Schon nicht unwahrscheinlich, dass der Wolf irgendwann mit auuf Ente ist, wenn nicht schon recht früh.
Klar, aber wenn er dorfi ist würde das zumindest auch Sinn ergeben und würde, wenn er da einfach seine 3 ehesten Wölfe hingeschrieben hat mMn zumindest von ner vernünftigen Meinung zeugen. Dadurch, dass Ente jetzt auch noch nichts wirklich falsch gemacht hat wär das zumindest etwas, was man ihm leicht positiv anrechnen könnte.
Ja, deshalb würde ich es halt gar nicht wetten, weil die Auswahl in beiden Gesinnungen recht normal wäre.
Finde auch nicht, dass er bisher wolfig war. Aber Ente-Dorf kann zu dem Zeitpunkt ruhig auch streckenweise dorfig sein.
Torge bleibt wegen sowas aber auf jeden Fall im Dorf.
Bobbie wirkt von ihrer Art auf michcauch Stark wie Dorf Bobbie (z.B. vom ihrem genervtheits level als ich sie verdächtigt hab)
Jopnu scheint komsens Dorf zu sein, auch wenn mir da nichts explizit in Erinnerung geblieben ist was ich nur nem dorfi zuordnen würde, würde ich zustimmen, dass er insgesamt eher dorfig ist.
Michael wollt ich grad was zu schreiben, bis ich realisiert hab, dass der tot ist
bleiben aktuell noch Akira und Xsí, die beide tatsächlich nicht auf Ente waren, also doch kein Wolf der auf Ente aufspringt? Wär vielleicht auch irgendwann zu auffällig geworden. Xsís Michael vote hab ich halt nicht ganz verstanden und war do komisch ins nichts, wobei ich es irgendwie auch ganz cool fände wenn Akira jetzt wirklich der Wolf ist. Werde jedenfalls zwischen den beiden Lynchen, wenn sich jetzt nicht nochwas komplett verändert