Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Das Jopnu mit mir abstimmt gefällt mir gerade nur mäßig gut

    okay erledigt haste erklärt

    kann ich verstehen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich weiß nicht. Bei Alexa hatte ich auch ab und zu so ein Teamgefühl zwischen ihr und FMLii, aber zum Teil finde ich sie auch dorfig.

    Habe auch nochmal darüber nachgedacht, dass meine Theorie, dass Daro und FMLii nicht zusammenpassen blödsinnig war, weil Daro ja eh nicht stirbt.

    Die Sache mit Dave ist halt auch seltsam. Sehe das eigentlich genau wie Jopnu.

    Insgesamt würde ich aber vorschlagen, dass wenn wir Daro irgendwo erwischen und mehr als 5 sind alle auf ihn losgehen sollten in einem Duell. Das scheint mir aktuell die vernünftigste Lösung zu sein.

    VOTE:Leon fürs erste

    -----------

    Stand Tag 10

    Alexa (2): Skylark, Jopnu

    Jopnu (2): Torge, Bobbielinchen

    Lark (1): Ziege

    Leon (1): Ling

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 08:47:07

  • Bobbielinchen ich entnehme dem duell, dass du mit Stoffel gekömoft hast, also sie eher dorfig hast?

    du meinst also "auf StoffesSeite"?

    Also das wirkte für mich schon recht stark danach, als ob der Trank nicht der Grund war:

    Und mir kam eher der Gedanke, das ses genau der Trank war und der Zweifel eher nur aus Story war

    Das hört sich für die, die gestern nicht in der Bibliothek waren so an, als hätte ich ihn zum Duell herausgefordert. Es war andersherum, und da man in Phase 2 nicht ablehnen kann, musste ich mich wehren.

    Jou, kann ich bezeugen

  • Insgesamt würde ich aber vorschlagen, dass wenn wir Daro irgendwo erwischen und mehr als 5 sind alle auf ihn losgehen sollten in einem Duell.

    *Jules blickt im Raum herum und schaut sich die Gesichter an* :ugly:

  • Insgesamt würde ich aber vorschlagen, dass wenn wir Daro irgendwo erwischen und mehr als 5 sind alle auf ihn losgehen sollten in einem Duell. Das scheint mir aktuell die vernünftigste Lösung zu sein.

    Witzig.

    doko?

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (9. Januar 2024 um 13:19)

  • Mir kam grade ein witziger Gedanke; Was ist, wenn jedesmal, wenn man den Namen "Voldemort" nennt, eben dieser eine Art Bonus bekommt. Ein Lebenspunkt mehr oder so^^

    Die Nur-Film-Leute wissen das ja nicht, aber der Name wurde aus gutem Grund nicht gesagt, weil damals wie dann auch zu HPs Zeit er dazugenutzt wird um Leute zu finden, die ihn gebrauchen (glaub er kann ja sogar jeden Tarnungszauber aufheben oder so)

    sowas ist mir auch durch den Kopf- Habe ihn deswegen auch immer Voldy genannt xD

    Die Sache mit Dave ist halt auch seltsam. Sehe das eigentlich genau wie Jopnu.

    Welche Sache? (sorry wenn ich nicht alles mitlese)

    Hier zur allgemeinen Belustigung noch ein Werk, das ich 2019 in Auftrag gegeben habe.
    Komische Gestalten.jpeg
    best part of whole movie | Voldemort, Lord voldemort, Fotos

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Insgesamt würde ich aber vorschlagen, dass wenn wir Daro irgendwo erwischen und mehr als 5 sind alle auf ihn losgehen sollten in einem Duell. Das scheint mir aktuell die vernünftigste Lösung zu sein.

    Witzig, genau darüber haben wir im Raum der Wünsche auch schon nachgedacht bzw. Ich habs vorgeschlagen.

    Dann frag ich mich, warum er auf stoffel losging.....:huh:

  • Ling wollte doch schon immer viel duellieren. Zumindest habe ich das ab Phase 2 immer so mitgekriegt. Ist denk ich Rollenunabhängig (ausserdem hat er mich angegriffen und mir nix gemacht)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Insgesamt würde ich aber vorschlagen, dass wenn wir Daro irgendwo erwischen und mehr als 5 sind alle auf ihn losgehen sollten in einem Duell. Das scheint mir aktuell die vernünftigste Lösung zu sein.

    Witzig, genau darüber haben wir im Raum der Wünsche auch schon nachgedacht bzw. Ich habs vorgeschlagen.

    Und ich bin nicht da :(

    Jules Habe Leon eigentlich nicht wirklich wolfig, aber mittlerweile finde ich die meisten anderen dorfiger bzw vertraue auf die Einschätzungen anderer.

  • deshalb hast du doch uns Skylark wir erklären dir das gerne

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich finde meine Aussage nicht "ekliger" als deine.

    Mir ist schon klar, dass ich Leute voten kann wenn ich sie nicht dörfisch habe, aber ich hab Alexa halt auch nicht dörfisch.