Beiträge von Leon
-
-
-
Wow, ein Leon, den habe ich vorhin ja ganz vergessen.
Ja, ich auch!
Wow ... erinner mich bitte jemand daran, nie mehr Tag 0 darauf zu wetten, dass jemand Wolf ist. Hast du gesehen, dass Sky genau derselben Meinung ist, was Fredo und mich angeht (nur ohne ugly) und wenn, hat dich das irgendwie bewusst oder unbewusst beeinflusst?
Sowohl bewusst, als auch unterbewusst beeinflusst kann ich ziemlich sicher verneinen, weil ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht gelesen hab
Ich hab da alles das erste Mal gelesen und dann kommentiert der Reihenfolge nach.Jetzt beim zweiten durchlesen (nicht alles) fand ich Skys Selbstgespräche übrigens sogar leicht wölfisch und dich deutlich dorfiger als vorher
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du keine Wette eingehst, die du verlierst, deswegen will ich irgendwie immernoch glauben, dass Fredo Wolf ist xD Aber wenn Sky Wolf wirkt es schon sehr so, als ob ihr beide Dorf seid aktuell
-
Ok der Tag hat irgendwie zu wenig
Stunden* hat WWO mir einfach ein Wort geklaut

VOTE:Akira gefällt mir bsiher ganz gut. Tilgarial oder Alexa wär ich aber eigentlich auch dabei.
Das und die Einbindung ins RPG. "Hey Mitwolf, darf ich bei dir arbeiten? Ich wähle meinen Boss auch zum HD" finde ich etwas viel. Schließe es aber nicht komplett aus, ist also eher ein schwacher Teamausschluss.
Meh
-----------
Stand Tag 1
Akira (3): Ling, Bobbielinchen, Leon
User7Gaming (1): Sky
Verbleibende Zeit: 04:34:09
-
Ok der Tag hat irgendwie zu wenig
Ich wette übrigens 5 Kekse darauf Fredo Wolf ist.
Irgendwie hab ich grad lust zu glauben, dass du mit ihr zusammen Wolf bist, würd ich dir jedenfalls zutrauen

Bin ich der einzige hier, der sich im Vorfeld des Spiels gedacht hat, dass "Tilgarial" ein ziemlich bemerkenswerter Name ist (also nicht gegen z.B. Alexa, aber der Name ergibt Suchergebnisse wie Sand am Meer), und diese Tatsache ausgenutzt hat, um Tilgarial etwas zu stalken?
War das eine Aufforderung zum stalken? Bei mir hats jedenfalls geklappt

Ich bin übrigens mal so mutig und wette einen halben Keks auf Sky-Dorf. Ich weiß, dass ich damit auch schon richtig in die Scheiße gegriffen habe, aber ich habe 'ne Theorie die ich zumindest mal für beobachtungswürdig halte.
Da leg ich noch nen halben Keks drauf
Doubter habe ich übersehen, den hätte ich sonst auch noch gefragt, aber Leon kenne ich auch nur aus einer Runde und ich wusste nicht ob er diese Personen kennt.
Mit User7 hatte ich schon paar Runden, wo ich von anderen auch so ziemlich das über ihn gehört hab was Akira meint, Fredo hab ich irgendwie grad zu wenig Erinnerung, bestimmt schonmal zusammen gespielt (?) aber würde mir grad tbh nicht viel zu einfallen.
Leon Wie unterscheidet sich dein Spielstil im RL und online?
Hmm, im RL beobachte ich viel die anderen Leute, achte auf Körpersprache etc. Das geht online natürlich nicht so. Online trolle ich auf jeden Fall auch mehr rum.. Und schwäche online auf jeden Fall bei spezielle Rollen rauslesen
Ich wette einen viertel Keks, dass wenn Xaver Wolf ist, Fredo auch Wolf ist
Und ich wette einen halben Keks, dass Akira Dorf ist

-
Schön erstmal Start verpasst xD
Freut mich, dass wir noch 12 Spieler geworden sind und hey an alle

Meine Vorgeschichte? Puh, kann mich kaum noch erinnern, muss wohl schon dement sein.. Glaube ich komme aus Forwacht oder so. Ich hol mir dann mal nen Fisch und les was ihr so alle zu sagen habt. Hab ich schon hey gesagt?
Ok erwartet von mir nicht allzu viel RPG

-
-
-
Im Endeffekt schade, dass Leon nicht versucht hat, dich durchzukriegen. Mit Alter-Lynch hätten wir noch eine Chance gehabt, an die ich mit Sonderrollen nicht mehr wirklich geglaubt habe. Ich hatte ohnehin nur noch auf Komplettauslöschung gehofft.^^
Hm ja, Akira Lynch war für mich da keine richtige Option, a) hab ich da wenig Chancen mehr gesehen die durchzubekommen, b) gibt es wenige Szenarien in denen es ein Vorteil wär Akira zu lynchen gegenüber einfach mich selbst zu lynchen. Wenn Torge Wolf haben wir minimal bessere Chancen wenn wir zuerst mich lynchen und wenn Akira Wolf und wir lynchen mich, sollte Akira danach wahrscheinlich im 1vs 1 verlieren. In dem Szenario natürlich bisschen bessere Chancen wenn man sie direkt lyncht, aber die Chancen sind einfach besser, wenn ich direkt auf dich gehe.
Sorry dass ich dann zum Schluss doch irgendwie zu anderen Mitteln greifen musste um noch zu versuchen nen vote auf dich zu erzwingen xD
Ich denke Verwirrungstaktik ist durchaus legitim. Allerdings klang es für mich dadurch nach einem Wolf, der um jeden Preis seine eigene Haut retten will.
So nach dem Motto 'Akira ist das einfachste Opfer und wenn das nicht durch geht, probiere ich es halt mit Torge. Eigentlich egal wen, Hauptsache nicht mich'. Das hat bei mir erst recht dazu geführt, dass ich dich lynchen wollte.
Mit guten Argumenten gegen Torge wären deine Chancen besser gewesen. Wobei ich generell sehr skeptisch gegenüber dem bin, was eine Person die letzte Stunde vor ihrer Lynchung sagen. Einfach weil sich oft genug Wölfe im letzten Moment noch rausgeredet haben.
Hm ja, war auch irgendwann meine Angst.. War dann tagsüber irgendwie ziemlich abgelenkt mit rl und dann war die Zeit schon ziemlich knapp leider.
Zum Schluss hin hab ich dann überlegt ob ich euch nen Deal mache, dass wir jetzt Torge voten und wenn er falsch ist der HD einfach an Bobbie bzw. dich weitergegeben wird, da hatte ich dann aber irgendwann zu viel Angst, dass ich uns damit das Spiel verliere falls doch du der Wolf bist

-
Denn er wollte tatsächlich auch dich lynchen.^^
Ja ich bins mittlerweile gewohnt, dass ich fast immer Tag 1 unter den Lynchalterntiven bin xD Als Dorfi red ich mich dann meistens noch irgendwie grad so raus

Sorry dass ich dann zum Schluss doch irgendwie zu anderen Mitteln greifen musste um noch zu versuchen nen vote auf dich zu erzwingen xD
-
Das würde mich jetzt aber schon interessieren, inwiefern Jopnus Rolle klar war. Denn ich fand das gar nicht. Da war es ja wahrscheinlicher, dass er irgendein Phantom ist, der Michael angestupst hat.
Seine Gesinnung jedenfalls auf jeden Fall. Hatte jetzt hier noch nie ne Runde in der es Phantom gab und hatte dann so mkt Michael schon sehr Sinn ergeben, auch wenn du ja jetzt letztendlich angetratscht wurdest. Ging bei dem Post ja aber auch eh darum, dass er ein recht sixherer Dorfi war wo es schon viel Sinn für dich ergibt ihn zu fressen.. ob Phantom oder Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante ost da ja ziemlich egal. But well played
And sänk ju tu Xaver für leiting this Spiel it was a Menge Spaß.
Und super, dass ihr doch noch Torge rausgehaut habt!
-
Keine Ahnung ob jetzt alle noch ninjan, aber Torge zu lynchen gibt uns halt so oder so noch nen zusätzlichen Lynch quasi, da müsste es so oder so besser für euch sein, wenn wir erst Torge Lynchen und dann quasi mich.
Aber wenn wir dich lynchen und das falsch sein sollte, kann morgen Bobbie mit dem HD auch noch Akira lynchen. Genauso wenn Akira heute sterben würde und du notfalls morgen.
Du verkaufst jetzt gerade mich als zusätzlichen Lynch zu dir, aber die Option Akira fällt dann halt weg. Und wenn du das so sagst, klingt das so, als wüsstest du, dass Akira kein Wolf ist, obwohl du sie doch hier als mögliche Option nennst.
tbh war auch nur mein Plan euch irgendwas falschen zu verkaufen in der Hoffnung, dass es doch dazu führt, dass wir Torge lynchen und der HD über Bobbie bei mir landet was am sichersten gewesen wäre xD
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ihr noch ein paar Gründe haben wollt weshalb ich Dorf bin, die ich mir aber auch genauso gut als Wolf so zurechtgelegt haben könnte (weshalb sowas hier nie gut ankommt ich es aber trotzdemimmer mache): Denkt ihr z.B. die Paranoia wegen Pest war geschauspielert? Denkt ihr, dass ich Ente so leicht Opfer? Denkt ihr, dass ich Xsi als Wolf so sicher vote? Denkt ihr, dass ich als Wolf jetzt so sehr analysiere, was z.B. für einen Akira Wolf am sinnvollsten wär in der Situation (und für Akira Dorf btw genauso)?
Naja, macht draus was ihr wollt
-