Vertrauensvorschuss... uff

Akiras letzte Posts fand ich übrigens auch recht dorfig

+1

Ich komm nicht umhin zu denken, dass das hier eine dorfige post sequenz ist

Glaube das mkt dem "jemand lust zu quatschen" macht er öfters mal

Keine sorge, Ich hatte dagegen gevoted bevor ich gelesen hatte was leute dazu zu sagen hatten, und hab mich danach umentschieden, also passt das irgendwie :thinking:

Ok:ugly:

So, da eh schon die meisten gevoted haben und es umvotes ja eh erstmal nicht gibt kann ich ja jetzt schon fragen: Was halten wir davon, wer so für, und wer gegen das Event gestimmt hat? Also prinzipiell haben die Wölfe ja nur einen Vorteil davon, dafür zu voten.. klar leveln und so, aber ich persönlich vermute trotzdem unter den ja Stimmen etwas eher die Wölfe als unter den Nein stimmen. Gerade in dem Kontext find ich das Zitat oben von Tilgarial übrigens ehee dorfig.

Torge Alexa im Vergleich zu Bobbie unterscheidet sich hauptsächlich darin, das Alexa online zumindest noch nicht Wolf war.

Da ist entsprechend eine gewisse Erwartungshaltung wie sie sich vermutlich im ersten Wolf Spiel so verhält.

Verkrampft bemüht, Pseudo produktiv, so was in der Richtung.

Daher kam da früh das Dorfgefühl, ohne das sie groß was gemacht hat, bzw gerade weil sie eigentlich nicht wirklich was gemacht hat

Gedankengänge finde ich dorfig, aber denkst du, dass ein Wolf unbedingt in den ersten Posts schon so zwanghaft produktiv wäre? Auf mich wirkte Alexa letzte Runde zumindest minimal anders

Für Wölfe ist es doof, wenn sich das Dorf nicht findet.

Können wir, wie bobbie sagt, das nicht streichen?

Gerne

Ich glaube nicht, dass man Mitwölfe signifikant seltener zum HD macht.

Also würde sogar behaupten, dass solang ein Mitwolf gut im Rennen ist, ich den tendenziell sogar eher zum HD wählen würde als ben zufälligen dorfi, wenn sonst für und gegen beide nichts wirklich sonst spricht

siehe vorheriger Post

Ah, kann man eigentlich noch umstimmen? Glaube ich bin doch eher gegen die Herausforderung.

Torge finde ich bisher ziemlich produktiv. Auf welcher Skala befinden sich deine Genauigkeitslevel?:ugly: 0 bis 10?

Warum ist die Genauigkeit hier innerhalb von 2 Posts von 1 auf 3 gesprungen?

Torge was hat dazu geführt, dass dein Genauigkeitslevel von 0 auf 3 gestiegen ist?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Einschätzung von mir und von Leon?

Never mind.. nen halben Dorfpunkt für Akira

@MirEgal Spricht diese Aussage gegen ein Wolfsteam zwischen Akira und Leon

Ja:ugly:

3 ist an sich auch überhaupt nicht viel, sondern das Anzeichen, dass ich mich in der Meinungen sicherer fühle als gestern.

Aber waren zwischen der 1 und der 3 nicht genau 2 Posts von Alexa und auch nur paar Minuten?

Mit "auch" meinst du, dass das für dich ein Wahlargument war, dies hier aber nicht ausschlaggebend ist, sondern eher noch mal als Grund hinterher? Hast du dich genötigt gesehen, die Wahl noch weiter zu begründen?

Jap, mein ich. Und nein, hab ich nicht, aber fands rhetorisch als ganz passend die Stelle von Akira, die ich ohnehin hervorheben wollte an dem Punkt anzumerken.

Huhu, ich bin von den Toten auferstanden... oder hab ich einfach überlebt nachdem ihr mich in den Fluss geworfen habt? Ich bin jedenfalls zurückgekommen um mich an den Wölfen zu rächen8)

Probieren wir es nochmal mit VOTE:Akira.

Irgendwie fand ichs auch leicht dorfig, wie sie im zweiten Post gesagt hat, dass sie dorfi ist.

Man hört sich dann morgen

-----------

Stand Tag 1

Akira (3): FMLii, Bobbielinchen, Leon

Ling (3): Sky, Ling, Doubter

Verbleibende Zeit: 19:40:06