Beiträge von Leon
-
-
Denke am meisten hab ich hier übrigens mit Xaver und Sky gespielt.
Weshalb hast du Ling als deinen Top Dorfi?
Bauchgefühl, Unterschied zum letzten Spiel, Einschätzung von anderen (z.B. FMLii)
Da kam mir halt einfach zu wenig bisher, hab ihn eigentlich als recht guten spieler im Kopf und bisher seh ich wenig.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:User7Gaming
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Xaver
Leon (3): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira
Tilgarial (1): Ling
User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon
Xaver (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 00:11:37
ja ne, das hätte ich wahrscheinlich kommen sehen sollen
nur selbsterhaltung?
Ja selbst retten muss ich mich ja eh (auch wenns aktuell trotzdem nicht gut aussieht), aber er ist aktuell zumindest auch mein drittehester Wolf
-
-
-
Alles anzeigen
Sky ich borg dir heute meine Stimme
(so kann ich wenigstens die Schuld auf dich abschieben, sollte User wirklich gelyncht werden und Dorfi sein :P)
VOTE:User7Gaming
Ansonsten wäre ich noch bei Tilgarial dabei
Platz 2 wäre zurzeit Xaver
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Xaver
Leon (3): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira
Ling (1): Leon
Tilgarial (1): Ling
User7Gaming (2): Doubter, Alexa
Xaver (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 00:26:24
Fans ixh übrigens ziemlich unteamig zwischen Alexa/User7, jedenfalls ungewöhnlich, wenn sie das so über ihren Mitwolf schreibt. Ist insofern interessant, dass die beiden bei mir meine nächsteheren Wölfe sind..
-
Ich habe den Eindruck er spielt 'glatter' als sonst und ist eher darauf bedacht, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten.
Kann ich tatsächlich sogar nachvollziehen. Weiß nicht ob ichs oben schon erwähnt hab, aber ich finde ihre Einschätzungen zu mir tatsächlich sogar recht dorfig. Was ich dazu nur sagen kann ist halt, dass ich irgendwie einfach noch nicht genug Zeit ins Spiel imvestiert hab und jetzt einfach drauf los schreibe.
-
-
Jetzt ist die Spielweise nicht mehr angenehm?
Ne, so war das nicht gemeint. War einfach nur aus der Perspektive von gestern geschrieben.
Tilgarial hat zwar recht viel Erfahrung, aber kennt (soweit ich das richtig verstanden hab) keinen in dieser Runde.
Ich hab kaum Erfahrung und bin ein eher unsicherer Spieler. Zudem habe ich ebenfalls mit dem Großteil noch nicht zusammen gespielt.
Beide Personen würde ich nicht als bm haben wollen. Da eignet sich doch einer, der erfahren ist & die Eigenheiten der Leute kennt, viel mehr
Somit würden vermutlich die ww profitieren, wenn Tilgarial oder ich hd geworden wären.Weiß nicht, war jetzt nicht meine Absicht unbedingt dem besten Spieler den HD zu geben.. ist bei der aktuellen Variante eh nicht so super entscheidend wo er nur bei Gleichstand entscheidet, und angenommen du bist Dorf, dann wäre er bei dir immernoch besser aufgehoben als bei einer zufälligen anderen Person, die auch Wolf sein könnte.. Ich seh da echt nicht soo den riesen Vorteil wenn jetzt wer anders HD wär.
Und kurz zu dem Rest: Doubter macht nur RP, Fredo war lang nicht dabei und hatte ich eher negativ, Sky mach ich sowieso nicht zum HD weil ich Angst vor ihm hab, Dragon fällt sowieso raus, User7 hatte auch noch nicht hier geschrieben und Ling und Bobbie sind hier jetzt auch nicht super ewig (und Xaver hab ich dann ja letztendlich gewählt) da finde ich euch 3 als Optionen recht valide.
-
Woran machst du das fest?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr
Mein aktueller Stand zu Sky ist mal wieder, dass ich am liebsten einfach Würfeln würde
Gilt das auch in die andere Richtung (Fredo Dorf => dann Xaver auch Dorf)?
Wäre ja die naheliegende Schlussfolgerung. Aber Logik ist in Werwolf ja gefühlt eher optional
Ja, das wäre die logische Schlussfolgerung daraus. Letztendlich bedeutet beides ja nur, dass die Konstellation Xaver Wolf, Fredo Dorf unwahrscheinlich ist. Ob das vielleicht doch bisschen voreilig war jetzt wo Fredo Dorf ist.. hmm.. aber aber finde Xaver so oder so dorfig.
Spannend.
Wie kommst du auf diese Auswahl?
(Siehe was ich oben zu Alexa meinte)
-
Darf man auch erfahren wieso?
Akira war zu den Zeitpunkt wohl mein ehester Dorfi. Bei dir und Tilgarial fand ichs einfach ganz nett wen von den "neuen" den HD zu geben und bis dahin fand ich eure Spielweise auch erstmal ganz angenehm.
Xaver finde ich deutlich weniger dorfig, als ihr, vielleicht könnte ihr das mal erklären, finde ihn aber auch nicht super wolfig bislang.
Für mich ist es die Art, wie er auf meine Anschuldigungen reagiert hat und die Art, wie er seine Tendenzen sagt.. jetzt beim nochmal kurz überfliegen waren da noch paar andere dorfige Stellen dabei, keine Lust grad alles zu Zitieren wein Zeit. Und dann halt die kleine Sache mit Fredo jetzt noch.
FMLii hättest du nicht User scannen können? Mein Plan war doch, Fredo heute zu lynchen
jetzt muss ich tatsächlich darüber nachdenken,+1
Leon: es kam noch nicht allzu viel - dass er Tilgarial und mich als HD-Kandidaten neben Akira sieht, rechne ich ihm mal negativ an.
Was findest du daran verdächtig?
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
dem würde ich mich sogar direkt anschließen, dann sieht das ganze auch gleich nicht so einseitig aus!
VOTE:Xaver
Stand Tag 1
Akira (2): Ling, Bobbielinchen
Xaver (2): Leon, Tilgarial
Bobbielinchen (1): Xaver
User7Gaming (1): Sky
Verbleibende Zeit 01:36:40
Wieso wird Tigarial bei Xaver nicht aufgelistet?
Ich vermute mal, weil du bei der Auflistung aus meinem Post geschaut hast

-
Ach ja, wusste, habe was vergessen. Bei Fredo habe ich totale Flashbacks von der letzten Runde, als Xaver seine Liste erstellt - wen man wie erkennt. Kam von Fredo auch, als sie diese Runde an alle Fragen stellten. Lese mal noch nach was daraus kam.
Weißt du (oder Xaver (oder wer anders)) zufällig welche Runde das war? Interessiert mich jetzt