Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich fürchte, dass es für mich kein morgen mehr gibt^^

    Und gesagt scheinen die bösen keine wirkliche Angst zu haben. Koordiert euch und teilt euch am besten auf.

    Und die, die keinen Mehrwert für die Horkrux Suche bieten können sollten Daro möglichst schnell zu einem Duell fordern, bevor er eine unserer Schlüsselpersonen töten kann.

  • Bobbie oder allgemein ich Schlüssel mal auf

    FMLii ist Tag 5 gestorben. Vorher sind nur Jewel (1) und Lumpi (2) gestorben, beide haben potenziell (und wahrscheinlich) Horkruxe erzeugt, aber keiner davon ging scheinbar an FMLii. Von dem ersten Horkrux der durch Jewels Tod entstand wissen wir auch recht sicher, dass der bei Daro ist würde ich behaupten weil Tom Riddle und Basilisk. Gleichzeitig ist dann noch Sil gestorben, wodurch auch ein Horkrux entstanden sein kann (3).

    Furi wurde dann am nächsten Tag gelyncht und war böse, hatte scheinbar auch keinen Horkrux. Ich denke fast die ersten 3 kills könnten alle Tom Riddle zuzuschreiben sein.

    Jetzt zuletzt sind Lark (4), Alexa (5) und Alo gestorben. Alo war Tag 8 was schon zu Phase 3 zählen sollte, also kein Horkrux.

    Damit komme ich auch auf 5, was auch zu den 5 Rätseln passt. Was Fayks meinte wie wir an die Horkruxe kommen glaube ich mittlerweile auch. Also einfach Rätsel lösen und von der richtigen Person klauen. Geht btw von überall.

    doko?

  • Ich fürchte, dass es für mich kein morgen mehr gibt^^

    Und gesagt scheinen die bösen keine wirkliche Angst zu haben. Koordiert euch und teilt euch am besten auf.

    Und die, die keinen Mehrwert für die Horkrux Suche bieten können sollten Daro möglichst schnell zu einem Duell fordern, bevor er eine unserer Schlüsselpersonen töten kann.

    ich glaube letzteres hat sich mit der Nachtkill mechanik eh erledigt?

    aber ich halte aufteilen auch für ne gute idee, aber ob es eine ist das öffentlich zu koordinieren?

    :katze:

  • Ich fürchte, dass es für mich kein morgen mehr gibt^^

    Und gesagt scheinen die bösen keine wirkliche Angst zu haben. Koordiert euch und teilt euch am besten auf.

    Und die, die keinen Mehrwert für die Horkrux Suche bieten können sollten Daro möglichst schnell zu einem Duell fordern, bevor er eine unserer Schlüsselpersonen töten kann.

    Duell gegen unsterblichen Tom Riddle? Scheint mir fragwürdig...

    doko?

  • jo dann müssen aber 5 klauen und sich treffen und dann zerstören

  • Und dann auch noch wissen welche genau, wo hier nicht geoutet werden darf :ugly:

  • Ich fürchte, dass es für mich kein morgen mehr gibt^^

    Und gesagt scheinen die bösen keine wirkliche Angst zu haben. Koordiert euch und teilt euch am besten auf.

    Und die, die keinen Mehrwert für die Horkrux Suche bieten können sollten Daro möglichst schnell zu einem Duell fordern, bevor er eine unserer Schlüsselpersonen töten kann.

    Duell gegen unsterblichen Tom Riddle? Scheint mir fragwürdig...

    Die Idee ist, dass er dann gegen niemand anderes ein Duell machen könnte, aber ob das klappt, weiß ich nicht.

  • Bin ab 17:45 btw erstmal beim Training. Versuche ab 20 Uhr oder so wieder da zu sein, vlt schaff ich auch erst nach 21 Uhr..

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 11

    Jopnu (10): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks, Merry Lamb, Stoffel, Ziege, Jan, Leon

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:57:58

    doko?