Nicht? Was macht denn diese Leute dorfig?
Lumpi:
1. denke ich, dass sich ein Wolf lieber in der Wolfkonvi ausheulen würde, dass er überfordert ist 2. Dieses ":spoiler alarm: ich bins nicht" weil ich Lumpi bisher als nicht ganz so dreisten Wolf einschätze 3. ja, war bisher auch recht viel OT, immerhin bisschen Meinung schon dazwischen, das war in ihrem letzten Wolfspiel gar nicht
Und dazu jetzt noch die reaktion auf den Fayks fraß, die ich auch recht authentisch fand.
FMLii: find ich aktuell ziemlich produktiv dabei. Man merkt es ihm jedenfalls nicht an, dass er eher wenige Posts hat, da bleibt einem jedenfalls einiges hängen und bringt das Spiel voran.
Ente: joa, den hab ich halt prinzipiell immer leicht negativ, dafür steht er bei mir aber erstaunlich gut dar gerade (soll heißen neutral im Gegensatz zu sonst negativ). An paar Stellen hat er gut nachgehakt. Fayks Fraß ist noch ein kleiner Faktor. Ente schau ich mir bei Gelegenheit nochmal an.
Und die anderen beiden (Alexa und Buch): joa halte da Wölfe wie gesagt schon für möglich. Werde ich jetzt nicht weiter begründen warum sie vielleicht doch keine Wölfe sind.