Beiträge von Leon
-
-
VOTE:Alohomora lebt mir schon zu lange
-----------
Stand Tag 6
Alohomora (1): Leon
Ente (2): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:31:26
Ach, ich hab nur bisschen Tag 0 vermisst, wo man einfach komische Sachen gemacht hat und geschaut hat was passiert.
Warum eill eigentlich nie jemand mit mir Lark voten

Ich hab ja das Gefühl, dass ihr da in der Bar alle etwas zu viel Vertrauen zueinander aufgebaut habt...
Hm, gestern noch zu viele Lynchmöglichkeiten, heute mag ich keinen außer Lark mehr so richtig lynchen... Also gut, Bobbie, aber da verunsichert mich genauso wie sicher ihr die alle im Dorf habt.
Dann halt VOTE:Alexa
-----------
Stand Tag 6
Alexa (1): Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Verbleibende Zeit: 11:32:10
-
Ach Leon es war bei deiner alo Dorf Auflistung schon bekannt, dass alo eigentlich überlebt. Des macht also no weniger Sinn gerade
Ling hat mich geninjat, sonst hätte ich Daro auch nicht auf der Liste gehabt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Na gut, ich schieb nochmal bisschen rum
Dorf: Alohomora, Daro
Eher Dorf: JD
Leicht positiv: Jan
Neutral: Mos, Ente, (Merry)
Leicht negativ: Alexa, Bobbie
Eher Wolf: (FMLii), Lark
VOTE:Alohomora lebt mir schon zu lange
-----------
Stand Tag 6
Alohomora (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:31:26
Wie passt das zusammen?
Da wusst ich noch nicht, dass sie die Nacht überlebt und dann der Kommentar zu Daro vorhin.
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wird mal wieder Zeit für ne Liste
Eher Dorf: Lumpi, JD
Leicht positiv: Alexa, Jan, AJ
Neutral: Mos, Merry
Leicht negativ: Jopnu, Ente
Eher Wolf: FMLii, Lark, Bobbie
FMLii lass ich mal noch drauf weil bisher unbekannt was er war
Hat sich eigentlich nicht wirklich geändert, bleibe dabei.
Auch und wo ichs grad sehe, AJ war ja leicht positiv wegen dem, was JD am Anfang mal geschrieben hatte, dass bestimmt einfach genug Wölfe auf ihn drauf gingen, beim ersten Lynch oder so. Das ist definitiv auch nochmal anschauenswert jetzt wo er kein Wolf war.
Na gut, ich schieb nochmal bisschen rum
Eher Dorf: JD
Leicht positiv: Jan
Neutral: Mos, Ente, (Merry)
Leicht negativ: Alexa, Bobbie
Eher Wolf: (FMLii), Lark
-
Alles anzeigen
Wird mal wieder Zeit für ne Liste
Eher Dorf: Lumpi, JD
Leicht positiv: Alexa, Jan, AJ
Neutral: Mos, Merry
Leicht negativ: Jopnu, Ente
Eher Wolf: FMLii, Lark, Bobbie
FMLii lass ich mal noch drauf weil bisher unbekannt was er war
Hat sich eigentlich nicht wirklich geändert, bleibe dabei.
Auch und wo ichs grad sehe, AJ war ja leicht positiv wegen dem, was JD am Anfang mal geschrieben hatte, dass bestimmt einfach genug Wölfe auf ihn drauf gingen, beim ersten Lynch oder so. Das ist definitiv auch nochmal anschauenswert jetzt wo er kein Wolf war.
-
Wusste er das? Falls ja, dann würde Rock rausfallen.
Daro und Jan sind da sowieso mein stärksten Tendenzen auf Nichtwolf. Und der Lynch gestern sollte noch einmal anschauenswert sein.
Was war eigentlich AJs Siegesbedingung? Als letzter zu überleben?
war ich mir dann auf dem zweiten Blick auch nicht sicher... Dass er seine einmalige Fähigkeit (womit er Lumpi getötet hat) kurz vorher nochmal benutzt hat spricht zumindest dafür, aber bin mir grad auch nicht sicher.
Ja, lynch gestern ist nochmal interessant
Ja, gehe ich von aus. Dadurch, dass er echt starke NKs hat (kann theoretisch super viele aufsparen und dann am Ende einfach 5 auf einmal abmetzeln (???) finde ich das zumindest fair, wenn nicht sogar trotzdem noch recht stark lol.
-
Alohomora Jopnu wusste schon nach der gestrigen Nacht, dass er heute sterben wird!
Alles was er seitdem geschrieben hat würde ich nicht sonderlich werten.
-
-
Spricht eher für Alexa und JD Dorf oder?
4
-----------
Verlauf Tag 4
Lark stimmt auf AJnotGreen (1)
AJnotGreen stimmt auf FMLii (1)
Merry Lamb stimmt auf Daro (1)
Jdjdkgifjfj stimmt auf Lark (1)
Ente stimmt auf Jdjdkgifjfj (1)
Alohomora stimmt auf Jopnu (1)
Jopnu stimmt auf Alohomora (1)
Ente stimmt auf AJnotGreen (1)
Jdjdkgifjfj stimmt auf Jopnu (1)
Alohomora stimmt auf AJnotGreen (1)
Bobbielinchen stimmt auf AJnotGreen (1)
FMLii stimmt auf AJnotGreen (1)
Alohomora stimmt auf FMLii (1)
Merry Lamb stimmt auf Jopnu (1)
Bobbielinchen stimmt auf FMLii (1)
-
jetzt ist dir Frage, ob er jede Nacht ein neues Ziel bekan oder es galt bis er es erwischt hatte. Dann wäre Merry nämlich Dorf bei zweiterem.
Ausgehend davon, dass das einzige was er bekommt wenn er seinen ersten Auftrag umbringt 2 credits ist und er stattdessen 10 bekommt, wenn er ihn lyncht, muss das so oder so nichts heißen oder?
-
-
-
Alles anzeigen
Fayks klasse iirc
Buchzauber meinst du?
Aber sie war doch Wookie und ist tot. Und es muss doch keinen zweiten Wookie geben.
Dann hätte das Glück entschieden.
Und warum wollte Jan Ein UE, wenn evtl ein Dorfi sinnfrei bei UE draufgeht und die Baustelle morgen wieder offen ist?
Hätte gut lust dich morgen rauszuvoten.
Ja stimmt, Buch.
will da jetzt auch nicht weiter spekulieren.. Aber daher kam das wollt ich damit nur sagen.
-
-
Bei der knappen Lynchsituation kurz vor knapp so ein Statement-Vote? Wo er AJ als Lynch vorher schon für sich als gute befunden hat?
In der Situation macht es keinen wirklichen Unterschied aber verhindert, dass durch komisches umvoten ein Unentschieden entsteht, deswegen fand ichs sogar erst dorfig. Dass er dann zurück auf AJ geht neutralisiert es für mich.
-
-